~APRIL-BABYS-2010~
29.11.2010 08:10
UTEN MORGEN IHR LIEBEN!!!!!!
bei uns schneits auch sau viel, das blöde ist nur das ich gleich mit unseren hund raus und ben muss mit!! muss denke ich den korb untem vom kiwa abmachen!!!
unser kleiner hat von gestern abend 19.30 uhr bis um 7 uhr heut morgen durchgeschlafen!
ich freu mich schon so tierisch auf samstag endlich ab in die sonne und nur noch morgen dann hat mein mann uraub den ganzen dezember
bei uns schneits auch sau viel, das blöde ist nur das ich gleich mit unseren hund raus und ben muss mit!! muss denke ich den korb untem vom kiwa abmachen!!!
unser kleiner hat von gestern abend 19.30 uhr bis um 7 uhr heut morgen durchgeschlafen!
ich freu mich schon so tierisch auf samstag endlich ab in die sonne und nur noch morgen dann hat mein mann uraub den ganzen dezember

29.11.2010 08:11
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
auf wunsch meines mannes soll ich nochmal fragen welchen nächsten kindersitz fürs auto ihr habt und wie gut der ist![]()
wir wollen evt
kiddy energy pro
hat den sonst noch jemand?
wir haben so einen mal ausprobiert yvonne ist zeuge das die kleinen mit diesem ding vor dem bauch kaum gewegunsspielraum haben!
hast du jon mal drin gehabt? wir haben den römer king plus
wir würden den die tage über mal ausprobieren im geschäft.
hm..d.aran hab ich auch wieder nicht gedacht- boar, wie kompliziert^^
29.11.2010 08:12
Zitat von Cabby:
Huhu ihr Lieben!
Sind zurück aus Dresden. Habe jetzt auch nix nachgelesen.
Dresden war toll! Leider haben wir unseren Trip ins Erzgebierge nach Seifen nicht machen können. Nevio hatte nämlich Fieber die ganze ZeitUnd seit heute ist er ganz bunt, vor allem auf dem Bauch. Also tippen wir mal auf das 3-Tage-Fieber. Sind ja die typischen Anzeichen...
Aber trotz dass Nevio krank war, war er total lieb und meine ganze Schwieger-family war wieder von ihm begeistert![]()
Ach ja, und seit gestern krabbelt er![]()
schön, dass ihr paar tolle tage hattet, auch wnen euer kleiner schatz krank war...armer kleiner mann!!
und cool,d ass er krabbelt- ist hier auch seit letzter woche und nun isses echt spannender geworden^^
29.11.2010 08:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
auf wunsch meines mannes soll ich nochmal fragen welchen nächsten kindersitz fürs auto ihr habt und wie gut der ist![]()
wir wollen evt
kiddy energy pro
Wir holen den Maxi Cosi Tobi.
Kiddy kann ich überhaupt nicht empfehlen. Absolut komische Form und billigste Verarbeitung (obwohl sehr teuer). Hatten ja den ersten Sitz und den Wagen von Kiddy. Und mussten nen Maxi Cosi nachkaufen weils einfach nicht mehr ging, mit dem Mist.
Auch hat der Kiddy so ein Teil vorne dran. Habe da mal ein Bild gesehen, wo das Kind mega eingequetscht ist. Muss nicht so bequem sein.
dabei ist der testsieger bei stiftungwarentest (deswegen sind wir auf den gekömmen...)

und der maxicosi ist uns, wegen dem unterteil, was man braucht, einfach zu teuer- wir fahren grad mal 3-4 mal im monat mit dem auto...und daran wird sich auch nicht sehr viel ändern ind en nächsten jahren.
29.11.2010 08:16
Zitat von Mini_Sylvi:
So, sind zurück vom shopping Trip. Für den Kleinen gab es Mega Blocks (Bausteine in groß) für jetzt, zum Nikolaus die Arche von Playmobil und zu Weihnachten Lego Duplo Eisenbahn.
Für uns gabs nen neuen Staubsauger. Von Dyson. Ick wusste gar nicht wie teuer Staubsauger sind, echt krass. 400 EuroAber Björn ist so begeistert, der baut grad zusammen. Hört sich an, als ob er ne Autobahn bekommen hat
![]()
schön,d ass ihr erfolgreich ward- wir brauchena uch einen neuen staubsauger- es gruselt mir schon davor einen auszusuchen^^
29.11.2010 08:19
Zitat von Cindy_10:
Huhu Kinder,
ich bin wieder daaaaaaa. Mein Wochenende war schöööön. Köln war toll, aber sowas von voll. Die Leute haben sich fast totgetreten und ich habe nichts tolles für mich gefunden, aber war trotzdem mal wieder schön was anderes zu sehen als Windeln und Babysabber
.
Meine Mama hat sich prima um Julius gekümmert und musste feststellen, dass er ein kleiner Dickkopf ist.
@Froschi: jap Mama hat ihn nicht mehr aus den Händen gegeben.
@Rike: Glückwunsch zur Jacke. Gefällt mir sehr gut und für das Geld ist es ja mehr als geschenkt.
@Claudi:ich winke dir auch mit meinem Schlüppi
![]()
schön, dass dir der ausflug vom mama-darsein gefallen hat!
29.11.2010 08:22
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
wir wollen evt
kiddy energy pro
Kiddy kann ich überhaupt nicht empfehlen. Absolut komische Form und billigste Verarbeitung (obwohl sehr teuer). Hatten ja den ersten Sitz und den Wagen von Kiddy. Und mussten nen Maxi Cosi nachkaufen weils einfach nicht mehr ging, mit dem Mist.
Auch hat der Kiddy so ein Teil vorne dran. Habe da mal ein Bild gesehen, wo das Kind mega eingequetscht ist. Muss nicht so bequem sein.
dabei ist der testsieger bei stiftungwarentest (deswegen sind wir auf den gekömmen...)![]()
und der maxicosi ist uns, wegen dem unterteil, was man braucht, einfach zu teuer- wir fahren grad mal 3-4 mal im monat mit dem auto...und daran wird sich auch nicht sehr viel ändern ind en nächsten jahren.
Was für ein Teil braucht ihr denn für den MC noch? ich meine welches unterteil???
Also ich bin ja raus was den Preis für den MC ist, meiner war ja mit Personalrabatt und Co.
Aber ich soll für meinen Bruder so einen besorgen, wenn ich morgen nach Toys`re us fahre. Und preislich liegt der Priori im Moment (wenn er im Angebot ist) um die 140 Euro und der Tobi um die 190 Euro. Wobei ich den Priori schon für 100 Euro gesehen habe. Den unterschied vom Priori zum Tobi kenn ich nciht wirklich, aber ich glaube den Tobi kannste einfacher ein und aus bauen. bin mir aber nicht sicher. Aber bei [size=6]80 Euro [/size]die wir für den Sitz bezahlt haben, war mir das Schnuppe. Ich meine bei Baby One ist der Tobi im Angebot, und bei my toys.de der Priori.
29.11.2010 08:23
Zitat von Seesternchen:
Thema Kindersitz:
wir haben den Maxi Cosi Priori. Mit solch einem bin ich bei Stella schon gut gefahren. Daher haben wir den auch diesmal für Emma gekauft.
Von dem Kiddy halte ich persönlich auch nichts. Nickitierchen, am besten lässte deinen Kleinen einfach mal Probesitzen in einem Geschäft. Du wirst sehen was ich meineEmma hat in diesem Sitz auch mal für Vivian probe gessesen.
![]()
werden wir dann die tage mal machen

