Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.12.2010 11:12
Zitat von emoke81:

heyy mädels, hab mich nimmer gemeldet ich hab solche zahnschmerzen , weiss nimmer was ich machen soll....ich war am montag bei zahnarzt füllung gemacht und seit gestern der zahn dahinter tut mir soo weh, heute sagt der arzt dass alles in ornung sei und er sieht nix..jetzt muss ich bis montag warten ....er hat mir eine salbe verabreicht ...so als spritze..bringt aber nix...hilfeee..was linder nocht?
ps: ganze reihe tut weh wo er draufgeklopft hat ..ca 3, 4 zähne...meint ihr ist eine zahnfleischentzündung oder was kann sein?
ok genung von mir, hab leider nix nachgelesen, gibts was?
@ kleine Ben gute besserung, das hab ich mitgekriegt...

klingt eher nach einem entzündeten nerv/wurzel!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.12.2010 11:13
Zitat von Lilagiraffe:

ach das hab ich euch noch gar nicht erzählt!

robin redet im schlaf, ich bin gestern rein weil dachte er sei wach und ruft!
aber nein der hat tief und fest geschlafen und ne story vom pferd erzählt!

wie spät bringt ihr eure eigentlich ins bett?

lol.. thema schlaf redner.. da gibs ne lustige geschichte von mir als kleines kind (ca 7 oder 8 jahre) wir hatten volles haus und mein cousin martin und ich musten bei ellis im schlafzimmer schlafen... meine mutter scleicht dann abends rein um zu bett zu gehen.. als plötzlich mein cousin anfing im schlaf zu bruppeln... dann fing ich an zu erzählen und martin dann nochmal.. haben uns quasi unterhalten.. im schlaf! ... die geschichte wird immer wieder erzählt, wenn mein cousin mal da is
bettgehzeit... mausi geht um 19 uhr in die falle
klisterremsa
35576 Beiträge
10.12.2010 11:14
Zitat von Froschi08:

Meine Nacht war sehr angenehm.Liesi kam um 2.30h-Pulle und weiter geschlafen bis 6.30h.Das ist prima.

Grad bin ich durch unser Örtchen getingelt,auf de Suche nach einem Kleidchen zu Weihnachten.Was soll ich sagen-es gab NÜSCHT.Alles ab 74,aber das passt mein Baby ja nicht rein .Nun hoffe ich,dass ich im WWW was Hübsches finde.
oje.. auch bei h&m nischt? oder ernstings? da habe ich letztens ein schönes gesehn.. oder guck mal bei amazon... drück dir die daumen, ds du was schönes findest
klisterremsa
35576 Beiträge
10.12.2010 11:17
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen....
trollkind ist immer noch nölig.. aber die nacht hats sie relativ gut geschlafen... von ca 9 uhr (glaub ich) bis heute morgen halb 5 .. und danach nochmal bis kurz vor 8 ...
hatte zwar einen sehr unruhigen schlaf, aber wenns einem doof geht, kann man ja auch nicht tief und fest wegschnacrchen...
ma gucken was der tag bringt

der shclafrythmus ist doch schonmal nicht schlecht! wir sind momentan bei 10, 3 und 6 uhr! wie bei einem kleinen baby!
ich hatte mich auch auf eine schlaflose nacht eingestellt. und war sehr überrascht.. wer soviel schläft, muss ja schnell wieder gesund werden
und wie gehts deinem mäuschen

sie ist ein wenig erkältet, aber ich erkenne keinen unterschied mit medis...
medis sind manchmal sone sache für sich ..
hab zwiebelsaft gemacht.. meiner meinung nach das beste mittel bei atemwegserkrankung.. wenn auch ziemlich süss
drück euch die daumen, das sie schnell wieder gesund wird
10.12.2010 11:18
Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Meine Nacht war sehr angenehm.Liesi kam um 2.30h-Pulle und weiter geschlafen bis 6.30h.Das ist prima.

Grad bin ich durch unser Örtchen getingelt,auf de Suche nach einem Kleidchen zu Weihnachten.Was soll ich sagen-es gab NÜSCHT.Alles ab 74,aber das passt mein Baby ja nicht rein .Nun hoffe ich,dass ich im WWW was Hübsches finde.
mist, ich habe meine kleider schon aussortiert. diesind jetzt aber bei meiner freundin... sonst hättest du dir eins aussuchen können...

Das ist lieb von Dir!
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.12.2010 11:18
@Rike
Naja übern Tag schläft er wie immer. Früh seine 1-2 Stunden und seinen Mittagsschlaf 2 Stunden. Ansonsten,wenn ernicht grad schläft is er nölig ich denk mir ja schon immer, gehört dazu,geht vorbei....
10.12.2010 11:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

lol.. thema schlaf redner.. da gibs ne lustige geschichte von mir als kleines kind (ca 7 oder 8 jahre) wir hatten volles haus und mein cousin martin und ich musten bei ellis im schlafzimmer schlafen... meine mutter scleicht dann abends rein um zu bett zu gehen.. als plötzlich mein cousin anfing im schlaf zu bruppeln... dann fing ich an zu erzählen und martin dann nochmal.. haben uns quasi unterhalten.. im schlaf! ... die geschichte wird immer wieder erzählt, wenn mein cousin mal da is
bettgehzeit... mausi geht um 19 uhr in die falle

10.12.2010 11:20
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

mist, ich habe meine kleider schon aussortiert. diesind jetzt aber bei meiner freundin... sonst hättest du dir eins aussuchen können...

ich hab leider gar keine kleidchen! aber komm doch her dann gehen wir ein wenig shoppen! hier gibts kinder läden ohne ende!

Würde ich glatt machen,aber der laaaange Weg....
klisterremsa
35576 Beiträge
10.12.2010 11:21
Zitat von emoke81:

heyy mädels, hab mich nimmer gemeldet ich hab solche zahnschmerzen , weiss nimmer was ich machen soll....ich war am montag bei zahnarzt füllung gemacht und seit gestern der zahn dahinter tut mir soo weh, heute sagt der arzt dass alles in ornung sei und er sieht nix..jetzt muss ich bis montag warten ....er hat mir eine salbe verabreicht ...so als spritze..bringt aber nix...hilfeee..was linder nocht?
ps: ganze reihe tut weh wo er draufgeklopft hat ..ca 3, 4 zähne...meint ihr ist eine zahnfleischentzündung oder was kann sein?
ok genung von mir, hab leider nix nachgelesen, gibts was?
@ kleine Ben gute besserung, das hab ich mitgekriegt...
oje... schmerzan am kopf (zahnweh, kopfweh etc) sind sooo mega ätzend... habe leider keine ahnung was es sein könnte ...
hilft dir vieleicht ne ibu oder so?... und wenn du zu nem anderen zahnarzt gehst?.. vieleicht musst du dann nicht bis monatg warten
10.12.2010 11:21
Zitat von Froschi08:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

ich hab leider gar keine kleidchen! aber komm doch her dann gehen wir ein wenig shoppen! hier gibts kinder läden ohne ende!

http://www.kids-store-online.de/groessen/maedchen- babykleidung/

guck mal hier die sind wahnsinnig billig!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.12.2010 11:22
Zitat von Lilagiraffe:

http://www.express.de/ratgeber/gesundheit/erster-m ann--44--von-hiv-geheilt/-/2490/4910834/-/index.ht ml

man es gibt doch noch hoffnung!

ich bin mit solchen meldungen immer vorsichtig.. aber wäre sooooo klasse wenns wahr ist...
10.12.2010 11:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

http://www.express.de/ratgeber/gesundheit/erster-m ann--44--von-hiv-geheilt/-/2490/4910834/-/index.ht ml

man es gibt doch noch hoffnung!

ich bin mit solchen meldungen immer vorsichtig.. aber wäre sooooo klasse wenns wahr ist...

habs auch erst nicht geglaubt, aber es kam auch in den nachrichten und im stern stands auch!
10.12.2010 11:29
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

http://www.kids-store-online.de/groessen/maedchen- babykleidung/

guck mal hier die sind wahnsinnig billig!

Ich danke Dir!werde jetzt mal stöbern gehen
10.12.2010 11:31
Zitat von Lilagiraffe:

19-20 Uhr, aber klappt leider zur Zeit nicht so gut. Der Herr meint was zu verpassen und macht Theater wenn er in die Kiste soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt