Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
02.12.2010 16:17
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach wollte ja noch was zu Koko schreiben.

Du arme Maus, ich hab vorige Woche auch im Kinderzimmer aufm Boden geschlafen. Und Kita hat sich daneben gelegt. So süß. Auch wenns unbequem war - aber wir waren so kaputt.
Ruh Dich schön aus ...

oh nein..das klingt so süß..irgendwie..auch wenns nich wirklich bequem is...ich lag heut morgen auch auf dem boden..leandra is auf dem teppich eingepennt und ich auch..so geil...allerdings nur für zehn min.*g*

Ja, so wars bei uns auch. Er hat sich einfach daneben gelegt und an mich gekuschelt. Das war so ein tolles geborgenes Gefühl. Weil er ja eigentlich gar nicht der Kuschler ist

wie süüß...leandra auch nich so...nur beim papa auf dem kugelbauch*gröhlt*...letztens hab ich ne freundin getroffen, da is die kleine üebr ein jahr alt..und die hat sich dann an die mami gekuschelt..das war so schön..sie meinte das kommt wenn die würmer älter werden..ich freu mich schon drauf...bin eh so ne kuscheltante

Naja, mit Kugelbauch können wir ja nicht dienen. Ist denen bestimmt zu knochig bei uns
Ich bin auch so ein Kuschler. Aber Kita üüüüberhaupt nicht. Er ist so ein richtiger Junge. Der totale Grobian.
Find ich aber eigentlich auch ok. Er ist ja ein Kerl

Baby Ben is genauso. Is überhaupt nicht verschmust aber naja....soll ja ma n harter Kerl werden. Und vielleicht ändert sichs ja noch wenn sie die richtige MAMAphase haben

Genau, ein harter Kerl Also so übertrieben solls ja nicht sein, aber finds z.B. bei Björns Cousin schlimm, der ist so ein Weichei. 7 Jahre und heult wegen jedem Sch***. Hängt nur an Mamas Rockzipfel. Dann lieber so ne kleine Wildsau wie Kita

boahh..ich kann sowas nich ab..chris sein neffe is genauso..sieben jahre alt und die totale memme..heult wegen jedem scheiss rum..im urlaub wars so schlimm weil die zwei jugn nur rumgeflentn haben abends"ICH WILL ABER DIE CHIIIIPPPS"...und leandra is jeeedes mal aufgewacht..denkst meine schwägerin hat mal ws gesagt???"komm her"..kuschelkuschel...hallo??ich würd denen was erzählen so ein theater wegen nix zu machen
mein neffe ist auch so.. der macht was er will ud hört null.. und wenn dann was is, ist das geheule gross
klisterremsa
35576 Beiträge
02.12.2010 16:19
Zitat von Mini_Sylvi:

so, ick sitz beim friseur. Meine fresse, nur schickimicki hier. Meine ohren bluten schon vor lauter geschwollenen gelaber. Hab mir erstmaln paar pommes aus der tüte reingezogen, mit fingern. Haha, was meint ihr wie die alle geglotzt ham. Ich liebe es

ach ja, ick liebe meinen mann. Weil ich ja nicht schon genug rumfahre, darf ich heute abend noch nen kollegen abholen und heimfahren, weil der im berliner schneechaos nicht vorwärts kommt. er wohnt ca 10 km von uns - also gleich um die ecke wie björn sagt. Aaaahhhhhh . . .

@ tipsy

was macht ihr wegen geld? Heiraten?

@ birgit

haben einen aldi gleich hier. Aber weiss nicht, ob aldi ost, süd, west. War da noch nie.

@ cridh

jaaaa, björns cousin ist genauso. 7 jahre und heult wenn kita ihm das spielzeug wegnehmen würde. Hilfe!

oje... du musst fahren?... ich hasse es , bei solch wetter zu fahren... mensch, sei bloss vorsichtig... meld dich, wenn du wieder angekommen bist (mei, ich hör mich an wie ne alte muddi )
leeeegga pommes ... jammi...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.12.2010 16:21
Zitat von Nickitierchen:

es schneit noch immer ununterbrochen...mein mann hat n kollengen fegunden, der ihn um 15uhr mit nach hause nimmt...er rechnet damit, dass er dann gegen 5 da ist, weil sie ja das auto noch frei amchen müssen und dann keiner weiß, wie die straßen aussehen...
oh man
schön das er jemanden gefunden hat...
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.12.2010 17:31
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen ihr Lieben,
wie war eure Nacht?Meine Nacht gut...mein Morgen nicht gut fühl mich wie überfahren....
Wir wollten doch unsere Hochzeit in einer Halle feiern....das hat sich jetzt wohl erledigt. Werden wahrscheinlich trotzdem in eine Gastwirtschaft gehen. Die Arbeit die da auf einem zu kommt ist einfach viel zu viel. Es wäre zu schaffen,klar,aber wenn ich überlege,man spart im Endeffekt nicht wirklich viel Haben uns ja mittlerweile schon sehr viel erkundigt. Ach man,bin deswegen bissi traurig.
Ach und endlich hats aufgehört zu schneien

Meine Nacht war traumhaft. Übelst fest geschlafen. Kita auch, bis halb 9. Aber Oma ist ja eh da.
Das tut mir leid mit der Halle. Aber warum hat es sich erledigt?

Naja weil das echt mega viel Arbeit ist und ich hab nicht soooo viel helfende Hände
Die einzigste die sich jetzt schon voll ins Zeug gelegt hat und erkundigt is meine Schwester.
Der rest will einfach nur feiern,saufen,(fr)essen und Party machen.
Und das sollen sie ja auch,will ja niemanden zwingen mir zu helfen, die sind ja schließlich eingeladen. Aber ich alleine(mit meiner Schwester)schaffe das einfach nicht.m
Hätt ich auch nieeeee nieeeemals gedacht das das soviel Aufwand is
Naja was solls,lassen wir uns halt bedienen im Gasthaus

Mach mit keine Angst. Wir feiern ja auch nicht in ner Wirtschaft. Warum viel Arbeit? Hilfe!!!

Naja ich sag mal so....das is auch sehr ne Frage des Geldes. Wir dachten halt es kommt billiger wie im Gasthaus...is aber net so.
Und die ganze Deko! Tischdecken, Tischdeko, wir bräuchten Gläser, Sektgläser, Kaffeservice....ach alles eben! Unbd was machen wir danach damit?Dann hab ich massig Deko dastehen.
wenn ich das Geld hätte,hätt ich nen Hochzeitsplaner geholt, gesagt mach dies mach das und dann wär das kein Problem. Aber ich denke dann kurz vor der Hochzeit hat manb noch soooo viel im Kopf und dann noch die ganze Arbeit. aufbauen,abbauen.....nee,hab Angst das es net richtig was wird und dann stehen wir da

@Sylvi
meinste den Beitrag? Da meinte ich halt das es im Gasthaus aufs selbe rauskommt wie wenn wir in der Halle feiern. Also vom geldlichen her!! Weißte jetzt wie ich meine?
02.12.2010 19:04
huhu ihr lieben!

So sind wieder da von Ikea. War wieder richtig schön mit Kirsten und Finn. Der Kleine ist soooooooooooo süß!!!!!

Tja und weil direkt neben an noch der Baby One ist sind wir da auch noch hingelaufen. Nihct das wir bei Ikea schon viel Geld ausgegeben hätten...

Nickitierchen
26610 Beiträge
02.12.2010 19:05
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Lilagiraffe:

@ birgit
ich drück die däumchen das deine kleine recht bald lernt sich auf den po plumpsen zu lassen!
hast du shon mal an moosgummi platten gedacht?

@rike
schade das sie nichts finden konnten! aber bis februar ist es ja nicht sehr lange!

@ sylvi gehst du auch ungeschminkt aus dem haus?

@ danni
ich hoffe du bist mir nicht böse aber onkelz sind nicht mein fall! und ich würde auch nie glauben das du rechts bist nur weil du sie hörst!

@musik
ich liiiiiiebe musik
nur nicht unbedigt das was so auf musiksendern kommt! ich gehöre eher so in die rock punk grunge oi schublade! ich glaub die koko hört ähnliches wie ich!

Ach Quatsch,bin doch deswegen nicht böse!!!Ist doch schön,dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben.Die Welt wäre sonst viel zu trist.
Was ich auch gerne mag ist die Musik meiner Mama.Sie war 17 als ich geboren wurde und meine GUTE-NACHT-Musik bestand aus den STONES,BLACK SABBATH etc. und Rock`n`roll...

Ich liebe auch die Music von Mama. Peter Maffay, Howard Carpendayle usw.

da schließ ich mich an.

ich steh auf heavy metal..death metal und folk metal. .herrlich....
lotti auch!!

ne echt?*gröhlt*gääääil
amres kind wurde im bauch schon geprägt!!!

*lacht*..so isses recht..schön von anfang an dran gewöhnen..leandra findet blind guardian toll..harhar...was hörst du denn so für bands???
das geht querbeet... ärzte, system of a down, nightwish, blind guardian, metallica, linkin park... eigentlich alles! auch acdc etc

year, auch volle kanne unser musikgeschmack!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.12.2010 19:10
Boah, gibt es eigentlich Winterreifen für den Kinderwagen???

ich wollte nur kurz los und noch einen schneeanzug kaufen... soweit bin ich gar nicht gekommen... teilweise musste ich den Kiwa rückwärts ziehen weil ich nirgendwo lang gekommen bin
wenigstens hab ich ne freundin getroffen und wir haben uns dann in nen bäcker reingesetzt und nen kakao getrunken...
dann hats zum glück aufgehört zu schneien...
so lange wollte ich gar nch unterwegs sein heute...
02.12.2010 19:16
Zitat von Rike:

das video hat mich gestern extrem zu tränen gerührt!

http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/e infach-unglaublich

Oh man, hab voll die Tränen in den Augen!
Wahnsinn. Einfach toll!
fienchen74
11222 Beiträge
02.12.2010 19:20
[size=30]nabend [/size]
wir waren schlitten fahren haben den schlitten eingeweiht fotos hab ich och gemacht nun ist phil total ko
02.12.2010 19:21
Sooo wir waren 2 Stunden mit dem Kiwa im Schnee unsere bergige Deisterlandschaft rauf und runter. Micha ist ganz schön ins schwitzen gekommen beim schieben . Kinderwagen ist eindeutig wintertauglich jippppi yeah . Jetzt hab ich noch 6 Bleche mit Plätzchen gebacken und warte das ich die letzen 2 Bleche aus dem Herd holen kann.
02.12.2010 19:33
nabend die damen
Nickitierchen
26610 Beiträge
02.12.2010 19:35
es schneit immernoch...seit über 12 stunden ununterbrochen...laut nachrichten 25cm neuschnee...aber ehrlich- das sind mehr! haben zum teil echt fiese sturmböhen und verwehungen

morgen wollen wir-wenns mal nicht schneit, raus mit dem kleinen...mal sehen, ob das klappt.
Rike
26689 Beiträge
02.12.2010 19:35
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

das video hat mich gestern extrem zu tränen gerührt!

http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/e infach-unglaublich

Oh man, hab voll die Tränen in den Augen!
Wahnsinn. Einfach toll!
nicht wahr!?
Nickitierchen
26610 Beiträge
02.12.2010 19:36
Zitat von Casa07:

nabend die damen
abend!!!
Rike
26689 Beiträge
02.12.2010 19:36
Zitat von Cindy_10:

Sooo wir waren 2 Stunden mit dem Kiwa im Schnee unsere bergige Deisterlandschaft rauf und runter. Micha ist ganz schön ins schwitzen gekommen beim schieben . Kinderwagen ist eindeutig wintertauglich jippppi yeah . Jetzt hab ich noch 6 Bleche mit Plätzchen gebacken und warte das ich die letzen 2 Bleche aus dem Herd holen kann.

fleißiges bienchen... bei uns ging es heute auch.. trotz kiddyboard!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt