Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.10.2009 09:06
Zitat von Josephine85:

guten morgen
bin schon ganz aufgeregt auf den termin nachher.. zumal ich seit zwei tagen keine übelkeit mehr habe. ich hoffe, das ist nicht schlimm

nein, sei doch froh. aber ich kenn das, deswegen hab ich mir auch so sorgen gemacht. nun genieß ich es einfach, dass ich fast beschwerdefrei die ss genießen kann!
Raziii
1518 Beiträge
09.10.2009 09:07
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Raziii:

Achso vergessen hab ... bei mir wird ab jetzt Ultraschall aufm Bauch gemacht.

bei mir wurde erst vaginam und dann auf dem bauch gemacht, weil das kleine so doof lag^^

Das war bei mir beim letzten Mal auch so ... da war's nur von hinten zu sehen. Gestern hat sich's wenigstens mal gedreht, aba die Pobacken zu sehen, ist auch witzig. ^^ Mit dem Kopf lags gestern nach unten. Da wurde erstmal das Bild komplett einmal gedreht.
Raziii
1518 Beiträge
09.10.2009 09:08
Zitat von Rike:

Zitat von Raziii:

Zitat von Rike:

Zitat von Raziii:

Guten Morgen Mädels

juhu bald ist Wochenende.

Dann will ich mal von meinem FÄ-Termin von gestern Abend berichten. Also dem Baby gehts super gut. Wir haben den Magen, die Blase entdeckt, die Wirbelsäule sieht gut aus. Beim 3D Ultraschal hat man richtig die einzelnen Wirbel gesehen. SSL ist 9,6 cm (x 2 für die Beine). Ist also schon richtig groß. Sie meinte, es sieht aus wie ein Junge. Naja drauf verlassen tue ich mich noch nicht. Beim nächsten Mal meinte sie, sehen wir es besser. Jungs würden immer mehr die Beine zusammen kneifen wie Mädels. *gg* Sonst war es wie immer sehr aktiv. Bildchen war kein schönes so richtig zu machen. Langsam wird auch der Bildausschnitt zu klein für's gesamte Baby, meinte meine FÄin noch. Ach vom Konzi Ende Novemver hat sie abgeraten.

schön, dass es deinem baby gut geht!!!!

was ist ein konzi???

Ein Konzert ... wir kürzen hier doch immer so fleißig ab.

ach gott... ich war jetzt bei irgendeiner untersuchung...

Lach, na das hätte ja auch sein können.
09.10.2009 09:11
@Rike: Mein Schatz ist heute bei euch in der Nähe arbeiten (irgendwo bei Celle). Wenn du also irgendwo eine riesige orangene Maschine auf Bahngleisen siehst und/oder ständig ein lautes nerviges Warnsignal hörst, dann ist mein Schatz dabei!
09.10.2009 09:30
Zitat von Rike:

ich will es eigentlich nicht machen...

va weil der zahn immer mal wieder... gerade während wachstumsphasen, entzündet war.

er hat mir jetzt eine elektrische zahnbürste empfohlen und eine mundspülung. damit geht das hoffentlich weg. ansonten will er, dass ich antibiotikum nehme...

ach ja... super toll und nach der ss kommt ja eigentlich auch erst die stillzeit... mal sehen wie das wird...

julchen hast du nen tipp für mich???

Hey ..
antibiotikum in der ss ohje
einen tip.. hhmm..
also mundspüllösung ist schonmal gut, aber nich zu lang dat gibt gelbe zähne..
und den zahn immer schön sauber halten, damit er sich erst garnich entzündet..

LG
Rike
26689 Beiträge
09.10.2009 09:31
Zitat von Cabby:

@Rike: Mein Schatz ist heute bei euch in der Nähe arbeiten (irgendwo bei Celle). Wenn du also irgendwo eine riesige orangene Maschine auf Bahngleisen siehst und/oder ständig ein lautes nerviges Warnsignal hörst, dann ist mein Schatz dabei!

ich werde ihm dann zuwinken... er weiß dann sicher bescheid, ne!?
09.10.2009 09:32
Guten Morgen !!
.
Bin soooo Happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
.
.
Baby gehst supiiii !! top fit ,genau die größe die es haben soll in der woche ....
Eigentlich ging alles ganz schnell ...
Zugenommen hab ich angeblich 200 gramm ,was aber nicht stimmen kann ,so wie ich ab und an fresse
.
.
Aber leider gab es kein outing ...naja wusste es ja eh sie sagt immer erst ab der 20.woche bescheid...aber man konnte echt wenig sehn ...
Us wurd nuna uch endlich aufm bauch gemacht.
Bild sieht solalala aus ...sie meinte nunw irds mit bild schon schwieriger ,aber ich hab natürlich eins bekommen .
.
.
Feindiagnostik macht sie selbst in der praxis in der 20.woche wenn man dieses ganzen extras will dann ik kh ,aberdas müsste ich selbst zahlen ,aber es gibt keine auffälligkeiten sowas im kh machen zu lassen .
Es is also alles supiiii .
Bin nur etwas traurig das man nichts sehn konnte ,bin doch soo neugierig
.
Soo und hier mein Bildchen !!

Rike
26689 Beiträge
09.10.2009 09:32
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Rike:

va weil der zahn immer mal wieder... gerade während wachstumsphasen, entzündet war.

er hat mir jetzt eine elektrische zahnbürste empfohlen und eine mundspülung. damit geht das hoffentlich weg. ansonten will er, dass ich antibiotikum nehme...

ach ja... super toll und nach der ss kommt ja eigentlich auch erst die stillzeit... mal sehen wie das wird...

Hey ..
einen tip.. hhmm..

LG

danke... ich nehme jetzt ua was homöopathisches ein... und es wird besser!
09.10.2009 09:34
Zitat von Rike:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Rike:

Hey ..
einen tip.. hhmm..

LG

sehr schön ..
dass freut mich für dich ..
Rike
26689 Beiträge
09.10.2009 09:34
Zitat von _Chantal_:

Guten Morgen !!
.
.
.
Baby gehst supiiii !! top fit ,genau die größe die es haben soll in der woche ....
Zugenommen hab ich angeblich 200 gramm ,was aber nicht stimmen kann ,so wie ich ab und an fresse
.
.
Aber leider gab es kein outing ...naja wusste es ja eh sie sagt immer erst ab der 20.woche bescheid...aber man konnte echt wenig sehn ...
Bild sieht solalala aus ...sie meinte nunw irds mit bild schon schwieriger ,aber ich hab natürlich eins bekommen .
.
.
Feindiagnostik macht sie selbst in der praxis in der 20.woche wenn man dieses ganzen extras will dann ik kh ,aberdas müsste ich selbst zahlen ,aber es gibt keine auffälligkeiten sowas im kh machen zu lassen .
.

chanti, ich freue mich sehr für dich...

jetzt kann docheigentlich nichts mehr schief gehen!!!
Rike
26689 Beiträge
09.10.2009 09:36
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Rike:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Rike:

Hey ..
einen tip.. hhmm..

LG

sehr schön ..

ich kann die stelle zumindest jetzt mit der zungenspitze berühren ohne schmerzen zu haben und schlucken geht auch schon wieder richtig gut.

ich habe mich heute morgen beim frühstück trotzdem noch nciht getraut, auf der seite zu kauen!

aber ich bin nahezu schmerzfrei...

und ich bin froh, dass ich wahrscheinlich um das antibiotikum rum komme.
09.10.2009 09:36
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Guten Morgen !!
.
.
.
.
.
.
.
.

chanti, ich freue mich sehr für dich...

jetzt kann docheigentlich nichts mehr schief gehen!!!

dein Würmchen is aber schon groß,wa?
09.10.2009 09:37
@Chanti: Supi! Freu mich, dass alles paletti ist. Hm, dann musst du mit dem Shopping wohl noch etwas warten, wenn noch kein Outing?! Und US überm Bauch, super!

@Rike: Klar, sage Schatz bescheid, dass er sich nicht wundert, wenn er da eine fremde junge Frau mit kleiner Tochter winken sieht
09.10.2009 09:38
Zitat von Rike:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Rike:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Rike:

Hey ..
einen tip.. hhmm..

LG

sehr schön ..

ich kann die stelle zumindest jetzt mit der zungenspitze berühren ohne schmerzen zu haben und schlucken geht auch schon wieder richtig gut.

ich habe mich heute morgen beim frühstück trotzdem noch nciht getraut, auf der seite zu kauen!

aber ich bin nahezu schmerzfrei...

und ich bin froh, dass ich wahrscheinlich um das antibiotikum rum komme.

belaste die stelle erstmal nicht..
und dass du kein antibiotikum brauchst is schonmal sehr schön
Rike
26689 Beiträge
09.10.2009 09:41
Zitat von Cabby:

@Chanti: Supi! Freu mich, dass alles paletti ist. Hm, dann musst du mit dem Shopping wohl noch etwas warten, wenn noch kein Outing?! Und US überm Bauch, super!

@Rike: Klar, sage Schatz bescheid, dass er sich nicht wundert, wenn er da eine fremde junge Frau mit kleiner Tochter winken sieht

lote kann jetzt auch schon handküßchen...

so süüüß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt