Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
09.10.2009 10:49
ja ging alles ratzi fatz war nur 10 min drin ,ich glaub sie hatte es heut eiiliig .naja letzter tag offen vorm urlaub ,wird wohl stressig da ...leider kein outing aber mir war klar das sie nicht schaut ...
Aber hauptsache alles is gesund und gut !!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.10.2009 10:52
@ Rike

Ich habe ja auch viel mit Zahnfleischentzündungen zu kämpfen. Benutze dann immer die Sensodyne Zahncreme für entzündetes Zahnfleisch. Die ist super und es ist ganz schnell weg. Habe auch schon alles andere ausprobiert und nix hat so richtig geholfen.
09.10.2009 10:54
Ich weiß wie doof es ist, wenn man auf ein outing hofft und da kommt nichts

ABER deinem Baby geht es gut! So soll es sein. Das liest sich so schön! und dein baby sieht auf dem Foto aus, als ob es sich richtig bei dir eingekuschelt hat!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.10.2009 10:56
@ Seesternchen

Er darf Dir nicht kündigen. Hast doch Kündigungsschutz. Ist ja offensichtlich, dass er Dich loswerden will!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.10.2009 10:56
Aber das mit den Urlaubstagen würde mich auch mal interessieren. Was ist denn, wenn man BV hat? Was passiert mit dem Urlaub?
09.10.2009 11:02
Zitat von Seesternchen:

Ich weiß wie doof es ist, wenn man auf ein outing hofft und da kommt nichts

ABER deinem Baby geht es gut! So soll es sein. Das liest sich so schön! und dein baby sieht auf dem Foto aus, als ob es sich richtig bei dir eingekuschelt hat!

die warterei macht echt ein hibbelig ...hihi aber hauptsache es is gesund
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.10.2009 11:11
Zitat von _Chantal_:

Guten Morgen !!
.
Bin soooo Happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
.
.
Baby gehst supiiii !! top fit ,genau die größe die es haben soll in der woche ....
Eigentlich ging alles ganz schnell ...
Zugenommen hab ich angeblich 200 gramm ,was aber nicht stimmen kann ,so wie ich ab und an fresse
.
.
Aber leider gab es kein outing ...naja wusste es ja eh sie sagt immer erst ab der 20.woche bescheid...aber man konnte echt wenig sehn ...
Us wurd nuna uch endlich aufm bauch gemacht.
Bild sieht solalala aus ...sie meinte nunw irds mit bild schon schwieriger ,aber ich hab natürlich eins bekommen .
.
.
Feindiagnostik macht sie selbst in der praxis in der 20.woche wenn man dieses ganzen extras will dann ik kh ,aberdas müsste ich selbst zahlen ,aber es gibt keine auffälligkeiten sowas im kh machen zu lassen .
Es is also alles supiiii .
Bin nur etwas traurig das man nichts sehn konnte ,bin doch soo neugierig
.
Soo und hier mein Bildchen !!

Hallo,
freut mich das bei dir auch alles super ist
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.10.2009 11:13
Zitat von mili04:

Huhu Mädels

war gestern bei der untersuchung....

Es wird ein Mädchen.......
Alles dran und alles gesund....

Ich bin so glücklich....

Habe 3 4D bilder, wenn ich wieder zuhause bin setzte ich sie rein....

LG Nicky

Hallo,
freu mich das bei dir auch alles super ist Boah, du Glückliche... ein Mädchen hätte ich auch gern Ich hoffe wir haben in 4 Wochen unser Ooutin...
LG
PEtra
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.10.2009 11:14
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Sagt mal mädels... kennt ihr euch mit dem Kündigungsschutzgesetzt aus???

bissl. Was für eine Frage hast du denn?

Ich kopier mal den Text meines Arbeitgebers hier rein, das ich gestern abend per Bote bekam:

"Daher kündigen wir das Arbeitsverhältnis wegen unentschuldigten Fehlen fristlos mit sofortiger Wirkung, hilfsweise fristgerecht zum nächstmöglichen Termin. Dies wäre der 15.11.09"

Er behauptet ich sei nicht krankgeschrieben und nicht zur Arbeit erschienen. Ich habe die Krankmeldung aber per Post abgeschickt.

Zu wann bin ich denn nun gekündigt? Darf er mich überhaupt kündigen?

Puh, das ist ja krass!!!! Aber da solle doch das Gesetz eigentlich auf Deiner Seite sein! Drück dir die Daumen das alles für dich gut ausgeht!!!
LG
Petra
09.10.2009 11:16
Zitat von Rike:

Zitat von JulchenD88:

belaste die stelle erstmal nicht..
und dass du kein antibiotikum brauchst is schonmal sehr schön

das hätte ich früher wissen müssen...

ich habe gerade in meinem optimismus mit dem finger rauf gedrückt... autsch...

ohje.. na richtig ruhe wirst du erst haben, wenn der zahn draußen is..
09.10.2009 11:19
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

@Rike ..eigentlich kann nichts mehr passieren ,hoff ich doch !!
ich hoffe das bleibt auch so *fg

@Irina ..jaaa menoooooooooo wieder 4 wochen warten und wieder nicht shoppen gehn ..grml ...naja mal sehn wenn wi runten bei der family sind evtl kann man da noch mal schauen

@Julchen ..ja da hast du recht ,sieht schon richtig groß aus ,leider hab ich alsheima und weiß nicht mehr wie groß es ist ...

schatzi, die ssl müsste doch auf deinem US bild stehen!!!

Mein Arzt hat bei meinen vielen US nicht mehr jedesmal gemessen Deswegen steht auch nix auf den Bildchen. Letztes mal hab ich dran gedacht zu fragen. Sonst hätte er wohl wieder nicht gemessen...

meine fä hat einmal den kopf gemessen dann einmal qwer den bauch und einmal glaube ich baby ...aber wie gesagt da war net viel platz zum messen ^^

schade , hätte mich mal interessiert wie groß es is..
09.10.2009 11:19
Zitat von _Chantal_:

@Seesternchen zum glück weiß die kk bescheid da haste ja sicher die krankmeldung für kk abgegeben ....also von daher kann er dir eigentlich nichts !! udn warum kommt er erst jetzt damit an das er keine bekommen hätte ...der WILL DICH EINFACH NUR GANZ SCHNELL LOS WERDEN ....würd mit deiner KK MAL REDEN UND MIT DEINEM FA.... die können dir auf jeden fall weiter helfen udn wenn das alles nichts hilft anwalt nehmen

Ja, ich würde auch als aller erstes mal bei der KK anrufen.
Und, habt ihr einen Betriebsrat? Wenn ja, dann mal ganz schnell an den wenden. Ansonsten auf jeden Fall einen Anwalt nehmen! Und da du schwanger bist, hast du Kündigungsschutz! Sogar in der Probezeit. Sollte das dein Arbeitgeber noch nicht gewusst haben, hast du jetzt noch zwei Wochen Zeit, eine Bescheinigung dazu nachzureichen. Der kann dich jedenfalls nicht so jetzt kündigen!
09.10.2009 11:26
ich seh das auch so wie Irina
09.10.2009 11:27
So Mädels, mein erstes riesen Paket mit Umstandsklamotten ist grad gekommen. Das werde ich mir jetzt erstmal alles schön anschauen. Bis später!
09.10.2009 11:29
Zitat von Cabby:

So Mädels, mein erstes riesen Paket mit Umstandsklamotten ist grad gekommen. Das werde ich mir jetzt erstmal alles schön anschauen. Bis später!

na dann drück ich dir die daumen das es auch alles passt und dir gefällt !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt