~APRIL-BABYS-2010~
17.12.2010 14:09
So, Nevio's Augenarzt-Termin war gar nicht schlimm!
Es wurde doch nicht wieder diese blöde Untersuchung mit den Klammern gemacht, sondern nur ein ganz hamloser Sehtest
Seine Augen sind in Ordnung. Er schielt nicht, ist nur im Moment etwas weitsichtig, was aber in dem Alter wohl normal ist, sagte der Arzt.
In etwa einem Jahr sollen wir wieder kommen zum Sehtest.
Es wurde doch nicht wieder diese blöde Untersuchung mit den Klammern gemacht, sondern nur ein ganz hamloser Sehtest
Seine Augen sind in Ordnung. Er schielt nicht, ist nur im Moment etwas weitsichtig, was aber in dem Alter wohl normal ist, sagte der Arzt.
17.12.2010 14:11
Zitat von Cabby:
Es wurde doch nicht wieder diese blöde Untersuchung mit den Klammern gemacht, sondern nur ein ganz hamloser Sehtest![]()
Oh das ist schön
17.12.2010 14:17
Claudi: Die Torte ist genial!!!
*
Cindy: Wünsche dir gute Besserung!
Was ist denn bloß mit Julius los? Da kann doch nicht jetzt schon wieder ne Blockade sein, oder?
*
Rike: Das ist ja blöd, dass es so verqualmt war auf dem Geburtstag
*
Sylvi: Oh man, sowas ist sooooo schrecklich
*
Yvonne: Klingt so, als ob euer Postbote der Bruder von unserem ist....
*
Kirsten: Wünsche dir und Finn gute Besserung!
*
Was ist denn bloß mit Julius los? Da kann doch nicht jetzt schon wieder ne Blockade sein, oder?
*
Rike: Das ist ja blöd, dass es so verqualmt war auf dem Geburtstag
*
Sylvi: Oh man, sowas ist sooooo schrecklich
*
*
17.12.2010 14:23
Zitat von Cabby:das sind echt tolle nachrichten
Guten Morgen ihr Lieben!
Unser Bekannter wurde heute Nacht aus dem Koma geholt und es hat sofort geklappt mit dem selbstständigen Atmen!![]()
Ja, und wir werden uns auch nach Minden in die Augenklinik mit Nevio wagen![]()
17.12.2010 14:24
Zitat von Cabby:
Claudi: Die Torte ist genial!!!
*
*
Rike: Das ist ja blöd, dass es so verqualmt war auf dem Geburtstag![]()
*
Sylvi: Oh man, sowas ist sooooo schrecklich![]()
*
*
Schön das Nevio nicht gequält wurde mit den bösen Klammern.
*
Nee er hat keine Blockade, waren am Mittwoch erst zur Nachkontrolle und war alles i.o.
Zitat von emoke81:ich trage fast nie ohringe.. ich weis nicht, steht mir irgendwe nicht...
Gute Morgen..
Mädels...was habt ihr für ohrringe? ich mag eher so klein mit ein stein oder so, hab ich auch eins aus gold...aber halt die billigere gold 333 oder so...und es nervt mich voll, ich hab die letztes jahr gekauft und auf ein ohr ist das gold so dunkelgelb geworden....wie oft wechselt ihr? und wenn ich eine teuer mir anschaffe meint ihr das hält länger?
![]()
![]()
habe löcher seid ich 6 bin ..
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Es wurde doch nicht wieder diese blöde Untersuchung mit den Klammern gemacht, sondern nur ein ganz hamloser Sehtest![]()
Oh das ist schön![]()
das freut mich
@Sylvi, Claudi, Yvonne
mein Papa hatte einen Herzinfarkt und ein halbes Jahr später einen schweren Schlaganfall, hat danach 6 1/2 Monate im künstlichen Koma gelegen und war dann 10 Wochen in der Reha - leider ohne wirklichen Erfolg.
Er ist halbseitig gelähmt, sitzt im Rollstuhl, kann nicht mehr srechen, muß gewickelt und gefüttert werden
geistig ist er vollkommen da
Pflegestufe 3 - er wird von der kompletten Familie gepflegt und das seit 8 Jahren - hätte mir vor dieser Zeit mal jemand gesagt das ich meinem Vater den Hintern sauber mache ich hätte ihm einen Vogel gezeigt - heute ist das alles leider Normalität -- ich denke man wächst mit den Aufgaben die einem gestellt werden.
Wenn es nach den Ärzten gegangen wäre hätte man damals schon die Geräte abgestellt, aber das besser gewesen wäre, darüber läßt sich streiten und auch ich komme MANCHMAL in grübeln. Es ist schwer in so einer Situation zu sein und das Schlimmste sich nicht mehr mitteilen zu können (oder nur noch sehr schwierig mit Handzeichen), andererseits sehe ich wie sehr er sich über an seinen Enkeln erfreut.
Er ist für das Gesundheitssystem leider nur noch ein Kostenfaktor
und die meisten Ärzte meinen halt immer das man ihn in Ruhe sterben lassen sollte - ich kann das aber einfach nicht
17.12.2010 14:25
Zitat von mili04:oje... gute besserung
Guten morgen ihr lieben....
nun ist auch noch mein Maxel krank, keine stimme und hustet wie sau, aber er meint ihn tue nix weh...
hier aus unseren ort kommt man ja auch nicht raus, wegen den schnee, viele straßen sind gesperrt....
unsere ärztin meinte prospan, und inhalieren mit NaCl und panthenol....
17.12.2010 14:25
Zitat von fienchen74:
So meine Busentorte ist fertig sie ist aber mir net so gelungen wie ich es haben wollte naja das nächste mal
fertsch
genial
17.12.2010 14:26
Zitat von Cindy_10:oje
Mahlzeit zusammen,
oh man bin ich froh das meine Mama da ist.... Julius geht ab wie ein Schnitzel. Gestern Abend hing er bis 21:30 Uhr mit bei uns auf dem Sofa, weil er im Bett geschrien hat wie ein Irrer. In der Nacht hat er jede Stunde gejammert und musste beruhigt werden. Zum Glück hat das meine Mutter übernommen, aber ich höre jeden Mucks von ihm, weil sein Zimmer direkt an unserem Schlafzimmer liegt.
Jetzt sind die beiden mit dem Kiwa draußen, weil er in der Wohnung nur am motzen ist. Ich werd gleich nen Erkältungbad machen, denn trotz Antibiotika hält sich die Erkältung hartnäckig.
hoffe es wird bald besser
17.12.2010 14:32
Zitat von Mini_Sylvi:das ist ja todtraurig!
Oh man, als ich mit Björn im KH war, kam ja gerade der Rettungshubschrauber. 2 kleine Mädchen, 2 Jahre waren beim Kindergartenausflug ins Eis eingebrochen. Das eine Mädchen ist wieder zu Hause. Ihre kleine Freundin ist hirntod und heute werden die Maschinen abgestellt![]()
17.12.2010 14:35
Zitat von Cabby:wird die blöde klammer untersuchung jetz niiiie mehr gemacht??? *hoff+ aber schön, dass alles soweit gut ist! und kurzsichtigkeit oder weitsichtigkeit wre ja nicht das drama!
17.12.2010 15:01
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Oh das ist schön![]()
das freut mich![]()
@Sylvi, Claudi, Yvonne
mein Papa hatte einen Herzinfarkt und ein halbes Jahr später einen schweren Schlaganfall, hat danach 6 1/2 Monate im künstlichen Koma gelegen und war dann 10 Wochen in der Reha - leider ohne wirklichen Erfolg.
Er ist halbseitig gelähmt, sitzt im Rollstuhl, kann nicht mehr srechen, muß gewickelt und gefüttert werden![]()
geistig ist er vollkommen da![]()
Pflegestufe 3 - er wird von der kompletten Familie gepflegt und das seit 8 Jahren - hätte mir vor dieser Zeit mal jemand gesagt das ich meinem Vater den Hintern sauber mache ich hätte ihm einen Vogel gezeigt - heute ist das alles leider Normalität -- ich denke man wächst mit den Aufgaben die einem gestellt werden.
Wenn es nach den Ärzten gegangen wäre hätte man damals schon die Geräte abgestellt, aber das besser gewesen wäre, darüber läßt sich streiten und auch ich komme MANCHMAL in grübeln. Es ist schwer in so einer Situation zu sein und das Schlimmste sich nicht mehr mitteilen zu können (oder nur noch sehr schwierig mit Handzeichen), andererseits sehe ich wie sehr er sich über an seinen Enkeln erfreut.
Er ist für das Gesundheitssystem leider nur noch ein Kostenfaktor![]()
und die meisten Ärzte meinen halt immer das man ihn in Ruhe sterben lassen sollte - ich kann das aber einfach nicht![]()
So, erst das mit dem kleinen Mädchen und jetzt das mit Deinem Papa. Nun heule auch ich. Oh man man man
Weiss nicht, was ich sagen soll, hab nen Kloß im Hals. Man kann ihn doch nicht sterben lassen nur weil er halt Geld kostet! Scheiss Systeme echt! Würde er denn selber lieber sterben?
17.12.2010 15:12
Er hat Tage wo man merkt das er an seiner Situation (halt immer nur auf fremde Hilfe angewiesen sein) verzweifelt, aber dann auch wieder ganz viele Tage wo man merkt das er sich immer noch daran erfreut seine Enkelkinder aufwachsen zu sehen ... er lag die letzten 8 Jahre so oft "im Sterben" wo die Ärzte ihn aufgegeben haben und er sich wieder berappelt hat
17.12.2010 15:23
Würdet ihr bitte bitte auf meinen Schneehaufen klicken *liebguck* (Frohe Ernte)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.