Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.11.2010 21:35
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal verschlucken Eure Kleinen sich auch immer? Kita verschluckt sich bei fast allem. Also was man kauen muss. Brötchen, Keks usw. Bzw. er nimmt so ein großes Stück und das hängt ihm dann oben am Gaumen fest und er denkt, er erstickt. Meine Fresse, was wir schon für Adrenalin hatten deswegen. Trau mir gar nix mehr zu geben. Was soll das erst werden wenn es Brot gibt?

Emma kaut ja alles, sei es Kekse, Brot , Banane etc. und dass obwohl sie nur 1/2 Zahn hat (oder eher 1/4 ) aber sie hat soooooooooooooo viel speichel, dass das zeugs ruck zuck flüssig wird. Sie kaut auch recht gut auf den Felgen.

Vielleicht sind ihm die Stücke zu groß?

Ja, der beißt die ja ab. Und dann muss ick alles wieder rausfischen.
hexe2481
3735 Beiträge
25.11.2010 21:35
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

ich bin gerne mutter! würde aber trotzdem gerne wieder durchschlafen!

oh ja!!! ich werd es morgen auf übermorgen tun- früh ins bett gehen, noch eine stunde lesen und dann bis morgends durchschlafen
ich muss sagen... ich beneide dich schon ganz schön...

Ich auch
hexe2481
3735 Beiträge
25.11.2010 21:36
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Was macht ihr eigentlich dieses Jahr Silvester?

so wie immer mit den feuerwehrleuten im dorf. der kleine bleibt beio oma und opa zwei straßen weiter. nächstes jahr wird es bestimmt eher so, dass die kleinen länger wach bleiben, wenn sie merken, das da was los ist^^
lotti hat bisher jedes jahr silvester gepennt! außer im ersten jahr! da habe ich sie von 23:45 - 0:15 gestillt! *schnüff*

da hatte sie ja n timing

also der sohn von bekannten war ab dem 2. jahr dabei, weil er gemerkt hat,d ass irgendwas ist^^
lotti war da aber auch erst knapp 3 wochen alt! da konnte der kleien wurm nüscht für!

da merkt man wieder wie unterschiedlich die kinder sind!

Rike, aber doch irgendwie auch sehr schön, oder? Ich glaube, ich hätte nur geheult
Rike
26689 Beiträge
25.11.2010 21:37
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Was macht ihr eigentlich dieses Jahr Silvester?

so wie immer mit den feuerwehrleuten im dorf. der kleine bleibt beio oma und opa zwei straßen weiter. nächstes jahr wird es bestimmt eher so, dass die kleinen länger wach bleiben, wenn sie merken, das da was los ist^^
lotti hat bisher jedes jahr silvester gepennt! außer im ersten jahr! da habe ich sie von 23:45 - 0:15 gestillt! *schnüff*

da hatte sie ja n timing

also der sohn von bekannten war ab dem 2. jahr dabei, weil er gemerkt hat,d ass irgendwas ist^^
lotti war da aber auch erst knapp 3 wochen alt! da konnte der kleien wurm nüscht für!

da merkt man wieder wie unterschiedlich die kinder sind!

Rike, aber doch irgendwie auch sehr schön, oder? Ich glaube, ich hätte nur geheult
es war wirklich schön!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.11.2010 21:37
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ sylvihase .... also mir fehlt mein früheres Leben nicht wirklich ... meines war aber natürlich auch nicht so spektakturär wie deines ...
Meine Kinder machen mich jedenfalls tausendmal glücklicher als meine arbeit oder durchgehottete Nächte es jemals getan haben...
Ich fand den Satz von Yvonne ganz toll , es ist einfach eine Frage wie man Glück für sich definiert ...
Natürlich hatten wir vorher mehr Geld und mehr Zeit und vor allem mehr schlaf ... grins.. aber das ist alles nicht wirklich wichtig ...
Stefan und ich werden mit unseren Berufen immer Arbeit finden und das wird immer zum Leben reichen ... fahren wir halt weiter Ford ... lach ...
so what ...

Du weisst doch gar nicht, ob meines spektakulär war
War halt viel viel viel Arbeit gepaart mit mega viel Spaß und Action.
Ob ich jetzt allerdings ein großes oder kleines Auto fahre ist mir schnuppe.
Naja vielleicht war auch einfach nur der Schnitt bei mir so krass. Ich war plötzlich schwanger. Ein paar Wochen vorher stand ich noch in Malle auf der Theke

Und ich nen paar Tage vorher auf ner dicken Bauernhochzeit. Oh ha...!
Aber geplant geübt habt ihr schon, oder?

Ja, 1 Monat Hatte ja gedacht, das dauert Ewigkeiten ...
Rike
26689 Beiträge
25.11.2010 21:43
klisterremsa
35576 Beiträge
25.11.2010 21:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin wieder zurück. Gab KEIN Kleid Ein Einziges hat mir gefallen. Aber meinem Körper nicht Jetzt wirds natürlich echt knapp. Weihnachtsfeier ist am 08.12. Oh Gott! Stellt Euch schonmal auf Gejammer bis dahin ein

Ansonsten kam vorhin Kitas 1. Weihnachtsgeschenk - Bobby Car in Porsche Ausführung

na dann kann er bald ja richtig flitzen... arme sylvi

Mit dem Teil fahre ich dann durch die Hütte hihi
na dann brauch kita nochn 2. ... dann könnt ihr rennen machen. wenn er verliert, muss er früh ins bett.. wen du verlierst, musst du früh ins bett
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.11.2010 21:48
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin wieder zurück. Gab KEIN Kleid Ein Einziges hat mir gefallen. Aber meinem Körper nicht Jetzt wirds natürlich echt knapp. Weihnachtsfeier ist am 08.12. Oh Gott! Stellt Euch schonmal auf Gejammer bis dahin ein

Ansonsten kam vorhin Kitas 1. Weihnachtsgeschenk - Bobby Car in Porsche Ausführung

na dann brauch kita nochn 2. ... dann könnt ihr rennen machen. wenn er verliert, muss er früh ins bett.. wen du verlierst, musst du früh ins bett

Ick trete gar nicht erst an, geb mich freiwillig geschlagen
klisterremsa
35576 Beiträge
25.11.2010 21:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ick trete gar nicht erst an, geb mich freiwillig geschlagen
Rike
26689 Beiträge
25.11.2010 21:50

hexe2481
3735 Beiträge
25.11.2010 21:52
Zitat von cridh:

was ich noch fragen wollte...was bekommen eure mäuse abends zum essen???wir geben leandra gerade immer nen kleinen brei mit frischen obst..und danach noch ein milchfläschchen...verträgt sie ganz gut..aber ich hab angst das es zuviel ist?

Bei uns gibt es Abends Reisflocken und ab und an vor dem Schlafen noch 120-160 ml PRE.
hexe2481
3735 Beiträge
25.11.2010 21:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Wow, da haste aber geshoppt!

@ Nicki

Wir werden den MC Tobi Autositz holen. Fanden wir beim Testen am Besten.

@ Vani

Genießt Euer freies WE. Das wird bestimmt toll.
jaaa, aber den meisten stress habe ich mir so erspart.. hardys spiel gibs ja erst ab 7 december... und die erwachsenen bekommen nischt... weil wir so viele sind diesmal.. werden nur die kinder beschenkt...
werde dann pralienen und sowas zum knabbern für abends kaufen.. und ein kleiner zum heben für die männers

Na das kann ja auch keiner bezahlen, wenns sooo viele sind. Ich hab auch noch keinen Plan. Die erwarten alle mega viel. Ich schenke ja gerne aber soviel ist blöd

Zum k..., oder? Und du darfst bestimmt nix erwarten...!
klisterremsa
35576 Beiträge
25.11.2010 21:55
och.. was für tolle bilder....
hexe2481
3735 Beiträge
25.11.2010 21:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal verschlucken Eure Kleinen sich auch immer? Kita verschluckt sich bei fast allem. Also was man kauen muss. Brötchen, Keks usw. Bzw. er nimmt so ein großes Stück und das hängt ihm dann oben am Gaumen fest und er denkt, er erstickt. Meine Fresse, was wir schon für Adrenalin hatten deswegen. Trau mir gar nix mehr zu geben. Was soll das erst werden wenn es Brot gibt?

Bei uns zum Glück (Toi, Toi, Toi *aufholzklopf*) nicht. Ausser ab und an mal...! Aber bei uns gibt es auch nur ab und an mal Dinkel Stangen. Hm, vielleicht liegt es auch daran
Rike
26689 Beiträge
25.11.2010 21:57
ich gehe jetzt ins bettchen!

ich wünsche euch eine gute nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt