~APRIL-BABYS-2010~
09.10.2009 08:22
huhu meine damen
13. Woche!!!!!!!!!!!
4. Monat!!!!!!!!!
13. Woche!!!!!!!!!!!
4. Monat!!!!!!!!!
09.10.2009 08:27
Zitat von Nickitierchen:
huhu meine damen
13. Woche!!!!!!!!!!!
4. Monat!!!!!!!!!
Huhu
Glückwunsch zum 2. Trimester
Ich glaube, jetzt haben fast alle die ersten 12 Wochen rum... wie schön
Übrigens, ich bin gestern beim FA auch 6 Tage vordatiert worden, allerdings hat er bei mir auch den ET geändert (hab dann auch den Ticker geändert, find 6 Tage schon viel
) Mein FA hat allerdings gemeint, man macht das nur einmal (also den ET ändern) und auch nur am Anfang der SS
LG
Petra
09.10.2009 08:29
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Nickitierchen:
huhu meine damen
13. Woche!!!!!!!!!!!
4. Monat!!!!!!!!!
Huhu
Glückwunsch zum 2. Trimester![]()
![]()
![]()
![]()
Übrigens, ich bin gestern beim FA auch 6 Tage vordatiert worden, allerdings hat er bei mir auch den ET geändert (hab dann auch den Ticker geändert, find 6 Tage schon viel)
Mein FA hat allerdings gemeint, man macht das nur einmal (also den ET ändern) und auch nur am Anfang der SS
LG
Petra
ui, das lohnt sich ja wirklich bei 6 tagen!!
09.10.2009 08:30
Zitat von Glücksjahr2010:
Guten morgen
hexe ich verteh das trotzdem nicht 100% mit dem urlaub und mutterschutz. mein arbeitgeber meinte ich hab erst ab mitte märz MUSCHUsprich mit urlaub komm ich immer auf ENDE feb nie auf anfang/mitte wie ihr rechnet...liegt es daran das ich gf in nem anderen bundesland wohne?
versteh das auch nicht so ganz. Ich bin ab 01.01.2010 ja arbeitslos und musste mich schon beim Arbeitsamt melden, die hat mir dann ausgerechnet das mein MuSchu am 11.03. beginnt, ohne Urlaub, denn den hab ich dann ja nicht. Aber selbst wenn ich Urlaub hätte, würd ich nur auf Ende Februar kommen
LG
Petra
09.10.2009 08:31
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht es euch?
Meinem Po geht es heute besser. Habe gestern Abend eine Po-Massage bekommen
Thema Hebamme:
So, habe vorgestern eine Hebamme angeschrieben, die hat gestern Abend geantwortet. Soll einen der nächsten Montage mal in ihrer Praxis vorbei kommen.
Sie bietet "demnächst" zwei GVK ohne Partner (mit nur einem Partnerabend), 7 Abende, an. Jetzt habe ich sie gefragt, welchen ich nehmen soll. Den 11.11.-23.12. oder den späteren 13.01.-24.02.? Da hat sie gesagt, sie denkt der zweite würde reichen (hätte ja dann noch 5 Wochen bis ET), manchen wäre das allerdings zu knapp. Toll, was soll ich nun machen? Beim ersten Kurs wäre ich 21.-26. SSW und beim zweiten Kurs 29.-35. SSW! Was meint ihr? Ich finden den ersten zu früh und den zweiten zu knapp?!
Wie geht es euch?
Meinem Po geht es heute besser. Habe gestern Abend eine Po-Massage bekommen
Thema Hebamme:
So, habe vorgestern eine Hebamme angeschrieben, die hat gestern Abend geantwortet. Soll einen der nächsten Montage mal in ihrer Praxis vorbei kommen.
Sie bietet "demnächst" zwei GVK ohne Partner (mit nur einem Partnerabend), 7 Abende, an. Jetzt habe ich sie gefragt, welchen ich nehmen soll. Den 11.11.-23.12. oder den späteren 13.01.-24.02.? Da hat sie gesagt, sie denkt der zweite würde reichen (hätte ja dann noch 5 Wochen bis ET), manchen wäre das allerdings zu knapp. Toll, was soll ich nun machen? Beim ersten Kurs wäre ich 21.-26. SSW und beim zweiten Kurs 29.-35. SSW! Was meint ihr? Ich finden den ersten zu früh und den zweiten zu knapp?!
09.10.2009 08:35
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht es euch?
Meinem Po geht es heute besser. Habe gestern Abend eine Po-Massage bekommen![]()
Thema Hebamme:
Also bei meiner Tochter war mein Kurs auch sehr knapp vor ET zu Ende, ich glaub nur eine Woche vorher oder so, aber ich fand das eigentlich sehr schön, da mir die Hebamme noch viele Ängste nehmen konnte die ich kurz vor dem ET bekommen hatte, auch der Schleimpfropf ging während des Kurses ab, war richtig schön nochmal im Kurs mit den anderen über die Ängste usw. zu sprechen. ich würde es wieder so machen, obwohl es etwas beschwerlich war, das gebe ich zu
09.10.2009 08:43
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht es euch?
Meinem Po geht es heute besser. Habe gestern Abend eine Po-Massage bekommen![]()
Thema Hebamme:
Also bei meiner Tochter war mein Kurs auch sehr knapp vor ET zu Ende, ich glaub nur eine Woche vorher oder so, aber ich fand das eigentlich sehr schön, da mir die Hebamme noch viele Ängste nehmen konnte die ich kurz vor dem ET bekommen hatte, auch der Schleimpfropf ging während des Kurses ab, war richtig schön nochmal im Kurs mit den anderen über die Ängste usw. zu sprechen. ich würde es wieder so machen, obwohl es etwas beschwerlich war, das gebe ich zu![]()
ich war bei lotte ab der 27. ssw im GVK. der ging bis anfang november. also "nur" 4 wochen vor ET.
ich würde an deiner stelle den zweiten machen. mir hat es sehr gut gefallen.
09.10.2009 08:44
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Nickitierchen:
huhu meine damen
13. Woche!!!!!!!!!!!
4. Monat!!!!!!!!!
Huhu
Glückwunsch zum 2. Trimester![]()
![]()
![]()
![]()
Übrigens, ich bin gestern beim FA auch 6 Tage vordatiert worden, allerdings hat er bei mir auch den ET geändert (hab dann auch den Ticker geändert, find 6 Tage schon viel)
Mein FA hat allerdings gemeint, man macht das nur einmal (also den ET ändern) und auch nur am Anfang der SS
LG
Petra
herzlichen glückwunsch!!!
ich freue mich mit dir!
09.10.2009 08:49
Guten Morgen Mädels
juhu bald ist Wochenende.
Dann will ich mal von meinem FÄ-Termin von gestern Abend berichten. Also dem Baby gehts super gut. Wir haben den Magen, die Blase entdeckt, die Wirbelsäule sieht gut aus. Beim 3D Ultraschal hat man richtig die einzelnen Wirbel gesehen. SSL ist 9,6 cm (x 2 für die Beine). Ist also schon richtig groß. Sie meinte, es sieht aus wie ein Junge. Naja drauf verlassen tue ich mich noch nicht. Beim nächsten Mal meinte sie, sehen wir es besser. Jungs würden immer mehr die Beine zusammen kneifen wie Mädels. *gg* Sonst war es wie immer sehr aktiv. Bildchen war kein schönes so richtig zu machen. Langsam wird auch der Bildausschnitt zu klein für's gesamte Baby, meinte meine FÄin noch. Ach vom Konzi Ende Novemver hat sie abgeraten.
Dann will ich mal von meinem FÄ-Termin von gestern Abend berichten. Also dem Baby gehts super gut. Wir haben den Magen, die Blase entdeckt, die Wirbelsäule sieht gut aus. Beim 3D Ultraschal hat man richtig die einzelnen Wirbel gesehen. SSL ist 9,6 cm (x 2 für die Beine). Ist also schon richtig groß. Sie meinte, es sieht aus wie ein Junge. Naja drauf verlassen tue ich mich noch nicht. Beim nächsten Mal meinte sie, sehen wir es besser. Jungs würden immer mehr die Beine zusammen kneifen wie Mädels. *gg* Sonst war es wie immer sehr aktiv. Bildchen war kein schönes so richtig zu machen. Langsam wird auch der Bildausschnitt zu klein für's gesamte Baby, meinte meine FÄin noch. Ach vom Konzi Ende Novemver hat sie abgeraten.
09.10.2009 08:51
Zitat von Raziii:
Guten Morgen Mädels![]()
Dann will ich mal von meinem FÄ-Termin von gestern Abend berichten. Also dem Baby gehts super gut. Wir haben den Magen, die Blase entdeckt, die Wirbelsäule sieht gut aus. Beim 3D Ultraschal hat man richtig die einzelnen Wirbel gesehen. SSL ist 9,6 cm (x 2 für die Beine). Ist also schon richtig groß. Sie meinte, es sieht aus wie ein Junge. Naja drauf verlassen tue ich mich noch nicht. Beim nächsten Mal meinte sie, sehen wir es besser. Jungs würden immer mehr die Beine zusammen kneifen wie Mädels. *gg* Sonst war es wie immer sehr aktiv. Bildchen war kein schönes so richtig zu machen. Langsam wird auch der Bildausschnitt zu klein für's gesamte Baby, meinte meine FÄin noch. Ach vom Konzi Ende Novemver hat sie abgeraten.![]()
schön, dass es deinem baby gut geht!!!!
was ist ein konzi???
09.10.2009 08:53
ach ja mädels,
nachdem ich gestern hier noch ein bißchen gestöbert habe, nehme ich jetzt arnica d12 gegen das doofe zahnfleisch.
ich habe das gefühl das bringt was.
heute morgen putze ich zum ersten mal mit der elektrischen.
das wird sicher lustig. va weil lotte das dann sicher auch will.
gibt es eigentlich elektrische zahnbürsten für kinder???
nachdem ich gestern hier noch ein bißchen gestöbert habe, nehme ich jetzt arnica d12 gegen das doofe zahnfleisch.
ich habe das gefühl das bringt was.
heute morgen putze ich zum ersten mal mit der elektrischen.
das wird sicher lustig. va weil lotte das dann sicher auch will.
gibt es eigentlich elektrische zahnbürsten für kinder???
09.10.2009 08:53
Achso vergessen hab ... bei mir wird ab jetzt Ultraschall aufm Bauch gemacht.
09.10.2009 08:54
Zitat von Rike:
Zitat von Raziii:
Guten Morgen Mädels![]()
Dann will ich mal von meinem FÄ-Termin von gestern Abend berichten. Also dem Baby gehts super gut. Wir haben den Magen, die Blase entdeckt, die Wirbelsäule sieht gut aus. Beim 3D Ultraschal hat man richtig die einzelnen Wirbel gesehen. SSL ist 9,6 cm (x 2 für die Beine). Ist also schon richtig groß. Sie meinte, es sieht aus wie ein Junge. Naja drauf verlassen tue ich mich noch nicht. Beim nächsten Mal meinte sie, sehen wir es besser. Jungs würden immer mehr die Beine zusammen kneifen wie Mädels. *gg* Sonst war es wie immer sehr aktiv. Bildchen war kein schönes so richtig zu machen. Langsam wird auch der Bildausschnitt zu klein für's gesamte Baby, meinte meine FÄin noch. Ach vom Konzi Ende Novemver hat sie abgeraten.![]()
schön, dass es deinem baby gut geht!!!!
was ist ein konzi???
Ein Konzert ... wir kürzen hier doch immer so fleißig ab.
09.10.2009 08:54
Zitat von Raziii:
Achso vergessen hab ... bei mir wird ab jetzt Ultraschall aufm Bauch gemacht.
das ist schön, oder??? ich finde das ist noch so ein punkt, um sich richtig ss zu fühlen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt