~APRIL-BABYS-2010~
27.12.2010 18:55
Zitat von cridh:huhu... schön dsa eure feirtage schön waren, und dsa troz dem schtress´ .. freu mich schon auf bilder von eurer kleinen maus
juten tach..
jahaa..ich bins..meine güte...ich bin frh das weihnachten rum ist..waren nuuur unterwegs..und heut nacht haben noch freunde bei uns gepennt..musste eben noch die bude putzen...
unser we war schön..stressig..und ich werde es nicht mehr so vollgepackt planen..aber schön wars trotzdem..
leandra hat ein haufen spielzeug bekommen*lacht*...und war total ausgeglichen...jahaa.und madame zieht sich seit neustem hoch...das ging ratz fatz..ich hab bisschen nachgelesen..und auch wegen cindy...sie hat sich da wohl aufgeregt...ich finde es ok und spannend zu wissen was andere schon können..leandra war ein kleiner spätzünder aber im endeffekt haben wir alle laufen gelernt..der eine fürher der andere später...jedes kind braucht seine zeit...und man muss da auch nicht neidisch sein...zumindest hab ich es nun so verstanden , das es darum ging..
ich hoffe euch allen gehts jut??bilder stell ich heut abend mal rein...sind auch welche von meinem wichtelgeschenkdas geschenk ist sooo toll.und leandra sieht klasse aus oin dem kleid..genau unser ding.*freut*
ich drück euch..
27.12.2010 18:56
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Lieben,
habe nicht nachgelesen, nur soviel - habe Magen/Darm bis zum umfallen. Saß die ganze Nacht auf der Schüssel mitn Eimer vor mir fest. Jetzt hab ich grad mal ne viertel Stunde Pause.
Man man man und wir wollten schon lange los, zu SchwieMo. Björn hat mir schon ein paar Stopftabletten verabreicht, damit ich wenigstens die Fahrt ohne Zwischenstopp schaffe![]()
Boa, hab aber leider Zitterbeine, mega Magenkrämpfe und fühle mich,![]()
Hatte nicht irgendwer gesagt, ich soll Montag Magen/Darm kriegen?!? Wer war die Hexe?![]()
oh je süße, nicht dass du uns endgültig vom fleisch fällst süße.
gute besserung hase!!
Vom Fleisch fallen? Machst Du Witze? Habe zu Weihnachten gegessen wie ein Elefant![]()
trotzdem biste eine garzelle![]()
weißte ja wies meine, trink bloß genug!!
Danke sehr Schatz. Aber trinken mag ich auch nicht, weil das kommt auch gleich raus![]()
oh je, ich drück dich ganz dolle!! werd schnell gesund. und wenn du dich schond a hinschleppst: steck sie alle an^^
![]()
da hat es doch glewich mal einen sinn, die olle schwimu zu umarmen^^
27.12.2010 18:57
Zitat von Nickitierchen:oooch.. gerade dsa unpädagogische ist so toll!
ich bin grad sehr unpädagoigisch, weil jon ja nur meckert und heult heute, darf er reiswassel futtern und mir beims chreiben zu gucken...normalerweise wird bei uns konsequent am tisch ohne medien gegessen^^, aber anders ist er grad nicht zu ertragen...
und er trinkt schön alleine mit der trinklernflasche...das erspart etwas arbeit^^
ich rabenmutter![]()
27.12.2010 18:57
Zitat von Cabby:hoffe die ab schlägt schnell an
Man, hab jetzt schon zwei Antibiotikas genommen und fühle mich noch nicht besserBin wohl zu ungeduldig.
Hoffe trotzdem, dass nach der 3. gleich dann was heute Abend passiert, damit ich wenigstens schlafen kann. Denn so wie im Moment ist schlafen leider immer noch nicht möglich![]()
27.12.2010 18:59
Zitat von Rike:oje.. das glaube ich... mache mir jezt schon bammel, wie es ist, wenn die ersten ernsten verletzungen kommen... hiiiiiiilfe
Zitat von klisterremsa:irgendwann weiß man halt, dass kinder nunmal krank werden... das ist aber auch nichts schlimmes und fieber an sich ist ja auch ne gute erfindung....
Zitat von Nickitierchen:geht mir aber auch so... für uns ist ds halt alles noch irgendwie neu..
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:das wird schon.. ist doch nur ein bißchen fieber!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:danke... momentan scläft sie... fieber steigt aber immernoch! heute nachmittag werde ich mit ihr zum kia, weil sie sich auch wieder komisch anhört... und da bin ich etwas vorsichtig! mal schauen, was sie so sagt... grundsätzlich bin ich froh, dass sie fieber bekommen hat.. dann geht der infekt vielleicht mal ganz weg!
Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche!
*
Rike, Linchen wünsch ich auch gute Besserung!
oh je, auch gute besserung für euch!! oh man,d ann klopf ich aber aufs holz, dass wir noch alle fit sind!
ja, du bist ja auch schon länger mami,
wenn jon plötzlich fieber bekommen würde, würd ich mir echt sorgen machen , der war ja noch nie krank-außer vor zwei wochen drei tage etwas rotz....
![]()
bei lotti war es aber auch so.. die erste große krankheit war geich ein fiiiieser magen darm und das war auch der weltuntergang für mich!
27.12.2010 19:01
Zitat von Rike:wie dsa mit den fieber und den zähnen ist, weis ich nicht... gibs ja getreilte meinungen dadrüber...
wir sind auch wieder da vom arzt! ich bin dann heute nachmittag um halb 3 als nitfall hingefahren, weil das fieber echt rasant gestiegen ist.
wir können aber keine ursache finden... weder ohren noch hals ist rot!![]()
sie hat wirklich nur schnupfen und fieber!
![]()
![]()
meint ihr die zähne können soooo starkes fieber auslösen?? ansosnten ist es aber auch ohne medis schon gesunken! sie hat auch fein getrunken und fast ein glässchen obst gegessen!
warten wir mal ab!
aber schön das wenigstens das fieber schon gesunken ist ... der olle schnupfen geht hoffentlich auch bald wech
27.12.2010 19:02
Zitat von Froschi08:eine kleine prinzessin
Zitat von Nickitierchen:
ich bin grad sehr unpädagoigisch, weil jon ja nur meckert und heult heute, darf er reiswassel futtern und mir beims chreiben zu gucken...normalerweise wird bei uns konsequent am tisch ohne medien gegessen^^, aber anders ist er grad nicht zu ertragen...
und er trinkt schön alleine mit der trinklernflasche...das erspart etwas arbeit^^
ich rabenmutter![]()
Du pöhse Muddi!
Meine Tochter lässt auch alle Erziehungsansichten und Konsequenzen über Bord springen(oder wie sagt man).Meine Jungs MUSSTEN IMMER in ihren Betten schlafen,Fräulein schläft zur Zeit nur bei Mama
.Und sobald ich aufstehe ist sie auch wach,auch wenn Papi noch daneben liegt
.
Ja und ich war mir immer sooooo sicher![]()
27.12.2010 19:02
Zitat von Mini_Sylvi:ohha.... ich drück dir die daumen... wäre ja net so prickeln, nackter hintern auf weiser ebene
Ahhhh, wir fahren gleich los! Drückt mir die Daumen, dass ick nicht aufm Standstreifen muss!!!![]()
27.12.2010 19:06
haaaab huuuuunnnnger... hardy blockiert die küche.. der experementiert mit litchis
.. macht bestimmt was alkohllastiges draus... und ich wollte endlich die hot dogs machen.. mir knurrt der magen
.. macht bestimmt was alkohllastiges draus... und ich wollte endlich die hot dogs machen.. mir knurrt der magen
27.12.2010 19:14
Hallo ihr Lieben .... Weihnachten war toll, ichhatte ja ma mega liebe Vorzeigekinder
wie aus dem Bilderbuch, keine Ahnung was mein Mann denen gespritzt hat
selbst lara war ein sonnenschein durch und durch
@ rike hat der doc linchens pipi untersucht ? harnwegsinfekte bei säuglingen machen gerne hohes fieber ...
ansonsten virusinfekte die lassen sich aber kaum nachweisen ...
@ kirsten warum hast du das gefühl dir glaubt man hier nicht ??
@ cabby oh man gute besserung ... ebenso an familie tipsy ...
@ all hab kaum was nachgelesen
ich komm einfach net dazu
@ sylvi , na klingt ja super, hoffentlich wird eure sylvesterfeier weniger schmerzhaft und kalt
wie aus dem Bilderbuch, keine Ahnung was mein Mann denen gespritzt hat
selbst lara war ein sonnenschein durch und durch
@ rike hat der doc linchens pipi untersucht ? harnwegsinfekte bei säuglingen machen gerne hohes fieber ...
ansonsten virusinfekte die lassen sich aber kaum nachweisen ...
@ kirsten warum hast du das gefühl dir glaubt man hier nicht ??
@ cabby oh man gute besserung ... ebenso an familie tipsy ...
@ all hab kaum was nachgelesen
ich komm einfach net dazu
@ sylvi , na klingt ja super, hoffentlich wird eure sylvesterfeier weniger schmerzhaft und kalt
27.12.2010 19:22
Zitat von DeinHase:
[size=6]Habe ich eigentlich schon erwähnt das mein Kind seit letzte Woche - seit wir beim Prof. Biedermann waren kein einziges Mal gespuckt hat ???[/size]
27.12.2010 19:23
hallo ihr,
so nochmal zum Thema gruppenbildung!
gehöre dann wohl nirgends rein, bekomme wenn man mal probleme hat kaum oder gar keine Antwort . Auch mit den überlesen ist keine ausrede mehr , da es jetzt schon zu oft vorkam! Werde mich also hier in dem thread zurückziehen und vieleicht nur mal ab und an stiller mitleser sein!
Bye!
so nochmal zum Thema gruppenbildung!
gehöre dann wohl nirgends rein, bekomme wenn man mal probleme hat kaum oder gar keine Antwort . Auch mit den überlesen ist keine ausrede mehr , da es jetzt schon zu oft vorkam! Werde mich also hier in dem thread zurückziehen und vieleicht nur mal ab und an stiller mitleser sein!
Bye!
27.12.2010 19:26
Zitat von Cabby:
So, war beim Arzt. Meiner war zwar nicht da, aber sein Kollege aus der gleichen Praxis. Mich hat es total erwischt! Mittlerweile tut auch nicht nur mein Hals weh, sondern es zieht bis zur Zunge, so dass auch die höllisch weh tut. Muss jetzt komplette 7 Tage 3mal täglich hammer Klopper Antibiotika nehmen. Die gleichen Monsterdinger, die ich für meine entzündete KS-Narbe bekommen hatte...
Man gut, dass ich hin war. Sonst würde ich das bestimmt ohne Antibiotika total verschleppen. Tja, manchmal geht es halt doch nicht ohne Drogen vom Arzt...
Hoffe, mir geht es damit schnell wieder besser und ich kann wenigstens ein bißchen Silvester feiern.
Aber zum Glück fällt bei meinem Mann wegen dem Schnee wieder diese Woche die Arbeit aus, so kann er sich toll um Nevio kümmern und ich mich auskurieren!
schmerzen in der zunge hm hab ich noch nie gehört.........wünsche dir gute besserung
27.12.2010 19:29
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:danke... momentan scläft sie... fieber steigt aber immernoch! heute nachmittag werde ich mit ihr zum kia, weil sie sich auch wieder komisch anhört... und da bin ich etwas vorsichtig! mal schauen, was sie so sagt... grundsätzlich bin ich froh, dass sie fieber bekommen hat.. dann geht der infekt vielleicht mal ganz weg!
Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche!
*
Rike, Linchen wünsch ich auch gute Besserung!
gute besserung der line
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

,