Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
25.11.2010 16:10
Zitat von Froschi08:

EINE FRAGE: Stellt Ihr Eure Kinder zum Schlafen noch nach draussen?Liesi schläft definitiv nur draussen im Kiwa...!Aber langsam wird es ja doch bisserl frisch,oder
nee... schon lange nicht mehr.. zum einen schläft sie nicht im kiwa.. und auserdem ist der ja unten im fahrradraum....
Alinamaus
5096 Beiträge
25.11.2010 16:10
Mädels kommt ma bitte uff meinen Acker und dann auf die Kiste klicken ... dann geht die hoffentlich ma auf ...
klisterremsa
35576 Beiträge
25.11.2010 16:11
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

EINE FRAGE: Stellt Ihr Eure Kinder zum Schlafen noch nach draussen?Liesi schläft definitiv nur draussen im Kiwa...!Aber langsam wird es ja doch bisserl frisch,oder

Nee, schon seit Monaten nicht mehr. Weil er doch eh nicht da drin liegen will.

Schläft er tagsüber im Bett?Aber im Moment wohl er im Autositz,wenn Ihr immer on tour seid,oder?
meine schläft fast nur im bett... selten mal im maxi cosi
Raziii
1518 Beiträge
25.11.2010 16:15
Huhu
klisterremsa
35576 Beiträge
25.11.2010 16:16
Zitat von Mini_Sylvi:

So, ick geh jetzt in die Stadt. Was Schickes für die Weihnachtsfeier finden. Hoffe ich. Drückt die Daumen, sonst krieg ich wieder die Krise.
klisterremsa
35576 Beiträge
25.11.2010 16:17
Zitat von Raziii:

Huhu
25.11.2010 16:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Nee, schon seit Monaten nicht mehr. Weil er doch eh nicht da drin liegen will.

Schläft er tagsüber im Bett?Aber im Moment wohl er im Autositz,wenn Ihr immer on tour seid,oder?
meine schläft fast nur im bett... selten mal im maxi cosi

robin macht ausschließlich im maxicosi mittagsschlaf!

sonst schläfter is seinem bett!
25.11.2010 17:06
Zitat von Alinamaus:

Mädels kommt ma bitte uff meinen Acker und dann auf die Kiste klicken ... dann geht die hoffentlich ma auf ...

hab ich gemacht! fehlen dir noch 6 andere!
25.11.2010 17:13
für alle rockenden mamis!
ein wenig weihnachtsstimmung!

http://www.youtube.com/watch?v=G_IZPe4GrjI&fea ture=related
Alinamaus
5096 Beiträge
25.11.2010 18:34
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Alinamaus:

hab ich gemacht! fehlen dir noch 6 andere!

dankeeeeeeeeeeeeeeee !
25.11.2010 19:04
holaaaa

waren heut den ganzen tag bei meinen eltern..war super..und wisst ihr was???leandra war im 4-füßler und hat nen hopps gemacht*gröhlt*hat sie sich sicher von unseren zwergkanninchen abgeguckt*gröhlt*nun räumt sie den wohnzi tisch auf*g*

ich drück euch...
Nickitierchen
26647 Beiträge
25.11.2010 19:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, wie ist das eigentlich bei Euch. Viele Mamas haben ja schon zur SS gesagt, das Leben wird sich total verändern aber es wird schöner. Man vermisst nix groß von davor usw.
Vermisst Ihr Euer "altes" Leben?
Also bei mir ist es so - ich möchte den Zwerg für nix auf der Welt hergeben aber ich vermisse mein voriges Leben sehr. Und zwar alles!
Meine Arbeit, Unabhängigkeit, Party, Schlafen, shoppen einfach keine Sorgen und Ängste zu haben. Manchmal denke ich, diese Panik und Angst um Kita macht mich kaputt. Dieses Geplante ist so schrecklich für mich.
Wenn ich daran denke, muss ich schon wieder heulen
es geht.. einiges vermisse ich.. aber den teufel würde ich auch schrecklich vermissen
bei uns hat sie im algemeinen ja vieles geändert...
ma gucken wies wird, wenn ich mit dem trollkind alleine bin.... da werde ich vieleicht auch mehr vermissen

also ich vermisse eigentlich nichts wirklich-
außer den schlaf...also ganz ehrlich, das ist wirklich etwas, was ich stark vermisse-
ich bin vorher nicht viel party, shoppen oder so gewesen. ich geh alle paar wochen mit meinen mädels weg- das reicht mir.

meine arbeit fehlt mir, aber die hab ich in einem jahr auch wieder.

und meinen flachen, streifenreien bauch^^ aber das wusste ich ja von anfang an,d ass das so sein wird...
Nickitierchen
26647 Beiträge
25.11.2010 19:25
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

wir haben leni heute morgen gemessen.. sie ist 73 cm gross
und ich habe bei h&m klamoten für sie bestellt... in der nächsten grösse (80) .. darf sie dann weihnachten auspacken

Hat Leni aber nen ordentlichen Satz gemacht.

das find ich auch
Nickitierchen
26647 Beiträge
25.11.2010 19:29
Zitat von Froschi08:

konnte ich leider nie machen...haben keine terasse oder balkon... aber ich denke, sie würde sich ebschweren, wenns zu kalt ist, oder? ich hab gelesen,d ass man nur bei säuglingen vorsichtig sein muss...aberd as sind unsere ja nicht mehr.
Nickitierchen
26647 Beiträge
25.11.2010 19:35
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

wollt nur noch mal kurz erzählen, bevor ich mir die hausfrauen reinzieh:
jon hat sich heute das erste mal (und das dann auch gleich öfters) richtig hingesetzt, ohne sich abzustützen!! und dann wurde er mutig und hat dann auch gleich versucht sich am sofa hoch zuziehen^^ hat noch nicht geklappt...

werd mich also wohn demnächst zu den gestressten hinterher-renn-mamis zählen können. juhu

euch schöne nacht!!
knuddel euch und hab euch echt lieb!
das sind doch super fortschritte... hast du nicht gerade erst geschrieben, dass er krabbelt?? wow...

er krabbellt erst ein paar schritte, dann bricht die haltung ein^^
irgendwie macht er grad allews gleichzeitig

das kommt... genau so war es bei line auch! erst waren es so 3 krabbelschritte und dann wurden es imme rmehr! mittlerweile krabbelt sie schon richtig toll und ist auch recht fix damit!

heute hat sie sich zum ersten mal freihändig hingesetzt! also auch bei uns ist alles gleichzeitig!

ja, heute waren es wieder ein paar schritte mehr, aber immer noch sehr wackelig^^
ist schon faszinierend, wie schnell das manchmal geht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt