~APRIL-BABYS-2010~
03.12.2010 09:25
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von Seesternchen:
@ facebookdamen
nach dem ich nun öfters angesprochen worden bin ob ich bei facbook sei (wie du bist nur wkw????) hab ich mich nun angemeldet. ich glaube das ist nun ne woche oder zwei her. Gestern wollte ich mich mal damit beschäftigen, aber irgendwie bin ich zu doof... muss erstnoch mein Profil bearbeiten, aber finden tu ich keinen (geiler Satz: finden TU ich keinen![]()
![]()
)... wie geht das? kann mir mal jemand helfen.. manchmal bin ich einfach zu blond dafür
![]()
![]()
ich hab schon alles geregelt geh einfach on und bestätige alles![]()
Danke danke danke!!!!!!! Bist ein Schatz!!!!
unten rechts findest du chat...ich hab dir geschrieben...
03.12.2010 09:37
Robin ist heut schon 8 Monate alt!
manno der ist sooo groß geworden! ich hab das gefühl ich habs gar nicht richtig mitbekommen!
manno der ist sooo groß geworden! ich hab das gefühl ich habs gar nicht richtig mitbekommen!
03.12.2010 09:42
Zitat von Lilagiraffe:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch dem Kleinen Großen Robin!!!! Mein Ben hat ja heute auch 8 monatiges Jubiläum
03.12.2010 09:47
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Lilagiraffe:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch dem Kleinen Großen Robin!!!! Mein Ben hat ja heute auch 8 monatiges Jubiläum![]()
glückwunsch den kleinen schätzen
03.12.2010 09:49
Zitat von Cabby:dann ist ja gut!
Zitat von Rike:
@irina,
du hast doch den meisten plan, was für mahlzeiten die kids bekommen sollten.
line bekommt ejtzt morgens das birchermüsli, mittags gemüse, nachmitttags noch ein wenig obst und abends gibt es ne flasche (plus die nachtflaschen...
meinst du das ist ganz gut?? oder sollte ich lieber das müsli morgens auch noch mit milch anrühren??
Ich fühl mich geschmeichelt.
Hm, sie bekommt ja noch 2 "Portionen" Milch. Klingt ja so erstmal schon recht wenig, aber ich denke, dass reicht. Mehr bekommt Nevio auch nicht.
Ich weiß nicht, wie ich es mit dem Müsli machen würde![]()
(Kann es für Nevio übrigens nicht nehmen, ist Banane drin)
das ist ja blöd, dass du das nicht nehmen kannst! das ist wirklichj lecker! wenn ich sowas ohne banane finde, denke ich an dich!
03.12.2010 09:52
Zitat von Casa07:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Lilagiraffe:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch dem Kleinen Großen Robin!!!! Mein Ben hat ja heute auch 8 monatiges Jubiläum![]()
glückwunsch den kleinen schätzen![]()
den ben natürlich auch ein GLÜCKWUNSCH
03.12.2010 09:52
Zitat von Alinamaus:geil... lotti ist ja imme rnoch eher ein baby! doe masche mit... du bist doch die große zieht bei uns nicht!
oh man meine große hat mich heute echt zum weinen gebracht ... hab ihr erklärt das sie ja nun eine große line ist und das es nukies nur noch für babys gibt .. da hat sie doch promt ihre eiserne reserve unter dem kopfkissen rausgeholt ist damit ins laris zimmer gedackelt und hat den nucki bei lara ins bett geworfen ... mit den worten : line nuckie , nein... laras nucki ... lara baby ...
ist das nicht süß ???? hab schon wieder pipi in den augen .... schnief und schnüff ...
gw zum nickifreien kind!
03.12.2010 09:54
Zitat von DeinHase:i´m sorry.... ich habe es bis jetzt vergessen! kannst du mir nochmal deine adresse schicken??
@Birgit
Haut hier nicht jeder mal um sich ???![]()
Ich habe Dich live als sehr nette herzliche Person kennengelernt und wenn wir hier Deinen Rat brauchen bist Du immer sofort da
Ich lese auch oft nur nach und schreibe nicht weil ich es an manchen Tagen mit Finn nicht schaffe .. ich bewundere hier wirklich ALLE Mütter mit 2 und mehr Kindern, ich glaube nicht das ich das schaffen würde
@Rike
hattest Du meinen Behälter schon geschickt ???
@Sylvi
ich wünsche Euch ganz viel Spaß heute abend, ich habe das Musical schon viermal gesehen und war in Köln bei beiden Premieren dabei anders wie man es sich vielleicht vorstellt (so ist es mir zumindest beim ersten Mal gegangen), aber einfach nur toll
was ich mir als nächstes ansehen werde - Tarzan![]()
allen anderen mal liebe Grüße schicke ...
03.12.2010 09:58
hallo ihr lieben,
hier ist mal wieder der ganz normale alltag. aber irgendwie bin ich in einer ganz festlichen gemütlichen stimmung! ob das am schnee liegt??
hier ist mal wieder der ganz normale alltag. aber irgendwie bin ich in einer ganz festlichen gemütlichen stimmung! ob das am schnee liegt??
03.12.2010 09:59
Zitat von emoke81:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von Seesternchen:
@ facebookdamen
nach dem ich nun öfters angesprochen worden bin ob ich bei facbook sei (wie du bist nur wkw????) hab ich mich nun angemeldet. ich glaube das ist nun ne woche oder zwei her. Gestern wollte ich mich mal damit beschäftigen, aber irgendwie bin ich zu doof... muss erstnoch mein Profil bearbeiten, aber finden tu ich keinen (geiler Satz: finden TU ich keinen![]()
![]()
)... wie geht das? kann mir mal jemand helfen.. manchmal bin ich einfach zu blond dafür
![]()
![]()
ich hab schon alles geregelt geh einfach on und bestätige alles![]()
Danke danke danke!!!!!!! Bist ein Schatz!!!!
unten rechts findest du chat...ich hab dir geschrieben...![]()
![]()
Hat geklappt.. hab ich dann auch mal kapiert, was hier so piepte
03.12.2010 10:02
@ Kirsten
Danke danke danke für den Tip mit den Ewers Socken!!! Sind zwar noch zu groß (hab ja 18-19 geholt) aber egal, denn.......
.
.
.
.
@ all
Emma kommt vorran.. sie robbt!!!!!!!!!!!!!!!!!
zwar robbt sie noch nicht weit, aber immerhin robbt sie in einem Radius von 3 m hier rum.
und sie schiebt sich schön mit den Füßen (dank den Socken klapp das jetzt) und den Armen.. nix rückwärts... schön vorwärts
03.12.2010 10:03
Zitat von Casa07:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Lilagiraffe:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.12.2010 10:05
Zitat von Seesternchen:
@ Kirsten
Danke danke danke für den Tip mit den Ewers Socken!!! Sind zwar noch zu groß (hab ja 18-19 geholt) aber egal, denn.......
.
.
.
.
@ all
Emma kommt vorran.. sie robbt!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zwar robbt sie noch nicht weit, aber immerhin robbt sie in einem Radius von 3 m hier rum.![]()
![]()
und sie schiebt sich schön mit den Füßen (dank den Socken klapp das jetzt) und den Armen.. nix rückwärts... schön vorwärts
![]()
na siehste, nun ist emma auch auf den geschmackt gekommen die wohnung unsicher zu machen!!!
03.12.2010 10:05
Zitat von Seesternchen:das ist doch super!!
@ Kirsten
.
.
.
.
@ all
Emma kommt vorran.. sie robbt!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zwar robbt sie noch nicht weit, aber immerhin robbt sie in einem Radius von 3 m hier rum.![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt