~APRIL-BABYS-2010~
29.11.2010 09:44
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Sarah24:
@cindy echt? ben sind die hosen oben am bund zu eng im sitzen und an den oberschenkel sind sie sau eng ob im liegen oder sitzen!!
echt? ne, bei meinem spageltanzan runtschen die hosen- außer es sind jogginghosen oder hosen mit ganz breitem bund...jeans kann ich somit fast garnicht anziehen... naja, zum krabbeln sind die eh meistens nicht so geeignet
man und ich dachte schon ich bin die einzige, die schöne jeans für den kleinen im schrank hat und nix passt richtig, aber wenn ich die mit dem gummi enger stelle bis sie passen dann ist ein fette wulst oben und robin macht theater
ja, deswegen kaufe ich jogginghosen, die passen irgendwie besser und zum krabbeln findet er sie auch schöner (am besten nur in strumpfhose^^)
29.11.2010 09:45
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, sind zurück vom shopping Trip. Für den Kleinen gab es Mega Blocks (Bausteine in groß) für jetzt, zum Nikolaus die Arche von Playmobil und zu Weihnachten Lego Duplo Eisenbahn.
Für uns gabs nen neuen Staubsauger. Von Dyson. Ick wusste gar nicht wie teuer Staubsauger sind, echt krass. 400 EuroAber Björn ist so begeistert, der baut grad zusammen. Hört sich an, als ob er ne Autobahn bekommen hat
![]()
schön,d ass ihr erfolgreich ward- wir brauchena uch einen neuen staubsauger- es gruselt mir schon davor einen auszusuchen^^
Unser ging genau gestern kaputt. Echt ein teurer Spaß

29.11.2010 09:45
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Sarah24:
mann!!!! ich reg mich mal wieder über die pullis von c&a auf!!!! die sind ben einfach zu eng sogar in 80 zu eng und an den armen noch viel zu lang!!!!
mensch auch die hosen sind sehr eng an den oberschenkel, ja ich flaube die klamotten sind nur für babys die kein babyspeck haben.
sorry musste mal raus!!!
oh das Problem haben wir nicht. Die Hosen sind oben immer meilenweit zu weit und Shirts passen super.
bei uns sind auch die hosen immer zu weit...

29.11.2010 09:46
Zitat von Nickitierchen:
hier schneits schon wieder...![]()
bei mir auch

29.11.2010 09:46
Zitat von fienchen74:
@sylvi;
1 city roller
1 waveboard
1 winnie pooh entdeckerbuch
1 match attax dose mit karten
2 tech decks rampen
1 hasbro nerv
1 bakugan arena
1 mal fingerskateboard
1 bakugan starter pack
Boa, da haste aber zugeschlagen!
29.11.2010 09:48
Zitat von stefanie81:
Guten Morgen
wir haben schnee und es ist eiskalt. und ich hab immer noch keinen schneeanzug für ben gefunden.
Mein kleiner tut mir so leid bekommt 3 zähne auf einmal , und weint so.
Ist gestern nacht 2 mal aufgewacht.
bitte klicken wenn ihr lust habt.
Mein Link
Es wird auch langsam echt knapp mit Schneeanzügen. Wir suchen ja auch noch nen 3. Aber gibt nix mehr

29.11.2010 09:49
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Sarah24:
@cindy echt? ben sind die hosen oben am bund zu eng im sitzen und an den oberschenkel sind sie sau eng ob im liegen oder sitzen!!
echt? ne, bei meinem spageltanzan runtschen die hosen- außer es sind jogginghosen oder hosen mit ganz breitem bund...jeans kann ich somit fast garnicht anziehen... naja, zum krabbeln sind die eh meistens nicht so geeignet
ist bei uns genauso. Jogginghosen sind oben meistens auch zu weit, aber die sollen ja auch bequem sein.
Zitat von fienchen74:
Sylvi du hattest ja mal gefragt wegen den verschlucken bei uns ist es sehr extrem ,jeder krümel stört ihn und verschluckt sich sofort
Oh was bin ich froh, dass es noch jemanden gibt. Dachte schon, Kita hat ne Krankheit.
Nur bei Brei verschluckt er sich nie. Komisch.
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
bei mir auch![]()
![]()
hier auch, aufm balkon sind ca. 15 cm schnee..juhuuuu

29.11.2010 09:50
bin mal grad os im internet am rumschnüffeln, jetzt kommt mir eine frage!
ben hat immer kalte füße, da bringts auch nicht im 2 paar socken anzuziehen. meint ihr es ist sinnvoll ihm schuhe zu kaufen, also mit biegsamer sohle und so?? habe so krabbelschuhe aus leder aber die halten auch nicht warm!!
oder hat jemand noch eine idee wie ich die füße von ben warm halten kann? klar wenn ich raus gehe sitzt er im fußsack aber ich gehe halt auch mal einkaufen da sitzt er im buggy und mit decke drüber, und trozdem kalte füße!!
ben hat immer kalte füße, da bringts auch nicht im 2 paar socken anzuziehen. meint ihr es ist sinnvoll ihm schuhe zu kaufen, also mit biegsamer sohle und so?? habe so krabbelschuhe aus leder aber die halten auch nicht warm!!
oder hat jemand noch eine idee wie ich die füße von ben warm halten kann? klar wenn ich raus gehe sitzt er im fußsack aber ich gehe halt auch mal einkaufen da sitzt er im buggy und mit decke drüber, und trozdem kalte füße!!
29.11.2010 09:53
Zitat von Alinamaus:
Moin meine süßen ... hatte hardcore we mit rockkonzert , plätzchenbacken und besuch den ich vollkommen vergessen hatte...![]()
konnte nüscht lesen und schreiben ... nur den acker von sylvies mann hab ich beklaut ...
![]()
![]()
![]()
@ rike, ich hab dir ja auch gesagt das du toll mit deiner kleinen sprichst ... von daher liegt " das problem" wahrscheinlich bei deiner süßen
@ iso fix ... stimmt braucht man nicht, außerdem kann man ihn nicht in allen autos verwenden ... in unserem ford und der ist noch nicht soooooooooo alt gibt es die halteösen dafür garnicht ... man braucht also auch noch das passende auto zum iso fix ... lach ...
meine motte zieht sich nu auch überall hoch .... brrrrrrrrrrr ... und klatscht demensprechend oft wieder hinschlafen tut sie aber gut ... auf holz klopf
so nu bin auch schon wieder weg ... schiegermama kommt morgen ... muss also noch den staubsauger die wama und den wischeimer rocken heute ...![]()
![]()
ich hab euch lieb und ma wieder mehr piep wenn hier weniger los ist ... drücker !
Uiuiui, da war ja wieder was los. Hui! Haha nur für Björns Acker war Zeit. Gestern sollte ich den mal machen und ick hab alles umgeräumt. Hat er sich tierisch gefreut heute morgen hahaha
Habt Ihr jetzt auch Beulen? Die arme Mausi *schnief*
So, muss jetzt auch putzen. Mit neuen Staubi

29.11.2010 09:54
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Sarah24:
man und ich dachte schon ich bin die einzige, die schöne jeans für den kleinen im schrank hat und nix passt richtig, aber wenn ich die mit dem gummi enger stelle bis sie passen dann ist ein fette wulst oben und robin macht theater
Gürtel!

29.11.2010 09:57
Zitat von Sarah24:
bin mal grad os im internet am rumschnüffeln, jetzt kommt mir eine frage!
Lammfellschuhe!
Ach ja, C&A kaufe ich schon ewig nicht mehr.Zum einen weil ich die Qualität überhaupt nicht gut finde. Entweder gehts kaputt oder sieht aus, wie 2 Jahre durchgewaschen. Zum anderen, weil alles ne komische Form hat (wie Du sagst).
29.11.2010 09:57
Zitat von emoke81:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
bei mir auch![]()
![]()
hier auch, aufm balkon sind ca. 15 cm schnee..juhuuuu![]()
Bei uns darf erst Schnee kommen, wenn der neue Schlitten da ist

29.11.2010 09:58
Zitat von Mini_Sylvi:solche in blau hatte ich im winter in st. moritz an.. die halten echt mega warm... und sind wirklich leichter als sie aussehn...
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
achso @sylvi: weiß nich von welcher marke die schuhe sind, aber sie haben immerhin 60 euro gekostet. das würde ich sonst nie für schuhe ausgeben. aber die sind wirklich warm, und diesen winter, wenn ich auch oft spazieren binund so brauch ich die! hatte eigentlich andere ins auge gefasst, aber die haben 90 euro gekostet![]()
Wenns ganz kalt ist hab ick Moon Boots in rosa![]()
boah, das sind doch diese mega klobigen stiefel oder?![]()
korrigiere mich wenn ich falsch liege...
Ja, die hier. Sind aber total leicht und megawarm:
http://www.amazon.de/Moon-Boot-Tecnica-Winterstief el-Nylon/dp/B0010AYEQ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sh oes&qid=1290975522&sr=8-1

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt