Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
17.11.2010 14:28
boah sylvi krass
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

@ Kaffeevollautomatenbesitzer

Welchen Kaffee habt ihr denn? Ich hab bei meinem letzten von Lavazza die Bohnen. Aber ich muss sagen der Kaffee ist echt bitter geworden (oder meine Geschmacksnerven haben sich durch 2 Jahre Senseo so verändert ) so und nun stehe ich da.. aaaaaaber ich möchte nicht mehr als 15 Euro / Pakung ausgeben!

hab leider keinen

Dann komm vorbei und lass uns kaffeebohnen ausprobieren

ohja

Wäre echt total genial wenn das mal klappen würde!!!!
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Froschi08:

Hab morgen abend ein DATE!!!
Meine Nägel werden nach 5!!!Monaten wieder schicki gemacht .
Und zwar hier zu Hause,bei nem lecker Sekt,noch mehr

17.11.2010 14:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Kita läuft schon??
Boah das is aber früh. Echt krass wie unterschiedlich die Entwicklung bei den Babys is....total faszinierend

Mit abstützen. Also an seinem Rollator oder an der Couch/Bett entlang.

robin robbt! wie kirsten gesagt hat, wie ein verwundeter soldat!

Ja, das macht er auch noch. Aber laufen ist grad viel interessanter
Und so werd ich jeden Morgen/Mittag begrüsst:

Boah ich fall vom Glauben ab, dieser kleine Satansbraten ist doch niemals erst 7,5 Monate alt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2010 14:29
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels,
mein Baby hat mir wieder ne gute Nacht bereitet, aber trotzdem bin ich um 7:45 Uhr noch müde. Ist mir früher nie passiert, da konnte ich auch locker 4 Uhr aufstehen. Ein Kind schlaucht ....

@Maria: Schön das du wieder da bist und Glückwunsch zum 3. und 4. Zahn.

@ Rike: Du musst mir noch deine Adresse schicken, damit wir am Sonntag auch zu dir finden .

@Ani: Schön das es Lina wieder besser geht

@Slvi: Wie gehts dir heute Süsse?

Naja, hab zwar 12 Stunden geschlafen aber trotzdem müde, müde, müde. Geht mir also wie Dir. Und bin genervt. Björn ist ja grad 4 Woche Fussgänger, weil er auf Fotos steht Das heisst, ich muss ihn überall hinfahren, wenn sich niemand anderes findet. Sitzen also den halben Tag im Auto Gestern hab ich für 8 km 2 Stunden gebraucht! Das ganze dann auch wieder zurück. Kackberlin!!!

oh nee und wie wars mit der S- bzw. U-Bahn? Die freuen sich sicher über neue Kundschaft und geht bestimmt schneller als mit dem Auto durch Berlin

Haha, er wird mich töten
chris83
1582 Beiträge
17.11.2010 14:30
Hallo die Damen!
War wieder ganz schön viel nach zulesen... Hab alles nur schnell überflogen.
Blumen: Ich hab überhaupt keinen grünen Daumen, haben gerade mal 5 Blumen bei uns stehen. Das reicht mir, da hab ich genug zu tun
Bücher: Bekomme durch meinen job jeden Monat ca. 20 Bücher umsonst geschickt, könnt euch ja vorstelllen das die sich im Nu vermehren So viel schaff ich gar nicht mit lesen, zur Zeit bin ich an Ken Follett "Sturz der Titanen" und Jodi Picoult "Zerbrechlich" dran.
Kindersitz: Wir überlegen auch schon nen neuen zu kaufen, Sofia findet den Maxi Cosi echt nicht mehr bequem

So Madame nölt heut wieder arg, wenn ich sie hoch nehme ist alles wieder gut...
17.11.2010 14:31
Zitat von Tipsy23:

@Sylvi
wow

da stimm ich von und ganz zu!

@ birgit

robin hatte gsd kein kiss nur einen verhärteten herzmuskel! aber das haben wir schon wegbehandeln lassen
wie lange zieht sich das denn mit dem kiss?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2010 14:32
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Kita läuft schon??
Boah das is aber früh. Echt krass wie unterschiedlich die Entwicklung bei den Babys is....total faszinierend

Mit abstützen. Also an seinem Rollator oder an der Couch/Bett entlang.

robin robbt! wie kirsten gesagt hat, wie ein verwundeter soldat!

Ja, das macht er auch noch. Aber laufen ist grad viel interessanter
Und so werd ich jeden Morgen/Mittag begrüsst:

Boah ich fall vom Glauben ab, dieser kleine Satansbraten ist doch niemals erst 7,5 Monate alt

Ich sags Dir. Kann nicht mal mehr in Ruhe sein Futter warm machen, weil er sich an meinen Beinen hochzieht. Vorhin hat er den Riss in meiner Jeans am Oberschenkel währenddessen ich das Essen gemacht hab (also stand vor der Mikrowelle), vergrößert. Und dann grinst er Dich noch so frech an.
17.11.2010 14:33
Wisst ihr was mich traurig stimmt? Ich habe meinen Neffen jetzt 3 Mal gesehen, Olaf nur einmal und Stella zweimal.... Ich kann seine Fortschritte schön im I-Net bei WKW sehen. Und das obwohl wir sage und schreibe 4 km (von seiner Haustüre bis zu meiner) auseinander wohnen..
chris83
1582 Beiträge
17.11.2010 14:34
Kaffeevollautomaten:

Wir haben letztens die Bohnen von Jacobs Crema probiert, hat ganz gut geschmeckt. Lavazza hatten wir auch, fand ich wirklich viel zu bitter.
17.11.2010 14:36
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Tipsy23:

@Sylvi
wow

@ birgit

robin hatte gsd kein kiss nur einen verhärteten herzmuskel! aber das haben wir schon wegbehandeln lassen

Waaas?Ist denn um himmelswillen ein verhärteter Herzmuskel????
17.11.2010 14:36
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Tipsy23:

@Sylvi
wow

@ birgit

sorry meinte halsmuskel
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2010 14:37
Zitat von chris83:

Hallo die Damen!
War wieder ganz schön viel nach zulesen... Hab alles nur schnell überflogen.
Blumen: Ich hab überhaupt keinen grünen Daumen, haben gerade mal 5 Blumen bei uns stehen. Das reicht mir, da hab ich genug zu tun
Bücher: Bekomme durch meinen job jeden Monat ca. 20 Bücher umsonst geschickt, könnt euch ja vorstelllen das die sich im Nu vermehren So viel schaff ich gar nicht mit lesen, zur Zeit bin ich an Ken Follett "Sturz der Titanen" und Jodi Picoult "Zerbrechlich" dran.
Kindersitz: Wir überlegen auch schon nen neuen zu kaufen, Sofia findet den Maxi Cosi echt nicht mehr bequem

So Madame nölt heut wieder arg, wenn ich sie hoch nehme ist alles wieder gut...

Lasst Euch ruhig Zeit mit dem neuen Sitz. Wir schauen zwar auch schon aber warten noch ab. Habe mit einigen Ärzten Rücksprache gehalten. Die meinten alle, solange wie möglich die Schale. In dem neuen Sitz wird die Wirbelsäule sonst sehr früh schon gestaucht.
17.11.2010 14:37
Zitat von Seesternchen:

Wisst ihr was mich traurig stimmt? Ich habe meinen Neffen jetzt 3 Mal gesehen, Olaf nur einmal und Stella zweimal.... Ich kann seine Fortschritte schön im I-Net bei WKW sehen. Und das obwohl wir sage und schreibe 4 km (von seiner Haustüre bis zu meiner) auseinander wohnen..

Och Menno!Das glaub ich!Und wenn Du Dich mal zum Kafee einlädst?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2010 14:38
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Tipsy23:

@Sylvi
wow

@ birgit

sorry meinte halsmuskel

Hab mich grad schon erschrocken!
Die Folgen von KISS können sich unbehandelt durchs ganze Leben ziehen. Weil die Person ja eine für sich geliebte Haltung einnimmt und das dann irgendwann zur Schieflage führen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt