~APRIL-BABYS-2010~
02.12.2010 12:42
Huhu Mädels,
da isser wieder der Winter
.... wenn ich bedenke das wir Anfang März noch Schnee hatten.
Mal sehen wie die Runde heute mit dem Kiwa draußen wird, ob wir überhaupt durch das schneetreiben kommen.
Gestern Abend hat unsere elektronik beim Auto versagt, erst gingen die Türen nicht auf und dann nicht wieder zu. Julius hat geheult und ich geflucht
. Nach ner halben Stunde fahren war alles wieder roger.
So noch ne Momentaufnahme ...
da isser wieder der Winter
.... wenn ich bedenke das wir Anfang März noch Schnee hatten. Mal sehen wie die Runde heute mit dem Kiwa draußen wird, ob wir überhaupt durch das schneetreiben kommen.
Gestern Abend hat unsere elektronik beim Auto versagt, erst gingen die Türen nicht auf und dann nicht wieder zu. Julius hat geheult und ich geflucht
. Nach ner halben Stunde fahren war alles wieder roger. So noch ne Momentaufnahme ...
02.12.2010 13:31
so, ick sitz beim friseur. Meine fresse, nur schickimicki hier. Meine ohren bluten schon vor lauter geschwollenen gelaber. Hab mir erstmaln paar pommes aus der tüte reingezogen, mit fingern. Haha, was meint ihr wie die alle geglotzt ham. Ich liebe es
ach ja, ick liebe meinen mann. Weil ich ja nicht schon genug rumfahre, darf ich heute abend noch nen kollegen abholen und heimfahren, weil der im berliner schneechaos nicht vorwärts kommt. er wohnt ca 10 km von uns - also gleich um die ecke wie björn sagt. Aaaahhhhhh . . .
@ tipsy
was macht ihr wegen geld? Heiraten?
@ birgit
haben einen aldi gleich hier. Aber weiss nicht, ob aldi ost, süd, west. War da noch nie.
@ cridh
jaaaa, björns cousin ist genauso. 7 jahre und heult wenn kita ihm das spielzeug wegnehmen würde. Hilfe!
ach ja, ick liebe meinen mann. Weil ich ja nicht schon genug rumfahre, darf ich heute abend noch nen kollegen abholen und heimfahren, weil der im berliner schneechaos nicht vorwärts kommt. er wohnt ca 10 km von uns - also gleich um die ecke wie björn sagt. Aaaahhhhhh . . .
@ tipsy
@ birgit
haben einen aldi gleich hier. Aber weiss nicht, ob aldi ost, süd, west. War da noch nie.
@ cridh
jaaaa, björns cousin ist genauso. 7 jahre und heult wenn kita ihm das spielzeug wegnehmen würde. Hilfe!
02.12.2010 13:44
so, ick sitz beim friseur. Meine fresse, nur schickimicki hier. Meine ohren bluten schon vor lauter geschwollenen gelaber. Hab mir erstmaln paar pommes aus der tüte reingezogen, mit fingern. Haha, was meint ihr wie die alle geglotzt ham. Ich liebe es
@ tipsy
@ birgit
@ cridh
@ tipsy
@ birgit
@ cridh
02.12.2010 13:46
Zitat von Mini_Sylvi:
so, ick sitz beim friseur. Meine fresse, nur schickimicki hier. Meine ohren bluten schon vor lauter geschwollenen gelaber. Hab mir erstmaln paar pommes aus der tüte reingezogen, mit fingern. Haha, was meint ihr wie die alle geglotzt ham. Ich liebe es![]()
@ tipsy
@ birgit
@ cridh
Uuuuund was lässte machen?*gespanntbin*
Yammi...Pommes...würd ich jetzt auch gern mampfen
Äh wie meinste, "was macht ihr wegen Geld?Heiraten?
Ich meinte halt das wir da auch in eine gastwirtschaft können weils vom Geld her auf g
02.12.2010 13:48
Zitat von Mini_Sylvi:
so, ick sitz beim friseur. Meine fresse, nur schickimicki hier. Meine ohren bluten schon vor lauter geschwollenen gelaber. Hab mir erstmaln paar pommes aus der tüte reingezogen, mit fingern. Haha, was meint ihr wie die alle geglotzt ham. Ich liebe es![]()
@ tipsy
@ birgit
@ cridh
Ui was lässte denn jetzt machen?*gespanntbin*
Ich meinte das wir in der Halle gefeiert hätten,weil wir dachten,is billiger. Aber is es ja nicht.
Oder wie meinste?
02.12.2010 13:50
Zitat von Mini_Sylvi:
@ tipsy
@ birgit
@ cridh
Foootoooo ist Pflicht Sylvischatz
02.12.2010 14:01
ach seh aus wie immer. Ausser hab mir grad mal wieder nen pony schneiden lassen. Macht jünger, hoffe ich
wegen hochzeit meinte ich, hattest paar seiten vorher geschrieben, ihr machts wegen geld. Komm jetzt so schlecht zurück mit handy.
Weisst was ich auch blöd finde, dass man nichtmal nen grundbetrag steuerlich absetzen kann. Frechheit!
wegen hochzeit meinte ich, hattest paar seiten vorher geschrieben, ihr machts wegen geld. Komm jetzt so schlecht zurück mit handy.
Weisst was ich auch blöd finde, dass man nichtmal nen grundbetrag steuerlich absetzen kann. Frechheit!
02.12.2010 14:14
es schneit noch immer ununterbrochen...mein mann hat n kollengen fegunden, der ihn um 15uhr mit nach hause nimmt...er rechnet damit, dass er dann gegen 5 da ist, weil sie ja das auto noch frei amchen müssen und dann keiner weiß, wie die straßen aussehen...
oh man
oh man
02.12.2010 14:32
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Tja, mein Versuch heute Nacht, dass Nevio vielleicht mit der kuscheligen Decke besser schläft, war leider nix![]()
*
@Tipsy: Das hab ich schon oft gehört, dass man wenn man alles selbst ausrichten kaum günstiger weg kommt, wie wenn man in einem Gasthaus feiert. Naja und dann wirklich noch die ganze Arbeit... Das lohnt sich wohl wirklich nicht.
*
@Koko: Freut mich, dass du diese Nacht besser geschlafen hast!
Oh Mist....ich hab schon überlegt ob es bei uns vielleicht daran liegt das über die Nacht die Temperatur runter geht weil wir haben so nen Schürholzofen. wenn er ins Bett geht sinds ca20-22 Grad und morgen 18 oder so. Und da denk ich vielleicht is es die Temperaturschwankung wenn er Nachts unruhig schläftwie is es bei euch mit der Temp?
Ja is wirklich viel Arbeit,kann man sich gar net vorstellen um was man sich nicht alles kümmern muss![]()
Bei Nevio im Zimmer sind es Nachts so um die 18-19°. Ich denke das ist ok. Da ist er warm, schwitzt aber auch nicht.
*
Ja, das ist wohl nen Haufen Arbeit. Und die besteht ja nicht nur in den Vorbereitungen. Das was mich am meisten Nerven würde, wäre das die Halle o.ä. ja dann den Tag nach der Hochzeit aufgeräumt und sauber gemacht werden muss. Da hätte ich ja gar keine Lust zu...
02.12.2010 14:34
Zitat von cridh:das geht querbeet... ärzte, system of a down, nightwish, blind guardian, metallica, linkin park... eigentlich alles! auch acdc etc
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:amres kind wurde im bauch schon geprägt!!!
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:lotti auch!!
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Lilagiraffe:
@ birgit
ich drück die däumchen das deine kleine recht bald lernt sich auf den po plumpsen zu lassen!
hast du shon mal an moosgummi platten gedacht?
@rike
schade das sie nichts finden konnten! aber bis februar ist es ja nicht sehr lange!
@ sylvi gehst du auch ungeschminkt aus dem haus?
@ danni
ich hoffe du bist mir nicht böse aber onkelz sind nicht mein fall! und ich würde auch nie glauben das du rechts bist nur weil du sie hörst!
@musik
ich liiiiiiebe musik
nur nicht unbedigt das was so auf musiksendern kommt! ich gehöre eher so in die rock punk grunge oi schublade! ich glaub die koko hört ähnliches wie ich!
Ach Quatsch,bin doch deswegen nicht böse!!!Ist doch schön,dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben.Die Welt wäre sonst viel zu trist.
Was ich auch gerne mag ist die Musik meiner Mama.Sie war 17 als ich geboren wurde und meine GUTE-NACHT-Musik bestand aus den STONES,BLACK SABBATH etc.und Rock`n`roll...
Ich liebe auch die Music von Mama. Peter Maffay, Howard Carpendayle usw.![]()
da schließ ich mich an.
ich steh auf heavy metal..death metal und folk metal. .herrlich....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne echt?*gröhlt*gääääil
![]()
![]()
*lacht*..so isses recht..schön von anfang an dran gewöhnen..leandra findet blind guardian toll..harhar...was hörst du denn so für bands???
02.12.2010 14:38
Zitat von cridh:lotti kommt jeden morgen nach dem frühstück auf meinen schoß und dann kuscheln wir!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach wollte ja noch was zu Koko schreiben.
Du arme Maus, ich hab vorige Woche auch im Kinderzimmer aufm Boden geschlafen. Und Kita hat sich daneben gelegt. So süß. Auch wenns unbequem war - aber wir waren so kaputt.
Ruh Dich schön aus ...
oh nein..das klingt so süß..irgendwie..auch wenns nich wirklich bequem is...ich lag heut morgen auch auf dem boden..leandra is auf dem teppich eingepennt und ich auch..so geil...allerdings nur für zehn min.*g*
Ja, so wars bei uns auch. Er hat sich einfach daneben gelegt und an mich gekuschelt. Das war so ein tolles geborgenes Gefühl. Weil er ja eigentlich gar nicht der Kuschler ist![]()
wie süüß...leandra auch nich so...nur beim papa auf dem kugelbauch*gröhlt*...letztens hab ich ne freundin getroffen, da is die kleine üebr ein jahr alt..und die hat sich dann an die mami gekuschelt..das war so schön..sie meinte das kommt wenn die würmer älter werden..ich freu mich schon drauf...bin eh so ne kuscheltante
und ja das kommt erst, wenn sie größer sind!
02.12.2010 14:39
So, Krabbelgruppe war richtig toll!
Waren zwar nur 5 von 9 da (weil die anderen Babys alle krank waren), aber hat Spaß gemacht. Aber die letzte halbe Stunde hingen alle total durch. Werden jetzt die Zeit ne halbe Stunde vorverlegen und mal schauen, ob die Kleinen dann besser durchhalten.
*
Nevio hat dann nach dem Mittagessen fast 2 Stunden Mittagschlaf gemacht. In der Zeit hab ich das Wohnzimmer mal wieder etwas Babysicherer gestaltet. Hab jetzt unseren Glas-Couchtisch in die Ecke zwischen unseren Sofas geschoben, dass Nevio da nicht mehr ran kommt. Er kann sich gerne überall hochziehen, aber das Ding war mir irgendwie zu gefährlich.
Waren zwar nur 5 von 9 da (weil die anderen Babys alle krank waren), aber hat Spaß gemacht. Aber die letzte halbe Stunde hingen alle total durch. Werden jetzt die Zeit ne halbe Stunde vorverlegen und mal schauen, ob die Kleinen dann besser durchhalten.
*
Nevio hat dann nach dem Mittagessen fast 2 Stunden Mittagschlaf gemacht. In der Zeit hab ich das Wohnzimmer mal wieder etwas Babysicherer gestaltet. Hab jetzt unseren Glas-Couchtisch in die Ecke zwischen unseren Sofas geschoben, dass Nevio da nicht mehr ran kommt. Er kann sich gerne überall hochziehen, aber das Ding war mir irgendwie zu gefährlich.
02.12.2010 14:47
Zitat von Alinamaus:ich fahr mal schauen... wieviel willt du haben??
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Alinamaus:
zu HÜLF
wer von euch hat aldi süd in der nähe ????? wir haben hier den calvados verpasst![]()
![]()
![]()
wasn calvados??![]()
guckst du hier : http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_23360. htm
bei uns ist der ausverkauft![]()
![]()
02.12.2010 14:58
das video hat mich gestern extrem zu tränen gerührt!
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/e infach-unglaublich
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/e infach-unglaublich
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt