~APRIL-BABYS-2010~
30.12.2010 10:18
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Muttis, meld mich auch mal wieder.
Lina is grad ein wenig anstrengend. Zahn Nummer 5 kommt grad durch, und der scheint sie irgendwie zu schaffen...![]()
Krabbeln kann sie immernoch nicht, und das drehen scheint sie auch wieder verlernt zu haben![]()
ansonsten alles tutti bei uns.
Wir sind silvester bei miener schwester, meine mama nimmt püppi und wir können endlich ma wieder auf ne party gehenda freu ich mich schon.
oh ha, 5. zahn schon !
(sylvi, hatte ich gelesen, ihr habt einen neuen)
und bestimmt ist lina nur so ruhig, weil grad wieder n schub ist, da bewegen sich viele kinder wieder weniger (also meiner anscheinend nicht, der ist super anstrengend grad...)
hmm...dann scheint sie schon seit 4 wochen im dauerschub zu seinkeine ahnung. wenn sie bei uns im wohnzimmer aufm teppich liegt macht sie es nicht. wenn ich sie morgens aus dem bett hole liegt sie manchmal auf dem bauch.... vorgestern hat sie fast die halbe nacht auf dem bauch geschlafen. hab die ganze zeit aufs babyfon gestarrt und geschaut obs ihr gut geht. hab ja da immer angst wenn sie aufm bauch schläft...
ja zahn 5 schon... und der 2.schneidezahn lässt auch ncih mehr lange auf sich warten. ihre ganze kauleiste oben ist angeschwollen![]()
Ja, bei Kita auch. Das sieht echt böse aus. Die armen Mäuse.
30.12.2010 10:19
Zitat von Mini_Sylvi:na das fängt ja früh an
Zitat von klisterremsa:
mädels.. leni schüttelt den kopf.. wie beim nein... wenn ich mit dem trinken komme oder mit irgendwas anderem, was sie gerade nicht will, schüttelt sie den kopf... ich habe dsa gefühl, das sie das schon bewust macht... meint ihr, das kann hinhaun? oder bilder ich mir das einmachen dsa eure? finde im inet nischt bestimmtes
Also ich glaube schon, dass das hinhauen kann. Kita macht es zwar (noch) nicht aber kann mir das vorstellen. Echt cool, Leni![]()
30.12.2010 10:19
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
mädels.. leni schüttelt den kopf.. wie beim nein... wenn ich mit dem trinken komme oder mit irgendwas anderem, was sie gerade nicht will, schüttelt sie den kopf... ich habe dsa gefühl, das sie das schon bewust macht... meint ihr, das kann hinhaun? oder bilder ich mir das einmachen dsa eure? finde im inet nischt bestimmtes
Also ich glaube schon, dass das hinhauen kann. Kita macht es zwar (noch) nicht aber kann mir das vorstellen. Echt cool, Leni![]()
Das macht Lina auchwenn sie satt ist zum beispiel und sie wirklich nix mehr essen will...
oder wenn man sagt nein nein nein nein nein dann schüttelt sie auch den kopfhab ich auf video von heilig aben. total lustig
![]()
Ich weiss auch, warum Kita das nicht macht. Weil er keinen Grund für "Nein" hat
30.12.2010 10:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Hey sylvi alles gute zum 9. manotigen!!![]()
![]()
Danke sehr, man hab ick mich gut gehalten![]()
ich meine zum mamajubiläum!!!
30.12.2010 10:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Lina is grad ein wenig anstrengend. Zahn Nummer 5 kommt grad durch, und der scheint sie irgendwie zu schaffen...![]()
Krabbeln kann sie immernoch nicht, und das drehen scheint sie auch wieder verlernt zu haben![]()
Wir sind silvester bei miener schwester, meine mama nimmt püppi und wir können endlich ma wieder auf ne party gehenda freu ich mich schon.
oh ha, 5. zahn schon !
(sylvi, hatte ich gelesen, ihr habt einen neuen)
und bestimmt ist lina nur so ruhig, weil grad wieder n schub ist, da bewegen sich viele kinder wieder weniger (also meiner anscheinend nicht, der ist super anstrengend grad...)
hmm...dann scheint sie schon seit 4 wochen im dauerschub zu seinkeine ahnung. wenn sie bei uns im wohnzimmer aufm teppich liegt macht sie es nicht. wenn ich sie morgens aus dem bett hole liegt sie manchmal auf dem bauch.... vorgestern hat sie fast die halbe nacht auf dem bauch geschlafen. hab die ganze zeit aufs babyfon gestarrt und geschaut obs ihr gut geht. hab ja da immer angst wenn sie aufm bauch schläft...
ja zahn 5 schon... und der 2.schneidezahn lässt auch ncih mehr lange auf sich warten. ihre ganze kauleiste oben ist angeschwollen![]()
Ja, bei Kita auch. Das sieht echt böse aus. Die armen Mäuse.
ja das stimmt
mir tut es immer voll leid wenn sie sich auf den fingerchen rumbeißt...
aber zahngel hilft echte wunder. zumindest wenn sie schlafen geht.
30.12.2010 10:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
![]()
das ist so süß
versuch gleich ma ein video reinzusetzen...
30.12.2010 10:30
Zitat von klisterremsa:
ich habe bei lennard auch das gefühl, dass das bewusst ist!
30.12.2010 10:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, kauft Ihr Feuerwerkszeug? Ick hasse das ja. Und finde es auch mega Geldverschwendung. Nur Björn ist ein Pyromane! Unglaublich, was der anschleppt und verballert! Hab gestern schon geschimpft aber ist jedes Jahr sinnlos![]()
Ich auch!!!
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
![]()
Danke sehr, man hab ick mich gut gehalten![]()
ich meine zum mamajubiläum!!!![]()
Danke sehr. Aber ist auch ne krasse Sache in 9 Monaten um mind. 5 Jahre gealtert zu sein
Zitat von Lilagiraffe:
![]()
30.12.2010 10:34
Zitat von Mizz_Ani:
sie ist bestimmt eifach zu sehr mit ihrem zahn beschäftigt!
*
Viek Spaß morgen!
30.12.2010 10:46
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Das macht Lina auchwenn sie satt ist zum beispiel und sie wirklich nix mehr essen will...
oder wenn man sagt nein nein nein nein nein dann schüttelt sie auch den kopfhab ich auf video von heilig aben. total lustig
![]()
oh wie süss
30.12.2010 10:46
Zitat von Mizz_Ani:ivh muss ma gucken, ob ich das auch mal auf video bekomme
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
![]()
das ist so süßversuch gleich ma ein video reinzusetzen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

machen dsa eure? finde im inet nischt bestimmtes