Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
14.12.2010 10:46
da is sie ja !

syyyyylvi
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 10:46
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Guten morgen koko!
na wie war deine nacht?
guten morgen...
eigendlich ganz gut... leni kam um 4 ... und kurz vor 7 war sie dann richtig wach .. hatte aber so dolle kopfweh.. da ist hardy aufgestenden .. und ich konnte schlafen bis 9 uhr

ach so... ich möchte mich nochmal ganz liebevoll wegen den lied bedanken... das fühlt sich hier total wohl.. selbst als ich heute nacht aufm klo sahs, hatt es mich begleitet

Da fällt mir ein, Du sitzt Nachts aufm Klo???? Ich kannte nur eine Situation, wo wir Nachts aufm Klo saßen! Koko?!?!?!
Hoffe Kopfaua ist besser. Lieb von Hardy.
14.12.2010 10:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

SYYYYYYYYYYYYYYYLLLLLLLVVVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIII

ich brauch mal deine magischen photoshop künste!!!!!!!

Haha, magisch, Du bist gut. Hätte es gerne magisch, ja. Aber dazu bin ich zu faul ...
Aber was möchtest denn? Vielleicht kann ich helfen ... Oder Koko ... Wir setzen uns zusammen hihi

wenn ich dir ein Hübsches bild vom robster schicke macht du es mit hübsch und schreibst drunter:

IM JULI WERD ICH BRUDER

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 10:49
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Haha, magisch, Du bist gut. Hätte es gerne magisch, ja. Aber dazu bin ich zu faul ...
Aber was möchtest denn? Vielleicht kann ich helfen ... Oder Koko ... Wir setzen uns zusammen hihi

wenn ich dir ein Hübsches bild vom robster schicke macht du es mit hübsch und schreibst drunter:

IM JULI WERD ICH BRUDER

Haha, und wenn die in Ohnmacht fallen, sagste, Sylvi ist Schuld, wa?
14.12.2010 10:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

IM JULI WERD ICH BRUDER

Haha, und wenn die in Ohnmacht fallen, sagste, Sylvi ist Schuld, wa?

mir ist nix eleganteres eingefallen
fienchen74
11222 Beiträge
14.12.2010 11:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

so werde noch einwenig nach busentorten googeln schlaft und träumt süß

schau mal hier und frag danach, da haben schon 2 ganz tolle Busentorten gemacht !!

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/backe-backe-kuchen-was-habt-ihr-heute-gebacken ?page=209#new

Haha, und falls Du Bildmaterial brauchst - vielleicht findet sich ja jemand müssen wir Aprilis durch

na dann her mit den ganzen busenmaterial
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 11:20
Habt Ihr schonmal so ein Fotobuch gemacht? Ich sitze schon ein paar Tage daran. Denke, das wird megatoll! Bin jetzt schon ganz begeistert und kanns gar nicht abwarten, bis es kommt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 11:20
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

schau mal hier und frag danach, da haben schon 2 ganz tolle Busentorten gemacht !!

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/backe-backe-kuchen-was-habt-ihr-heute-gebacken ?page=209#new

Haha, und falls Du Bildmaterial brauchst - vielleicht findet sich ja jemand müssen wir Aprilis durch

Ok, lads gleich hoch
fienchen74
11222 Beiträge
14.12.2010 11:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

Ok, lads gleich hoch

fienchen74
11222 Beiträge
14.12.2010 11:24
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

Ok, lads gleich hoch

14.12.2010 11:36
Hola mäddeeelllss

ich hab nix durchgelesen ...leandra nimmt grad die wohnung auseinander...schlafen will sie auch nicht...und ich bin so müde..hatte ne beschissene nacfht hinter mr...keine ahnung was sie hat...jede stunde aufgewacht und geheult..in fix und alle...

und grad nervt mich so ne scheiss tuse..ey..geht gar nich...sie will heute kommen unsere camera abholen...und ich ob ich danach noh zu ihr will...die wohnt am arsch der welt..meinte ne, ich bin total kaputt von der nacht..will mcih wenns geht noch hinlegen...sie dann"leandra muss lernen mal alleine zu schlafen, so geht das nicht, dann machts auf die knallharte tour und steckt sie einfach ins bett, bis sie schläft"....BITTEEEE????die olle is 24, keine ausbildung, keine kinder und total verzogen vom reichen papi...hab nur gemeint das des so nich läuft und sie sich das mal nicht so einfach vorstellen soll...ich hätte knallhart sein müssen, das muss ich echt noch lernen...sorry..musste kurz raus...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 11:47
Zitat von cridh:

Hola mäddeeelllss

ich hab nix durchgelesen ...leandra nimmt grad die wohnung auseinander...schlafen will sie auch nicht...und ich bin so müde..hatte ne beschissene nacfht hinter mr...keine ahnung was sie hat...jede stunde aufgewacht und geheult..in fix und alle...

und grad nervt mich so ne scheiss tuse..ey..geht gar nich...sie will heute kommen unsere camera abholen...und ich ob ich danach noh zu ihr will...die wohnt am arsch der welt..meinte ne, ich bin total kaputt von der nacht..will mcih wenns geht noch hinlegen...sie dann"leandra muss lernen mal alleine zu schlafen, so geht das nicht, dann machts auf die knallharte tour und steckt sie einfach ins bett, bis sie schläft"....BITTEEEE????die olle is 24, keine ausbildung, keine kinder und total verzogen vom reichen papi...hab nur gemeint das des so nich läuft und sie sich das mal nicht so einfach vorstellen soll...ich hätte knallhart sein müssen, das muss ich echt noch lernen...sorry..musste kurz raus...

Aber es ist keine Freundin von Dir oder?
Naja, manche wissen halt alles besser ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 11:48
Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

Ok, lads gleich hoch

Oh Gott Claudi
14.12.2010 12:08
Mahlzeit ,
meine Nacht war traumhaft er hat von 19 Uhr bis 8 Uhr heute morgen gepennt mit nur einer Flaschenunterbrechung.
Ich geb ihm ja schon seit 1,5 Monaten Nachts die 2 er und trotzdem kriegt er nachts hunger (3-5 Uhr ca.). Ich überlege nun endlich mal nen Abendbrei einzuführen, aber die "Gute Nacht" Breie hat er bis jetzt immer schreiend verweigert . Habt ihr ne Idee was ich noch probieren könnte?
Bei uns sind ca. 20 cm Neuschnee gefallen und alles sieht wieder wunderbar weiß aus .
Morgen haben wir den Kontrolltermin, ob die Blockade wirklich weggeblieben ist und ich bin hanz froh drüber, weil Julius seit Tagen sehr weinerlich ist, dann kann ich ne Blockade wenigstens ausschließen.
@Vanessa ie Karte gefällt mir sehr gut nur die Schrift sieht man bisschen schlecht.
@Rike: ach ihr wollt in Celle auf den Weihnachtsmarkt, wenn ihr euch einig seit wann ihr gehen wollt, schaue ich mal ob ich mich anschließe.

An alle kranken Mama`s und Baby´s ganz schnelle Besserung!!!
14.12.2010 12:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Habt Ihr schonmal so ein Fotobuch gemacht? Ich sitze schon ein paar Tage daran. Denke, das wird megatoll! Bin jetzt schon ganz begeistert und kanns gar nicht abwarten, bis es kommt.

ich mach die regelmäßig ich finde die einfach super schön und sehr praktisch! ausserdem fallen die bilder nicht raus! bei meinem babyalbum fehlen schon die hälften an bilder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt