~APRIL-BABYS-2010~
25.11.2010 21:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ sylvihase .... also mir fehlt mein früheres Leben nicht wirklich ... meines war aber natürlich auch nicht so spektakturär wie deines ...
Meine Kinder machen mich jedenfalls tausendmal glücklicher als meine arbeit oder durchgehottete Nächte es jemals getan haben...
Ich fand den Satz von Yvonne ganz toll , es ist einfach eine Frage wie man Glück für sich definiert ...
Natürlich hatten wir vorher mehr Geld und mehr Zeit und vor allem mehr schlaf ... grins.. aber das ist alles nicht wirklich wichtig ...
Stefan und ich werden mit unseren Berufen immer Arbeit finden und das wird immer zum Leben reichen ... fahren wir halt weiter Ford ... lach ...
so what ...![]()
Du weisst doch gar nicht, ob meines spektakulär war![]()
War halt viel viel viel Arbeit gepaart mit mega viel Spaß und Action.
Ob ich jetzt allerdings ein großes oder kleines Auto fahre ist mir schnuppe.
Naja vielleicht war auch einfach nur der Schnitt bei mir so krass. Ich war plötzlich schwanger. Ein paar Wochen vorher stand ich noch in Malle auf der Theke![]()
Und ich nen paar Tage vorher auf ner dicken Bauernhochzeit. Oh ha...!![]()
Aber geplant geübt habt ihr schon, oder?
Ja, 1 MonatHatte ja gedacht, das dauert Ewigkeiten ...
Das ging wirklich flott
25.11.2010 22:11
werde dann mal auch ins bett gehen... gute nacht.. schlaft alle schön!
25.11.2010 22:16
@Rike
den Rotling hättet ihr kalt trinken müssen, das ist mittlerweile eigentlich unser Grill- und Sommerwein - schmeckt aber auch gut im Herbst/Winter/Frühjahr
jaja wenn wir so weiter machen müssen wir dieses Jahr noch neuen Wein bestellen
@All
Liebe Grüße in die Runde
@Sylvie
welche Farbe und wo hast Du das her ???
finde es nur in rot und gelb und das gefällt es mir nicht
den Rotling hättet ihr kalt trinken müssen, das ist mittlerweile eigentlich unser Grill- und Sommerwein - schmeckt aber auch gut im Herbst/Winter/Frühjahr
jaja wenn wir so weiter machen müssen wir dieses Jahr noch neuen Wein bestellen
@All
Liebe Grüße in die Runde
@Sylvie
25.11.2010 22:17
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:jaaa, aber den meisten stress habe ich mir so erspart.. hardys spiel gibs ja erst ab 7 december... und die erwachsenen bekommen nischt... weil wir so viele sind diesmal.. werden nur die kinder beschenkt...
@ Koko
Wow, da haste aber geshoppt!
@ Nicki
Wir werden den MC Tobi Autositz holen. Fanden wir beim Testen am Besten.
@ Vani
Genießt Euer freies WE. Das wird bestimmt toll.
werde dann pralienen und sowas zum knabbern für abends kaufen.. und ein kleiner zum heben für die männers![]()
Na das kann ja auch keiner bezahlen, wenns sooo viele sind. Ich hab auch noch keinen Plan. Die erwarten alle mega viel. Ich schenke ja gerne aber soviel ist blöd![]()
Zum k..., oder? Und du darfst bestimmt nix erwarten...!![]()
![]()
![]()
Nein, von Mama und meinen Brüdern bekommen wir nix. Sie sagen, ham kein Geld. Hab schon so oft gesagt, ein Brieflein vom Herzen kostet kein Geld. Naja, leider habe ich nie einen bekommen
25.11.2010 22:19
Zitat von DeinHase:
@Rike
den Rotling hättet ihr kalt trinken müssen, das ist mittlerweile eigentlich unser Grill- und Sommerwein - schmeckt aber auch gut im Herbst/Winter/Frühjahr![]()
jaja wenn wir so weiter machen müssen wir dieses Jahr noch neuen Wein bestellen![]()
@All
Liebe Grüße in die Runde![]()
@Sylvie
Ja, ist n roter Porsche. In schwarz gibt den Mercedes. Aber blau gibt nix
Naja bei uns wäre es weiss geworden aber gibts ja auch nicht.
25.11.2010 22:20
@ Rike
Ach wie schön, war die Weihnachtsfrau schon da?
Tolle Bildchen! Aber BIRGIT - Deine Haare sind aber dunkel jetzt. Krass.
Ach wie schön, war die Weihnachtsfrau schon da?
Tolle Bildchen! Aber BIRGIT - Deine Haare sind aber dunkel jetzt. Krass.
25.11.2010 22:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:jaaa, aber den meisten stress habe ich mir so erspart.. hardys spiel gibs ja erst ab 7 december... und die erwachsenen bekommen nischt... weil wir so viele sind diesmal.. werden nur die kinder beschenkt...
@ Koko
@ Nicki
@ Vani
werde dann pralienen und sowas zum knabbern für abends kaufen.. und ein kleiner zum heben für die männers![]()
Na das kann ja auch keiner bezahlen, wenns sooo viele sind. Ich hab auch noch keinen Plan. Die erwarten alle mega viel. Ich schenke ja gerne aber soviel ist blöd![]()
![]()
![]()
Nein, von Mama und meinen Brüdern bekommen wir nix. Sie sagen, ham kein Geld. Hab schon so oft gesagt, ein Brieflein vom Herzen kostet kein Geld. Naja, leider habe ich nie einen bekommen![]()
das finde ich scheiße und gemein
tut mir leid für euch. es gibt so viele dinge, die von herzen kommen und nichts oder wenig kosten.
*
war dein bruder jetzt eigentlich da bzw. weißt wann er kommt? oder wieder nur heiße luft?
25.11.2010 22:37
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
@ Koko
@ Nicki
@ Vani
![]()
![]()
Nein, von Mama und meinen Brüdern bekommen wir nix. Sie sagen, ham kein Geld. Hab schon so oft gesagt, ein Brieflein vom Herzen kostet kein Geld. Naja, leider habe ich nie einen bekommen![]()
das finde ich scheiße und gemeintut mir leid für euch.
es gibt so viele dinge, die von herzen kommen und nichts oder wenig kosten.
*
war dein bruder jetzt eigentlich da bzw. weißt wann er kommt? oder wieder nur heiße luft?
Sie sind halt leider so. War das Gleiche zu meinem Geburtstag. Ich sende allen über Fleurop immer einen mega Blumenstrauß. Plus Paket mit Geschenk.
Ich hab leider nicht mal ne Karte bekommen. Als ich das meiner Mama sagte, dass ich mich da sehr gefreut hätte, meinte sie, na sie hat doch angerufen
.
Mein Bruder sagt, er weiss es erst wegen Kommen, wenn der Dienstplan da ist. Der sollte Anfang dieser Woche kommen. Naja ...
26.11.2010 05:18
Guten Morgen Ihr Süßen!!!
@Sylvi Haha,das kenn ich...mein Körper sagt zur Zeit grundsätzlich NEIN zu hübschen Sachen...
Thema Silvester-wir werdn was feines essen und so gegen 20.00-21.00h mit Finn ein kleines Feuerwerk machen.Danach schick ich Arne auf Piste und ich geh schlafen.Ich find Silvester doof
.
@Rike Hmmm,das hört sich ja wieder lecker an!
Gestern war ich bei meiner Freundin,sie hatte Do.vor einer Woche ET,aber Mini-ST.lässt auf sich warten.Sie tut mir so leid.
Ja und gestern abend hat Liesi ab 20.30h wieder das Haus zusammen gebrüllt.Seit 3 Tagen immer zur gleichen Zeit und in meinr ersten Tiefschlafphase.Ich kann nicht mehr...!
Sobald ich sie dann zu mir nehme,schläft sie wie ein Engel.Aber das geht doch nicht,zumindest nachts möchte ich auch mal alleine sein.Turn hier doch ab frühs um 5.00h mit den Kindern rum.
@Sylvi Haha,das kenn ich...mein Körper sagt zur Zeit grundsätzlich NEIN zu hübschen Sachen...
Thema Silvester-wir werdn was feines essen und so gegen 20.00-21.00h mit Finn ein kleines Feuerwerk machen.Danach schick ich Arne auf Piste und ich geh schlafen.Ich find Silvester doof
. @Rike Hmmm,das hört sich ja wieder lecker an!
Gestern war ich bei meiner Freundin,sie hatte Do.vor einer Woche ET,aber Mini-ST.lässt auf sich warten.Sie tut mir so leid.
Ja und gestern abend hat Liesi ab 20.30h wieder das Haus zusammen gebrüllt.Seit 3 Tagen immer zur gleichen Zeit und in meinr ersten Tiefschlafphase.Ich kann nicht mehr...!
Sobald ich sie dann zu mir nehme,schläft sie wie ein Engel.Aber das geht doch nicht,zumindest nachts möchte ich auch mal alleine sein.Turn hier doch ab frühs um 5.00h mit den Kindern rum.
26.11.2010 05:21
Zitat von hexe2481:
Zitat von Froschi08:
EINE FRAGE: Stellt Ihr Eure Kinder zum Schlafen noch nach draussen?Liesi schläft definitiv nur draussen im Kiwa...!Aber langsam wird es ja doch bisserl frisch,oder![]()
Jaaaaaaaaaaa! Wenn es eben geht schläft Lennard im Mittag draussen auf Terrasse. Er liebt es an der Luft zu sein. Könnt euch gar nicht vorstellen, wie schnell er dann pennt. Er schläft dann 30-60 Min. draussen. Bist jetzt war er noch nie zu kalt. Ist warm eingepackt. Mal abwarten, wie es ist, wenn "richtig" Winter ist.
Doch kann ich
.Ist hier genauso. Aber ich bin froh,dass ich nicht alleine bin,die ihr Kind bei Wind und Wetter draussen parkt!
26.11.2010 05:33
Und nochmal zu Thema "ALTES LEBEN UND ETWAS VERMISSEN".
Wisst Ihr was mir am meisten fehlt? Ich fehle mir ganz oft.
Ist wahrscheinlich schlecht zu verstehen,denn ich bin ja auch als Mutter immernoch ICH.Aber anders kann ich es nicht erklären.
Wisst Ihr was mir am meisten fehlt? Ich fehle mir ganz oft.
Ist wahrscheinlich schlecht zu verstehen,denn ich bin ja auch als Mutter immernoch ICH.Aber anders kann ich es nicht erklären.
26.11.2010 08:17
@Froschi
Das du manchmal einfach nicht mehr DU bist?Meinst du das?
erstmal Guten Morgen,
gestern war Schock hoch 10. Hatte ja schonma länger gesagt das Ben seinen Nucki im Mund hatte, nicht ganz, war "nur"so zwischens Zahnfleisch geklemmt.
Gestern lagen wir aufm Bett, haben Scheiß gemacht und ich guck EINE SEKUNDE nicht hin und plötzlich hatt er den ganzen Schnuller KOMPLETT im Mund!!!!!!!! Ich hab schon extra nen größeren gekauft damals...hab jetzt soooo Angst Nachts,da braucht er seinen Nucki....
Das du manchmal einfach nicht mehr DU bist?Meinst du das?
erstmal Guten Morgen,
gestern war Schock hoch 10. Hatte ja schonma länger gesagt das Ben seinen Nucki im Mund hatte, nicht ganz, war "nur"so zwischens Zahnfleisch geklemmt.
Gestern lagen wir aufm Bett, haben Scheiß gemacht und ich guck EINE SEKUNDE nicht hin und plötzlich hatt er den ganzen Schnuller KOMPLETT im Mund!!!!!!!! Ich hab schon extra nen größeren gekauft damals...hab jetzt soooo Angst Nachts,da braucht er seinen Nucki....
26.11.2010 09:26
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
musste an dich und unsere diskussion im babyone denken!!!
Stimmt.. als Emma probesitzen musste oder halt als testbaby herhalten musste![]()
Merkt man irgendwie dass ich was gegen den Sitz habe???![]()
Und für was habt ihr euch entschieden?
für den römer britax eclipse
http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/eclip se
der robin ist so ein schmaler kleiner strich!
das passte der ganz gut!
26.11.2010 09:34
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen Ihr Süßen!!!
@Sylvi Haha,das kenn ich...mein Körper sagt zur Zeit grundsätzlich NEIN zu hübschen Sachen...![]()
Thema Silvester-wir werdn was feines essen und so gegen 20.00-21.00h mit Finn ein kleines Feuerwerk machen.Danach schick ich Arne auf Piste und ich geh schlafen.Ich find Silvester doof.
@Rike Hmmm,das hört sich ja wieder lecker an!
Aber ick kann doch nicht im Joggi zur Weihnachtsfeier
.
Puuh, da haste aber wieder mal ne Nacht gehabt. Sch***!!! Du hast 20:30 Uhr schon ne Tiefschlafphase? Wann gehst Du denn ins Bett?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
Hatte ja gedacht, das dauert Ewigkeiten ...