29.11.2010 08:27
Zitat von Tipsy23:
Zitat von fienchen74:
[size=30]guten morgen mädels [/size]
Huhu![]()
wie war die Nacht???
er kam wohl 1mal ,ingo übernimmt die woche die nachtschicht
29.11.2010 08:27
Zitat von cridh:
hola mädels..
wie gehts euch?mein we war super...leandra war das erste mal über nacht weg..ich hab geheutl ..es war schlimm..aber heut morgen haben wir sie ganz schnelle wieder geholt*g*...dachte ich nehm das lockerer hin..aber wir waren endlich mal wieder zu zweit in stuggi unterwegs..herrlich...
joah..ansonsten gibbet nich viel neues..
ich kenn das, ich bin auch so ne heulsuse und war so froh, dass mein kleiner gestrern mittag wieder da war!!
29.11.2010 08:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
hola mädels..
wie gehts euch?mein we war super...leandra war das erste mal über nacht weg..ich hab geheutl ..es war schlimm..aber heut morgen haben wir sie ganz schnelle wieder geholt*g*...dachte ich nehm das lockerer hin..aber wir waren endlich mal wieder zu zweit in stuggi unterwegs..herrlich...
joah..ansonsten gibbet nich viel neues..
Hihi, joa das 1. Mal ist ganz schwer. Obwohl, das 2. Mal auch. Als Kita letztes WE mit Oma mit sollte, hab ick so geheult, dass sie es nicht übers Herz gebracht hat, ihn mitzunehmen. Also sind sie hier geblieben![]()
ich fand das 2. mal nun etwas leichter... ich hoffe, bald gehts ohne drama

29.11.2010 08:31
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:Römer king quickfix
wir wollen evt
kiddy energy pro
danke für die info

29.11.2010 08:34
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
wir wollen evt
kiddy energy pro
dabei ist der testsieger bei stiftungwarentest (deswegen sind wir auf den gekömmen...)![]()
Was für ein Teil braucht ihr denn für den MC noch? ich meine welches unterteil???
Also ich bin ja raus was den Preis für den MC ist, meiner war ja mit Personalrabatt und Co.
Aber ich soll für meinen Bruder so einen besorgen, wenn ich morgen nach Toys`re us fahre. Und preislich liegt der Priori im Moment (wenn er im Angebot ist) um die 140 Euro und der Tobi um die 190 Euro. Wobei ich den Priori schon für 100 Euro gesehen habe. Den unterschied vom Priori zum Tobi kenn ich nciht wirklich, aber ich glaube den Tobi kannste einfacher ein und aus bauen. bin mir aber nicht sicher. Aber bei [size=6]80 Euro [/size]die wir für den Sitz bezahlt haben, war mir das Schnuppe. Ich meine bei Baby One ist der Tobi im Angebot, und bei my toys.de der Priori.
wir hatten mehrere sitze geschaut, die brauchten sowas wie dieses-wie heißt das? isofix??- also so n unterteil, das im auto befestigt ist und worauf dann der maxi cosi kommt. angeblich solls ohne unterteil nicht gehen und zusammen kosten die über 300euro.
http://www.testberichte.de/p/maxi-cosi-tests/pearl -testbericht.html
29.11.2010 08:37
@sylvi;
1 city roller
1 waveboard
1 winnie pooh entdeckerbuch
1 match attax dose mit karten
2 tech decks rampen
1 hasbro nerv
1 bakugan arena
1 mal fingerskateboard
1 bakugan starter pack