Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26616 Beiträge
20.12.2010 10:05
huhu
nacht war gut- das eine mal ist chris aufgestanden.- nun schläft der kleine wieder, vielleicht mal mehr als 20-30 min...abwrten.

20.12.2010 10:14
Guten Morgen Ihr lieben!!!

Ja,was soll ich sagen???Hier schneit es ununterbrochen-bähhh!

Und sonst?Mir fällt nichts ein.Aber doch...

Koko Ist doch so was von wurst,ob die Rechtschreibung hinhaut,Hauptsache das Herz ist da wo es hingehört.
Das gleiche gilt für Yvonne...

Hab vorhin mit Claudi(Fienchen)telefoniert.Phil geht es nicht so gut .Armer Schatz!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.12.2010 10:22
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen Ihr lieben!!!

Ja,was soll ich sagen???Hier schneit es ununterbrochen-bähhh!

Und sonst?Mir fällt nichts ein.Aber doch...

Koko Ist doch so was von wurst,ob die Rechtschreibung hinhaut,Hauptsache das Herz ist da wo es hingehört.
Das gleiche gilt für Yvonne...

Hab vorhin mit Claudi(Fienchen)telefoniert.Phil geht es nicht so gut .Armer Schatz!

Oh man, der arme kleine Mann
20.12.2010 10:32
Guten Morgen,
danke für die Besserungswünsche und das ihr fragt wie es ihm geht. Er hat weiterhin noch erhöhte Temperatur und heute Nacht kam nen Schwall Milch raus. Er hat ab 1 Uhr die ganze Zeit gewimmert, hab ihn dann mit zu mir ins Bett genommen und so haben wir Bauch an Bauch geschalfen, besser gesagt er hat ein bisschen geschlafen und ich lag wach. Jetzt pennt er wieder ... er sieht auch ganz komisch krank aus.
Meine Erkältung ist leider auch noch präsent.
@Wetter: Bei uns liegt auch ganz viel Schnee, wahnsinn.
@Claudi: Phil weiterhin ganz schnelle Besserung!!!
20.12.2010 10:42
hola mädels..sorry das ich nich online war das we über...waren ständig unterwegs...oder hatten besuch..

kam leider nicht dazu 900 beiträge nachzulesen..hab ich was verpasst?wer ist krank???an alle gute besserung...

hab euch vermisst :X

uns gehts soweit gut..leandra rockt die bude...zähnchen sind immer noch nicht da, aber es wird fleißig rumgejammert...und ich war am freitag beim arzt, wegen den knieschmerzen und der meinte ihc hätte ne entzündung im rechten knie und ne lockere kniescheibe..morgen bekomm ich so ne kleine schiene..na super...ihr seht, der übliche wahnsinn herrscht bei uns....

drücker
20.12.2010 10:45
Zitat von cridh:

hola mädels..sorry das ich nich online war das we über...waren ständig unterwegs...oder hatten besuch..

kam leider nicht dazu 900 beiträge nachzulesen..hab ich was verpasst?wer ist krank???an alle gute besserung...

uns gehts soweit gut..leandra rockt die bude...zähnchen sind immer noch nicht da, aber es wird fleißig rumgejammert...und ich war am freitag beim arzt, wegen den knieschmerzen und der meinte ihc hätte ne entzündung im rechten knie und ne lockere kniescheibe..morgen bekomm ich so ne kleine schiene..na super...ihr seht, der übliche wahnsinn herrscht bei uns....

drücker

oh ne schiene kurz vor weihnachten is echt kacke!
aber damit wird es sicher schnell wieder gut!

achso ich wünsch leandra noch 2-5 zähnchen zu weihnachten!
20.12.2010 10:48
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von cridh:

drücker

joah..sowas passiert immer nur uns...is doch scheisse ey..egal.gibt schlimmeres...

jahaaaa..das wäre toll...aber ihc glaub die bekommt sie erst zur einschulung

wie gehts dir und dem würmli im bauch?
20.12.2010 10:52
Zitat von cridh:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von cridh:

drücker

joah..sowas passiert immer nur uns...is doch scheisse ey..egal.gibt schlimmeres...

ach das mit den zähnen haut schon hin! wir haben auch nicht mehr dran gelaubt und zack waren zwei stück da! aber das war es auch schon wieder

ach uns gehts gut, krieg langsam aber sicher meine hosen nicht mehr zu! naja zumindest spannd es ganz schön!
und ich kann robins stinkewindeln nicht riechen, also muss daniel ran
20.12.2010 10:59
Huhu, uns gehts besser, also Hannha gehts besser ..sie hat nur die eine nacht bissi schlecht geschlafen..sie ist gut drauf...aber ich hab jetzt halsweh und ich weiss die erkältung kommt, bei mir fängts immer so an..mit halsaua und dann bricht die erk. aus...ist schon sch...weill es wird bestimmt zum weihnachten passieren....naja wir werdens überleben.....ich wünsche alle kranken weiterhin gute besserung....derücke euch ...
20.12.2010 11:26
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von cridh:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von cridh:

drücker

ach das mit den zähnen haut schon hin! wir haben auch nicht mehr dran gelaubt und zack waren zwei stück da! aber das war es auch schon wieder

ach uns gehts gut, krieg langsam aber sicher meine hosen nicht mehr zu! naja zumindest spannd es ganz schön!
und ich kann robins stinkewindeln nicht riechen, also muss daniel ran

ahh..stinkewindel is nich jut..hihi..du arme..ich kanns ja kaum riechen und du bist auch noch schwanger...*lacht*
20.12.2010 11:26
Zitat von emoke81:

Huhu, uns gehts besser, also Hannha gehts besser ..sie hat nur die eine nacht bissi schlecht geschlafen..sie ist gut drauf...aber ich hab jetzt halsweh und ich weiss die erkältung kommt, bei mir fängts immer so an..mit halsaua und dann bricht die erk. aus...ist schon sch...weill es wird bestimmt zum weihnachten passieren....naja wir werdens überleben.....ich wünsche alle kranken weiterhin gute besserung....derücke euch ...

drück ecuh...du arme..hoffentlich gehts dir weihnachten gut und du bist fit...wäre ja echt doof..
20.12.2010 11:45
Hab jetzt diesen schneeanzug bestellt für ben weil ich ja sonst keinen gefunden habe in gr. 80 . Weiss jemand ob die sachen bei babywalz groß ausfallen hoffe der passt ihm jetzt.

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Schneeanzuege-Ov eralls/group/88/product/1465910/L/0/Overall.a833.0 .html

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.12.2010 12:16
Zitat von stefanie81:

Hab jetzt diesen schneeanzug bestellt für ben weil ich ja sonst keinen gefunden habe in gr. 80 . Weiss jemand ob die sachen bei babywalz groß ausfallen hoffe der passt ihm jetzt.

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Schneeanzuege-Ov eralls/group/88/product/1465910/L/0/Overall.a833.0 .html

Denke mal, der wird grade so passen ...
DeinHase
4205 Beiträge
20.12.2010 12:20
Huhu melde mich zurück ...

wir waren heute morgen in Köln beim Biedermann - sind um 7 Uhr losgefahren um um 9 Uhr da zu sein
Finn hat ein Kiss-Syndrom II. Grades und man konnte nicht verstehen warum unser KIA uns nicht schon früher geschickt hat (wobei er ja noch nicht einmal weiß das wir da waren )
Man unterscheidet das Kiss-Syndrom wohl in 2 Arten und er hat nicht die Art wo er wie ein C daliegt sondern die seitenbezogene ...
naja, seine rechte Körperhälfte (Hände, Beine, Füße) ist langsamer
ist mir vorher nie aufgefallen
er wurde behandelt und wir müssen in 6 Wochen wieder hin
ich hoffe jetzt einfach mal das die Behandlung heute schon geholfen hat ...
ansonsten überlege ich heute nachmittag zum KIA zu gehen, Finn hat zwar kein Fieber, allerdings hatte er heute nacht einen ziemlichen Reizhusten, pfeift und hat eine ausgesprochene Schnoddernase ...

Ich wünsche allen einen tollen Tag und den Mäusen sowie Cindy gute Besserung
20.12.2010 12:21
juhuuuu mädels... Wünsche euch und euren Würmern ein schönes 1. Weihnachtsfest...

Liebe Grüße Fee (Wolke7/Nele_Nasenbär) und Fynn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt