Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
19.12.2010 15:02
Zitat von DeinHase:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

@Rike
Liebe Grüße von Holger - wenn Ihr uns besuchen kommt können wir auch hier eine Weinprobe machen, die meisten Weine haben wir hier
natürlich Stilecht mit Spundekäs - das Rezept ist auch von denen
das ist auch nicht schlecht... habt ihr auch weißweine von denen?? jörg trinkt eigentlich eher weiße weine. ich eher rot.. ist immer etwas schwierig!

spundekäs kan jörg leider nicht essen, der verträgt kein paprika.. nicht mal als gewürz! und dabei ist das doch soo legga!

dann mußt Du das wohl für Dich ganz alleine machen *ohhh eine Runde Mitleid*
Preislich finde ich die absolut super und tausenmal besser wie irgendwelche "Supermarktweine" in den Preisklassen
und die Versandkosten sind auch top
wie hoch sind denn die versandkosten... aber du hast recht.. 3 - 5 € gibt man auch schon im supermarkt aus!

Bis 18 Flaschen 6€

Süße er schreibt mir hier bis zu 21 Flaschen 6€ hast wohl schon länger nicht mehr bestellt

Schatzimaus, der UPS-Mann war letzte Woche noch bei mir
hatte auf die Seite geschaut weil wir ja meist bestellen wenn die rum fahren oder aber über 200€ bestellen

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.12.2010 15:23
Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, haben uns tierisch gezofft. Björn meint nun, wenn ich nicht mit dahinkomme, kommt er auch nicht mit zu meinen Eltern. Bin grad am überlegen meine Sachen zu packen und schon in die Heimat zu fahren

och scheiße... lass dich mal drücken

Danke sehr
19.12.2010 15:40
oh sylvi das ist echt doof... lässt er denn gar nicht mit sich reden? ich mein sie hat sich ja quasi an dem geld vergriffen, dass für seinen sohn vorgesehen ist. das kann es doch nicht sein!
DeinHase
4205 Beiträge
19.12.2010 15:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, haben uns tierisch gezofft. Björn meint nun, wenn ich nicht mit dahinkomme, kommt er auch nicht mit zu meinen Eltern. Bin grad am überlegen meine Sachen zu packen und schon in die Heimat zu fahren

Danke sehr

setz Deine Ehe nicht aufs Spiel ...
wir sind bei Dir
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.12.2010 15:53
Zitat von Casa07:

oh sylvi das ist echt doof... lässt er denn gar nicht mit sich reden? ich mein sie hat sich ja quasi an dem geld vergriffen, dass für seinen sohn vorgesehen ist. das kann es doch nicht sein!

Er sagt halt, das kennt er schon sein ganzes Leben und ich so mich daran jetzt nicht so hochziehen. Ist halt ganz normal. Na prima! Also reagiere ich über.
fienchen74
11222 Beiträge
19.12.2010 15:53
Zitat von Mini_Sylvi:

ich drück dich mal
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.12.2010 15:54
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Zitat von Mini_Sylvi:

Danke sehr

setz Deine Ehe nicht aufs Spiel ...
wir sind bei Dir

Nee, mache ich nicht. Und schon gar nicht wegen so nem Streit. Streiten ja sonst nicht. Ärgert mich aber, dass wir gerade wegen sowas diskutieren. Naja, kenne ihn ja, er kommt eh wieder an ...
Danke sehr, dass Ihr mir zuhört. Habe das sonst niemanden erzählt
19.12.2010 15:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Er sagt halt, das kennt er schon sein ganzes Leben und ich so mich daran jetzt nicht so hochziehen. Ist halt ganz normal. Na prima! Also reagiere ich über.

aber nur weil er es kennt muss man das doch nicht toleriereb bzw. unterstützen was würde er denn machen, wenn die situation umgekehrt wäre? mach dir keine vorwürfe, bei der aktion bist DU bestimmt nicht die böse
fienchen74
11222 Beiträge
19.12.2010 15:57
oh man er hat jetzt 40,1 und schläft wieder vor allen er ist so leise und still schon richtig unheimlich
19.12.2010 15:58
Zitat von fienchen74:

oh man er hat jetzt 40,1 und schläft wieder vor allen er ist so leise und still schon richtig unheimlich

ups hab ich gar nicht gelesen! phil? ohje mine der arme wurm!
Sunny26
3257 Beiträge
19.12.2010 15:59
Huhu

mal neue Bildchen von gestern und heute.

fienchen74
11222 Beiträge
19.12.2010 16:02
Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

jep
19.12.2010 16:03
Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

jep

haste kirschsaft im haus ode rkirschen ausm glas? saft abschütten und rein ins kind! wirkt sofort fiebersenkend (aber weißt du bestimmt)! drück dich
fienchen74
11222 Beiträge
19.12.2010 16:03
tolle bilder sunny
DeinHase
4205 Beiträge
19.12.2010 16:04
Wir waren übrigens eben eine Runde mit dem Schlitten
ich hätte sonst einen Budenkoller bekommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt