~APRIL-BABYS-2010~
14.12.2010 18:55
Zitat von Mini_Sylvi:jaja.. strafe muss sein.. schade ds du deswegen keinluigi bekommst
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass Björn sich immer lustig macht, wie ich bei Schnee Auto fahre? Also halt bissi vorsichtiger. Und da hat er mich ja immer schön blöd gemacht als ich noch sein Fahrer war.
Weil er denkt da ja nicht im Traum dran, bissi aufzupassen.
Naja, vorgestern hat er dann ein paar Begrenzungspfeiler mitgenommen. Jetzt hat das Auto die Vereinsfarben rot-weiß weil die Pfeiler rot warengehässig wie ich bin, habe ich mich natürlich gefreut, dass ihm sowas passiert und nicht mir
blöd war nur, dass die Reparatur mein Luigi gewesen wäre
![]()
14.12.2010 19:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Habt Ihr schonmal so ein Fotobuch gemacht? Ich sitze schon ein paar Tage daran. Denke, das wird megatoll! Bin jetzt schon ganz begeistert und kanns gar nicht abwarten, bis es kommt.
Japps, eins zum Geburtstag für meinen Papa! Von Liah natürlich

Will ich auch von ihrem ersten Lebensjahr machen, ich speicher immer schon die schönsten Bilder dafür in nem Album

Es gibt auch so ganz kleine, wie Pixibücher. Find ich ne schöne Sache.. kann man nett mit lieben Sprüchen versehen und verschenken (nur nicht grad an den Schwiegerdrachen

Wir machen die auch bei CEWE- DM
14.12.2010 19:14
hey ho..
mädels.ich bin fertig mit der welt...leandra macht mich platt..nur genörgel...genörgel...und auf mamas arm, bzw tragetuch...hab rückenaua...knieschmerzen ohne ende(hab freitag nen termin beim doc, geht schon seit monaten so)....ICH MÖCHTE MITLEID*lacht*..
mach auch grad ein fotobuch...aber ich blicks nich so...vorallem komm ich nich dazu.und vor weihnachten wird das nichts mhr oder???weiß jemand die fristen???..wie war euer tag???
mädels.ich bin fertig mit der welt...leandra macht mich platt..nur genörgel...genörgel...und auf mamas arm, bzw tragetuch...hab rückenaua...knieschmerzen ohne ende(hab freitag nen termin beim doc, geht schon seit monaten so)....ICH MÖCHTE MITLEID*lacht*..
mach auch grad ein fotobuch...aber ich blicks nich so...vorallem komm ich nich dazu.und vor weihnachten wird das nichts mhr oder???weiß jemand die fristen???..wie war euer tag???
14.12.2010 19:18
Zitat von cridh:
hey ho..
Ich musste mich da auch erst reinfuchsen... aber mit jedem Mal mehr hab ich dazugelernt

Fristen

14.12.2010 19:21
Zitat von Froschi08:
Ahhhhhh,eben treff ich meinen Sohn beim einkaufen und bin regelrecht erschrocken,wie groß er ist!Dabei haben wir und erst vor einer Woche gesehen.Da fehlen höchstens noch 5 cm,dann hat er mich und meine 169cm...und er ist erst 12.Demnächst sagt er wahrscheinlich Muddernstatt Mama zu mir und spuckt mir auf den Kopf...wo ist mein Baby hin
?!?!Und er war mal soooo mini- 43cm und 2010gr.
boah echt riese
14.12.2010 19:21
Zitat von cridh:
hey ho..
*mitleid geb*

14.12.2010 19:23
Zitat von cridh:
hey ho..
unser tag .....nörgel,schrein,nörgel,schrein habe auch fast den ganzen tag nur getragen
ooooohhhhh du ärmste gute besserung
14.12.2010 19:29
mein kind will nicht ins bett!
so ein scheiss
der macht nur theater, maaaaaaaaaaan der soll ins bett seit schon anderthalb stunden!
so ein scheiss

der macht nur theater, maaaaaaaaaaan der soll ins bett seit schon anderthalb stunden!

14.12.2010 19:31
Zitat von fienchen74:
Zitat von cridh:
hey ho..
unser tag .....nörgel,schrein,nörgel,schrein habe auch fast den ganzen tag nur getragen
ooooohhhhh du ärmste gute besserung
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*au chbemitleidet*schläft er nun?
14.12.2010 19:31
Zitat von Lilagiraffe:und meine musste ich ne halbe stunde früher ins bett stecken... papa hat sie kaput getobt
so ein scheiss![]()
![]()
![]()
der macht nur theater, maaaaaaaaaaan der soll ins bett seit schon anderthalb stunden!![]()
![]()
![]()
14.12.2010 19:32
Zitat von Lilagiraffe:
so ein scheiss![]()
![]()
![]()
der macht nur theater, maaaaaaaaaaan der soll ins bett seit schon anderthalb stunden!![]()
![]()
![]()
dito..hier auch ...nur terror...aber chris macht das..ich kann nich mehr..bin heut total platt...ich bewunder euch muttis mit zwei kinder...ob ich das irgendwann auch so toll schaffe wie ihr?*g*
14.12.2010 19:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:oh wie toll!!!!!
Mein Kind hat durchgeschlafenbis 05:30 Uhr!!!
Das erste mal seit fast 4 Monaten! Die ganze Nacht in seinem eigenen Bett!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ja, ihr seht richtig, ich freue mich wirklich wie bolle über eine Zeit von 05:30 Uhr![]()
![]()
hat er ds von allein gemacht? oder hast was verändert?
Nö, nix verändert. Er schläft jetzt seit ein paar Tagen mit Schlafsack UND Bettdecke. Zwar schon seit ein paar Tagen, aber vielleicht ist das genau das, was er braucht, und musste sich nur ne Weile dran gewöhnen, bis es "wirkt"

14.12.2010 19:35
Zitat von Froschi08:
Ahhhhhh,eben treff ich meinen Sohn beim einkaufen und bin regelrecht erschrocken,wie groß er ist!Dabei haben wir und erst vor einer Woche gesehen.Da fehlen höchstens noch 5 cm,dann hat er mich und meine 169cm...und er ist erst 12.Demnächst sagt er wahrscheinlich Muddernstatt Mama zu mir und spuckt mir auf den Kopf...wo ist mein Baby hin
?!?!Und er war mal soooo mini- 43cm und 2010gr.
die zeit rinnt durch die finger, nicht?
14.12.2010 19:35
Zitat von Cabby:dsa kann natürlich sein... freu mich jedenfalls für dich
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:oh wie toll!!!!!
Mein Kind hat durchgeschlafenbis 05:30 Uhr!!!
Das erste mal seit fast 4 Monaten! Die ganze Nacht in seinem eigenen Bett!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ja, ihr seht richtig, ich freue mich wirklich wie bolle über eine Zeit von 05:30 Uhr![]()
![]()
hat er ds von allein gemacht? oder hast was verändert?
Nö, nix verändert. Er schläft jetzt seit ein paar Tagen mit Schlafsack UND Bettdecke. Zwar schon seit ein paar Tagen, aber vielleicht ist das genau das, was er braucht, und musste sich nur ne Weile dran gewöhnen, bis es "wirkt"![]()
14.12.2010 19:36
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von CrazyBlue:
Juhuuuuuuuuuuuuu,endlich alle Beiträge gelesen![]()
Immer wenn ich dachte,nur noch 5Seiten,wart Ihr schon wieder fleißig![]()
Manchma,könnt ick mein Männe ersch....![]()
Bin ja seit Samstag mit meiner großen maus Krank![]()
Heut hab ick ihn genehmigt,nach ner super anstrengenden nacht mit Erik,das er sich 2std Mittags hinlegt und danach ich![]()
Seitdem pennt der Kerl und steht nimmer auf![]()
Pia heuelt die ganze zeit,weil sie so fürchterliche Ohrenschmerzen hat,und nix hilft!Erik ist auch seit halb 10 wieder wach und an mich denkt hier niemand![]()
![]()
![]()
Seit fast 8Monaten,mach ick nachts alles allein was Erik angeht,weil ich IMMER rücksicht nehm![]()
Als es mir We richtig dreckig ging,musste ich trotzdem funktionieren und konnte nicht den ganzen lieben langen tag schlafen![]()
![]()
![]()
Manchma,glaub ich,ich lass zuviel durchgehen *heul*
Sry,das ich Euch grad die Ohren voll heuel,aber das musste ma raus
Bin momentan echt am Ende,und könnt iwie nur noch heulen
macht allet keen spass mehr![]()
ohje...gute besserung euch![]()
![]()
![]()
Danke,ein bissl besser geht es uns heut![]()
Heut morgen um 9uhr hab ick ihm beide Kinder aufgedrückt,da er ja FRei hat heut,und hab bis 15Uhr erstma geschlafen![]()
Hach,war das Herrlich![]()
was ne mütze voll tiefer schlaf so alles bewirkt, oder?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt