Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.11.2010 14:19
Zitat von Rike:

hallo määädels,

bin auch wieder da! krabbelgruppe hat tierisch geschlacuht heute morgen... weiß uach nicht warum.

und ich habe versucht alle ärztetermine auszumachen... gar nicht so einfach. die wollen anscheinend keine patienten! keiner geht ans telefon... *grummel* ich habe jetzt aber auch schon heraus gefunden, dass wir hier im dorf eine sehr gute logopädin haben!

willste jetzt mit Lotti doch zum Arzt??
klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2010 14:31
Zitat von Tipsy23:

Ben`s Piepmatz is wieder Alte Dank Multilind.

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.11.2010 15:07
Zitat von Rike:

hallo määädels,

bin auch wieder da! krabbelgruppe hat tierisch geschlacuht heute morgen... weiß uach nicht warum.

und ich habe versucht alle ärztetermine auszumachen... gar nicht so einfach. die wollen anscheinend keine patienten! keiner geht ans telefon... *grummel* ich habe jetzt aber auch schon heraus gefunden, dass wir hier im dorf eine sehr gute logopädin haben!

@sylviii,

woahhh, ich freue mich riiiiesig!!! und ein vorteil hat gr 38. du brauchst nicht reinhungern, sondern es wird dann auf deinen krper geschneidert! ich freu mich tierisch! aber es ist wirklich so, wie nicolche sagt, oder?? man verliebt sich in sein kleid und weiß, dass es das richtige ist! dann war dein we doch ganz positiv!!

Ja, genau. Die schneidern das Kleid dann auf mich zurecht. Hoffe, da bleibt nochwas übrig. Es war schon sehr sehr zu groß. Aber muss echt nicht hungern. Das würde nicht mehr gut aussehen. Soviel kann ich verraten - bissi Dekoltee brauche ich für das Kleid
.
Geht jetzt doch zur Logopädin? Finde das ok, kann ja nicht schaden.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.11.2010 15:07
Zitat von Tipsy23:

Ich freu mich, Süße! Manchmal kann man mir auch was glauben. Ich empfehle echt nur Sachen, von denen ich wirklich überzeugt bin.
DeinHase
4205 Beiträge
15.11.2010 15:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

und jon ist heute das erste mal vom sofa gepurzelt...
dieser kleine wühler!
dabei saß ich neben ihm und eine bekannte auch und er war so schnell unten, dass wir beide nicht reagieren konnten...man gut, dass er auf dem teppich gelandet ist...das arme gesicht...
oje.. das passiert schneller und öfter als man denkt... zum glück nix passiert... armer jung

Kita hat vorhin auch wieder den Flieger gemacht. Aber weil er wieder laufen wollte und das halt noch nicht so lange klappt, ist er abgekippt.
Vor allem, einige hatten ja Angst, wegen dem harten Boden, wenn die Kleinen im Liegen den Kopf fallen lassen. Dann wartet mal ab, wenn sie aufstehen können und fallen dann hin Man kriegt sie, trotz aller Vorsicht nicht immer so schnell gehalten

Finn ist ei uns ja auch schon vom Bett geplumpst ...
und im Moment ist es echt schlimm
er sieht aus wie ein Stier rechts und links Hörner
Yvonne1986
3922 Beiträge
15.11.2010 15:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Ich freu mich, Süße! Manchmal kann man mir auch was glauben. Ich empfehle echt nur Sachen, von denen ich wirklich überzeugt bin.

klaro hat nur gedacht die is nur fürs wundsein und net für pilz haste gut beraten
DeinHase
4205 Beiträge
15.11.2010 15:41
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr Lieben!

Wisst ihr was ich garde getrunken habe... den geilsten Latte Macciato seit langem .. und das Beste daran: ich kann das sooft trinken wie ich will... dank Luigi. Der zuabert einen LM genial!

na vielen Dank
und ich dachte meioner wäre lecker gewesen *schnief*
15.11.2010 15:54
hallo uhr lieben,

ich komme heute von meiner ersten vorsorge!
es ist zwar erst ein dottersack zu sehen aber mein fa meinte das alles so
ist wie es sein soll!

den nächsten termin hab ich am 6.12!
und ein bildchen hab ich leider auch nicht bekommen! mein mutterpass bekomme ich auch erst beim nächsten termin wieder Schnarch

aber der absolute hammer heute war das ich knapp zwei stunden im warte zimmer gesessen habe!!!!!! mit baby!!!! nein, nein!
15.11.2010 16:02
KIRSTEN DEINE MAILBOX IST ECHT DOOF!!!
ICH FÜHL MICH IMMER SO VERARSCHT
15.11.2010 16:47
Zitat von DeinHase:

Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr Lieben!

Wisst ihr was ich garde getrunken habe... den geilsten Latte Macciato seit langem .. und das Beste daran: ich kann das sooft trinken wie ich will... dank Luigi. Der zuabert einen LM genial!

na vielen Dank
und ich dachte meioner wäre lecker gewesen *schnief*

Süße dein LM ist auch total lecker!
15.11.2010 16:52
Ach.. ich hör gerade Kid Rocks Song Born free... ich mag den Kerl.. auch wenn er durchgeknallt ist!

http://www.youtube.com/watch?v=gE1eKxxkmEE

15.11.2010 16:55
http://www.youtube.com/watch?v=NfsIa2LC8X0

Ihn und Stefan Raab im Duet sind einfach nur genial!!!
15.11.2010 16:59
Zitat von Seesternchen:

http://www.youtube.com/watch?v=NfsIa2LC8X0

Ihn und Stefan Raab im Duet sind einfach nur genial!!!

äh meine natürlich Duett
Nicolche
22651 Beiträge
15.11.2010 18:18
Mein Sohn sollte auch immer zum logopäden, jeder hat es mir gesagt, dann kam die Logopädin in den Kindergarten und meinte "wird schon" Ja und mitlerweile spricht er einwandfrei. Leon hat bis 3 kaum vollständige sätze gesprochen.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.11.2010 18:22
so, wir waren beim doc.
Lina hat nen virusinfekt und hat nun auch heilnahrung bekommen...
hoffentlich wirds bald wieder besser...

sie hat einen richtigen blähbauch, und sie tut mir so leid wenn sie so bitterlich weint und ich kann nich wirklich was machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt