Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2010 21:11
Zitat von fienchen74:

ha ick wees was birgit macht sie pietscht den ganzen Schnaps aus den ich ihr geschickt habe es waren ja nur 12 pullen
hättest ma mehr kaufen sollen...
Nickitierchen
26610 Beiträge
13.12.2010 21:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, Kita hat heute das 1. Mal Brot mit Frischkäse zum Abendbrot bekommen. Habe es Fingernagelgroß (also normaler Fingernagel, nicht meiner ) geschnitten und er fand es sooooooooooooooooo lecker!
Eine Scheibe weg und danach noch ein Glas Grießbrei.
Gab ein schönes Gepansche aber so süß
Was nur blöd ist, er ist immer so gierig, dass, wenn er noch nichtmal richtig ausgekaut hat, schon rumnölt und Nachschlag will. KOKO, macht Leni das auch? Krieg noch ne Krise, jedes Mal das Genöle zum Essen!
ju.. essen und genöle gehört bei uns zusamm
abends tut die imemr wer wis wie verhungert.. kann da gar nicht schnellg
genug gehen... und wehe ich muss noch pusten, weisl bissle zu heis geworden ist...
und irgendwie reich ihr son gläschen nicht mehr.. .dann gibs nachtisch (obstbrei) das will sie aber nicht... und müde ist sie dann sowieso und deshalb eh alles doof

Ok, bin beruhigt, dass es noch solche Kandiadaten gibt. Dachte schon, das Gemecker ist doch nicht normal! Und genau, besonders schlimm am Abend!
Oje, bloß nicht pusten, da kriegt er nen Anfall. Musste aufpassen, dass er nicht Löffel samt Glas aus der Hand tritt.
Glas reicht hier auch nicht. Als Nachschlag gibts Flasche. Die trinkt er alleine und da pennt er auch ganz oft ein bei. Hörste nur, wies auf einmal "klack" und "schnarch" geht
bei uns gibs bissle obst zum nachtisch.. sonst wäre hier die hölle los .. und ne flasche so ca 1 1/2 stunden später.. da trinkt sie aber nicht viel...

jon isst 17.30 ca. 170-200gramm 7-korn-milchbrei mit etwas obst 45min später nochmal 200-2400ml 1er
Nickitierchen
26610 Beiträge
gute ancht ihr süßen, mein bett und mein buch (und mein körnerkissen) rufen alle im chor, dass ich kommen soll^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von fienchen74:

ha ick wees was birgit macht sie pietscht den ganzen Schnaps aus den ich ihr geschickt habe es waren ja nur 12 pullen

Na dann müsste sie ja bald wieder da sein
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2010 21:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, Kita hat heute das 1. Mal Brot mit Frischkäse zum Abendbrot bekommen. Habe es Fingernagelgroß (also normaler Fingernagel, nicht meiner ) geschnitten und er fand es sooooooooooooooooo lecker!
Was nur blöd ist, er ist immer so gierig, dass, wenn er noch nichtmal richtig ausgekaut hat, schon rumnölt und Nachschlag will. KOKO, macht Leni das auch? Krieg noch ne Krise, jedes Mal das Genöle zum Essen!
genug gehen... und wehe ich muss noch pusten, weisl bissle zu heis geworden ist...
und irgendwie reich ihr son gläschen nicht mehr.. .dann gibs nachtisch (obstbrei) das will sie aber nicht... und müde ist sie dann sowieso und deshalb eh alles doof

Ok, bin beruhigt, dass es noch solche Kandiadaten gibt. Dachte schon, das Gemecker ist doch nicht normal! Und genau, besonders schlimm am Abend!
Oje, bloß nicht pusten, da kriegt er nen Anfall. Musste aufpassen, dass er nicht Löffel samt Glas aus der Hand tritt.
Glas reicht hier auch nicht. Als Nachschlag gibts Flasche. Die trinkt er alleine und da pennt er auch ganz oft ein bei. Hörste nur, wies auf einmal "klack" und "schnarch" geht
bei uns gibs bissle obst zum nachtisch.. sonst wäre hier die hölle los .. und ne flasche so ca 1 1/2 stunden später.. da trinkt sie aber nicht viel...

Mag sie Flasche nicht?
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

sylvi .....milchzähne sind das noch
mit der torte muss ich schaun ich hoffe die bekomme ich hin habe schon belegkirschen geholt für die nippels

Oh na zum Glück, dachte schon die 2. Pfeffies
Nippels? Hahahahaha!!!! Wir wollen dann unbedingt n Foto sehen. Obwohl, darfst Du das hier hochladen? Oder musst Du schwärzen? Grööööööööööhhhhhhhhhhhl

ja mach ich
Zitat von Nickitierchen:

gute ancht ihr süßen, mein bett und mein buch (und mein körnerkissen) rufen alle im chor, dass ich kommen soll^^

Gut`s Nächtle!
fienchen74
11222 Beiträge
13.12.2010 21:14
Zitat von Nickitierchen:

ja schlaf schön
fienchen74
11222 Beiträge
13.12.2010 21:15
koko es war shcon schwierig 12 flaschen heile zu birgit zu bekommen musste 2 pakete schicken
Mizz_Ani
4377 Beiträge
13.12.2010 21:16
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Ani

Was ist mit Deiner Bank?

ich habe letzte woche monatg geld von meinem sparkonto auf mein sparkassenkonto überwiesen... es ist bis heute immernoch nix da... und mein konto schreibt schon rote zahlen!
hab mich da jetzt beschwert, die tante am tel meinte sie schickt nen suchauftrag raus um rauszufinden wo das geld verloren gegangen ist.. das kann bis zu 6 wochen dauern... da hab ich mich voll aufgeregt, hab ihr gesagt das mein konto im minus is, und ob sie meine miete zahlen will... die wurde total pampig zum schluss, hab grad erstma ne beschwerde-mail geschrieben!
fienchen74
11222 Beiträge
13.12.2010 21:18
so icke bin jetzt alleene habs mir schon kuschelig auf den sofa gemacht brotchips rausgekramt und nen cappu und höre gerade meinen großen wie er bäume absebelt
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2010 21:19
Zitat von Nickitierchen:

gute nacht... erhole dich schön
fienchen74
11222 Beiträge
13.12.2010 21:20
achso habe jetzt meine kündigung schwarz auf weiß nun soll ich noch zum arbitsamt ich war noch nie auf den a.amt
klisterremsa
35576 Beiträge
13.12.2010 21:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mag sie Flasche nicht?
ne.. kein flaschenkind.. habe sogar schon dsa pulver gewechselt.. bringt nischt .. auch milchbreie ist nicht ihr fall.. dsa wassie wirklich liebt sind die gemüse breie
13.12.2010 21:21
Abend ihr schnuffis..

ich kam mal wieder nich online heut mittag...kam nur kurz um in facebook was zu posten...deeeennn es gibt was neues...
LEANDRA HAT SICH HOCHGEZOGEN...yipiiiii.....hier der beweis...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt