Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
17.11.2010 12:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ koko die dinger hatten wir auch ma .. line und auch lara mochten die gerne aber das zeug wird beim wärmen so flüssig das mans kaum füttern kann

Wir haben die Dose von HIPP, die werden nicht flüssig. Gebe die gerne.

ich kann euch irgendwie nicht folgen.
was genau meint ihr? dosen?
bilder?

brei... ich hatte gestern einen von alete .. in ner plastedose.. nicht gläschen... ist beim warmachen total flüssig geworden....

sowas meinst du, richtig?
http://www.hipp.de/index.php?id=385

aber was in dosen?
hexe2481
3735 Beiträge
17.11.2010 12:32
Zitat von Uschi:

Bin auch grad alles am wegräumen Und mein Mann muss nachher die Regal an der Wand festschrauben

Irgendwer hat wegen Orchideen-Pflege was geschrieben oder gefragt. Ich hab auch ganz viele... die blühen nun schon seit Liahs Geburt... ich find sie sehr pflegeleicht... einmal die Woche ein Schnapsglas Wasser... einmal im Monat ein Wasserbad (ordentlich abtropfen lassen danach)... einmal im Monat Dünger... das wars...

ich war's. super, danke!
viel oder wenig licht?
17.11.2010 12:32
Zitat von hexe2481:

Zitat von Froschi08:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!

Ward Ihr gestern fleissig...ich kam nicht mehr rein,weil ich auf der MC-Seite immer ne VIRUS-Meldung bekam .

Hab alles nur überflogen und mir nur die Hälfte merken können.

Ich hatte gestern einen sch***Tag.
*Kinder zu früh wach
*Autoschlüssel abgebrochen
*Streit mit meinem Ältesten
*Terrormutter beim Turnen
*Virus bei MC
Gestern kam auch das Blutergebniss-keine LATEX-Allergie,aber ein Allergiewert von 100,normal liegt er bei 20 .

Heute liegt Liesis letzte Impfung an,mal sehen ob sie die auch so gut wegsteckt,wie die anderen beiden.
Sie wird auch immer mobiler,kaum umgedreht liegt sie schon ganz wo anders...

So...was soll ich sagen?!?!Das erste Kind ist wach...ich bin weg

Guten Morgen!
Das hört sich wirklich nach einem Sch... Tag an. Mit dem ältesten alles wieder geklärt?

Drück die Daumen für die Impfung heute.
Lg, Ines

Ich danke Dir!!!
Ach,geklärt?!?!Er ist halt in der Pubertät,da hat man als Mama immer die A***karte .Mich nervt einfach,dass er meist nur zu mir kommt,wenn Stress mit Papi angesagt ist.Und dann wird er auch noch rotzig...aber er ist schon ein lieber Junge und ich verzeihe ihm alles.Also ja-alles geklärt .

ich seh schon, es kommt noch ein batzen "arbeit" auf mich zu. die pubertät ist wirklich kein papenstiel. und mama hat's nicht wirklich leicht. wenn ich da an meine zeit zurück denke. oh ha!

Ihr seit süß... die Pupertät ist für mich noch soooooo weit weg!!! Erstmal versuche ich die vorpupertäre Phase von Stella ohne schwerwiegende Knackse zu überstehen, dann steht Emmas Trotzphase an. Auch die Versuche ich so gut es geht zu überstehen. ERST DANN steht Stellas Pupertät an

Merkt man eigentlich dass mir davor schon jetzt die Muffe geht??
17.11.2010 12:33
Zitat von DeinHase:

übrigens waren wir heute wegen unserer Bilder bei der Fotografin

und haben erst einmal einen Schock bekommen

10 Bilder a 15x20cm kosten 150€
dann haben wir eins auf Leinwand bestellt 250€
+ 50€ Aufnahmegebühr
und das sind schon Sonderpreise

und wenn wir die Bilder auf CD haben wollen kostet jedes Bild 50€
oweia

hexe2481
3735 Beiträge
17.11.2010 12:35
Zitat von Uschi:

Zitat von DeinHase:

+ 50€ Aufnahmegebühr

oweia

das ist eine frechheit!
17.11.2010 12:35
Zitat von hexe2481:

Zitat von Uschi:

Bin auch grad alles am wegräumen Und mein Mann muss nachher die Regal an der Wand festschrauben

Irgendwer hat wegen Orchideen-Pflege was geschrieben oder gefragt. Ich hab auch ganz viele... die blühen nun schon seit Liahs Geburt... ich find sie sehr pflegeleicht... einmal die Woche ein Schnapsglas Wasser... einmal im Monat ein Wasserbad (ordentlich abtropfen lassen danach)... einmal im Monat Dünger... das wars...

ich war's. super, danke!
viel oder wenig licht?

So mittel würde ich sagen. Im Sommer haben wir die Jalousien unten, so dass sie keine pralle Sonne abbekommen.. im Winter können sie ruhig im Licht stehen. Heizungsluft soll angeblich nicht gut sein, da stehen meine aber nur.. also auf der Fensterbank über der Heizung. Wichtig ist, dass sie keine Staunässe haben, sonst faulen die Triebe/Wurzeln. Ich bin kein Profi darin, hab ich nur alles aus Erfahrung mit meinen gelernt
17.11.2010 12:36
Zitat von DeinHase:

@Yvonne
02.12. ist gebucht
Wir haben die Tchibo Bohnen Mailänder Art der ist etwas milder wie der Sizilianer Art ... ich mag Lavazza auch nicht mehr - die sind jetzt wirklich stärker und bitterer

@Maria
Schön das ihr heile wieder da seit, doof das Dein Urlaub so wenig erholsam war ... Konntest Du Deine Eltern nicht mehr einbinden

@Sylvie
Stimmt ... sie scheinen sich sehr ähnlich und ich bin manchmal echt froh das er keine Physiotherapie bekommen hat ... wer weiß was ich dann jetzt für einen Terror hätte
Papa bekommt jetzt täglich eine neue To-Do-Liste was so alles noch nicht kindersicher ist
GsD läßt er mittlerweile meine Pflanzen in Ruhe
dafür geht er an alles andere
und unser Weinregal liebt er ... manno ich will nicht alles weg stellen ... und so ... das bleibt stehen

Der Mailänder wurde mir jetzt schon des öfteren empfohlen. Ich werde den probieren und wenn der schmeckt hole ich mir das kostenlose Lieferpaket von Tchibo.

Super! Dann trage ich den 02.12. ein! Freu mich total!!!
17.11.2010 12:38
Zitat von hexe2481:

Zitat von Uschi:

Zitat von DeinHase:

+ 50€ Aufnahmegebühr

oweia

das ist eine frechheit!

Is nicht dein Ernst!!!!!!!!!!!! WOW! Selbst für mich kein Pappenstil!
hexe2481
3735 Beiträge
17.11.2010 12:39
Zitat von Uschi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Uschi:

ich war's. super, danke!
viel oder wenig licht?

So mittel würde ich sagen. Im Sommer haben wir die Jalousien unten, so dass sie keine pralle Sonne abbekommen.. im Winter können sie ruhig im Licht stehen. Heizungsluft soll angeblich nicht gut sein, da stehen meine aber nur.. also auf der Fensterbank über der Heizung. Wichtig ist, dass sie keine Staunässe haben, sonst faulen die Triebe/Wurzeln. Ich bin kein Profi darin, hab ich nur alles aus Erfahrung mit meinen gelernt

danke!
dann hoffe ich, dass sie bei uns auch überleben.
17.11.2010 13:09
Zitat von Seesternchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Froschi08:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!

Ward Ihr gestern fleissig...ich kam nicht mehr rein,weil ich auf der MC-Seite immer ne VIRUS-Meldung bekam .

Hab alles nur überflogen und mir nur die Hälfte merken können.

Ich hatte gestern einen sch***Tag.
*Kinder zu früh wach
*Autoschlüssel abgebrochen
*Streit mit meinem Ältesten
*Terrormutter beim Turnen
*Virus bei MC
Gestern kam auch das Blutergebniss-keine LATEX-Allergie,aber ein Allergiewert von 100,normal liegt er bei 20 .

Heute liegt Liesis letzte Impfung an,mal sehen ob sie die auch so gut wegsteckt,wie die anderen beiden.
Sie wird auch immer mobiler,kaum umgedreht liegt sie schon ganz wo anders...

So...was soll ich sagen?!?!Das erste Kind ist wach...ich bin weg

Guten Morgen!
Das hört sich wirklich nach einem Sch... Tag an. Mit dem ältesten alles wieder geklärt?

Drück die Daumen für die Impfung heute.
Lg, Ines

Ich danke Dir!!!
Ach,geklärt?!?!Er ist halt in der Pubertät,da hat man als Mama immer die A***karte .Mich nervt einfach,dass er meist nur zu mir kommt,wenn Stress mit Papi angesagt ist.Und dann wird er auch noch rotzig...aber er ist schon ein lieber Junge und ich verzeihe ihm alles.Also ja-alles geklärt .

ich seh schon, es kommt noch ein batzen "arbeit" auf mich zu. die pubertät ist wirklich kein papenstiel. und mama hat's nicht wirklich leicht. wenn ich da an meine zeit zurück denke. oh ha!

Ihr seit süß... die Pupertät ist für mich noch soooooo weit weg!!! Erstmal versuche ich die vorpupertäre Phase von Stella ohne schwerwiegende Knackse zu überstehen, dann steht Emmas Trotzphase an. Auch die Versuche ich so gut es geht zu überstehen. ERST DANN steht Stellas Pupertät an

Merkt man eigentlich dass mir davor schon jetzt die Muffe geht??

Lucas ist 12,5 Jahre,der Junge IST Pubertät!!!Obwohl ich zwischen Entwicklungsschüben,Trotzphasen,Vorpubertät und Pupertät keine Unterschiede merke...die Blagen sind IMMER anstrengend
Rike
26689 Beiträge
17.11.2010 13:15
hallo mädels,

ich bin müüüüde... und werde gleich ins bett und hoffe, dass ich ein wenig schlafen kann!

@ani,

schön, dass es deiner maus wieder etwas besser geht! und gw zum buggy! was war denn mit dem kkiss??

@kirsten,

ich bin zur zeit auch schon hart an meiner belastungsgrenze! es war halt doch schöner einige probleme zu verdrängen.... aber jetzt packe ich es an! bin aber müüüde!

@ines,

ich gieße sie seeehr selten. sie stehen bei mir im nordfenstern und gedeien prächtig.. im sommer mögen sie ein wenig dünger.

@danni,

das hört sich nach nem blöden tag an! hoffentlich wird der heutige tag besser!

@claudi,

jep ich habe mich gekringelt vor lachen! das liegt aber an dem VW werk,. dass da so viele busse stehen!

@sarah,

keen plan... ich muss immer kopftuch tragen! aber ich fände locken schick uind dann ein paar strähnen nach hinten geflochten!

Rike
26689 Beiträge
17.11.2010 13:23
wer kommt denn jetzt alles am sonntag??

cindy mit mann - wurstplatte
claudi mit kids - kuchen
irina - frischkäse

bitte eintragen und vielleicht auch was ihr mitbringt, wenn ihr mögt!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.11.2010 13:27
Zitat von Mizz_Ani:

ja ich habe nen neuen gekauft. der moon is zwar ganz schön, aber mich stört einfach der viel zu kleine korb und das er keinen durchgängigen schieber hat. er fuhr sich ganz gut, als sie noch leichter war ich finde je schwerer das kind wird, desto schwieriger lässt er sich lenken/schieben... naja, hab jetzt einen geholt. is zwar nicht soooooo der hingucker, aber ich find ihn okay, und er erfüllt alle eigenschaften die ich haben wollte:

http://www.kiddies24.de/shop/product_info.php?refI D=2&products_id=13853

@Rike
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2010 13:37
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels,
mein Baby hat mir wieder ne gute Nacht bereitet, aber trotzdem bin ich um 7:45 Uhr noch müde. Ist mir früher nie passiert, da konnte ich auch locker 4 Uhr aufstehen. Ein Kind schlaucht ....

@Maria: Schön das du wieder da bist und Glückwunsch zum 3. und 4. Zahn.

@ Rike: Du musst mir noch deine Adresse schicken, damit wir am Sonntag auch zu dir finden .

@Ani: Schön das es Lina wieder besser geht

@Slvi: Wie gehts dir heute Süsse?

Naja, hab zwar 12 Stunden geschlafen aber trotzdem müde, müde, müde. Geht mir also wie Dir. Und bin genervt. Björn ist ja grad 4 Woche Fussgänger, weil er auf Fotos steht Das heisst, ich muss ihn überall hinfahren, wenn sich niemand anderes findet. Sitzen also den halben Tag im Auto Gestern hab ich für 8 km 2 Stunden gebraucht! Das ganze dann auch wieder zurück. Kackberlin!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2010 13:38
Zitat von Froschi08:

Impfung überstanden,Liesi mal wieder besser als ich... !Man gut,dass die mich kennen,sonst würden die sich fragen,ob ich noch ganz dicht bin!

@Sylvi Autoschlüssel...wollte meinen linken hinteren Gurt reparieren und weil ich keinen Schraubendreher hatte musste der Schlüssel ran...zu dumm!!!
Terrormuddi Ne frustrierte Mutter,die die Turnstunde macht und Finnes wollte nicht wie sie...naja,den Ärger hab ich abbekommen.Blöde Kuh...

Oje, das war ja echt ein blöder Tag gestern Fein, dass die Impfe bisher gut verlief.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt