~APRIL-BABYS-2010~
21.11.2010 20:50
ich habe gerade jemanden den abend versaut!!
ich habe auf einen kindersitz geboten! ein gebot vor mir! mein höchstgebot war 70€.. jetzt steht der statt bei einem bei 71€! uuupps!
ich habe auf einen kindersitz geboten! ein gebot vor mir! mein höchstgebot war 70€.. jetzt steht der statt bei einem bei 71€! uuupps!
21.11.2010 20:52
Zitat von Rike:
ich habe auf einen kindersitz geboten! ein gebot vor mir! mein höchstgebot war 70€.. jetzt steht der statt bei einem bei 71€! uuupps!![]()
Na, wenn der soviel bietet, selber Schuld
21.11.2010 20:53
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:i´m sorry... bin momentan ein schlechter weintrinker! haribo wäre natürlich der hammer! am besten alles wat sauer ist!
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:natürlich war das in ordnung... ich habe mich riesig gefreut! und den wein werde ich auch bald trinken. das hört sich sehr vielversprechend an!
Huhu nach 4 1/2 Stunden Fahrt sind nun auch wir wieder heile zuhause angekommen !!!
Danke Rike für Deine Gastfreundschaft und ich hoffe es war wirklich ok das wir uns gestern abend spät noch dazu entschieden haben zu kommen !!!
Es war sehr schöne mit und bei Dir !!!
Und es war einfach toll Euch ALLE kennenlernen zu dürfen.
Leider konntet ihr Finn heute auch mit Wutanfall und Luftanhalten sowie Gekreische erleben![]()
Das nächste Mal gerne auch (wieder) bei mir. Platz zum übernachten ist auch und Reisebett haben wir auch und können uns auch noch eins bei Holgers Cousine leihen![]()
der sp***käse (ich weiß nicht wies geschrieben wird) ist schon alle... er aht mich so angelächelt und jetzt ist mir schlecht!![]()
![]()
Spundekäs![]()
Liebe Grüße von Holgern bei Eurem Weintrinktempo bist Du ja nächstes Jahr noch dran![]()
übriges kannst Du (wenn es günstiger ist) natürlich auch Hermes Shop zu Shop verschicken - erstatte Dir das Porto natürlich - vielleicht könntest Du mir die Bilder die Du gemacht hast auf eine CD brennen unn mitschicken![]()
wie hättest Du das Porto gerne bar oder in Haribo![]()
ich hoffe es hat euch gefallen!
es war wirklich toll und die 750km und 8 1/2 Stunden Autofahrt habebn sich gelohnt - Finn hat die ganze Rückfahrt geschlafen und ist nun dementsprechend fit![]()
hoffentlich bekommst du ihn bald ins bett! morgen steht bei uns erstmal bettchen runter schrauben an! fin hats vorgemacht und linchen stellt sich heute abend hin!
21.11.2010 20:53
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Dann setze sich auch mal ein ...
leider fehlt Cindys Mann (er aht das Bild gemacht)
und der Beweis das Cindys Mann dabei war![]()
Oh man, das Gruppenbild haben wir beim letzten Mal vergessen. Aber das holen wir zu meiner Hochzeit nach, ok?![]()
Also muss ja mal sagen, der Micha ist immer sehr schicki!
die Condy aber auch - ich erst wieder mit 15kg Gewichtsabnahme![]()
Quatschie! Du bist auch schick! Hast Du den Louis Leo-Schal um?
21.11.2010 20:54
Zitat von Mini_Sylvi:aber der sprung ist schon fies!
Zitat von Rike:
ich habe auf einen kindersitz geboten! ein gebot vor mir! mein höchstgebot war 70€.. jetzt steht der statt bei einem bei 71€! uuupps!![]()
Na, wenn der soviel bietet, selber Schuld
![]()
21.11.2010 20:54
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:i´m sorry... bin momentan ein schlechter weintrinker! haribo wäre natürlich der hammer! am besten alles wat sauer ist!
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:natürlich war das in ordnung... ich habe mich riesig gefreut! und den wein werde ich auch bald trinken. das hört sich sehr vielversprechend an!
Huhu nach 4 1/2 Stunden Fahrt sind nun auch wir wieder heile zuhause angekommen !!!
Danke Rike für Deine Gastfreundschaft und ich hoffe es war wirklich ok das wir uns gestern abend spät noch dazu entschieden haben zu kommen !!!
Leider konntet ihr Finn heute auch mit Wutanfall und Luftanhalten sowie Gekreische erleben![]()
Das nächste Mal gerne auch (wieder) bei mir. Platz zum übernachten ist auch und Reisebett haben wir auch und können uns auch noch eins bei Holgers Cousine leihen![]()
der sp***käse (ich weiß nicht wies geschrieben wird) ist schon alle... er aht mich so angelächelt und jetzt ist mir schlecht!![]()
![]()
Spundekäs![]()
Liebe Grüße von Holgern bei Eurem Weintrinktempo bist Du ja nächstes Jahr noch dran![]()
übriges kannst Du (wenn es günstiger ist) natürlich auch Hermes Shop zu Shop verschicken - erstatte Dir das Porto natürlich - vielleicht könntest Du mir die Bilder die Du gemacht hast auf eine CD brennen unn mitschicken![]()
es war wirklich toll und die 750km und 8 1/2 Stunden Autofahrt habebn sich gelohnt - Finn hat die ganze Rückfahrt geschlafen und ist nun dementsprechend fit![]()
![]()
![]()
hoffentlich bekommst du ihn bald ins bett! morgen steht bei uns erstmal bettchen runter schrauben an! fin hats vorgemacht und linchen stellt sich heute abend hin!
![]()
Hihi Rike, jetzt gehts ja auch richtig los
21.11.2010 20:55
Zitat von DeinHase:ja cindy und micha sind schon oberschick zusammen! ich bin einfach nur praktisch!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Dann setze sich auch mal ein ...
leider fehlt Cindys Mann (er aht das Bild gemacht)
und der Beweis das Cindys Mann dabei war![]()
Oh man, das Gruppenbild haben wir beim letzten Mal vergessen. Aber das holen wir zu meiner Hochzeit nach, ok?![]()
Also muss ja mal sagen, der Micha ist immer sehr schicki!
die Condy aber auch - ich erst wieder mit 15kg Gewichtsabnahme![]()
21.11.2010 20:58
Zitat von Mini_Sylvi:jep... aber sie soll das noch ein bißchen lassen... ihre fu´ßstellung sieht dabei noch sooo fies aus.. ein bißchen ballerina oder nach innen abgeknickt! muss also immer die füße srtieren!
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
![]()
Spundekäs![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi Rike, jetzt gehts ja auch richtig los![]()
21.11.2010 21:05
Zitat von Casa07:
ines meinst du verwischen bei picnic.de?
jaaaaaaaaaaa, genau. ich blick da noch nicht durch.
21.11.2010 21:08
Mensch, das hört sich ja nach einem super treffen an. Und dich Bilder sind super. Das Gruppenfoto finde ich toll.
Und Hammer, dass ihr "mal eben so" 750km fahrt. krass.
21.11.2010 21:10
Zitat von hexe2481:ich war auch erstaunt! aber ein gegenbesuch wird es noch geben! brauche nachschub an spundekäs!
Mensch, das hört sich ja nach einem super treffen an. Und dich Bilder sind super. Das Gruppenfoto finde ich toll.
21.11.2010 21:14
Zitat von hexe2481:
Zitat von Casa07:
ines meinst du verwischen bei picnic.de?
jaaaaaaaaaaa, genau. ich blick da noch nicht durch.
bild hochladen
dann oben auf den rastern auf >erstellen<
dann auf effekte und das passende raussuchen
21.11.2010 21:15
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:ich war auch erstaunt! aber ein gegenbesuch wird es noch geben! brauche nachschub an spundekäs!
![]()
ich habe NIE behauptet normal zu sein
das will ich doch hoffen !!!!
21.11.2010 21:18
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
![]()
ich habe NIE behauptet normal zu sein![]()
das will ich doch hoffen !!!!
ich werde jetzt aufs sofa hüpfen! (finde deinen mann übrigens sehr sympathisch)
21.11.2010 21:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Seesternchen:
Huhu ihr lieben!
Hier ist endlich mal strahelnder Sonnenscheinaber nur heute.. ab morgen soll es schneien
![]()
Wir werden gleich zu meinen Eltern gehen. Mal sehen ob meine Schwägerin mit dem Kleinen mitkommt. Ich vermute schon, da auch ihre Mutter mitkommen will (ich sag dazu mal nichts)
Ja und Emma die Kröte meinte heute tatsächlich sich hinzusetzen und an dem Spielpilz zu spielen. Sie liebt diesen Pilz total.
Ach so, so sieht er aus:
Ok das Bild geht nicht.. dann nehme ich das andere Bild hier.. allerdings hab ich einen der keine Musik macht und eine andere Farbe hat:
Oh der ist ja cool! Ach ja, Du hast immer noch nicht verraten, wie man die Bilder so einfügt![]()
Das ist gaaaaaaaanz einfach:
Wenn dir ein Bild auf der Webside gefällt, klickst du das Bild mit der rechten Maustaste an, gehst auf einstellungen und dort kopierst du dir die Adresse. Dann öffnest du hier "Beitrag verfassen" und klickst auf Bild einfügen. Dort kopierst du die Adresse rein und drückst ok. Dann löscht du aus der Adresse noch folgendes: http: alles ab // bleibt
Schau.. so muss es aussehen:
//media.neckermann.de/bilder/328x328/9/91/913410_0 0_0008_wws61.jpg
Der Link muss so aussehen und in der Klammer von img sein
Am besten gehst du auf Antworten und schaust dir mal das eingefügte bild hier an dann weißte wie ich es meine:
das ist im übrigen der Pilz den wir haben
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

)