Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
14.12.2010 07:21
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen,
mir gehts nicht gut...bin verschnupft und hab Halsschmerzen...Baby Ben hat mich angesteckt der Lauser.....
Ansonsten is alles supi hier,sehne nur den Tag herbei wo Ben wieder gesund is...
Hat der Phil wohl durchgeschlafen Claudi?

ohje gute besserung und autsch das tud weh dies hatte ich vor der ss und steine und hatte ne blasenspiegelung
ach ja hat er ....bestimmt ne eintagsfliege wieder
Rike
26689 Beiträge
14.12.2010 07:24
halo ihr lieben,

meine nacht war wieder deutlich besser! pauline hat um 21:00 einmal den schnulli verloren und um 2:00 ne flasche getrunken. danach ist sie trotz hustenattacke wieder eingeschlafen... bis heute morgen um 06:00... das ist doch schon mal was, oder???

@claudi,

was hälst du denn von freitag morgen... cindy und cabby dürfen sich natürlich gerne anschließen, wenn si ewollen!

@nicki,

vermutlich fühle ich mich noch mit 100 jung... vorausgesetzt ich habe keine kinder mehr...

@sylvi,

ich kann echt nicht verstehen, dass du auch augenrige hast... dein sohn schläft doch traumhaft...

ich will zum HP, weil ich das gefhl habe, dass irgendwas nicht stimmt mit line ud die haben hat auch noch andere lösungsansätze als der kia!

sschön, dass kita das brot geschmeckt hat!

@vanee,

jetzt darfst du auch hinterher! herzlichen glückwunsch!
das bild finde ich ganz süß.. ich finde aber, dass man die schrift kaum lesen kann!
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.12.2010 07:24
Na hoffen wir mal nicht das es wieder nur einmalig war! Ich drück die Daumen
Oje mach mir keine Angst.....
der Schmerz is doch so an der Seite oder? Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wies in der Ss war
14.12.2010 07:26
Mein Kind hat durchgeschlafen bis 05:30 Uhr!!!

Das erste mal seit fast 4 Monaten! Die ganze Nacht in seinem eigenen Bett!!!

Und ja, ihr seht richtig, ich freue mich wirklich wie bolle über eine Zeit von 05:30 Uhr
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.12.2010 07:26
Zitat von Rike:

halo ihr lieben,

meine nacht war wieder deutlich besser! pauline hat um 21:00 einmal den schnulli verloren und um 2:00 ne flasche getrunken. danach ist sie trotz hustenattacke wieder eingeschlafen... bis heute morgen um 06:00... das ist doch schon mal was, oder???

@claudi,

was hälst du denn von freitag morgen... cindy und cabby dürfen sich natürlich gerne anschließen, wenn si ewollen!

@nicki,

vermutlich fühle ich mich noch mit 100 jung... vorausgesetzt ich habe keine kinder mehr...

@sylvi,

ich kann echt nicht verstehen, dass du auch augenrige hast... dein sohn schläft doch traumhaft...

ich will zum HP, weil ich das gefhl habe, dass irgendwas nicht stimmt mit line ud die haben hat auch noch andere lösungsansätze als der kia!

@vanee,

das bild finde ich ganz süß.. ich finde aber, dass man die schrift kaum lesen kann!

Na das is auf jeden Fall schinmal was! wirst sehen, Line schnekt dir zu Weihnachten das sie immer brav schläft
Und was vermutest du das sie hat?
14.12.2010 07:27
Rike, was planen Claudi und du für Freitag Vormittag?
Rike
26689 Beiträge
14.12.2010 07:27
Zitat von Cabby:

Und ja, ihr seht richtig, ich freue mich wirklich wie bolle über eine Zeit von 05:30 Uhr
weiter so...!
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.12.2010 07:28
Zitat von Cabby:

Herzlichen Glückwunsch
Da freu mich ich mich für dich,weiß ja wie schlimm/nervig das ist!
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.12.2010 07:29
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Cabby:

Herzlichen Glückwunsch
Da freu mich ich mich für dich,weiß ja wie schlimm/nervig das ist!

Hööö wasn das fürn Deutsch
naja ihr wisst was ich meine
Rike
26689 Beiträge
14.12.2010 07:31
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

halo ihr lieben,

@claudi,

@nicki,

@sylvi,

@vanee,

Na das is auf jeden Fall schinmal was! wirst sehen, Line schnekt dir zu Weihnachten das sie immer brav schläft
Und was vermutest du das sie hat?
das sie mehr von meinen sorgen mitbekommt als mir lieb ist!
fienchen74
11222 Beiträge
na nevio geht doch supi
-rike ........ freitag ist mist weil ich backen muss da pennt ingo noch uind das muss ich ausnutzen will doch die busentorte hinbekommen
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

weihnachtsmarkt in celle.. ich muss jetzt los!
fienchen74
11222 Beiträge
14.12.2010 07:38
Achso kochen muss ich auch noch für 11 leute eigentlich 13 mit kindern ...Rike
14.12.2010 07:38
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

weihnachtsmarkt in celle.. ich muss jetzt los!

Klingt schon toll! Aber bei dem Wetter im Moment möcht ich nicht so weit fahern...
Nickitierchen
26612 Beiträge
14.12.2010 08:10
Zitat von cridh:

Abend ihr schnuffis..

ich kam mal wieder nich online heut mittag...kam nur kurz um in facebook was zu posten...deeeennn es gibt was neues...
LEANDRA HAT SICH HOCHGEZOGEN...yipiiiii.....hier der beweis...

cool...willkommen i club der "hinterherrenn"mamis^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt