~APRIL-BABYS-2010~
13.12.2010 20:26
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Huhu!
Auch kurz ein kleines Hallo von mir!
Habe nicht so viel Zeit im Moment.
Aber keine Sorge, uns geht es soweit gut!
Huhu Irina,
was treibsten so das du im moment nicht soviel Zeit hast?![]()
Eigentlich gar nix besonderes. Wunder mich selber, dass ich kaum dazu komme, on zu kommen
Gestern waren meine Schwägerin und mein Neffe da. Da haben wir von den beiden Kleinen Fotos für Kalender 2011 für die Verwandtschaft gemacht.
13.12.2010 20:27
ach anke meener hat och nacht komm her wir machen een droff
- rike .weihn.markt geht immer kommt aber aufs wetter drauf an ne
ja mit geburtstagskuchen ist immer so ne sache da kam mir das gerade richtig
ja mit geburtstagskuchen ist immer so ne sache da kam mir das gerade richtig
13.12.2010 20:27
Zitat von Rike:dann muss es ja mit der entspannten nacht klappen *daumendrück*
Zitat von klisterremsa:mal gucken, wie es heute nacht ist.. sie hat hete nachmittag gut geschlafen und hat heute abend auch fein die pulle getrunken.. auch fand ich es nicht mehr sooo fies vom schnuppenl.. und wir waren heute lange spazieren... man sieht ich mach alles, damit es ihr bald wieder besser wired!
huhu rike..
schön das ihr die medis absetzen konnte und sie sonst weiter nischt hat... bis auf die schnoder...
das sie immer noch so unrhig ist is natürlich doof....![]()
13.12.2010 20:28
Mädels, seit ich heute Mittag kurz on war, habt ihr schon wieder 9 Seiten geschrieben! So viel war hier ja schon ewig nicht mehr los?!
Muss gestehen, hab jetzt keine Lust, so viel nachzulesen.
13.12.2010 20:28
Zitat von Froschi08:
So Ihr Süßen!
Ich gehe ins Bett!Bin ja schon laaaange über meine Zeit.
Schlaft schön und süße Traäume und noch süßere Kinder.
Bis morgen...
nachti süße
treffpunkt wo heut nacht
13.12.2010 20:29
Zitat von DeinHase:schön ds ihr spass hattet...
Huhu zurück vom Blondinnengrill und sofort wieder besser gelaunt ... mein Kind schläft auch (allerdings ohne groß zu essen weil er darüber eingeschlafen ist - ich freue mich schon auf die Nacht)
Yvonne - ich freue mich so ...
und hoffe das Dein Mann heile nach Hause kommt !!!
Antonio macht übrigens mal wieder Ferien im Ladenwir haben jetzt allerdings ein Leihgerät, geht also wider die "Einstellerei" los
![]()
dafür haben wir uns heute mal wegen Fernseher umgesehen![]()
ds mit dem antino ist blöd... imer diese italiener
der hat wohl ne afähre mit der verkäuferin (sag bitte nicht, ds der nen verkäufer hat)
13.12.2010 20:30
Zitat von DeinHase:löffel fliegt zur zeit grundsätlich
Zitat von Froschi08:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Uschi:leni fängt an zu haun...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:also mein trollkind ist jähzornig....
Zitat von Uschi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:meine geht eigendlich.. ist ja net mehr krank.. bin aber nur am hinterherrenn.. also auch k.o.
hat eigentlich jemad grad ein kind das nicht furchtbar drauf ist im moment??
Och,bis auf die Nächte ist alles wieder gut.Aber es ist anstrengend,weil sie überall rum turnt,sich hochzieht,"spazieren"geht.Und das Katzenfutter isst![]()
Joa, so ähnlich siehts bei uns auch aus. Sie krabbelt durch die ganze Wohnung, zieht sich überall hoch, steht.. geht ein paar Schritte... ich muss immer hinter ihr her sein, das ist schon anstrengend. Aber sie hat jetzt keine Heul- oder Bockphasen, schläft auch gut. Und sabbert... schätze mal die nächsten Zähne schiessen ein![]()
Schmeckt ihr das Futter?![]()
Ich hoffe nicht,war hoffendlich immer schneller.Bocken bzw.zicken tut sie wie ne Große!Wehe es kommt ein NEIN CHARLOTTE,ui,dann aber...graue Haare sind bei mir vorprogramiert
![]()
![]()
Ein "NEIN LIAH" geht ja mal gar nicht.. da wird die zickig![]()
![]()
und gestern hatte sie agro gegen ihre flasche... mach mir echt sorgen.. nicht ds sie so ne riesen zicke wird
...
wenn sie zum beispiel bockig wird, weil sie den löffel mit brei nicht bekommt und sie anfängt zu zicken, gibs halt kein brei.... erst wenn sie ausgezickt hat .. und wenns zu lange dauert dann halt später ne flasche... meint ihr das ist richtig so?
Grundsätzlich ja.Aber beim essen bin/war ich sehr "offen".Kinder müssen be"greifen"und matschen.Hab ich bei Finn un Luc so gehalten und sie haben mit 1,5 ganz toll alleine gegessen.Aber das seh ich so,andere mögen andere Ansichten haben.
Heute können und MÜSSEN sie sich bei Tisch benehmen,ansonsten ist die Mahlzeit beendet.
Ich halte es jetzt ja auch schon so, Finn darf sein Brot morgens schon alleine essen und mittags beommt er oft einen Löffel in die Hand und dann mache ich ihm immer ein bißchen was drauf![]()
banane und brot bekommt sie auch in die hand
13.12.2010 20:31
Zitat von Froschi08:dir auch ne gute nacht...
So Ihr Süßen!
Ich gehe ins Bett!Bin ja schon laaaange über meine Zeit.
Schlaft schön und süße Traäume und noch süßere Kinder.
Bis morgen...
13.12.2010 20:31
Zitat von fienchen74:
ja mit geburtstagskuchen ist immer so ne sache da kam mir das gerade richtig![]()
Zum Glück nur bis Donnerstag früh! Dann hat er endlich frei bis Anfang des Jahres
13.12.2010 20:32
Zitat von Cabby:
Mädels, seit ich heute Mittag kurz on war, habt ihr schon wieder 9 Seiten geschrieben! So viel war hier ja schon ewig nicht mehr los?!
na sowas irina
'
'
'
dies sit doch nicht schlimm
gibt nix besonderes
13.12.2010 20:33
gute nach mädels!
werde meinem mann überreden das programm zu wechseln!
haltet die ohren steif, wir sehen uns morgen wieder!
ich betreibe nun augeninnenwandpflege
werde meinem mann überreden das programm zu wechseln!
haltet die ohren steif, wir sehen uns morgen wieder!
ich betreibe nun augeninnenwandpflege
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
na sowas irina![]()
'
'
'
dies sit doch nicht schlimmgibt nix besonderes
Gut, Glück gehabt
Zitat von Uschi:
Zitat von fienchen74:
ja mit geburtstagskuchen ist immer so ne sache da kam mir das gerade richtig![]()
![]()
Zum Glück nur bis Donnerstag früh! Dann hat er endlich frei bis Anfang des Jahres![]()
![]()
![]()
und meener bis freitag früh und dann bis anfang des jahres auch
13.12.2010 20:37
Zitat von DeinHase:
Huhu zurück vom Blondinnengrill und sofort wieder besser gelaunt ... mein Kind schläft auch (allerdings ohne groß zu essen weil er darüber eingeschlafen ist - ich freue mich schon auf die Nacht)
Antonio macht übrigens mal wieder Ferien im Ladenwir haben jetzt allerdings ein Leihgerät, geht also wider die "Einstellerei" los
![]()
Ich freu mich auch total!!!
mal sehen mit welchem Wagen wir kommen, denn ich bekomme morgen einen Leihwagen, meiner geht in die Werkstatt. Der kleine Italiener (von denen gibt es hier in dem Haushalt mehr als einen) meint zum einen dass nach 1 1/2 Jahren das Amaturenlicht nicht mehr geht. ausserdem muss irgendwas undicht sein, ich darf bei dem Wetter REGELMÄßIG innen das Auto von Eis befreien. Und sorry, aber bei einem Neuwagen darf das nicht sein. Ich vermute dass irgendwo ne Dichtung undicht ist. Denn das habe ich nur bei meinem alten Fiesta gehabt... allerdings konnte man da im Fußraum je nach Wetterlage Schlittschuhlaufen, Fußbäder nehmen oder Schneebälle machen...
Kleine Annekdote gefällig:
Yvönnesche morgens auf dem Weg ins Büro, seit 3 Monaten endlich getrennt vom Ex, glücklich über den "neuen" alten Fiesta (Baujahr 1994) und ständig zu spät dran (hatte auch regelmäßiges Fotoshooting in der 30er Zone.. und die Punkte haben sich in Flensburg getroffen). So ich als etwas muffig, Stella hinten drin muss noch in den KiGa und es regnete. Da fragte Stella: "Mama warum ist das wasser mal da und mal weg?" Yvonne "?????????? Welches Wasser?????" Stella:"na das Wasser hier am Boden" Yvonne: "??????????????????????????????? Welches Wasser an welchem Boden??????????????????" Stella " na hier an meinen Füßen! Jetzt ist es da (anmerk. der Redaktion: Yvonne gab Gas) und jetzt ist es weg (anmerk. der Redaktion: Yvonne ging hart in die Eisen)! Jo und dann sah ich es.. knöcheltief stand das Wasser, je nach Fahrbewegung ob ich nun bremse oder Gas gebe hatte entweder Stella was von dem Wasser oder der Beifahrer. Und wenn es halt, wie im Winter üblich, unter Null ist und es vorher geregnet hat, hat der Beifahrer und Stella schön Schlittschuh laufen können wärend ich durch die Gegend fuhr
Je nach dem, hatte man auch ein Peeling für die Füße, wenn man noch den Splitt der Straße mit rein nahm gab es halt Fußbad mit Peeling
Über diesen Wagen könnte ich Geschichten schreiben... Und er hat auch das ein oder andere mit mir erlebt
13.12.2010 20:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:schön ds ihr spass hattet...
![]()
ds mit dem antino ist blöd... imer diese italiener![]()
der hat wohl ne afähre mit der verkäuferin (sag bitte nicht, ds der nen verkäufer hat)
Koko ich meine mich zu erinnern dass es ein Verkäufer ist
Was hat Antonio nur????
Oh man ich liebe Luigi, aber das Einstellen war echt nervig!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.