~APRIL-BABYS-2010~
18.11.2010 08:41
Zitat von Rike:
guten morgen,
wenn die post pünltlöich ist, bekomme ich um 7 meien neue waschmaschine! ich freu mich wie ein schneekönig!
Wir kriegen in einer Stunde unsere neuen Lattenroste. Matrazen folgen die Tage! Freu mich auch wie Bolle
Viel Spaß bei der ersten Wäsche!
Muss zu Liah... bis später!
Achja: GUTEN MORGEN
18.11.2010 08:46
guten morgen!
@rike: und, WaMa da?
*
@birgit: oh gott und wie geht's deinem mann?
*
@danni: Schöööönen tag
*
@claudi: das ist der hammer mit deiner migräne. schrecklich. geht es jetzt wieder besser?
*
*
*
@danni: Schöööönen tag
*
@claudi: das ist der hammer mit deiner migräne. schrecklich. geht es jetzt wieder besser?
*
18.11.2010 08:50
Guten Morgen ihr lieben!
Heute wird hoffentlich ein genauso ruhiger tag wie gestern. Das tut mal richtig gut.
Sagt mal haben eure Männer morgens auch öfters mal so eine Scheißlaune??? Ich hätte meinen heute morgen durch den Fleischwolf drehen können, hätte ich einen da gehabt... Ich hasse es wenn er morgenmuffelig ist... aber wehe ich bin morgens nicht so gut drauf weil ich noch müde bin... *seufz*
Emma ist hier wieder schön am spielen. Ja Emma ist um die Uhrzeit schon am Spielen... sie ist heute von alleine um kurz nach 8.00 Uhr wach geworden. allerdings hatte sie noch megakleine Äuglein.
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
@ claudi
Mensch das mit der Migräne ist echt heftig.
@ Birgit
ja ich kenn das.. die WaMa wird immer wieder aufgeschoben. Im moment macht unsere auch "nur" komische geräusche.. aber ich denke dass sie das nächste Jahr nicht überleben wird
Was habt ihr denn mit dem Auto gemacht? Hattet ihr ein Unfall???
@ Sylvi
So eine Waschtante bin ich auch
@ Koko
gute Besserung deinen beiden! und versuch dich mit leni zum Mittagschlaf mal zusammen hin zu legen. Das hilft da mal Kraft zu tanken!
@ danni
das hört sich richtig gut an! Freut mich für dich! Und ganz viel spaß!!!!
Heute wird hoffentlich ein genauso ruhiger tag wie gestern. Das tut mal richtig gut.
Sagt mal haben eure Männer morgens auch öfters mal so eine Scheißlaune??? Ich hätte meinen heute morgen durch den Fleischwolf drehen können, hätte ich einen da gehabt... Ich hasse es wenn er morgenmuffelig ist... aber wehe ich bin morgens nicht so gut drauf weil ich noch müde bin... *seufz*
Emma ist hier wieder schön am spielen. Ja Emma ist um die Uhrzeit schon am Spielen... sie ist heute von alleine um kurz nach 8.00 Uhr wach geworden. allerdings hatte sie noch megakleine Äuglein.
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
@ claudi
Mensch das mit der Migräne ist echt heftig.
@ Birgit
ja ich kenn das.. die WaMa wird immer wieder aufgeschoben. Im moment macht unsere auch "nur" komische geräusche.. aber ich denke dass sie das nächste Jahr nicht überleben wird
Was habt ihr denn mit dem Auto gemacht? Hattet ihr ein Unfall???
@ Sylvi
So eine Waschtante bin ich auch
@ Koko
gute Besserung deinen beiden! und versuch dich mit leni zum Mittagschlaf mal zusammen hin zu legen. Das hilft da mal Kraft zu tanken!
@ danni
das hört sich richtig gut an! Freut mich für dich! Und ganz viel spaß!!!!
18.11.2010 08:52
hat mein PC oder MC einfach den letzten Abschnitt verschluckt:
@ Rike
und die WaMa schon da?
@ Rike
und die WaMa schon da?
18.11.2010 09:20
danke mädels...
ich glaub nicht, dsa ich es schaffe mich mittags hinzulegen .. bin einfach kein tagesschläfer
ich glaub nicht, dsa ich es schaffe mich mittags hinzulegen .. bin einfach kein tagesschläfer
18.11.2010 09:37
ach ihr seid so lieb ... ja mein mann hat den ford auf ne anhängerkupplung geschoben ( zu spät gebremst)
glück im unglück außer blechschaden nüscht passiert ... aber ne neue front is net gerade nen schnäppchen ...
glück im unglück außer blechschaden nüscht passiert ... aber ne neue front is net gerade nen schnäppchen ...
18.11.2010 09:38
Zitat von klisterremsa:
schlafen eigendlich alle noch im schlafsack?
haben seit ein paar tagen bettdecke.. erst zum mittagschlaf, und seit vorgestern auch über nacht... war erst total hibbelig und habe alle gefühlte 10 minuten geguckt....
klappt aber prima...![]()
ist blos ne leichte decke... aber reicht.. haben 23 grad im kizi.. obwohl noch nirgens heizung an.... mit schlafsack war sie immer pitschnass.. in mit den dünnen hat sie sich ständig verheddert....
wie ist dsa bei euch?
wir lüften abend ne halbe stunde und haben dann 17grad im kizi. er schläft in einem mitteldicken schlasack und weil das super klappt, bleibt das auch so
18.11.2010 09:42
Zitat von Alinamaus:moin mausi, das ist ja auch mein geburtstags und weihnachtsgeschenk! also für mich gibt es keine geschenke mehr! aber ich bin glücklich, dass ich jetzt ne neue habe! so kann man auch mal abends waschen ohne angst zu haben, dass die kinder gleich wieder wach sind!
Moin meine kleine Hexe ist seit 6 wach und robbt durch wohnzimer![]()
![]()
@ cindy , meinem mann ist es schnuppe wie das "kind" heißt hauptsache es geht ihr seit der MT besser ,es gibt ja eh nur wenige die sich mit kiss wirklich auskennen ... aber lara hat wohl ne mischung aus kiss I und II
@ rike das haste abä fein gemacht![]()
unsere wama schreit auch das haus zusammen ... lach ... ich warte nur auf den tag wo es knallt und ich sehr hektisch wischen muss
![]()
![]()
da mein mann aber gerade das auto zerlegt hat und der ford ne neue front braucht muss sie noch a bissel schreien ... sonst gibbet weihnachten keine geschenke![]()
![]()
@ koko lara hat nen schlafsack TCM für den winter und schläft darin super sie ist net nass und net kalt![]()
line hat seit sie 1,5 jahre alt ist leider keinen mehr ... die hat sie sich aufgemacht und is da rausgestiegen ....
so und nu erstma :
Guten Morgen GB Pics
18.11.2010 09:43
Zitat von klisterremsa:
gäääähn.. man bin ich ok..... leni hat sich beim papa angesteckt.. und kränkelt bissle vor sich hin... zum glück kein fieber und kein wirklicher husten.. bissle nase und algemeines unwohlsein...... zum glück hatte ich gerade erst die babyapotheke aufgefüllt....
an schlaf war heute nicht zu denken.. nur 4 stunden durfte ich abnicken......
hoffentlich halte ich durch bis heute abend.....
huhu...
dann hoff ich, das leni nicht richtig krank wird.
ich hatte auch ne bescheidene nacht und hab auch nur höchstens 5s stunden gepennt-natürlich NICHT am stück.
18.11.2010 09:44
Zitat von klisterremsa:shit doch wieder einen anfall! dabei warste doch dienstag erst in celle! musst du jetzt einen termin ausmachen??
Zitat von fienchen74:oh gott.... blöde migräne...
morschen mädels wat für ne nacht phil war von 1-3 wach dann bin ich 5 uhr aufgewacht mit migränehab gleich zur spritze gegriffen und dann ging es mir wieder voll beschissen,es kam wieder oben und unten raus hände,beine wollten wieder nicht und nach ca.15mn ging es wieder und 6uhr war die migräne wesch
@rike.......dann kannste ja wieder so richtig los legen mit der wäsche
@danie.........da haste ja tolle tage vor dir
@nicolche.......wie gehts marie![]()
achso koche mal wieder was für phil mal sehn ob er es diesmal ist und für mich koche ich gerade natürlich kohlsuppe![]()
![]()
18.11.2010 09:44
Zitat von Alinamaus:
ach ihr seid so lieb ... ja mein mann hat den ford auf ne anhängerkupplung geschoben ( zu spät gebremst)![]()
![]()
18.11.2010 09:46
Zitat von Uschi:gw zu den neuen lattenrosten! linchen will mal wieder nicht pennen! und ich habe mal wieder einen tag, an dem ich nicht mehr will.... aber das wird auch wieder besser!
Zitat von Rike:
guten morgen,
wenn die post pünltlöich ist, bekomme ich um 7 meien neue waschmaschine! ich freu mich wie ein schneekönig!
![]()
Wir kriegen in einer Stunde unsere neuen Lattenroste. Matrazen folgen die Tage! Freu mich auch wie Bolle![]()
Viel Spaß bei der ersten Wäsche!
Muss zu Liah... bis später!
Achja: GUTEN MORGEN![]()
18.11.2010 09:47
Zitat von hexe2481:um 9 uhr wurde sie geliefert. wozu bin ich eigentlich so früh aufgestanden??
guten morgen!
*
*
@danni: Schöööönen tag![]()
*
*
18.11.2010 09:49
Zitat von Nickitierchen:mit lüften klappt ds hier nicht so gut.. mache abends fenster auf... aber sobald fenster zu, wieder so warm.....
Zitat von klisterremsa:
schlafen eigendlich alle noch im schlafsack?
haben seit ein paar tagen bettdecke.. erst zum mittagschlaf, und seit vorgestern auch über nacht... war erst total hibbelig und habe alle gefühlte 10 minuten geguckt....
klappt aber prima...![]()
ist blos ne leichte decke... aber reicht.. haben 23 grad im kizi.. obwohl noch nirgens heizung an.... mit schlafsack war sie immer pitschnass.. in mit den dünnen hat sie sich ständig verheddert....
wie ist dsa bei euch?
wir lüften abend ne halbe stunde und haben dann 17grad im kizi. er schläft in einem mitteldicken schlasack und weil das super klappt, bleibt das auch so
mal gucken.. heute nacht habe ich wieder umgebaut und sie in nem schlafsack rein... lieber zu warm als zu kalt wenn man kränkelt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt