~APRIL-BABYS-2010~
13.12.2010 21:22
Zitat von fienchen74:oha.. das kann ich mir vorstellen.. die musst ja dann doppelt und dreifach eintüdern
koko es war shcon schwierig 12 flaschen heile zu birgit zu bekommen musste 2 pakete schicken![]()
13.12.2010 21:22
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Ani
Was ist mit Deiner Bank?
ich habe letzte woche monatg geld von meinem sparkonto auf mein sparkassenkonto überwiesen... es ist bis heute immernoch nix da... und mein konto schreibt schon rote zahlen!
hab mich da jetzt beschwert, die tante am tel meinte sie schickt nen suchauftrag raus um rauszufinden wo das geld verloren gegangen ist.. das kann bis zu 6 wochen dauern... da hab ich mich voll aufgeregt, hab ihr gesagt das mein konto im minus is, und ob sie meine miete zahlen will... die wurde total pampig zum schluss, hab grad erstma ne beschwerde-mail geschrieben!
Ach Du sch***! Das ist ja ne mega Frechheit! Gehts noch?!?! Wo ist die Kohle denn hin? Boa, ey und dann noch frech werden!
13.12.2010 21:23
Zitat von Mizz_Ani:na sone frechheit... blöde bank....
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Ani
Was ist mit Deiner Bank?
ich habe letzte woche monatg geld von meinem sparkonto auf mein sparkassenkonto überwiesen... es ist bis heute immernoch nix da... und mein konto schreibt schon rote zahlen!
hab mich da jetzt beschwert, die tante am tel meinte sie schickt nen suchauftrag raus um rauszufinden wo das geld verloren gegangen ist.. das kann bis zu 6 wochen dauern... da hab ich mich voll aufgeregt, hab ihr gesagt das mein konto im minus is, und ob sie meine miete zahlen will... die wurde total pampig zum schluss, hab grad erstma ne beschwerde-mail geschrieben!
hoffentlich finden sie dsa geld schnell
sylvi, Lina nörgelt auch extrem beim Essen!!! Immer!!!
schön das es euch auch so geht
schön das es euch auch so geht
Zitat von fienchen74:
achso habe jetzt meine kündigung![]()
schwarz auf weiß nun soll ich noch zum arbitsamt ich war noch nie auf den a.amt
![]()
Oje
Zitat von fienchen74:guckste fern? oder dvd?
so icke bin jetzt alleene habs mir schon kuschelig auf den sofa gemacht brotchips rausgekramt und nen cappu und höre gerade meinen großen wie er bäume absebelt
13.12.2010 21:24
Zitat von fienchen74:oje...
![]()
.. sowas ist immer doof
13.12.2010 21:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:oha.. das kann ich mir vorstellen.. die musst ja dann doppelt und dreifach eintüdern
koko es war shcon schwierig 12 flaschen heile zu birgit zu bekommen musste 2 pakete schicken![]()
sie hat jetzt ganz viel altpapier
13.12.2010 21:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:guckste fern? oder dvd?
so icke bin jetzt alleene habs mir schon kuschelig auf den sofa gemacht brotchips rausgekramt und nen cappu und höre gerade meinen großen wie er bäume absebelt
ich schau gerade bauer sucht frau
Zitat von cridh:jaja.. noch feuste dich
Abend ihr schnuffis..
ich kam mal wieder nich online heut mittag...kam nur kurz um in facebook was zu posten...deeeennn es gibt was neues...
LEANDRA HAT SICH HOCHGEZOGEN...yipiiiii.....hier der beweis...
aber trozdem glückwunsch
Zitat von Mizz_Ani:
sylvi, Lina nörgelt auch extrem beim Essen!!! Immer!!!
schön das es euch auch so geht![]()
hier hier*wedelt*wir nörgeln auch ständig..und wehe mama probiert am leckeren brei*g*
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Ani
Was ist mit Deiner Bank?
Ach Du sch***! Das ist ja ne mega Frechheit! Gehts noch?!?! Wo ist die Kohle denn hin? Boa, ey und dann noch frech werden!
gute frage... sie müssen das geld jetzt "suchen"...
würde mir ja nochma was überweisen, hab nur schiss das das auch nich ankommt...
anfang november hatte ich schonma nen vorfall mit denen!
da haben sie doppelt gebucht, und ich hab das geld was zu viel war zurückgebucht. ja, und die habens auch nochmal zurückgebucht, so dass ich dann 800€ im Minus war!!! die idioten. wenn mein geld wieder da ist hole ich alles ab und kündige mein konto!!!
13.12.2010 21:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:oje...
![]()
.. sowas ist immer doof
ja nach soviel jahren
13.12.2010 21:26
Zitat von fienchen74:feun sich die kinder
Zitat von klisterremsa:
sie hat jetzt ganz viel altpapier![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt