~APRIL-BABYS-2010~
30.11.2010 12:42
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
was kocht ihr heute??? (sylvi ausgenommen)
![]()
Bei uns kocht heute die Deutsche Küche am Hackeschen Markt. Da fahren wir gleich hin![]()
Bei uns gibt es heute Schachlik mit selbstgemachten Pommes und Salat
und heute abend backe ich Vanillekipferl und einen Frankfurter Kranz![]()
ich hab mir parmesan hähnchen mit gefüllten kartoffeln überlegt, aber mir fehlt noch ein dessert das dazu passt!![]()
aufgrund Deiner Schwangerschaft leider kein Tiramisu - aber vielleicht Panna cotta![]()
ja das klingt gut!![]()
ich find sowieso tiramisu muss man einen tag vorher machen
30.11.2010 12:53
Huhu ihr Lieben!
Tja, wie war Delfi...
Also, als ich die Hebi fragte, was da so gemacht wird bei Delfi3 und dann sagte, dass Nevio ja dann kurz nach Beginn schon 1 Jahr wird, pampte sie mich an, dass er da dann aber trotzdem noch nicht frei laufen kann. Ja, kann ja gut sein, aber wissen tut das jetzt noch keiner. Und der Kurs geht schließlich bis in den April rein, und da denke ich schon, dass Nevio dann irgendwann laufen kann.
Naja, jedenfalls meinte sie dann irgendwann wieder pampig, dass ich uns ja anmelden könne und wenn Nevio dann doch schon frei laufen könnte, was sie ja aber nicht glaubt, dann könnten wir immer noch absagen.
Also hab ich uns nun angemeldet, werde dann aber so oder so kurz vorher wahrscheinlich absagen. Nevio und mir macht zwar Delfi Spaß, aber so eine Hebi, die einen dabei so unter Druck setzt und so pampig wird, das brauch ich mir nicht antun!
Tja, wie war Delfi...
Also, als ich die Hebi fragte, was da so gemacht wird bei Delfi3 und dann sagte, dass Nevio ja dann kurz nach Beginn schon 1 Jahr wird, pampte sie mich an, dass er da dann aber trotzdem noch nicht frei laufen kann. Ja, kann ja gut sein, aber wissen tut das jetzt noch keiner. Und der Kurs geht schließlich bis in den April rein, und da denke ich schon, dass Nevio dann irgendwann laufen kann.
Naja, jedenfalls meinte sie dann irgendwann wieder pampig, dass ich uns ja anmelden könne und wenn Nevio dann doch schon frei laufen könnte, was sie ja aber nicht glaubt, dann könnten wir immer noch absagen.
Also hab ich uns nun angemeldet, werde dann aber so oder so kurz vorher wahrscheinlich absagen. Nevio und mir macht zwar Delfi Spaß, aber so eine Hebi, die einen dabei so unter Druck setzt und so pampig wird, das brauch ich mir nicht antun!
30.11.2010 12:54
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Oh nein, was hat Nevio nur? Wie ist er jetzt drauf?
Heute Vormittag war ok. Beim Delfi auch. Jetzt hat er Mittag gegessen und schläft. Mal schauen, wie heute Nachmittag so wird...
30.11.2010 12:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Meine Nacht war übrigens ätzend. Krabbelhusten. Hab dann das Schlafzimmer geräumt damit Björn wenigstens bissi schlafen kann. Echt nervig. Das ging bis um 5 und dann konnt ich schlafen. Man man man
Ach wie blöd! Sowas ist echt nervig!
Und jetzt ist es aber wieder gut?
30.11.2010 12:59
Zitat von Cindy_10:
Guuuuten Morgen Lady`s,
bei mir strahlt die Sonne ins Wohnzimmer, traumhaft sag ich euch![]()
![]()
.
Thema schenken: Meine Eltern haben immer gesagt, wenn du dich in der Schule anstrengst und danach einen guten Job bekommst, dann kannste dir und deiner eigenen Familie mal ein schönes Leben machen. Recht haben sie gehabt.
Ich hab mich angestrengt und darum kann ich mein Kind auch beschenken und mache das auch gerne ... nicht nur zu Weihnachten, Ostern oder zum Geburtstag .... nööö auch zwischendurch mal. Nur weil ein Kind mehr oder weniger Geschenke bekommt ist es kein schlechterer oder besserer Mensch. Jeder macht das was er sich leisten kann oder möchte und das ist auch gut so.
@Cabby: Wie geht es Nevio heut morgen? Toll das er trotzdem so schön Fortschritte macht.
Bis jetzt ganz ok. Nase schnoddert zwar, aber geht noch....
.
Das mit dem Schenken sehe ich genauso.
Nevio bekommt auch oft was zwischendurch. Zu Weihnachten und Geburtstagen werden wir es aber auch nicht übertreiben. Da wird er auch nicht so viel bekommen. Hat ja noch genug Omas und Opas und Tanten und Onkel, die auch alle noch was schenken wollen.
Und nur von Luft und Liebe und guten Ratschlägen kann man nunmal auch nicht leben. Und Kinder freuen sich nunmal über Geschenke. (Gut, in dem Alter von unseren jetzt wohl noch nicht wirklich...)
30.11.2010 13:01
Zitat von fienchen74:
@irina.....ach du je naja die schreiattacken kenn icke ja och zu gut,wünsche den kleenen gute besserung,,und glückwunsch zum hochziehen und laufen
Was hast du denn
bei Phil für ein Gefühl, was mit ihm los ist, wenn er so schreit? Schmerzen? Oder Unzufriedenheit? Oder was meinst du?
Total blöd sowas
Dir Glückwunsch zum Auflösungsvertrag!
30.11.2010 13:02
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Guuuuten Morgen Lady`s,
bei mir strahlt die Sonne ins Wohnzimmer, traumhaft sag ich euch![]()
![]()
.
Thema schenken: Meine Eltern haben immer gesagt, wenn du dich in der Schule anstrengst und danach einen guten Job bekommst, dann kannste dir und deiner eigenen Familie mal ein schönes Leben machen. Recht haben sie gehabt.
Ich hab mich angestrengt und darum kann ich mein Kind auch beschenken und mache das auch gerne ... nicht nur zu Weihnachten, Ostern oder zum Geburtstag .... nööö auch zwischendurch mal. Nur weil ein Kind mehr oder weniger Geschenke bekommt ist es kein schlechterer oder besserer Mensch. Jeder macht das was er sich leisten kann oder möchte und das ist auch gut so.
@Cabby: Wie geht es Nevio heut morgen? Toll das er trotzdem so schön Fortschritte macht.
@Casa: Toll das deine Maus jetzt den 4-füssler schafft![]()
@Lila: Wahnsinn wie die Zeit vergeht, bin schon gespannt was es wird ... ob Junge oder Mädchen.
das haben meine eltern mir auch immer gesagt![]()
Jup, meine auch. Und seit ich 13 bin musste ich meinen Hintern selber bewegen, damit ich verstehe, dass das Geld nicht vom Himmel fällt.
ich auch
babysitten, zeitschrifen und zeitungen austragenund es hat mir nicht geschadet, so hab ich von anfang an gelernt, gut mit meinem geld zu hauswirtschaften
ihr wart aber fleißig. Ich muss zugeben ich hatte nie nen Nebenjob, aber auch keine Eltern die mich gesponsert haben. Ich hab mich lieber mit meiner geringen Liqudität abgefunden und auf bessere Zeiten gewartet.
Ich habe gekelnert und in einer Dialyseklinik gearbeitet (die Dialyse geräte gereinigt und die Medikamentenkästen für die Patienten vorbereitet).
30.11.2010 13:08
ich komme aus welden,das is ca 20 min mit dem auto von augsburg, bin 23 jahre u meine maus heißt übrigens elina
neeeee...habs echt noch net mit bekommen...jetzt das erste mal gesehen
wahnsinn...bei euch kommt man ja gar net mit wenn man ma paar stunden net on war
was habt ihr heute alle so gemacht bzw macht noch und was macht ihr überhaubt alles so am tag mit euren mäusen
neeeee...habs echt noch net mit bekommen...jetzt das erste mal gesehen
wahnsinn...bei euch kommt man ja gar net mit wenn man ma paar stunden net on war
was habt ihr heute alle so gemacht bzw macht noch und was macht ihr überhaubt alles so am tag mit euren mäusen
30.11.2010 13:11
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Kleine_Maus3:
Zitat von stefanie81:
Zitat von Lilagiraffe:
ich suche ein rentier kostüm für babys!
hat jemand sowas gesehen? 74 wär toll!
dieses jahr soll robin unser weihnachtskarten motiv sein!
und als weihnachtsmännlein kann ja jeder
Ich find das 1. so süß, würde ich gern nachmachen aber da brauch ich ein Weihnachtskostüm und diese rentier ohren
ui...sind die süüüüüß![]()
ja wollte meine auch sowas in der art anziehen wenn wir zu besuch zu meinen eltern sind.![]()
kann man die irgendwo kaufen?
Das Schneemann und Lebkuchen kostüm hab ich hier gefuden. Kosten aber 50 euro www.maskworld.com
30.11.2010 13:13
Zitat von Kleine_Maus3:
ich komme aus welden,das is ca 20 min mit dem auto von augsburg, bin 23 jahre u meine maus heißt übrigens elina![]()
neeeee...habs echt noch net mit bekommen...jetzt das erste mal gesehen![]()
wahnsinn...bei euch kommt man ja gar net mit wenn man ma paar stunden net on war![]()
was habt ihr heute alle so gemacht bzw macht noch und was macht ihr überhaubt alles so am tag mit euren mäusen![]()
Huhu!
Willkommen bei uns!
Wir waren heute früh beim Delfi. Heute Nachmittag liegt nüschst an...
30.11.2010 13:25
Zitat von Cabby:
Zitat von Kleine_Maus3:
ich komme aus welden,das is ca 20 min mit dem auto von augsburg, bin 23 jahre u meine maus heißt übrigens elina![]()
wahnsinn...bei euch kommt man ja gar net mit wenn man ma paar stunden net on war![]()
was habt ihr heute alle so gemacht bzw macht noch und was macht ihr überhaubt alles so am tag mit euren mäusen![]()
Huhu!
Willkommen bei uns!
delfi???
wart ihr auch scho alle aufm weihnachtsmarkt? also bei uns haben die seit letzten wochenende auf
sind aber leider noch net dazu gekommen. will am sonntag ma schauen.
wow über 50 euro für die kostüme???!!!
30.11.2010 13:28
Zitat von Kleine_Maus3:
Zitat von Cabby:
Zitat von Kleine_Maus3:
Huhu!
Willkommen bei uns!
delfi???
wart ihr auch scho alle aufm weihnachtsmarkt? also bei uns haben die seit letzten wochenende auf![]()
Delfi ist ein Kurs bei Hebammen. Gibt Delfi 1-3. Delfi1 war so Babymassage und bei Delfi2 und 3 werden die Kleinen gefördert beim Erlernen neuer Sachen. Ganz spielerisch natürlich. Und immer mit Singen zu Beginn und Ende und mal auch Zwischendurch.
Weihnachtsmarkt waren wir am WE in Dresden. Waren dort Verwandte besuchen.
30.11.2010 13:45
Zitat von Cabby:
Huhu ihr Lieben!
Tja, wie war Delfi...
Ganz ehrlich? Ich hätte ihr gesagt, dass sie sich ihren Kurs sonstwohin schieben kann. Sowas muss man sich doch nicht geben!
30.11.2010 13:45
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Meine Nacht war übrigens ätzend. Krabbelhusten. Hab dann das Schlafzimmer geräumt damit Björn wenigstens bissi schlafen kann. Echt nervig. Das ging bis um 5 und dann konnt ich schlafen. Man man man
Ach wie blöd! Sowas ist echt nervig!
Und jetzt ist es aber wieder gut?
Nee, ist da aber Nachts wirds halt wieder schlimmer.
30.11.2010 13:46
Zitat von Kleine_Maus3:
Zitat von Cabby:
Zitat von Kleine_Maus3:
Huhu!
Willkommen bei uns!
delfi???
wart ihr auch scho alle aufm weihnachtsmarkt? also bei uns haben die seit letzten wochenende auf![]()
Wir waren noch nicht. Hier in Berlin ist der immer sehr voll, sodass ich echt nen Tag aussuchen muss, wo alles passt.
50 Euro für ein Babykostüm finde ich echt sehr teuer.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
)