Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
19.12.2010 22:38
danke Euch ... ich hatte das schon ganz verdrängt
mili04
799 Beiträge
19.12.2010 22:38
so mädels, wollte mich nur nochmal kurz melden...

hab den abend mit einer Mom verbracht, war sehr schön...
jetzt werde ich noch mit michi ein bissi zeit verbringen, er muss ja morgen wieder auf montage bis donnerstag

Lilly weint nur, ich glaub sie wird krank

aber bis heilig abend wird das schon....

Ich wünsche euch noch einen schönen abend

LG Nicky
19.12.2010 22:41
Zitat von DeinHase:

wollte Euch mal kurz meinen Weihnachtsmann zeigen

Ach gott,is das süüüüüüüüüüüüss
mili04
799 Beiträge
19.12.2010 22:42
jetzt kam maxl noch aus dem bett, er kann nicht fest schlafen....

Oh man das kann ne nacht werden, zum glück ist mama da....
DeinHase
4205 Beiträge
19.12.2010 22:54
Zitat von mili04:

so mädels, wollte mich nur nochmal kurz melden...

hab den abend mit einer Mom verbracht, war sehr schön...
jetzt werde ich noch mit michi ein bissi zeit verbringen, er muss ja morgen wieder auf montage bis donnerstag

Lilly weint nur, ich glaub sie wird krank

aber bis heilig abend wird das schon....

Ich wünsche euch noch einen schönen abend

LG Nicky

Wünschen wir Dir auch und hoffen Deine Kleine bleibt gesund
DeinHase
4205 Beiträge
19.12.2010 22:58
Zitat von DeinHase:

Danke Euch allen .. mein Bruder hat das Kostüm ja aus den USA mitgebracht und nun habe ich es endlich mal angezogen (nur für die Bilder und sehr zum Leidwesen von Schatzi )
DeinHase
4205 Beiträge
19.12.2010 22:58
Zitat von mili04:

oh manno, manchmal kommt es dicke
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.12.2010 23:04
Zitat von mili04:

Oje, wünsche Euch trotzdem eine Gute Nacht.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.12.2010 23:09
Zitat von DeinHase:

Zitat von DeinHase:

Danke Euch allen .. mein Bruder hat das Kostüm ja aus den USA mitgebracht und nun habe ich es endlich mal angezogen (nur für die Bilder und sehr zum Leidwesen von Schatzi )

Haha ja da war doch was
klisterremsa
35576 Beiträge
19.12.2010 23:43
allo zusammen.. habe nishct nachgelesen-....
bin beim geschenke einpacken und karten schreiben...
gerade dsa karte schreiben schlaucht mich tierisch... bin doch so schlecht in rechtschreibung .....
woll mich nur mal kurz melden, nicht dsa ihr euch sorgen macht...
mal gucken ob ich die karten morgen im laufe des tages vertig werden (fehlen ja nur noch 25 ) dann schaff ichs bestimmt auch morgen abend online zu kommen... und wenn nicht, bin ich och am basteln, macht euch also keine sorgen...
bis hofentlich morgen... schlaft alle schön
Alinamaus
5096 Beiträge
19.12.2010 23:46
Zitat von klisterremsa:

gerade dsa karte schreiben schlaucht mich tierisch... bin doch so schlecht in rechtschreibung .....
mal gucken ob ich die karten morgen im laufe des tages vertig werden (fehlen ja nur noch 25 ) dann schaff ichs bestimmt auch morgen abend online zu kommen... und wenn nicht, bin ich och am basteln, macht euch also keine sorgen...

ich kenn das ... aber die rechtschreibung von stefan is flauschig
Yvonne1986
3922 Beiträge
20.12.2010 06:59
Guten Morgen ihr Lieben,
Leider nicht zum nachlesen gekommen, ihr habt ja flei?ig in die Tasten gehauen.....
Mein Wochenende war eher bescheiden....gestern haben wir meiner Freundin beim Umzug geholfen...boah soviel Sport hab ich mein ganzes Leben noch nicht gemacht.
Gleich kommt meine Schwägerin, dann machen wir frühstück und dann muss ich bissi arbeiten und meine Schwägerin bespaßt derweil Ben einbisschen.
Joa und ansosnten gibts nix neues von und.
Hoffe hier is alles ok und wünsche einen allen einen schönen Tag
20.12.2010 07:29
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

ich kenn das ... aber die rechtschreibung von stefan is flauschig

Ich bin auch nicht so das Rechtschreibas. Dadurch das ich Legastheniker bin ist es manchmal etwas schwierig. Aber ich habe es recht gut in den Griff bekommen (und sogar mein Fachabi geschafft ). Ich hab immer google offen und gib das Wort ein wenn ich mir unsicher bin. Und wenn alle stricke reißen kann ich dir bei dem Text auch helfen! Musst ihn nur per Mail rüber schicken! Mailaddi haste ja!
20.12.2010 07:36

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier ist mal wieder Land-unter-Schnee. Vermutlich hat hier jeder mittlerweile Schnee... hier haben wir nun gut einen bis 1 1/2 m Schnee. Die MVG hat den Betrieb eingestellt, dadurch sind auch die Schulen hier geschlossen.. den 3. Tag in folge, dass Stella keine Schule hat.

Olaf kommt auch nciht zur Arbeit. Somit verlegt er seinen freien Tag auf heute. Ist total doof, da morgen bei Stella das Weihnachtsfrühstück in der Klasse ist und er nun nicht mit kann. Nervt mich etwas, da ich den großen KiWa mitnehmen muss und den bekomme ich sooooo schlecht in mein Auto *seufz*

Sonst werden wir heute mal den Großeinkauf für Weihnachten machen (so getränke und Co kaufen), unseren Tannenbaum holen. Und heute nachmittag um 17.00 Uhr kommen meine eltern und mein Bruder zum Abendessen vorbei.

Dann müssen wir die couch noch drehen, den Laufstall raus aus dem Wohnzimmer stellen.. also jede menge zu tun heute...

Und beim Gyn muss ich ja auch noch anrufen wegen einem Termin... mal sehen wann ich da hin kann. Am liebsten ist mir ja ein Tag an dem Olaf frei hat, dann brauch ich Emma nicht mitzuschleppen ausserdem müsste ich evtl. Stella noch mitnehmen. Und der will ich es erst am Donnerstag sagen, damit sie sich nicht bei meiner Familie verplappert. Wäre ja doof, wenn sie es nicht weiß und meien Familie ihre Weihnachtskarten lesen...

fienchen74
11222 Beiträge
20.12.2010 08:32
morschen yvonne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt