~APRIL-BABYS-2010~
10.12.2010 10:10
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cindy_10:danke süße!
Zitat von Lilagiraffe:
meine ganze familie hat sich nicht gemeldet gestern. keiner!
das macht mich echt traurig, am sonntag kommt meine schwiegerfamilie, für die ich mich wieder wahnsinnig ind zeug legen muss.
hab grad irgendwie lust mich in ein loch zu verkriechen!
Das ist aber wirklich sehr traurig und mir würde es in solch einer Situation auch mega schlecht gehen![]()
Lass dich mal drücken![]()
Gibts nen Grund warum deine Familie so was macht?
meine familie gehört zu der sorte menschen die man immer mittags auf pro7 sieht! ich bin auch die einzige mit einer ausbildung
hm... aber Bildung hat ja eigentlich nichts mit herzlichkeit und familiensinn zu tun.
Jetzt haste deine eigene kleine Familie und die haben dir bestimmt schöne Stunde beschert gestern, oder? Nur daran darfste denken und dass, das viel mehr wert ist als alles andere.
10.12.2010 10:12
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen,
Bei uns wirds immer schlimmer mit Ben![]()
Gestern Abend als ich zuletzt gemessen hab hatte er 39,4 Fieber und ihm gehts so gar nicht gutKommt einfach alles zusammen bei dem armen Kerl. Halsschmerzen,Husten,schnupfen.....
Manno hoffe das is bald vorbei,die Nächte nehmen mich ganz schön mit...
Armer Ben. 39,4 ist ja nicht grad wenig. Machste irgendwas um das Fieber zu senken?
Hab ihm ein Zäpfchen gegeben. Und grade eben hab ich gemessen, jetzt hat er wieder 37,1.
Also immer Abends und Nachts steigt es![]()
war ja schon zweimal beim Doc. Mehr kann ich glaub ich nicht tun fürn Kleinen Racker![]()
viel trinken soll auch helfen, wadenwickel vielleicht aber sonst fällt mir auch nichts ein
ja so Hausmittelchen würde ich auch probieren.
10.12.2010 10:15
Zitat von cridh:oje ..
holaaa
uff..kam heut nciht groß zum schreiben..hatte eigentlich nen tollen tach..doch dann hab ich mit übelst mit meiner mtuter gestritten...bin fix und alle...hab eben noch bissi mit chris gezockt und nu geh ich schlafen..bzw ich versuche es....ich weiss..das klingt evtl gemein und hart..aber ich wünsche mir das ich nie so fies werde wie meine ma...habs vorher leandra versprochen ... das ich immer brav zu ihr sein werde*lacht*...
schlaft schön..bis morgen ihr lieben.
find das immer so traurig wenn eltern mit kindern oder geschwister untereinander nicht klar kommen
10.12.2010 10:16
Zitat von Cindy_10:toll!!!!!
Guten Morgen ihr Lieben,
wisst ihr was mein Julius robbt durch die Bude![]()
![]()
![]()
Er macht es schon seit ner Woche, aber wollte erst sicher gehen das er es sich nicht wieder anders überlegt.
![]()
![]()
![]()
10.12.2010 10:17
Zitat von Rike:na da war jemand aber lieb
mein vorsatz meine kinder bescheiden zu beschenken ist an meinen gästen gescheitert!![]()
![]()
![]()
lotti hat bekommen..
- duplo feuerwehr
- duplo ATV
- duplo bauer
- siku trecker und rundballenpresse
- ein puzzle
- ein buch
- ein pixibuch
- ein kassettenrecorder + kasette
- ein schlafanzug
- ein autositz
10.12.2010 10:17
Zitat von Seesternchen:aber du kennst dein kind ja am besten.. du weist zum beispiel, wie lange sie schlafen wird...
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:ich persönlich müßte meine kidner mit rausnehmen, wenn ich schieben müsste! wir habne eine sehr weite strecke zu schieben und auch hier auf dem grundstück ist es nicht ohne, so dass ich sehr lange bräuchte... wenn du aber nu 5 min brauchst, finde ich es nicht tragisch!
Hab gerade einen anderen Thread quer gelesen. Da wird gefragt ob man beim Mittagschlaf kurz einkaufen gehen darf.
Dabei kam irgendwie raus, dass manch einer sogar beim Schneeschieben nicht ohne Kind raus geht.. öhm diejenigen mit dieser Einstellung haben, glaube ich noch nie richtig viel Schnee gehabt: 5 Mal Emma in die Jacke packen, in den KiWa setzten, versuchen durch den tiefen Schnee zu kommen, irgendwo hinstellen und los schieben. Danach den KiWa wieder rein holen. Auf eine Schmutzmatte heben (sonst sieht die Bude aus wie sau), Kind wieder raus nehmen, ausziehen, etc. Zwischendurch auch nochmal kurz anziehn um Stella abzuholen, einkaufen zu gehen oder oder oder... Ich glaube ich würde dann den halben Tag damit verbringen Emma an und aus zu ziehen.
Wie ist es denn bei euch? Nimmt ihr die Kids immer mit raus zum Schnee schieben? Oder wann schiebt ihr Schnee? .
.
Ich schiebe morgens wenn Emma schläft, einmal vormittags wenn Emma hier im Wohnzimmer liegt (sie stellt ja noch nicht so viel an.. würde sie es aber, käme sie in der Zeit in den Laufstall), wenn Emma mittagschlaf macht, wenn ich Stella abgeholt habe. Dann ist Emma aber mit draussen und abends wenn Emma schläft. So sieht seit einer Woche mein Tagesablauf aus.
Nö 5 Minuten brauche ich nicht... es sind schon ab und an, je nach Schneelage ca. 20 - 30 Minuten![]()
10.12.2010 10:19
Zitat von Lilagiraffe:das ist wirklic total traurig, dsa sie keiner gemeldet hat
das macht mich echt traurig, am sonntag kommt meine schwiegerfamilie, für die ich mich wieder wahnsinnig ind zeug legen muss.
10.12.2010 10:20
Zitat von Tipsy23:ach gott... ich würde sonst nochmal zum kia gehen
Guten Morgen,
Gestern Abend als ich zuletzt gemessen hab hatte er 39,4 Fieber und ihm gehts so gar nicht gutKommt einfach alles zusammen bei dem armen Kerl. Halsschmerzen,Husten,schnupfen.....
10.12.2010 10:21
Zitat von Tipsy23:aso..
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen,
Armer Ben. 39,4 ist ja nicht grad wenig. Machste irgendwas um das Fieber zu senken?
Hab ihm ein Zäpfchen gegeben. Und grade eben hab ich gemessen, jetzt hat er wieder 37,1.
Also immer Abends und Nachts steigt es![]()
war ja schon zweimal beim Doc. Mehr kann ich glaub ich nicht tun fürn Kleinen Racker![]()
wünsch ihm ganz schnell gute besserung
10.12.2010 10:22
Zitat von Lilagiraffe:schade das du soweit weg wohnst... ich würds machen
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Lilagiraffe:
Oh man da versteh ich dich total das dich das mitnimmt![]()
weißte was, sei einfach so wie du bist vor der Schwiegerfamilie,verstell dich nicht wegen denen,du bist auch so ein toller Mensch und die müssen dich so akzeptieren wie du bist!!!!!!!
kannst gern kommen und mir beistehen! die sind echt gruselig!
kriegst auch selbergemacht torte![]()
10.12.2010 10:24
guten morgen....
trollkind ist immer noch nölig.. aber die nacht hats sie relativ gut geschlafen... von ca 9 uhr (glaub ich) bis heute morgen halb 5 .. und danach nochmal bis kurz vor 8 ...
hatte zwar einen sehr unruhigen schlaf, aber wenns einem doof geht, kann man ja auch nicht tief und fest wegschnacrchen...
ma gucken was der tag bringt
trollkind ist immer noch nölig.. aber die nacht hats sie relativ gut geschlafen... von ca 9 uhr (glaub ich) bis heute morgen halb 5 .. und danach nochmal bis kurz vor 8 ...
hatte zwar einen sehr unruhigen schlaf, aber wenns einem doof geht, kann man ja auch nicht tief und fest wegschnacrchen...
10.12.2010 10:54
Zitat von Lilagiraffe:
10.12.2010 10:56
Zitat von Tipsy23:gute besserung! gehst du vorm we nochmal zum kia?
Guten Morgen,
10.12.2010 10:58
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cindy_10:danke süße!
Zitat von Lilagiraffe:
Das ist aber wirklich sehr traurig und mir würde es in solch einer Situation auch mega schlecht gehen![]()
Lass dich mal drücken![]()
Gibts nen Grund warum deine Familie so was macht?
meine familie gehört zu der sorte menschen die man immer mittags auf pro7 sieht! ich bin auch die einzige mit einer ausbildung
hm... aber Bildung hat ja eigentlich nichts mit herzlichkeit und familiensinn zu tun.
Jetzt haste deine eigene kleine Familie und die haben dir bestimmt schöne Stunde beschert gestern, oder? Nur daran darfste denken und dass, das viel mehr wert ist als alles andere.
ich bin so froh meine beiden männer zu haben! sie machen mich täglich aufs neue glücklich. ich kann dir gar nicht sagen wie sehr!
10.12.2010 10:59
Zitat von klisterremsa:der shclafrythmus ist doch schonmal nicht schlecht! wir sind momentan bei 10, 3 und 6 uhr! wie bei einem kleinen baby!
guten morgen....
trollkind ist immer noch nölig.. aber die nacht hats sie relativ gut geschlafen... von ca 9 uhr (glaub ich) bis heute morgen halb 5 .. und danach nochmal bis kurz vor 8 ...![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt