~APRIL-BABYS-2010~
19.12.2010 18:07
Zitat von Mini_Sylvi:
Hab gestern ein bissi mit Björn diskutiert. Er will ein paar Tage bei seiner buckligen Verwandtschaft sein d.h. bei SchwieMu schlafen. Aber man, ich kann das nicht! Mir brennt das mit dem Klauen so unglaublich auf der Zunge! Ich kann mich nicht happy Family da hinsetzen und so tun als ob alles toll ist, wenn die Olle mir die Hütte unterm Ar*** wegklaut! Tja und er versteht das nicht so recht. Sagt der nicht tatsächlich, er ist das ja schon gewöhnt, hat sie ja schon öfter gemacht. Ach so, und deswegen schauen wir drüber weg oder wie? Echt super Weihnachten!![]()
Na würdest Ihr Euch da so hinsetzen als ob alles schön ist, tagelang?
Sylvi, ich kann dich total verstehen! Ich hätte da auch keinen Nerv, mich da hin zu hocken und auf frohe Weihnacht zu machen...
19.12.2010 18:08
Zitat von fienchen74:
und zu phil wir sind jetzt bei 39,7![]()
Der arme kleine Mann
Hast du mal Wadenwickel probiert?
19.12.2010 18:39
Zitat von Rike:
hier schläft jetzt... ich werde mich also auch noch ein stündchen aufs ohr hauen!
lotti un dich wollen heute nachmittag rodeln fahren!
eins muss ich noch erzählen... es ist tatsächlich so, dass man am besten alles an klamotten aufbewahren sollte!
ich habe heute beim frühstück meiner mama erzählt, dasss ich mir unbedingt noch ne schneehose kaufern will, damit ich mit den kindern auch fein im schnee spielen kann... holt sie ne tüte von oben.. eine schneehose in dunkelblau, und eine jacke in lila... beides ca 15 jahre alt... aber immer noch top in ordnung! und bei der farbe musste ich einfach lachen, weil liila momentan wieder modern ist!![]()
![]()
![]()
Sehr schön!
Meine Ma hat mir neulich auch eine von ihr selbstgenähte Weste für meinen Bruder vorbei gebracht. Die hatte mein Bruder damals mit 1,5 Jahren zu einer Hochzeit an. Nevio passt da jetzt schon rein und kann sie zu Weihnachten anziehen.
19.12.2010 18:40
Zitat von Mini_Sylvi:
So, haben uns tierisch gezofft. Björn meint nun, wenn ich nicht mit dahinkomme, kommt er auch nicht mit zu meinen Eltern. Bin grad am überlegen meine Sachen zu packen und schon in die Heimat zu fahren![]()
Oh man Sylvi-Maus, das ist ja echt sch...!
Irgendwie kann ich ihn ja auch verstehen, ist ja seine Familie halt. Aber trotzdem gaht das nicht, was deine SchwieMu gebracht hat! Und ich würde mich genauso wie du weigern, dahin zu fahren!
19.12.2010 18:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
oh sylvi das ist echt doof... lässt er denn gar nicht mit sich reden? ich mein sie hat sich ja quasi an dem geld vergriffen, dass für seinen sohn vorgesehen ist. das kann es doch nicht sein!
Er sagt halt, das kennt er schon sein ganzes Leben und ich so mich daran jetzt nicht so hochziehen. Ist halt ganz normal. Na prima! Also reagiere ich über.
NEIN!!! DU REAGIERST DEFINITIV NICHT ÜBER!!!!!!!
Sie hat euch beklaut! Und egal wie oft sie sowas schon bei Björn gemacht hat, ist das eine Sache, die nicht irgendwann "normal" wird!!!
19.12.2010 18:42
Zitat von fienchen74:
oh man er hat jetzt 40,1und schläft wieder vor allen er ist so leise und still schon richtig unheimlich
Sch...!!!!
19.12.2010 18:43
Zitat von DeinHase:
Wir waren übrigens eben eine Runde mit dem Schlitten
ich hätte sonst einen Budenkoller bekommen
Wow, das scheint ihm ja wirklich ordentlich Spaß zu machen!
19.12.2010 19:03
Zitat von Mini_Sylvi:
So, haben uns tierisch gezofft. Björn meint nun, wenn ich nicht mit dahinkomme, kommt er auch nicht mit zu meinen Eltern. Bin grad am überlegen meine Sachen zu packen und schon in die Heimat zu fahren![]()
muss das denn sein, dass ihr euch jetzt auch noch zofft?? ihr solltet doch eine einheit bilden...
19.12.2010 19:05
Zitat von Mini_Sylvi:früher musste aber nur er damit klar kommen... jetzt bist du und dein sohn auch noch dabei.. und ich würde das sicher auch nciht witzig finden, wenn die oma den enkel beklaut!
Zitat von Casa07:
oh sylvi das ist echt doof... lässt er denn gar nicht mit sich reden? ich mein sie hat sich ja quasi an dem geld vergriffen, dass für seinen sohn vorgesehen ist. das kann es doch nicht sein!
Er sagt halt, das kennt er schon sein ganzes Leben und ich so mich daran jetzt nicht so hochziehen. Ist halt ganz normal. Na prima! Also reagiere ich über.
das muss er doch auch einsehen...
19.12.2010 19:07
Zitat von DeinHase:sieht kuschelig aus!
Wir waren übrigens eben eine Runde mit dem Schlitten
ich hätte sonst einen Budenkoller bekommen
ich will auch nochmal... schönen dicken schlafsack und dann gezogen werden!
19.12.2010 19:08
Hallo!!!
Kirsten,find ich toll,dass wir beide "Tante"werden
...!
dein Essen sah ja wieder lecker aus,huch-ich sabber schon
.
Und die Mütze von Finn ist klasse...
Sylvi Süße!Nicht streiten wegen der Familie.Ich wäre auch enorm angepi***,aber es ist seine Mutter.Vielleicht gibt es einen Kompromiss?
Drück Dich lieb und drck die Daumen,dass Ihr eine gute Lösung findet.
Rike,da hast aber eine kluge Mutti
.
Nicki,das ist ja sch***!Am besten nur zu hören und den Mund halten,alles andere ist meist nicht gut.
Oh und Thema DORNFELDER-als ich noch Rotwein trinken durfte,war das MEIN Wein!Rot,trocken-HMMMM!
Kirsten,find ich toll,dass wir beide "Tante"werden
...! dein Essen sah ja wieder lecker aus,huch-ich sabber schon
. Und die Mütze von Finn ist klasse...
Sylvi Süße!Nicht streiten wegen der Familie.Ich wäre auch enorm angepi***,aber es ist seine Mutter.Vielleicht gibt es einen Kompromiss?
Drück Dich lieb und drck die Daumen,dass Ihr eine gute Lösung findet.
Rike,da hast aber eine kluge Mutti
. Nicki,das ist ja sch***!Am besten nur zu hören und den Mund halten,alles andere ist meist nicht gut.
Oh und Thema DORNFELDER-als ich noch Rotwein trinken durfte,war das MEIN Wein!Rot,trocken-HMMMM!
19.12.2010 19:08
Zitat von Nickitierchen:und jetzt ist da wieder trautes glück und du bist die böse??? geht ja gar nicht!
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:o weh... ist das die , die sich erst schiedne lassen wollte???
guten morgen...bin ich tatsächlich die erste..woow
die nacht war ganz gut.
ich bin nur etwas am kränkeln und total traurig. ich versuche ja seit monaten immer wieder bei streitereien zwischen meiner freundin und ihrem mann, der ja auch ein freund von mir ist, zu vermitteln. es wird mir nun gedankt, dass ich die böse bin und meine freundin mir die freundschaft gekündigt hat- mal wiederm vor genau einem jahr war das schon mal...naja...![]()
ja
19.12.2010 19:10
Zitat von Cabby:wir haben einen rasenmähertrecker mit schippe vorne und salzstreuer!
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
zuerst allen kranken Gute Besserung!!! Seit froh es jetzt noch zu haben, dann seit ihr Weihnachten wieder fit! Mal das positive daraus ziehen!![]()
Hier schneit es mal wieder.. wie soll es auch anders sein. Olaf hat mit meiner SM (also seiner Mama) telefoniert und was soll ich sagen, selbstverständlich hat sie in Hennef sooooooooo viel Schnee, soviel können wir gar nicht haben. Ich war letzte Woche bei Kirsten und es lag schon Schnee so ist es nicht. Und ich würde so gerne mit dem Schnee tauschen. Sie glaubt es nicht, dass wir wieder mal Knietief im Schnee stecken. Denn nur in Hennef liegt viel und sie kommt mit dem Schippen gar nicht hinter her. Olaf ist seit 30 Minuten draussen am schippen.. wobei ich noch nicht weiß ob er schippt, oder sich mit unserem nachbar über eine schneefräse unterhält... Männer eben![]()
Sonst geht es mir gut, der erste Schock ist überwunden und nun freu ich mich wie bolle!!!! Olaf ist hellaufbegeistert und hofft inständig auf einen Bub und will schon Namen aussuchen. Der Kerl ist irgendwie viel flotter als ich, was den Gedanken der Schwangerschaft betrifft.
Ich habe mir überlegt, dass ich nächsten Freitag in die Karte die ich schon ausgedruckt habe, noch handschriftlich die Namen der Kids hinzufüge, die allen frohe Weihnachten wünschen und bei dem Krümmel kommt dann "unbekannt Sch..., vorrausichtliche Ankuft 26.08.2011" oder soll ich besser schreiben "Gummibärchen Sch...., vorraussichtliche Ankuft 26.08.2011"
Wer hat letzte woche noch geschrieben ob ich nicht was mitteilen möchte wegen der Karte von Vivian??? Ich glaube du kannst hellsehen![]()
Robert sagt auch immer, er will sich ein Quad holen mit Schippe vorne dran für den Winter. Wie du schon sagst, Männer...![]()
Schön, dass du dich nun auch schon so richitg über eure "Weihnachtsüberraschung" freust. Ein Junge wäre ja wirklich schön nach 2 Mädels. Aaaaaber, ich denke, es wird wieder ein MädelKann nicht sagen wieso, aber meistens liege ich richtig...
![]()
Ach ja, und ich fände das zweite besser. Das mit dem Gummibärchen...
19.12.2010 19:12
Waren ja heute beim Brunchen. Man war das wieder lecker!
Nevio hat Karotten-Kürbiscreme-Suppe gegessen, wo ich noch Brötchen reingebröselt hab.
Und ich, puh, ich hab viel gegessen. Ente, Gänseragout, Kroketten, Rotkohl, Kartoffel-Lauch-Gratain... Man, schade, dass man nie alles essen kann, was man gerne möchte...
Nevio hat Karotten-Kürbiscreme-Suppe gegessen, wo ich noch Brötchen reingebröselt hab.
Und ich, puh, ich hab viel gegessen. Ente, Gänseragout, Kroketten, Rotkohl, Kartoffel-Lauch-Gratain... Man, schade, dass man nie alles essen kann, was man gerne möchte...
19.12.2010 19:12
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hier schläft jetzt... ich werde mich also auch noch ein stündchen aufs ohr hauen!
lotti un dich wollen heute nachmittag rodeln fahren!
eins muss ich noch erzählen... es ist tatsächlich so, dass man am besten alles an klamotten aufbewahren sollte!
ich habe heute beim frühstück meiner mama erzählt, dasss ich mir unbedingt noch ne schneehose kaufern will, damit ich mit den kindern auch fein im schnee spielen kann... holt sie ne tüte von oben.. eine schneehose in dunkelblau, und eine jacke in lila... beides ca 15 jahre alt... aber immer noch top in ordnung! und bei der farbe musste ich einfach lachen, weil liila momentan wieder modern ist!![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr schön!
Meine Ma hat mir neulich auch eine von ihr selbstgenähte Weste für meinen Bruder vorbei gebracht. Die hatte mein Bruder damals mit 1,5 Jahren zu einer Hochzeit an. Nevio passt da jetzt schon rein und kann sie zu Weihnachten anziehen.
auch süß! heute nachmittag war ich mit der kombi unterwegs und es war kuschlig warm...
nur lotti friert nach ner halben stunde... ich muss sie leider noch mehr einpacken! ich hoffe, dass das was bringt!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt