Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
27.12.2010 20:43
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

@Yvonne
wo steckst Du ???
war im Aldi, der Luigiauftrag ist erfüllt

Bin hier.. fix und foxi.. war bis vorhin im KKH mit meinem Opa (und habe mich mit meinem anderen Opa angelegt... )

Echt?????? Ja super!

ich habe gerade gelesen... ich habe meinen opa angelegt... *schmatz*

i´m sorry..

jetzt mal im ernst.. was war denn los??

Rike du bist echt der Brüller

Mein Opa (im Januar 82)hat Schnee geschoben und danach konnte er sich nicht mehr bewegen, also musste ich mit ihm ins KKH. Er hat an den Wirbeln was wie so ne Art Bruch. Kann das nicht so gut beschreiben und die Diagnose habe ich vergessen Er sollte eingewiesen werden damit ein MRT gemacht werden kann. Da kann man feststellen ob die Sachen an den Wirbeln alt sind, wie schlimm sie sind. Er hat, wärend ich mit dem Arzt den Aufnahmebogen durchging, meine Oma angerufen, die heulte weil sie ohne ihn nicht in der Wohnung bleiben will... nach der Aufnahme hat der Arzt noch mal die Stelle gedrückt und oh wunder, mein Opa ist plötzlich schmerzfrei und ging nach hause

Dort hab ich mit ihm geschimpft, als mein andere Opa (81) aus seiner Wohnung kam (sie wohnen Tür an Tür) um mir mitzuteilen, dass er im Februar nach Esslingen zur Eigentümerversammlung geht (er hat dort eine Eigentumswohnung) und dort auch übernachtet. Auf meine Frage wer denn bei meiner Oma bleibt (sie hat ALS, kann kaum bis gar nicht mehr laufen, wird künstlich ernährt und kann selbst ihre Spucke nicht mehr schlucken) meinte er sie könne alleine bleiben. und dann kam meine Oma raus und hat meinem Opa signalisiert dass das essen fertig sei. Sie kann durch ALS auch nicht mehr sprechen. Und mein Opa verlangt tatsächlich von ihr, dass sie für ihn kocht! Da ist mir halt der Kragen geplatzt.. bevor es eskalierte kam mein Vater dazu und hat meinem Opa den Kopf gewaschen.. ich hab mich da dann ausgeklingt und verdünnisiert bevor ich noch mehr ärger abbekomme

Sarah24
2440 Beiträge
27.12.2010 21:55
@all:
es ging ja auch nicht um das letzte mal von gestern abend! im allgemeinen!! Hier wird man ständig überlesen. finde ich echt traurig
klar kann man nicht immer alles nachlesen, aber irgendwie fällts mir auf das es oft so bei mir ist!! Sorry das ich mal so direkt war!!!
27.12.2010 21:59
Zitat von Sarah24:

@all:
es ging ja auch nicht um das letzte mal von gestern abend! im allgemeinen!! Hier wird man ständig überlesen. finde ich echt traurig
klar kann man nicht immer alles nachlesen, aber irgendwie fällts mir auf das es oft so bei mir ist!! Sorry das ich mal so direkt war!!!

ist bei mir auch so! aber ich schreib einfach weiter
27.12.2010 22:05
Zitat von Rike:

wir sind auch wieder da vom arzt! ich bin dann heute nachmittag um halb 3 als nitfall hingefahren, weil das fieber echt rasant gestiegen ist.

wir können aber keine ursache finden... weder ohren noch hals ist rot! sie hat wirklich nur schnupfen und fieber!

meint ihr die zähne können soooo starkes fieber auslösen?? ansosnten ist es aber auch ohne medis schon gesunken! sie hat auch fein getrunken und fast ein glässchen obst gegessen!
warten wir mal ab!

achherrje..ne gute besserung der kleinen maus

sylvi dir natürlich auch...
27.12.2010 22:09
Zitat von Sarah24:

@all:

ich bin ja schon seit der gründung der aprilis hier..und ich werde teils auch überlesen..aber hey..so schlimm is das auch nicht..denn ich antworte auch nicht auf alles, weil mir einfach die zeit teilweise fehlt...
mach dir kein kopp und bleib bei uns...
DeinHase
4205 Beiträge
27.12.2010 22:16
Zitat von cridh:

Zitat von Sarah24:

@all:

ich bin ja schon seit der gründung der aprilis hier..und ich werde teils auch überlesen..aber hey..so schlimm is das auch nicht..denn ich antworte auch nicht auf alles, weil mir einfach die zeit teilweise fehlt...

und selbst ich der oft hier ist und viel schreibt werde überlesen, ich vergesse aber leider auch oft wer was geschrieben hat
Hier mal ein dickes SORRY an alle !!!!
27.12.2010 22:19
Zitat von DeinHase:

Zitat von cridh:

Zitat von Sarah24:

@all:

und selbst ich der oft hier ist und viel schreibt werde überlesen, ich vergesse aber leider auch oft wer was geschrieben hat

ditoooooo....vorher hat mir auch nur koko zurückgeschrieben..und es ist überhaupt nicht schlimm...*g*..
klisterremsa
35576 Beiträge
27.12.2010 22:59
Zitat von Sarah24:

hallo ihr,
so nochmal zum Thema gruppenbildung!
gehöre dann wohl nirgends rein, bekomme wenn man mal probleme hat kaum oder gar keine Antwort . Auch mit den überlesen ist keine ausrede mehr , da es jetzt schon zu oft vorkam! Werde mich also hier in dem thread zurückziehen und vieleicht nur mal ab und an stiller mitleser sein!

Bye!
oh man.. noch jemand der nicht meht mitmachen will
klisterremsa
35576 Beiträge
27.12.2010 23:01
Zitat von fienchen74:

[size=30]nabend [/size]
wat geht hier ab tztz
@so zu mir ick war ja probemalochen und es war einfach geil wieder zu arbeiten aber wisst ihr was ich will nicht alt werden ,...und dann heut nachm.hatte ich wieder nen migräneanfall und meine spritze hat versagt also musste ich es so durxxchstehen mein schatz war noch schnell in der apo und hatte mir tbl.besorgt die leider nichts geholfen hatte also hab ich 2h geratzt

oje... dsa mit dem kopf tut mir leid.. gute besserung...
schön das probearbeiten toll war
klisterremsa
35576 Beiträge
27.12.2010 23:01
Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

@Yvonne
wo steckst Du ???

Bin hier.. fix und foxi.. war bis vorhin im KKH mit meinem Opa (und habe mich mit meinem anderen Opa angelegt... )

Echt?????? Ja super!

oooch... dsa ist ja doof, dsa mit dem opa
klisterremsa
35576 Beiträge
27.12.2010 23:02
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche!

*

Rike, Linchen wünsch ich auch gute Besserung!
danke... momentan scläft sie... fieber steigt aber immernoch! heute nachmittag werde ich mit ihr zum kia, weil sie sich auch wieder komisch anhört... und da bin ich etwas vorsichtig! mal schauen, was sie so sagt... grundsätzlich bin ich froh, dass sie fieber bekommen hat.. dann geht der infekt vielleicht mal ganz weg!

oh je, auch gute besserung für euch!! oh man,d ann klopf ich aber aufs holz, dass wir noch alle fit sind!
das wird schon.. ist doch nur ein bißchen fieber!

ja, du bist ja auch schon länger mami ,
wenn jon plötzlich fieber bekommen würde, würd ich mir echt sorgen machen , der war ja noch nie krank-außer vor zwei wochen drei tage etwas rotz....
geht mir aber auch so... für uns ist ds halt alles noch irgendwie neu..
irgendwann weiß man halt, dass kinder nunmal krank werden... das ist aber auch nichts schlimmes und fieber an sich ist ja auch ne gute erfindung....

bei lotti war es aber auch so.. die erste große krankheit war geich ein fiiiieser magen darm und das war auch der weltuntergang für mich!
oje.. das glaube ich... mache mir jezt schon bammel, wie es ist, wenn die ersten ernsten verletzungen kommen... hiiiiiiilfe
lotti ist ja auch so ein kind, dass immer auf den kopf fällt... darf mn immer schon mit zum kia! *grummel* ganz schlimm war es als ich das erste mal meinem kind aus versehn weh getan habe!
also die erfahrung musste ich leider auch schon machen (als leni ausm mc gefallen war)... son mieses gefühl will ich nie wieder
klisterremsa
35576 Beiträge
27.12.2010 23:04
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

@Yvonne
wo steckst Du ???

Echt?????? Ja super!

ich habe gerade gelesen... ich habe meinen opa angelegt... *schmatz*

i´m sorry..

jetzt mal im ernst.. was war denn los??

Rike du bist echt der Brüller

Mein Opa (im Januar 82)hat Schnee geschoben und danach konnte er sich nicht mehr bewegen, also musste ich mit ihm ins KKH. Er hat an den Wirbeln was wie so ne Art Bruch. Kann das nicht so gut beschreiben und die Diagnose habe ich vergessen Er sollte eingewiesen werden damit ein MRT gemacht werden kann. Da kann man feststellen ob die Sachen an den Wirbeln alt sind, wie schlimm sie sind. Er hat, wärend ich mit dem Arzt den Aufnahmebogen durchging, meine Oma angerufen, die heulte weil sie ohne ihn nicht in der Wohnung bleiben will... nach der Aufnahme hat der Arzt noch mal die Stelle gedrückt und oh wunder, mein Opa ist plötzlich schmerzfrei und ging nach hause

Dort hab ich mit ihm geschimpft, als mein andere Opa (81) aus seiner Wohnung kam (sie wohnen Tür an Tür) um mir mitzuteilen, dass er im Februar nach Esslingen zur Eigentümerversammlung geht (er hat dort eine Eigentumswohnung) und dort auch übernachtet. Auf meine Frage wer denn bei meiner Oma bleibt (sie hat ALS, kann kaum bis gar nicht mehr laufen, wird künstlich ernährt und kann selbst ihre Spucke nicht mehr schlucken) meinte er sie könne alleine bleiben. und dann kam meine Oma raus und hat meinem Opa signalisiert dass das essen fertig sei. Sie kann durch ALS auch nicht mehr sprechen. Und mein Opa verlangt tatsächlich von ihr, dass sie für ihn kocht! Da ist mir halt der Kragen geplatzt.. bevor es eskalierte kam mein Vater dazu und hat meinem Opa den Kopf gewaschen.. ich hab mich da dann ausgeklingt und verdünnisiert bevor ich noch mehr ärger abbekomme

oje.. ich bin sprachlos
klisterremsa
35576 Beiträge
27.12.2010 23:06
Zitat von cridh:

Zitat von DeinHase:

Zitat von cridh:

Zitat von Sarah24:

@all:

ditoooooo.... vorher hat mir auch nur koko zurückgeschrieben ..und es ist überhaupt nicht schlimm...*g*..
hab ich? .. mein gehirn ist toalt zerfressen
klisterremsa
35576 Beiträge
27.12.2010 23:07
gibs denn hier noch irgendwelche mädels, die nicht aufhören wollen? wenn alle ihier abziehen, wirds bald mächtig langweilig hier...
27.12.2010 23:15
Zitat von klisterremsa:

gibs denn hier noch irgendwelche mädels, die nicht aufhören wollen? wenn alle ihier abziehen, wirds bald mächtig langweilig hier...

Mich wirste nicht so schnell los!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt