Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2010 11:39
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Guuuuten Morgen Lady`s ,
bei mir strahlt die Sonne ins Wohnzimmer, traumhaft sag ich euch .
Thema schenken: Meine Eltern haben immer gesagt, wenn du dich in der Schule anstrengst und danach einen guten Job bekommst, dann kannste dir und deiner eigenen Familie mal ein schönes Leben machen. Recht haben sie gehabt.
Ich hab mich angestrengt und darum kann ich mein Kind auch beschenken und mache das auch gerne ... nicht nur zu Weihnachten, Ostern oder zum Geburtstag .... nööö auch zwischendurch mal. Nur weil ein Kind mehr oder weniger Geschenke bekommt ist es kein schlechterer oder besserer Mensch. Jeder macht das was er sich leisten kann oder möchte und das ist auch gut so.
@Cabby: Wie geht es Nevio heut morgen? Toll das er trotzdem so schön Fortschritte macht.
@Casa: Toll das deine Maus jetzt den 4-füssler schafft
@Lila: Wahnsinn wie die Zeit vergeht, bin schon gespannt was es wird ... ob Junge oder Mädchen.

das haben meine eltern mir auch immer gesagt

Jup, meine auch. Und seit ich 13 bin musste ich meinen Hintern selber bewegen, damit ich verstehe, dass das Geld nicht vom Himmel fällt.

ich auch
babysitten, zeitschrifen und zeitungen austragen und es hat mir nicht geschadet, so hab ich von anfang an gelernt, gut mit meinem geld zu hauswirtschaften

ihr wart aber fleißig. Ich muss zugeben ich hatte nie nen Nebenjob, aber auch keine Eltern die mich gesponsert haben. Ich hab mich lieber mit meiner geringen Liqudität abgefunden und auf bessere Zeiten gewartet.

Meine Eltern haben mich genau bis zum Start meiner Lehre, mit 16 also, gesponsort. Das heisst, Führerschein, Auto usw. alles selber erarbeiten. Bin neben der Lehre auch noch putzen gegangen ...

Führerschein und Auto wurden mir auch nicht bezahlt, glaub wir sollten ne Selbsthilfegruppe aufmachen

Also ich fand das damals mehr als blöd. Alle meine Freunde haben zumindest den Führerschein bekommen. Andere haben sogar ein tolles Auto vor die Tür gestellt bekommen.
Kita bekommt den Führerschein. Hab letztens seine Sparbüchse gezählt. Das reicht schon, also ist das abgesichert

Ich fand es auch blöd, aber heute sch*iß ich drauf und weiß was ich habe und wo dümpeln die jetzt zum Teil rum.
Hat Kita aber schon fein gepart

Ja, das stimmt. Was haben die damals den Maxen gemacht mit ihrem neuen tollen Schlitten. Und ick bin mit nem klapprigen uralten Toyota Corolla um die Ecke gekommen
Kita ist ein sehr fleissiger Sparer. Die Dose steht unten aufm Tisch und jeder der kommt und möchte, darf gerne was einwerfen
Kleine_Maus3
867 Beiträge
30.11.2010 11:40
Zitat von stefanie81:

Zitat von Lilagiraffe:

ich suche ein rentier kostüm für babys!
hat jemand sowas gesehen? 74 wär toll!
dieses jahr soll robin unser weihnachtskarten motiv sein!
und als weihnachtsmännlein kann ja jeder

Ich find das 1. so süß, würde ich gern nachmachen aber da brauch ich ein Weihnachtskostüm und diese rentier ohren

ui...sind die süüüüüß
ja wollte meine auch sowas in der art anziehen wenn wir zu besuch zu meinen eltern sind.
Zitat von Kleine_Maus3:

hallo

hab jetzt erstmal eure runde gesehen
dachte mir gesell mich mal zu euch,wenn das ok is?
meine maus is am 16.april geboren

wie gehts euch u den kleinen so?
glg

Hallo und Willkommen,
woher kommst du denn?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Kleine_Maus3:

hallo

hab jetzt erstmal eure runde gesehen
dachte mir gesell mich mal zu euch,wenn das ok is?
meine maus is am 16.april geboren

wie gehts euch u den kleinen so?
glg

Huhu! Krass, dass Du uns erst jetzt entdeckt hast. Dabei spammen wir doch immer alles voll
Wo kommste her?
30.11.2010 11:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Guuuuten Morgen Lady`s ,
Thema schenken: Meine Eltern haben immer gesagt, wenn du dich in der Schule anstrengst und danach einen guten Job bekommst, dann kannste dir und deiner eigenen Familie mal ein schönes Leben machen. Recht haben sie gehabt.
Ich hab mich angestrengt und darum kann ich mein Kind auch beschenken und mache das auch gerne ... nicht nur zu Weihnachten, Ostern oder zum Geburtstag .... nööö auch zwischendurch mal. Nur weil ein Kind mehr oder weniger Geschenke bekommt ist es kein schlechterer oder besserer Mensch. Jeder macht das was er sich leisten kann oder möchte und das ist auch gut so.
@Cabby: Wie geht es Nevio heut morgen? Toll das er trotzdem so schön Fortschritte macht.
@Lila: Wahnsinn wie die Zeit vergeht, bin schon gespannt was es wird ... ob Junge oder Mädchen.

Jup, meine auch. Und seit ich 13 bin musste ich meinen Hintern selber bewegen, damit ich verstehe, dass das Geld nicht vom Himmel fällt.

ich auch
babysitten, zeitschrifen und zeitungen austragen und es hat mir nicht geschadet, so hab ich von anfang an gelernt, gut mit meinem geld zu hauswirtschaften

ihr wart aber fleißig. Ich muss zugeben ich hatte nie nen Nebenjob, aber auch keine Eltern die mich gesponsert haben. Ich hab mich lieber mit meiner geringen Liqudität abgefunden und auf bessere Zeiten gewartet.

Meine Eltern haben mich genau bis zum Start meiner Lehre, mit 16 also, gesponsort. Das heisst, Führerschein, Auto usw. alles selber erarbeiten. Bin neben der Lehre auch noch putzen gegangen ...

Führerschein und Auto wurden mir auch nicht bezahlt, glaub wir sollten ne Selbsthilfegruppe aufmachen

Also ich fand das damals mehr als blöd. Alle meine Freunde haben zumindest den Führerschein bekommen. Andere haben sogar ein tolles Auto vor die Tür gestellt bekommen.
Kita bekommt den Führerschein. Hab letztens seine Sparbüchse gezählt. Das reicht schon, also ist das abgesichert

Ich fand es auch blöd, aber heute sch*iß ich drauf und weiß was ich habe und wo dümpeln die jetzt zum Teil rum.

Ja, das stimmt. Was haben die damals den Maxen gemacht mit ihrem neuen tollen Schlitten. Und ick bin mit nem klapprigen uralten Toyota Corolla um die Ecke gekommen
Kita ist ein sehr fleissiger Sparer. Die Dose steht unten aufm Tisch und jeder der kommt und möchte, darf gerne was einwerfen

wir füttern auch fleißig sein Spartier, aber fürn "Lappen" reichts noch nicht, aber was nicht is kann ja noch werden.
30.11.2010 11:43
Seite 6666, cool
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2010 11:46
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Guuuuten Morgen Lady`s ,

ich auch

wir füttern auch fleißig sein Spartier, aber fürn "Lappen" reichts noch nicht, aber was nicht is kann ja noch werden.

Ist ja noch bissi Zeit
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2010 11:46
Zitat von Cindy_10:

Seite 6666, cool

30.11.2010 11:48
ich glaub jemand hat mein kind vertauscht!
der ist seit 5.30 auf und gut gelaunt! und müde sieht er auch nicht aus!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2010 11:50
Heute wird übrigens mein Hochzeitskleid angepasst
Hoffe es gefällt mir noch
30.11.2010 11:50
Zitat von Kleine_Maus3:

Zitat von stefanie81:

Zitat von Lilagiraffe:

ich suche ein rentier kostüm für babys!
hat jemand sowas gesehen? 74 wär toll!
dieses jahr soll robin unser weihnachtskarten motiv sein!
und als weihnachtsmännlein kann ja jeder

Ich find das 1. so süß, würde ich gern nachmachen aber da brauch ich ein Weihnachtskostüm und diese rentier ohren

ui...sind die süüüüüß
ja wollte meine auch sowas in der art anziehen wenn wir zu besuch zu meinen eltern sind.

kann man die irgendwo kaufen?
30.11.2010 11:51
Zitat von Mini_Sylvi:

klar wenn es "dein Kleid" ist, dann wirst du wieder hin und weg sein. Mal sehen wann ich meins mal aussuchen darf
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2010 11:53
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

klar wenn es "dein Kleid" ist, dann wirst du wieder hin und weg sein. Mal sehen wann ich meins mal aussuchen darf

Ja stimmt, wie siehts denn eigentlich bei euch aus?
30.11.2010 11:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich sag immer zu ihm: " Nöööö ich heirate dich nicht" um ihn zu ärgern . Denke mal nächstes Jahr wirds nen Antrag geben, hab ich so um Urin.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2010 11:56
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich sag immer zu ihm: " Nöööö ich heirate dich nicht" um ihn zu ärgern . Denke mal nächstes Jahr wirds nen Antrag geben, hab ich so um Urin.

Taktisch sehr klug Na da bin ich mal gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt