Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
17.11.2010 20:38

Rike
26689 Beiträge
17.11.2010 20:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo irh lieben,

ich habe e heute nachmittag sehr genossen allein zu sein und hier ist das ergebnis!!!

Öhm, ja???????
bild wolt nicht laden!
klisterremsa
35576 Beiträge
schlafen eigendlich alle noch im schlafsack?
haben seit ein paar tagen bettdecke.. erst zum mittagschlaf, und seit vorgestern auch über nacht... war erst total hibbelig und habe alle gefühlte 10 minuten geguckt....
klappt aber prima...
ist blos ne leichte decke... aber reicht.. haben 23 grad im kizi.. obwohl noch nirgens heizung an.... mit schlafsack war sie immer pitschnass.. in mit den dünnen hat sie sich ständig verheddert....
wie ist dsa bei euch?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Rike:

Ahhhhhhhhhh
Haste fein gemacht liebe Rike. Wie lange haste dran gesessen?
Rike
26689 Beiträge
17.11.2010 20:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Ahhhhhhhhhh
Haste fein gemacht liebe Rike. Wie lange haste dran gesessen?
eine stunde!
Rike
26689 Beiträge
17.11.2010 20:41
@koko, line schläft noch im schlafsack
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2010 20:42
Zitat von klisterremsa:

haben seit ein paar tagen bettdecke.. erst zum mittagschlaf, und seit vorgestern auch über nacht... war erst total hibbelig und habe alle gefühlte 10 minuten geguckt....
klappt aber prima...
ist blos ne leichte decke... aber reicht.. haben 23 grad im kizi.. obwohl noch nirgens heizung an.... mit schlafsack war sie immer pitschnass.. in mit den dünnen hat sie sich ständig verheddert....
wie ist dsa bei euch?

Nachts Schlafsack. Er hat so nen ganz fetten mit Daunen. Und da liegt er mit nackigen Beinchen drin. Findet er total toll.
Tagsüber hat er ne dünne Kuscheldecke. Also eine aus Stoff. Bei ner andere habe ich irgendwie noch Angst.
17.11.2010 20:42
Zitat von klisterremsa:

klappt aber prima...
wie ist dsa bei euch?

ja wir haben nen Schlafsack und werden das auch solange beibehalten wie es geht.
Hätte auch bisschen bammel mit ner Decke.
Nicolche
22651 Beiträge
17.11.2010 20:47
Marie schläft im Schlafsack und einer dünnen decke, aber nicht weil sie friert sondern ist ihre Kuscheldecke. sonst schläft madam nicht
hexe2481
3735 Beiträge
17.11.2010 21:11
Hallo ihr lieben,

habe nur etwas überflogen:
*
@rike: es sieht super aus. hast du toll gemacht.
*
@koko: bei uns gibt es einen schlafsack und nix anderes. so lange wie es eben geht.
*
@yvonne: ich finde es hammer mit deiner schwägerin. oh man! und dein bruder lädt auch nicht mal ein?
*
@kirsten: es würde mich auch rasend machen.
*
@sylvi: wieso musst du dann bestimmt laufen? wurdest schon geblitzt?
und der absolute hammer, was kita schon alles kann!
*
@all: maxi cosi bleibt bei uns auch so lange wie möglich drin.
*
@nicole: mich würde die temp. auch noch nicht stören. aber du kennst dein kind am besten und solltest auf deine instinkte hören.
*
das ist bei uns im nachbarort passiert - ich sag nur: für'n hund brauchst einen führerschein; kinder darf jeder bekommen!!!
http://www.mv-online.de/lokales/kreis_steinfurt/rh eine/1446865_elternpaar_quaelte_baby_fast_zu_tode. html
klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2010 21:18
nachti.. werde jetzt ins bett.. vieleicht noch bissle lesen.. bis morgen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2010 21:23
Zitat von hexe2481:

Hallo ihr lieben,

*
das ist bei uns im nachbarort passiert - ich sag nur: für'n hund brauchst einen führerschein; kinder darf jeder bekommen!!!
http://www.mv-online.de/lokales/kreis_steinfurt/rh eine/1446865_elternpaar_quaelte_baby_fast_zu_tode. html

Ich hoffe, ich hab Glück und bin unter 30 kmh zuviel. Hatte ca. 60 in der 30er Zone
.
Boa, wie schrecklich, die "Eltern". Und 2 Jahre auf Bewährung, na prima. Das ist doch keine Strafe! Kastrieren und sterilisieren!
hexe2481
3735 Beiträge
17.11.2010 21:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Hallo ihr lieben,

*

Ich hoffe, ich hab Glück und bin unter 30 kmh zuviel. Hatte ca. 60 in der 30er Zone
.
Boa, wie schrecklich, die "Eltern". Und 2 Jahre auf Bewährung, na prima. Das ist doch keine Strafe! Kastrieren und sterilisieren!

was ich auch schlimm finde - 15 tage nachdem die polizei da war, war der sozialarbeiter vor ort! 15 tage. das ist doch hammer lange, oder? ich meine, wenn ich 15 tage fast nix esse und nur trinke... und dann ein baby?! grausam! sowas darf es nicht geben.
*
gestern hinter der schlange stand auch eine 'mama' mit ihrem ca. 1,5/2 jahre jungen sohn. der kleine war die 1. std. gut zufrieden. danach war er nur noch am augen reiben und fing dann bitterlich an zu weinen. das ganze habe ich dann 2 std. immer wieder mitbekommen. und was sagt sie: er ist rotz frech heute.
hm, ich hätte auf müde getippt!
hat mich traurig gemacht. die oma und die großtante waren auch dabei (hatten sich vorher mit uns unterhalten). da hätte doch einer mit dem kleinen zuhause bleiben können oder sehe ich das falsch?! traurig!
hexe2481
3735 Beiträge
17.11.2010 21:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Hallo ihr lieben,

*

.

ach und wegen autofahren -> seit wir lennard haben, fahre ich so vorsichtig wie noch nie in meinem leben.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2010 21:37
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Hallo ihr lieben,

*

.

ach und wegen autofahren -> seit wir lennard haben, fahre ich so vorsichtig wie noch nie in meinem leben.

Vorsichtig und sicher fahren wir immer noch, nur bissi schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt