~APRIL-BABYS-2010~
13.12.2010 20:40
Zitat von Lilagiraffe:nachti.. schlaf schön
gute nach mädels!
werde meinem mann überreden das programm zu wechseln!
haltet die ohren steif, wir sehen uns morgen wieder!
ich betreibe nun augeninnenwandpflege![]()
13.12.2010 20:40
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich war heute noch beim kia und sie hat aber nichts gefunden, außer ein bißchen schnodderitis... einerseits gut, andererseits frage ich mich, was ich mit ihr noch machen soll! ich werde mich wohl nochmal auf den weg zum heilpraktiker machen und dann schauen wir mal was frau unruh hat!
salbubronch durften wir auch shcon absetzen... gsd das macht ja zu allem übel auch noch fein munter!
@nicki,
wir machen ein club auf... "die augenringe... " oder "alte muttis" ... 25 bist du erst.. irgendwie dachte ich, dass du älter bist!
@viv,
ich würde es ihnen einfach erzählen... vom verheimlichen wird es auch nciht besser! und irgendwann wird man es ja sehen! aber wenn sie jetzt so lieb mit robin umgehen, werden sie sicher auch ein 2. lieben!
wann kommt schon mal was gutes ind er glotze?? ich glaube aber nicht!
@emökchen,
wie kommst du denn auf sowas??? es ist alles in ordnung!![]()
![]()
@koko,
zähne knirschen ist abartig! wow 4 zähnchen!![]()
![]()
wir waren auch am samstag essen.. lecker beim italiener... das ist bei uns auch nicht imme rdrin.. aber es war sooo schön!
@tipsy,
ich hoffe mit deinen zähnen ist alles gut!![]()
![]()
oje... und wie hört man mit sowas auf??
@fienchen,
eine busentorte??![]()
![]()
viel glück für die zähne... das klingt doll nach aua! aber dann wird es ja auch nichts mit weihnachtsmarkt??
@yvonne,
alles gute für stella, ich kenne das. ich vertrage auch kein nickel! das ist dann auch immer ganz heiß und das schon nach stunden ...![]()
![]()
@kirsten,
grillen??? jetzt??? ich will auch!![]()
![]()
![]()
sag ich doch-...min 36 oder (fühlt man sich da alt
)
13.12.2010 20:41
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
Huhu zurück vom Blondinnengrill und sofort wieder besser gelaunt ... mein Kind schläft auch (allerdings ohne groß zu essen weil er darüber eingeschlafen ist - ich freue mich schon auf die Nacht)
Yvonne - ich freue mich so ...
und hoffe das Dein Mann heile nach Hause kommt !!!
Antonio macht übrigens mal wieder Ferien im Ladenwir haben jetzt allerdings ein Leihgerät, geht also wider die "Einstellerei" los
![]()
dafür haben wir uns heute mal wegen Fernseher umgesehen![]()
Ich freu mich auch total!!!
mal sehen mit welchem Wagen wir kommen, denn ich bekomme morgen einen Leihwagen, meiner geht in die Werkstatt. Der kleine Italiener (von denen gibt es hier in dem Haushalt mehr als einen) meint zum einen dass nach 1 1/2 Jahren das Amaturenlicht nicht mehr geht. ausserdem muss irgendwas undicht sein, ich darf bei dem Wetter REGELMÄßIG innen das Auto von Eis befreien. Und sorry, aber bei einem Neuwagen darf das nicht sein. Ich vermute dass irgendwo ne Dichtung undicht ist. Denn das habe ich nur bei meinem alten Fiesta gehabt... allerdings konnte man da im Fußraum je nach Wetterlage Schlittschuhlaufen, Fußbäder nehmen oder Schneebälle machen...
Kleine Annekdote gefällig:
Yvönnesche morgens auf dem Weg ins Büro, seit 3 Monaten endlich getrennt vom Ex, glücklich über den "neuen" alten Fiesta (Baujahr 1994) und ständig zu spät dran (hatte auch regelmäßiges Fotoshooting in der 30er Zone.. und die Punkte haben sich in Flensburg getroffen). So ich als etwas muffig, Stella hinten drin muss noch in den KiGa und es regnete. Da fragte Stella: "Mama warum ist das wasser mal da und mal weg?" Yvonne "?????????? Welches Wasser?????" Stella:"na das Wasser hier am Boden" Yvonne: "??????????????????????????????? Welches Wasser an welchem Boden??????????????????" Stella " na hier an meinen Füßen! Jetzt ist es da (anmerk. der Redaktion: Yvonne gab Gas) und jetzt ist es weg (anmerk. der Redaktion: Yvonne ging hart in die Eisen)! Jo und dann sah ich es.. knöcheltief stand das Wasser, je nach Fahrbewegung ob ich nun bremse oder Gas gebe hatte entweder Stella was von dem Wasser oder der Beifahrer. Und wenn es halt, wie im Winter üblich, unter Null ist und es vorher geregnet hat, hat der Beifahrer und Stella schön Schlittschuh laufen können wärend ich durch die Gegend fuhr![]()
![]()
![]()
![]()
Je nach dem, hatte man auch ein Peeling für die Füße, wenn man noch den Splitt der Straße mit rein nahm gab es halt Fußbad mit PeelingÜber diesen Wagen könnte ich Geschichten schreiben... Und er hat auch das ein oder andere mit mir erlebt
![]()
Ich habe Tränen in den Augen vor Lachen!
13.12.2010 20:42
Zitat von Uschi:
Zitat von fienchen74:
ach anke meener hat och nacht komm her wir machen een droff
- rike .weihn.markt geht immer kommt aber aufs wetter drauf an ne
ja mit geburtstagskuchen ist immer so ne sache da kam mir das gerade richtig![]()
![]()
Zum Glück nur bis Donnerstag früh! Dann hat er endlich frei bis Anfang des Jahres![]()
![]()
![]()
Du Glückliche! Meiner hat nicht frei
Er arbeitet bis zum 24.12 um 14.00 Uhr und dann wieder den Montag bis Mittwoch, 30.12 und 31.12 hat er frei (aber auch nur weil ich Geburtstag habe!) und er geht am 03.01. wieder arbeiten
13.12.2010 20:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:schön ds ihr spass hattet...
Huhu zurück vom Blondinnengrill und sofort wieder besser gelaunt ... mein Kind schläft auch (allerdings ohne groß zu essen weil er darüber eingeschlafen ist - ich freue mich schon auf die Nacht)
Antonio macht übrigens mal wieder Ferien im Ladenwir haben jetzt allerdings ein Leihgerät, geht also wider die "Einstellerei" los
![]()
ds mit dem antino ist blöd... imer diese italiener![]()
der hat wohl ne afähre mit der verkäuferin (sag bitte nicht, ds der nen verkäufer hat)
13.12.2010 20:43
So Mädels, jetzt war ich wieder nur kurz da und muss schon wieder wech. Nevio's Flaschen warten drauf, gereinigt zu werden.
13.12.2010 20:44
Zitat von Seesternchen:nich ds da wirklci was läuft zwischen dn beiden... nicht dsa dienachher zusam kaffetrinke..
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:schön ds ihr spass hattet...
![]()
ds mit dem antino ist blöd... imer diese italiener![]()
der hat wohl ne afähre mit der verkäuferin (sag bitte nicht, ds der nen verkäufer hat)
Koko ich meine mich zu erinnern dass es ein Verkäufer ist![]()
Was hat Antonio nur????
Oh man ich liebe Luigi, aber das Einstellen war echt nervig!
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich war heute noch beim kia und sie hat aber nichts gefunden, außer ein bißchen schnodderitis... einerseits gut, andererseits frage ich mich, was ich mit ihr noch machen soll! ich werde mich wohl nochmal auf den weg zum heilpraktiker machen und dann schauen wir mal was frau unruh hat!
salbubronch durften wir auch shcon absetzen... gsd das macht ja zu allem übel auch noch fein munter!
@nicki,
wir machen ein club auf... "die augenringe... " oder "alte muttis" ... 25 bist du erst.. irgendwie dachte ich, dass du älter bist!
@viv,
ich würde es ihnen einfach erzählen... vom verheimlichen wird es auch nciht besser! und irgendwann wird man es ja sehen! aber wenn sie jetzt so lieb mit robin umgehen, werden sie sicher auch ein 2. lieben!
wann kommt schon mal was gutes ind er glotze?? ich glaube aber nicht!
@emökchen,
wie kommst du denn auf sowas??? es ist alles in ordnung!![]()
![]()
@koko,
zähne knirschen ist abartig! wow 4 zähnchen!![]()
![]()
wir waren auch am samstag essen.. lecker beim italiener... das ist bei uns auch nicht imme rdrin.. aber es war sooo schön!
@tipsy,
ich hoffe mit deinen zähnen ist alles gut!![]()
![]()
oje... und wie hört man mit sowas auf??
@fienchen,
eine busentorte??![]()
![]()
viel glück für die zähne... das klingt doll nach aua! aber dann wird es ja auch nichts mit weihnachtsmarkt??
@yvonne,
alles gute für stella, ich kenne das. ich vertrage auch kein nickel! das ist dann auch immer ganz heiß und das schon nach stunden ...![]()
![]()
@kirsten,
grillen??? jetzt??? ich will auch!![]()
![]()
![]()
sag ich doch-...min 36 oder (fühlt man sich da alt![]()
)
Niki verscherz es mit einer NOCH 36jährigen nu aber nicht
Zitat von Seesternchen:oooch.. dsa ist ja blöd
Zitat von Uschi:
Zitat von fienchen74:
ach anke meener hat och nacht komm her wir machen een droff
- rike .weihn.markt geht immer kommt aber aufs wetter drauf an ne
ja mit geburtstagskuchen ist immer so ne sache da kam mir das gerade richtig![]()
![]()
Zum Glück nur bis Donnerstag früh! Dann hat er endlich frei bis Anfang des Jahres![]()
![]()
![]()
Du Glückliche! Meiner hat nicht freiEr arbeitet bis zum 24.12 um 14.00 Uhr und dann wieder den Montag bis Mittwoch, 30.12 und 31.12 hat er frei (aber auch nur weil ich Geburtstag habe!) und er geht am 03.01. wieder arbeiten
![]()
13.12.2010 20:45
@ Tipsy
Lippenbändchen hatte ich auch mal, ist aber nach 2 Wochen rausgewachsen. Schwupps wars draußen.
Mensch, was machste denn mit Deiner Kauleiste?
@ Kirsten
Oh man, sind die Batterien nicht mal alle? Macht Finn eigentlich Mittagsschlaf?
.
Wasn fürn Fernsehen? Einen 3D?
Zahn gezogen? Schon ein Neuer? Oje, drück ihn mal doll von mir?
Busentorte? Hehe, wie groß wirdn die?
@ Seesternchen
Wie heisst Luigi mit Nachnamen? Der Herr Delonghi kommt ja nur für nen Batzen Kohle zu einem nach Hause
@ Koko
Das habt Ihr richtig gemacht, ab und zu müsst Ihr Euch auch mal was gönnen!
.
Ich weiss nicht, aber ich denke, sie verstehen das jetzt noch nicht, wenn man den Brei wegnimmt
@ Lila
'Gute Nacht' Bad bewirkt bei uns genau das Gegenteil. Danach ist er wie auf LSD
Wenn man Kita bespaßt oder das machen lässt, was er will, dann ist er das liebste Kerlchen der Welt
@ Ani
Was ist mit Deiner Bank?
@ Rike
Warum willst Du zum Heilpraktiker?
.
Ich bin auch im Club der Augenringe. Schmiere jeden Tag 2 Tonnen Concealer und Touche Éclat drauf aber habe das Gefühl, das nützt auch nix
@ Uschi
Wenn ich "Nein" sage, grinst er mich frech an. Nehme ich es weg, uii, na dann werden die Hörner ausgefahren
Lippenbändchen hatte ich auch mal, ist aber nach 2 Wochen rausgewachsen. Schwupps wars draußen.
Mensch, was machste denn mit Deiner Kauleiste?
@ Kirsten
Oh man, sind die Batterien nicht mal alle? Macht Finn eigentlich Mittagsschlaf?
.
Wasn fürn Fernsehen? Einen 3D?
Zitat:
@ Fienchen
Zahn gezogen? Schon ein Neuer? Oje, drück ihn mal doll von mir?
Busentorte? Hehe, wie groß wirdn die?
@ Seesternchen
Wie heisst Luigi mit Nachnamen? Der Herr Delonghi kommt ja nur für nen Batzen Kohle zu einem nach Hause
@ Koko
Das habt Ihr richtig gemacht, ab und zu müsst Ihr Euch auch mal was gönnen!
.
Ich weiss nicht, aber ich denke, sie verstehen das jetzt noch nicht, wenn man den Brei wegnimmt
@ Lila
'Gute Nacht' Bad bewirkt bei uns genau das Gegenteil. Danach ist er wie auf LSD
Wenn man Kita bespaßt oder das machen lässt, was er will, dann ist er das liebste Kerlchen der Welt
@ Ani
Was ist mit Deiner Bank?
@ Rike
Warum willst Du zum Heilpraktiker?
.
Ich bin auch im Club der Augenringe. Schmiere jeden Tag 2 Tonnen Concealer und Touche Éclat drauf aber habe das Gefühl, das nützt auch nix
@ Uschi
Wenn ich "Nein" sage, grinst er mich frech an. Nehme ich es weg, uii, na dann werden die Hörner ausgefahren
13.12.2010 20:45
Zitat von Cabby:tschüssi.. kommste wieder? wenn nicht, wünsch ich dir schonmal ne gute nacht
So Mädels, jetzt war ich wieder nur kurz da und muss schon wieder wech. Nevio's Flaschen warten drauf, gereinigt zu werden.
13.12.2010 20:46
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cindy_10:
@Sylvi: Was gibts schönes als so süss einen 3. Advent gewüscht zu bekommen. Danke![]()
@Rike: Ich leide mit dir, meine Nacht war auch sehr bescheiden. Julius hat jede halbe Stunde radau gemacht und ich bin als ca. 20 mal zu ihm rüber ins Zimmer. Ich hoffe es liegt am Schub und ist bald wieder vorbei.
@Lila: Ich finde Seesternchen`s Idee super mit der Karte um es deiner Schwiegerfamilie zu sagen.
die idee ist ja ganz nett nur sind wir die feiertage über bei denen!
aber vielleicht zu sylvester, so eine neujahrs karte!![]()
ich persönlcih packe an jedes Geschenk eine Karte dran. Meine Eltern sehe ich auch an 2 Tagen (also hl. Abend und den 1. ) und die bekommen auch eine Karte!
Magste uns was durch die Blume sagen damit
13.12.2010 20:46
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:mal gucken, wie es heute nacht ist.. sie hat hete nachmittag gut geschlafen und hat heute abend auch fein die pulle getrunken.. auch fand ich es nicht mehr sooo fies vom schnuppenl.. und wir waren heute lange spazieren... man sieht ich mach alles, damit es ihr bald wieder besser wired!
huhu rike..
schön das ihr die medis absetzen konnte und sie sonst weiter nischt hat... bis auf die schnoder...
das sie immer noch so unrhig ist is natürlich doof....![]()
dann drück ich dir diedaumen für ne möglichst ruhige nacht!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt