Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.12.2010 15:25
Zitat von DeinHase:

Er hat Tage wo man merkt das er an seiner Situation (halt immer nur auf fremde Hilfe angewiesen sein) verzweifelt, aber dann auch wieder ganz viele Tage wo man merkt das er sich immer noch daran erfreut seine Enkelkinder aufwachsen zu sehen ... er lag die letzten 8 Jahre so oft "im Sterben" wo die Ärzte ihn aufgegeben haben und er sich wieder berappelt hat

Echt immer herrlich, wie die Ärzte Bescheid wissen. Meinen Vater haben sie auch schon paarmal für Tod erklärt und heute ist er das blühende Leben. Die haben zu mir gesagt, ich kann mir schon mal ein Bestattungsunternehmen meines Vertrauens aussuchen! Da meinte ich, ob sie noch richtig ticken! Ein anderen Mal meinten sie, ob ich weiss, was mein Vater dem Gesundheitssystem in 2 Tagen gekostet hat?!? Unglaublich!
Ach mano, wäre toll, wenn Dein Papa sich auch so erholen könnte
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.12.2010 15:32
Zitat von Cindy_10:

Würdet ihr bitte bitte auf meinen Schneehaufen klicken *liebguck* (Frohe Ernte)

Oh, haste ihn wiedergefunden?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.12.2010 15:34
So, damit es Euch beruhigt, mein kleiner Babymann hat heute auch einen echt schlechten Tag mit nölen und weinen und weinen und nölen Blöde Zähne!
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.12.2010 15:41
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

morgen,

mir bricht die mc-seite in den letzten tagen ständig zusammen, nervt mich voll

nacht war ok, und heute ist er erst einmal umgefallen...

ich werd heute in die stadt- fielmann muss meine brille reparieren 8ich hab meine ersatzbrille gestern gefunden!!!) und ann ge ich so lange bummeln

wettertechnisch hats keinen schnee mehr gegeben und es zieht grad totaler nebel auf... bäh!

meine beste freundin hat mir die bilder vom us gezeigt- so toll!!! hach, ich bin verliebt!
dafür kotzt sie weiterhin fleißig-arme maus.

Bei mir bricht die MC-Seite auch ständig zusammen . Viel Spaß beim bummeln

war echt kalt, und so nebelig, man konnte teilweise nicht mal 50m schauen...

jon kaut grad auf meinem apfel-kerngehäuse (das was überbleibt, wenn ich n apfel esse ist noch recht viel)rum...scheint zu schmecken^^

ansonsten hat der kleine mann gemeint, 40min schlafen heute reichen...toll, dass wird ja n abend...naja
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.12.2010 15:42
Zitat von Cindy_10:

Mahlzeit zusammen,
oh man bin ich froh das meine Mama da ist.... Julius geht ab wie ein Schnitzel. Gestern Abend hing er bis 21:30 Uhr mit bei uns auf dem Sofa, weil er im Bett geschrien hat wie ein Irrer . In der Nacht hat er jede Stunde gejammert und musste beruhigt werden. Zum Glück hat das meine Mutter übernommen, aber ich höre jeden Mucks von ihm, weil sein Zimmer direkt an unserem Schlafzimmer liegt.
Jetzt sind die beiden mit dem Kiwa draußen, weil er in der Wohnung nur am motzen ist. Ich werd gleich nen Erkältungbad machen, denn trotz Antibiotika hält sich die Erkältung hartnäckig .

ohjee- gute besserung süße
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.12.2010 15:46
Zitat von Mini_Sylvi:

So, damit es Euch beruhigt, mein kleiner Babymann hat heute auch einen echt schlechten Tag mit nölen und weinen und weinen und nölen Blöde Zähne!

Oooooje will ja nicht den Teufel an die Wand malen,aber bei Ben dac ht ich auch als das anfing Scheiß Zähne.....nur leider is bis heut noch keiner da! Es gab ja mal Tage da war er auch anständiger wie jetzt
17.12.2010 15:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Och Sylvi lass dich mal drücken!

Aber wenn er so ist wie Emma wird er morgen wieder der Alte sein. Emma hat auch mal so eine Phase. Zwar nicht länger als ein paar Stunden, aber auch sie hat sie.

Nickitierchen
26647 Beiträge
17.12.2010 15:52
Zitat von Rike:

guten morgen ihr lieben,

ich war gestern abend au einem geburtstag... war auch echt nett... bis die raucher die kippen rausgeholt haben.. nach 2 stunden sind wir gegangen.. beide mit kopfschmerzen..

heute nacht kam ich auch gar nciht zur ruhe... um habe ich das letzte mal auf die uhr geschaut... das ich müde bin, kann man sich ja vorstellen! dafür hat line heute morgen schon mal bis halb 7 geschlafen... wird doch immer besser! bald haben wir die magische 7 uhr grenze erreicht!

@kirsten,

ich wünsche finn gute besserung... hofefentlich sind die blöden zähne bald da!

@irina,

schön, dass dein kumpel wieder atmen kann!" ich wünsche euch alles gute für den termin in der augenklinik... hoffenltich wird es nciht wieder so schlimm!

@emöke,

ich trage keine ohrringe... habe zwar löcher, aber ich vertrage einfach nüscht!

@mili,

alles gute für den kleinen max!

@fienchen,

ich fiende die busentorte sieht doch gut aus!

@sarah,

teilweise wissen die JA bescheid... du kannst aber auch bei der kirche anrufen. die haben auch teilweise infos...

@ines,

die sehne meines vaters ist gerissen.. es soll aber nicht operiert werden,. weil die risiken höher sind als der nutzen! also soll er eiegntlich seinen arm schonen, aber das geht ja mal gaaar nicht! ich bin nur am schimpfen!

@nicki,

wo war denn die ersatzbrille??

@cindy,

ich wünsche weiterhin gute beesserung. schläft deine mama jetzt eigentlich bei dir auf der coach??

ich hasse es auch, wenn geraucht wird...bäh!

die brille war im regal, allerding hinter den schreibsachen...ganz toller platz^^
dafür brauch ich auch grad keine neu, die stärke hat sich nicht verändert (wow, und das anch 1,5jahren)... ich werd im januar mir allerdings mal eine neue bei brille24.de machen lassen, da kostet jede brille nur 40euro.
17.12.2010 15:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Er hat Tage wo man merkt das er an seiner Situation (halt immer nur auf fremde Hilfe angewiesen sein) verzweifelt, aber dann auch wieder ganz viele Tage wo man merkt das er sich immer noch daran erfreut seine Enkelkinder aufwachsen zu sehen ... er lag die letzten 8 Jahre so oft "im Sterben" wo die Ärzte ihn aufgegeben haben und er sich wieder berappelt hat

Echt immer herrlich, wie die Ärzte Bescheid wissen. Meinen Vater haben sie auch schon paarmal für Tod erklärt und heute ist er das blühende Leben. Die haben zu mir gesagt, ich kann mir schon mal ein Bestattungsunternehmen meines Vertrauens aussuchen! Da meinte ich, ob sie noch richtig ticken! Ein anderen Mal meinten sie, ob ich weiss, was mein Vater dem Gesundheitssystem in 2 Tagen gekostet hat?!? Unglaublich!
Ach mano, wäre toll, wenn Dein Papa sich auch so erholen könnte

Oh man Kirsten, das ist alles total doof ich weiß! Ich drücke deinem Vater die Daumen dass er mehr gute Tage hat und er sich noch lange über seinen Enkel freuen kann.
Ich weiß ja wie schwer das ist, wenn sich die Menschen nicht artikulieren können. Bei meiner Oma ist es ja auch so. Allerdings nicht so schlimm wie bei deinem Vater. Aber es wird immer schlimmer.
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.12.2010 15:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, als ich mit Björn im KH war, kam ja gerade der Rettungshubschrauber. 2 kleine Mädchen, 2 Jahre waren beim Kindergartenausflug ins Eis eingebrochen. Das eine Mädchen ist wieder zu Hause. Ihre kleine Freundin ist hirntod und heute werden die Maschinen abgestellt

gott, wie furchtbar
17.12.2010 16:00
So bei uns gibt es Neuigkeiten:
Hier ist gerade wieder Weltuntergangsstimmung. Es schneit schon wieder wie verrückt! Aber es ist überhaupt kein Schnee gemeldet worden! Wir haben ungelogen schon wieder 6 cm Neuschnee. Ich dachte ich muss heute gar nicht mehr schieben *kotz*

Und die 2. Neuigkeit hier:

Emma robbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie macht es seit Montag immer wieder mal und seit gestern robbt sie hier die Bude.. Zwar schön in "Schwimmmanier" aber so what.... sie kommt vorran!!!! Sieht echt lustig aus, die Beinchen oben in Schwimmbewegung am strampeln und mit den Armen / Händen schiebt sie sich vorwärts

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.12.2010 16:01
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oooooje will ja nicht den Teufel an die Wand malen,aber bei Ben dac ht ich auch als das anfing Scheiß Zähne.....nur leider is bis heut noch keiner da! Es gab ja mal Tage da war er auch anständiger wie jetzt

Bei Kita das auch schon paar Wochen naja oder sogar Monate. Aber immer nur einen Tag und dann ist wieder gut. Denke mal, die kommen schubweise. Er hat ja auch erst 2. Aber sabbert wie ein Tier. Auch schubweise.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.12.2010 16:02
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Och Sylvi lass dich mal drücken!

Aber wenn er so ist wie Emma wird er morgen wieder der Alte sein. Emma hat auch mal so eine Phase. Zwar nicht länger als ein paar Stunden, aber auch sie hat sie.

Ja, ist bei ihm genauso. Und da ich das weiß, ists auch nicht so schlimm. Ick verbringe dann immer meine Zeit mit putzen. Das findet er gut mich dabei zu beobachten. Macho
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.12.2010 16:02
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

morgen,

mir bricht die mc-seite in den letzten tagen ständig zusammen, nervt mich voll

nacht war ok, und heute ist er erst einmal umgefallen...

ich werd heute in die stadt- fielmann muss meine brille reparieren 8ich hab meine ersatzbrille gestern gefunden!!!) und ann ge ich so lange bummeln

wettertechnisch hats keinen schnee mehr gegeben und es zieht grad totaler nebel auf... bäh!

meine beste freundin hat mir die bilder vom us gezeigt- so toll!!! hach, ich bin verliebt!
dafür kotzt sie weiterhin fleißig-arme maus.

Bei mir bricht die MC-Seite auch ständig zusammen . Viel Spaß beim bummeln

war echt kalt, und so nebelig, man konnte teilweise nicht mal 50m schauen...

jon kaut grad auf meinem apfel-kerngehäuse (das was überbleibt, wenn ich n apfel esse ist noch recht viel)rum...scheint zu schmecken^^

ansonsten hat der kleine mann gemeint, 40min schlafen heute reichen...toll, dass wird ja n abend...naja

Oha, wünsche gute Nerven
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.12.2010 16:03
Zitat von Seesternchen:

So Mädels, nach dem ich mich bei ZT 28 (von 30) befinde und megamäßig gestraft bin, hab ich mich heute bei der Post über meinen Briefträger und seine Ische beschwert! Soll ich erwähnen, dass ich seit einer Woche wieder mal keine post bekomme, WEIL ich mich mit seiner Ische angelegt habe???

Aber ein gutes hat das ja, mein Bruder, meine Eltern UND meine Großeltern haben den gleichen Briefträger und jeder rief mich an um mir mitzuteilen, dass bei ihnen Post von mir im Kasten lag.

somit kann ich mich auf den Weg machen und meine Post überall einzusammeln

So ein kotzbrocken von Mann! Regelmäßig WENN ich mal Post bekomme klingelt er und ich kann mein Paket AM Postauto abholen, Oder aber er schmeißt ne Karte rein und klingelt nicht

Ich "darf" dann losfahren (am nächsten TAg!) um mein Paket bei seiner Frau am Schalter abzuholen. Diese erklärt mir regelmäßig jedesmal, dass sie die Pakete noch nicht sortiert hat und ich doch bitte erst gegen 15.00 Uhr zum abholen kommen soll Aber nicht mit mir, ich fahr die Strekce doch nicht nur weil sie noch nicht sortiert hat.

So nun habe ich mich bei der Post beschwert. Mal sehen ob es was nutzt und ob ich überhaupt jemals wieder Post in meinem Kasten haben werde

Das musste mal raus

tiiiief einatmen und bis 10 zählen^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt