~APRIL-BABYS-2010~
21.11.2010 20:11
Zitat von Cabby:ja war schon krass! ich finde das auch alles sooo früh..
Huhu Rike!
Ich fand es auch einen super tollen Tag!!!
Und freue mich drauf, dass wir uns hoffentlich bald im SeaLife wieder treffen wollen!
Wow, fleißiges Linchen! Ich hab heute schon gedacht "Na, das dauert nicht mehr lang, bis sie sich hinstellt"![]()
21.11.2010 20:12
Hallo Mädels,
das war mal wieder ein schöner Tag. Rike danke nochmal für deine Gastfreundschaft. Micha und mir hat es sehr gut gefallen und wir haben uns gefreut euch wiederzusehen und natürlich Kirsten + Holger mit Sohnemann Finn und Birgit mit Line kennenzulernen. Ihr seit alle wahnsinnig sympathisch und wir hoffen auf eine baldige Wiederholung.
Ein paar Bildchen wollen wir auch zeigen:
das war mal wieder ein schöner Tag. Rike danke nochmal für deine Gastfreundschaft. Micha und mir hat es sehr gut gefallen und wir haben uns gefreut euch wiederzusehen und natürlich Kirsten + Holger mit Sohnemann Finn und Birgit mit Line kennenzulernen. Ihr seit alle wahnsinnig sympathisch und wir hoffen auf eine baldige Wiederholung.
21.11.2010 20:14
Zitat von DeinHase:natürlich war das in ordnung... ich habe mich riesig gefreut! und den wein werde ich auch bald trinken. das hört sich sehr vielversprechend an!
Huhu nach 4 1/2 Stunden Fahrt sind nun auch wir wieder heile zuhause angekommen !!!
Danke Rike für Deine Gastfreundschaft und ich hoffe es war wirklich ok das wir uns gestern abend spät noch dazu entschieden haben zu kommen !!!
Es war sehr schöne mit und bei Dir !!!
Und es war einfach toll Euch ALLE kennenlernen zu dürfen.
Leider konntet ihr Finn heute auch mit Wutanfall und Luftanhalten sowie Gekreische erleben![]()
Das nächste Mal gerne auch (wieder) bei mir. Platz zum übernachten ist auch und Reisebett haben wir auch und können uns auch noch eins bei Holgers Cousine leihen![]()
der sp***käse (ich weiß nicht wies geschrieben wird) ist schon alle... er aht mich so angelächelt und jetzt ist mir schlecht!
21.11.2010 20:15
Zitat von Mizz_Ani:ja foodos wurden felißig geacht.. meine git es aber morgen... mein mann kommt gleich und dann werde ich auch bald ins bettchen! ich bin sooo kaputt!
Schön das ihr einen tollen tag hattet! ich wäre gern dabei gewesen, aber nochmal so ne fahrt is grad nich drin![]()
habt ihr denn auch fotos gemacht?![]()
21.11.2010 20:17
hallo cindy,
schön, dass es euch so gut gefallen hat! leider habt ihr eure wurschtpladde vergessen! kann ich dir den teller schicken??
schön, dass es euch so gut gefallen hat! leider habt ihr eure wurschtpladde vergessen! kann ich dir den teller schicken??
21.11.2010 20:33
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:natürlich war das in ordnung... ich habe mich riesig gefreut! und den wein werde ich auch bald trinken. das hört sich sehr vielversprechend an!
Huhu nach 4 1/2 Stunden Fahrt sind nun auch wir wieder heile zuhause angekommen !!!
Danke Rike für Deine Gastfreundschaft und ich hoffe es war wirklich ok das wir uns gestern abend spät noch dazu entschieden haben zu kommen !!!
Leider konntet ihr Finn heute auch mit Wutanfall und Luftanhalten sowie Gekreische erleben![]()
Das nächste Mal gerne auch (wieder) bei mir. Platz zum übernachten ist auch und Reisebett haben wir auch und können uns auch noch eins bei Holgers Cousine leihen![]()
der sp***käse (ich weiß nicht wies geschrieben wird) ist schon alle... er aht mich so angelächelt und jetzt ist mir schlecht!![]()
![]()
Spundekäs
Liebe Grüße von Holgern bei Eurem Weintrinktempo bist Du ja nächstes Jahr noch dran
übriges kannst Du (wenn es günstiger ist) natürlich auch Hermes Shop zu Shop verschicken - erstatte Dir das Porto natürlich - vielleicht könntest Du mir die Bilder die Du gemacht hast auf eine CD brennen unn mitschicken
wie hättest Du das Porto gerne bar oder in Haribo
21.11.2010 20:38
@sylvi: mit welchem programm hast du denn dein profilbild bearbeitet?
21.11.2010 20:42
Zitat von Casa07:
@sylvi: mit welchem programm hast du denn dein profilbild bearbeitet?
Ick glaube das heisst Adobe Photo Shop Elements Premium. Hatte ich damals für meine Website gekauft und nach langen Zeiten mal wiederentdeckt.
21.11.2010 20:43
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mädels,
Oh wie toll! Wäre so gerne dabei gewesen. Aber da ich ja gerade eh den ganzen Tag im Auto verbringe, hab ich das einfach nicht mehr geschafft
Das nächste Mal sind wir aber wieder da
21.11.2010 20:44
Zitat von DeinHase:i´m sorry... bin momentan ein schlechter weintrinker! haribo wäre natürlich der hammer! am besten alles wat sauer ist!
Zitat von Rike:
der sp***käse (ich weiß nicht wies geschrieben wird) ist schon alle... er aht mich so angelächelt und jetzt ist mir schlecht!![]()
![]()
Spundekäs![]()
Liebe Grüße von Holgern bei Eurem Weintrinktempo bist Du ja nächstes Jahr noch dran![]()
übriges kannst Du (wenn es günstiger ist) natürlich auch Hermes Shop zu Shop verschicken - erstatte Dir das Porto natürlich - vielleicht könntest Du mir die Bilder die Du gemacht hast auf eine CD brennen unn mitschicken![]()
wie hättest Du das Porto gerne bar oder in Haribo![]()
ich hoffe es hat euch gefallen!
21.11.2010 20:45
Dann setze sich auch mal ein ...
leider fehlt Cindys Mann (er aht das Bild gemacht)
und der Beweis das Cindys Mann dabei war
und der Beweis das Cindys Mann dabei war
21.11.2010 20:47
Zitat von DeinHase:
und der Beweis das Cindys Mann dabei war![]()
Oh man, das Gruppenbild haben wir beim letzten Mal vergessen. Aber das holen wir zu meiner Hochzeit nach, ok?
Also muss ja mal sagen, der Micha ist immer sehr schicki!
21.11.2010 20:47
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:i´m sorry... bin momentan ein schlechter weintrinker! haribo wäre natürlich der hammer! am besten alles wat sauer ist!
Zitat von Rike:
![]()
Spundekäs![]()
Liebe Grüße von Holgern bei Eurem Weintrinktempo bist Du ja nächstes Jahr noch dran![]()
übriges kannst Du (wenn es günstiger ist) natürlich auch Hermes Shop zu Shop verschicken - erstatte Dir das Porto natürlich - vielleicht könntest Du mir die Bilder die Du gemacht hast auf eine CD brennen unn mitschicken![]()
wie hättest Du das Porto gerne bar oder in Haribo![]()
ich hoffe es hat euch gefallen!
es war wirklich toll und die 750km und 8 1/2 Stunden Autofahrt habebn sich gelohnt - Finn hat die ganze Rückfahrt geschlafen und ist nun dementsprechend fit
21.11.2010 20:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
und der Beweis das Cindys Mann dabei war![]()
Oh man, das Gruppenbild haben wir beim letzten Mal vergessen. Aber das holen wir zu meiner Hochzeit nach, ok?![]()
Also muss ja mal sagen, der Micha ist immer sehr schicki!
die Condy aber auch - ich erst wieder mit 15kg Gewichtsabnahme
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt