Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
27.12.2010 15:26
Zitat von Nicolche:

Jetzt muss ich einfach mal schreiben, lilagiraffe spätestens im Juli wissen sie es, aber da muss dein Mann mit noch mehr Ärger rechnen. Das ist ihm doch klar.

Geht doch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.12.2010 15:28
Zitat von hexe2481:

@Sylvi: Aber Björn wird sich doch dann wohl zurück nehmen, wenn er Kita mit hätte. Wenn du krank bist, bist du krank.
*
@Vivian: Stimmt schon, das muss er dann selber wissen, wann er es sagt. Wie geht's dir und Bauchzwerg denn?

Ja, Björn schon. Aber die andere Suffköppe! Und Björn ist da nicht so, dass er sagt, Finger weg. Ich schon
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.12.2010 15:30
@Sylvi
erstma Gute Besserung. Können wir uns die Hand reichen.

Zu Cindy...
ich weiß was sie meint und kann sie irgendwie auch verstehen
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.12.2010 15:31
ich persönlich würde zwar deswegen trotzdem hier weiterschreiben aber jeder Mensch ist eben anders
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.12.2010 15:38
Zitat von Tipsy23:

@Sylvi
erstma Gute Besserung. Können wir uns die Hand reichen.

Zu Cindy...
ich weiß was sie meint und kann sie irgendwie auch verstehen

Wenn ick aber mit jemanden ein Problem habe, kläre ich das PERSÖNLICH. Und ich bin jetzt brav, halte meine Klappe und gut ist.
27.12.2010 15:40
ich wollte ja nur wissen was los ist...
27.12.2010 15:41
Schnuppis!!!

lieb sein!!!
27.12.2010 15:42
Gute Besserung Sylvie....
Nicolche
22651 Beiträge
27.12.2010 15:42
Ich denke sie braucht eifach nur ein wenig Abstand. Und wird auch wieder kommen. Sie lässt sich ja nicht löschen, und jeder der will kann mit ihr per pn schreiben.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.12.2010 15:54
Zitat von Nicolche:

Ich denke sie braucht eifach nur ein wenig Abstand. Und wird auch wieder kommen. Sie lässt sich ja nicht löschen, und jeder der will kann mit ihr per pn schreiben.

Wenn man ne Antwort bekommen würde ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.12.2010 15:55
Zitat von Froschi08:

Schnuppis!!!

lieb sein!!!

Bin doch lieb, aber das lag mir jetzt ein paar Tage im Magen. Naja, jetzt ist es im wahrsten Sinne draußen
27.12.2010 15:59
juten tach..
jahaa..ich bins..meine güte...ich bin frh das weihnachten rum ist..waren nuuur unterwegs..und heut nacht haben noch freunde bei uns gepennt..musste eben noch die bude putzen...
unser we war schön..stressig..und ich werde es nicht mehr so vollgepackt planen..aber schön wars trotzdem..

leandra hat ein haufen spielzeug bekommen*lacht*...und war total ausgeglichen...jahaa.und madame zieht sich seit neustem hoch...das ging ratz fatz..ich hab bisschen nachgelesen..und auch wegen cindy...sie hat sich da wohl aufgeregt...ich finde es ok und spannend zu wissen was andere schon können..leandra war ein kleiner spätzünder aber im endeffekt haben wir alle laufen gelernt..der eine fürher der andere später...jedes kind braucht seine zeit...und man muss da auch nicht neidisch sein...zumindest hab ich es nun so verstanden , das es darum ging..

ich hoffe euch allen gehts jut??bilder stell ich heut abend mal rein...sind auch welche von meinem wichtelgeschenk das geschenk ist sooo toll.und leandra sieht klasse aus oin dem kleid..genau unser ding.*freut*

ich drück euch..
Nicolche
22651 Beiträge
27.12.2010 16:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Wenn man ne Antwort bekommen würde ...
bestimmt kommt irgendwann was, Gras wächst überall drüber. Und was heute noch jemanden zur weisgluht bringt, ist morgen schon kinderkacke.
Nickitierchen
26616 Beiträge
27.12.2010 16:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Lieben,
habe nicht nachgelesen, nur soviel - habe Magen/Darm bis zum umfallen. Saß die ganze Nacht auf der Schüssel mitn Eimer vor mir fest. Jetzt hab ich grad mal ne viertel Stunde Pause.
Man man man und wir wollten schon lange los, zu SchwieMo. Björn hat mir schon ein paar Stopftabletten verabreicht, damit ich wenigstens die Fahrt ohne Zwischenstopp schaffe
Boa, hab aber leider Zitterbeine, mega Magenkrämpfe und fühle mich, neben meinen andere Plessuren wie ausgeko***!
Hatte nicht irgendwer gesagt, ich soll Montag Magen/Darm kriegen?!? Wer war die Hexe?

oh je süße, nicht dass du uns endgültig vom fleisch fällst süße.

gute besserung hase!!

Vom Fleisch fallen? Machst Du Witze? Habe zu Weihnachten gegessen wie ein Elefant

trotzdem biste eine garzelle

weißte ja wies meine, trink bloß genug!!
27.12.2010 16:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Schnuppis!!!

lieb sein!!!

Bin doch lieb, aber das lag mir jetzt ein paar Tage im Magen. Naja, jetzt ist es im wahrsten Sinne draußen

Ach Süße!Meinte doch uns alle...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt