~APRIL-BABYS-2010~
03.12.2010 12:09
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Seesternchen:
@ Kirsten
Danke danke danke für den Tip mit den Ewers Socken!!! Sind zwar noch zu groß (hab ja 18-19 geholt) aber egal, denn.......
.
.
.
.
@ all
Emma kommt vorran.. sie robbt!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zwar robbt sie noch nicht weit, aber immerhin robbt sie in einem Radius von 3 m hier rum.![]()
![]()
und sie schiebt sich schön mit den Füßen (dank den Socken klapp das jetzt) und den Armen.. nix rückwärts... schön vorwärts
![]()
glückwunsch emmafeu mich ganz doll
![]()
hmm... dann is meine jetzt wohl endgültig die letzte![]()
Ne is nicht alleineBen robbt auch noch nicht und er is älter! Er geht jetzt zwar in den Vierfüßler aber nicht für lange und vorwärts kommt er auch noch nicht. Keine Panik,wird schon. Wenn er halt nicht krabbeln möchte, dann halt nicht
![]()
Dafür sagt jeder,der spricht ma schnell, weil er ja jetzt schon plappert wie verrückt. Meiner Schwester ihr Kleine is einanhalb und die plappert noch lange nicht so viel(natürlich nicht wirklich sinnvolle Wörter aber immerhin)
Eben. Macht euch keinen Kopp. Nevio hat ja auch erst mit etwas über 8 Monaten angefangen zu robben! Und dann kam alles auf einmal ganz schnell!
03.12.2010 12:18
Zitat von Cindy_10:
Haaalloo,
heute ist Friday und ich freue mich wieder aufs Wochenende.
@Robin und Ben: Alles Gute für die 2 großen Jungs![]()
![]()
@Yvonne: Glückwunsch zum Robben![]()
@Birgit: Toll wie Line das alles macht mit dem Töpfchen und jetzt auch mit dem Nucki. So eine große Schwester kann man sich nur wünschen.
@Kirsten: Würdest du mir das Rezept von der Käsecreme schicken, die ihr mit bei Rike`s Brunch hattet?
Spundekäs
250g Quark (am besten 40%)
250g Frischkäse
1 kleine rote Zwiebel klein geschnitten
2 EL Traubenkernöl (macht die Creme geschmeidig und sorgt dafür das sich beim Stehen nichts mehr absetzt - kannst Du auch für andere Dips verwenden
) Salz, Pfeffer, Paprika scharf
alles gut vermengen
03.12.2010 12:45
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
Ben hat auch noch keinen Zahn![]()
da bin ich ja beruhigt, dachte schon, mein kind wäre unnormal und würde nie n zahn bekommen, aber da bin ich wohl nicht die einzige^^
Wir haben seit letzter Wo. den 1. Zahn und der 2. ist fast durch. Puh...!
Aber man sieht wieder, wie unterschiedlich doch alles sind.
Und genau das ist auch gut so
03.12.2010 12:46
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
Yvonne, welche Socken hast du da?
Die hier (allerdings in lila/rosa geringelt)
oh super, danke!
03.12.2010 12:48
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cindy_10:
Haaalloo,
![]()
@Birgit: Toll wie Line das alles macht mit dem Töpfchen und jetzt auch mit dem Nucki. So eine große Schwester kann man sich nur wünschen.
@Kirsten: Würdest du mir das Rezept von der Käsecreme schicken, die ihr mit bei Rike`s Brunch hattet?
Spundekäs
250g Frischkäse
2 EL Traubenkernöl (macht die Creme geschmeidig und sorgt dafür das sich beim Stehen nichts mehr absetzt - kannst Du auch für andere Dips verwenden)
Salz, Pfeffer, Paprika scharf
alles gut vermengen
Danke
werden wir gleich heute machen.
03.12.2010 12:48
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
ansonsten zweifel ich grad an meinem verstand.
weil mein kleiner städnig an meiner brille rumreißt (ja, ich bin dabei ihm bei zu bringen,d ass das NEIN ist), ist gestern der bügel abgegangen,w eil die schraube so locker war. dann hab ich meine ersatzbrille gesucht und nicht gefunden- dabei hatte ich sie vor n monat, als wir umgeräumt haben, noch in der hand und sogar kurz auf...aber ich hab sie an keinen ort gepackt, wo ich sie sonst hingelegt hätte....sie kann doch nicht weg sein...so ein mist...
mein mann hat dann den bügel mit einem küchenmesser wieder zusammengeschraubt...aber trotzdem...WO IST DIESE ERSATZBRILLE HIN????![]()
![]()
![]()
Nevio reißt auch ständig an meiner Brille. Und das NEIN ignoriert er da total![]()
Und das mit dem Verlegen und nicht finden kenn ich auch nur zu gut. Da wird man echt blöde bei...
lennard's hand geht immer ganz langsam zu meiner brille und dann grinst er. wenn ich dann nein sage, packt er ganz leicht zu. zieht aber nicht oder so. hm, ihm scheint es spaß zu machen.
03.12.2010 13:04
Zitat von Casa07:
ist gerade eine von uns on, die nicht mitwichtelt?
ja iche, wieso?
03.12.2010 13:07
[size=30]mahlzeit[/size]
@yvonne............glückwunsch für emma
@
so nen shit hab die hälfte vergessen
das gibts doch nicht
@yvonne............glückwunsch für emma
@
so nen shit hab die hälfte vergessen
das gibts doch nicht
03.12.2010 13:09
Zitat von Cindy_10:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cindy_10:
Haaalloo,
![]()
Spundekäs
250g Frischkäse
2 EL Traubenkernöl (macht die Creme geschmeidig und sorgt dafür das sich beim Stehen nichts mehr absetzt - kannst Du auch für andere Dips verwenden)
alles gut vermengen
Dankewerden wir gleich heute machen.
wat für frischkäse den ohne alles
ganzliebfrag
03.12.2010 13:09
lotti war den ganzen morgen ohne pampi und macht jetz auch ihren mittagsschlaf ohne! mal schauen, was das wird... aber heute nachmittag zum schlitten fahren ziehe ich wieder eine an! das muss nicht sein, nicht dass dann alles nass ist!
03.12.2010 13:13
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cindy_10:
Haaalloo,
![]()
Spundekäs
250g Frischkäse
alles gut vermengen
wat für frischkäse den ohne allesganzliebfrag
ja den ganz einfachen, kann man ruhig den günstigen nehmen, der Geschmack kommt durch die roten Zwiebeln und die Gewürze
schmeckt mit Cräckern oder Mettwürstchen hervorragend zu Wein
03.12.2010 13:21
Zitat von DeinHase:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cindy_10:
Haaalloo,
![]()
Spundekäs
250g Frischkäse
alles gut vermengen
ja den ganz einfachen, kann man ruhig den günstigen nehmen, der Geschmack kommt durch die roten Zwiebeln und die Gewürze
schmeckt mit Cräckern oder Mettwürstchen hervorragend zu Wein![]()
dann weiß ich ja was ich heut mache
03.12.2010 13:31
@Rike: Was hälst du von dem Beco Baby Carrier für mich und Julius??
03.12.2010 13:42
Zitat von fienchen74:
Zitat von DeinHase:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cindy_10:
Haaalloo,
![]()
Spundekäs
250g Frischkäse
alles gut vermengen
schmeckt mit Cräckern oder Mettwürstchen hervorragend zu Wein![]()
dann weiß ich ja was ich heut mache![]()
Bin auch schon am überlegen
Bin ja alleine.. Stella geht gegen 18.30 Uhr und Olaf kommt wenn ich pech habe genausospät wie gestern und da war es 22.25 Uhr (weil die Kassendamen eine Differenz hatten und dann, das allerschärfste.. haben sie die Differenz uuuuuund quatschen dann noch bis kurz nach 21.00 Uhr... der war sauer als er nach hause kam) Ach ich Rabenmama freu mich schon wie bolle auf morgen!!!!!! Ab zum Krimidinner und dort im 4Sterne Hotel dann noch schön übernachten! Ach das Leben kann doch so schön sein!
03.12.2010 13:57
Hallo meine Mäuse, als erstes hab ich ein Problem.
Ick sag nicht wer aber es geht um eine Person der Familie, die immer auf Kita aufpasst.
Wir haben so einen Spielautomaten. Dort tun wir jeden Tag unser Kleingeld rein. Aber erst ab 50 Cent. Also 50 Cent, 1 Euro und 2 Euro. In der Woche sind das immer mind. 20 Euro.
Naja, wir schmeissen das immer unten rein, wo das Geld eigentlich rauskommt. Unsere Spardose sozusagen.
Letztens wunder ich mich, dass das irgendwie immer weniger wird. Haben da über 1 Jahr reingeworfen und fast nix da!
Ich also nachgezählt. Grade mal 106 Euro! Tja, heute, nachdem die Person da war, 90 Euro ...
Ach man, das ist so schlecht! Kann man denn niemanden mehr vertrauen?
Wissen jetzt nicht, was wir tun solln
Sie wird es eh bestreiten. Und dann wirds Familienkrieg geben.
Bin so enttäuscht. Glaube auch, dass sie aus Kitas Spardose was rausnimmt. Und dann war ja noch damals die Sache mit dem Brief, der bei ihr zu Hause lag und den ich nie gesehen habe ...
Vor allem haben wir ihr für jeden Scheiss schon Geld gegeben. Dass sie herkommt, wenn sie was kauft usw.
Ist das nicht traurig?
Ick sag nicht wer aber es geht um eine Person der Familie, die immer auf Kita aufpasst.
Wir haben so einen Spielautomaten. Dort tun wir jeden Tag unser Kleingeld rein. Aber erst ab 50 Cent. Also 50 Cent, 1 Euro und 2 Euro. In der Woche sind das immer mind. 20 Euro.
Naja, wir schmeissen das immer unten rein, wo das Geld eigentlich rauskommt. Unsere Spardose sozusagen.
Letztens wunder ich mich, dass das irgendwie immer weniger wird. Haben da über 1 Jahr reingeworfen und fast nix da!
Ich also nachgezählt. Grade mal 106 Euro! Tja, heute, nachdem die Person da war, 90 Euro ...
Ach man, das ist so schlecht! Kann man denn niemanden mehr vertrauen?
Wissen jetzt nicht, was wir tun solln
Sie wird es eh bestreiten. Und dann wirds Familienkrieg geben.
Bin so enttäuscht. Glaube auch, dass sie aus Kitas Spardose was rausnimmt. Und dann war ja noch damals die Sache mit dem Brief, der bei ihr zu Hause lag und den ich nie gesehen habe ...
Vor allem haben wir ihr für jeden Scheiss schon Geld gegeben. Dass sie herkommt, wenn sie was kauft usw.
Ist das nicht traurig?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
)