Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
30.12.2010 12:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, kauft Ihr Feuerwerkszeug? Ick hasse das ja. Und finde es auch mega Geldverschwendung. Nur Björn ist ein Pyromane! Unglaublich, was der anschleppt und verballert! Hab gestern schon geschimpft aber ist jedes Jahr sinnlos

Meistens nicht. Ab und zu mal ne Kleinigkeit. Aber wenn dann nicht viel. Dieses Jahr werden wir auch nix kaufen. Man sieht ja draußen das von allen anderen...
30.12.2010 13:01
Zitat von klisterremsa:

mädels.. leni schüttelt den kopf.. wie beim nein... wenn ich mit dem trinken komme oder mit irgendwas anderem, was sie gerade nicht will, schüttelt sie den kopf... ich habe dsa gefühl, das sie das schon bewust macht... meint ihr, das kann hinhaun? oder bilder ich mir das ein machen dsa eure? finde im inet nischt bestimmtes

Keine Ahnung. Aber so langsam könnte das sein...
30.12.2010 13:15
Zitat von Mizz_Ani:

so ich hoffe es funktioniert...

Kann es mir leider nicht anschauen. Mein PC hakt...
30.12.2010 13:19
Zitat von emoke81:

Dann mal eine Frage...sie ist jetzt müde denke ich..sie liegt jetzt auf dem boden und schaut fern...mtv....findet ihr das schlimm? sieht so aus als würde sie sich relaxen....

Ich finde es nicht schlimm. Denke aber, das es hier viele gibt, die das nicht gut finden.
Abends kuschelt Nevio auch oft mit einem von uns und lässt sich vom TV "berieseln"
30.12.2010 13:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich würde ja soooo gerne wissen, was Finn so Neues macht, Kirsten!!! Ich glaube es auf jeden Fall!
ich auch.. und was macht kita neues?

Trau mich nicht

Nu erzähl schon

ich glaub auch nicht das es hier um die dinge ging die die kinder schon können oder nicht können.
es ging glaub ich eher dadrum das du dir zu viele sorgen machst wenn er was noch nicht kann nimms nicht böse. aber ich finds auch schön zu wissen was die kids können...

Aber ist doch schön, wenn man sich als Mama nen Kopf macht. Und lieber 12 Mal zuviel gefragt als einmal zu wenig.
Und jaaaaaa, seit Weihnachten spricht er endlich Silben. Björn hat ja auch nicht verstanden was ich gemeint habe, als ich besorgt war. Und nun sagt er, der "spricht" ja plötzlich anders. Sag ich, ja das habe ich gemeint

Oh wie cool!
Schon mehrere Silben in einem "Wort"? Oder immer die gleiche silbe dann mehrmals hintereinander?
30.12.2010 13:23
Ok, dann erzähl ich auch, was Nevio Neues kann.
Er kann jetzt klatschen Nicht immer, aber immer öfter, wenn man es ihm vormacht!
Aber winkewinke funktioniert immer noch nicht
Dafür aber hat sich der Papa neulich mit ner leeren Plastikflasche gegen den Kopf gehauen. Und als er dann Nevio die Flasche gegeben hat, hat er das nachgemacht und sich die Flasche wie blöde an den Kopf gehauen
Rike
26689 Beiträge
30.12.2010 13:39
hallo ihr lieben,

ich fahre heute zu meiner cousine und kann die kleine matilda anschauen... freu mich schon wieder wie bolle... lotti bleibt beim papa und linchen nehme ich mit!

@leferti,

schön, dass die neue lampe funzt!

@irina,

schön zu lesen, dass es langsam aufwärts geht mit dir!

vielleicht eine FG?? (wegen zyklus)

@yvonne,

ich freu mich, dass du dich mit deiner schwester ausgesöhnt hast! ich würde in maßen den lüsten nachgeben... also schon nougatschokolade essen, aber vielleicht nicht ne ganze tafel!

@tipsy,

ein bißchen darf man doch aber auch sündigen! bei uns geht es verschärft im januar an die diät!

@claudi,

gw zum neuen sitz.. welcher ist es denn geworden??
hab gerade gesehen... ich hatte mich damals gegen den entschieden, weil ich glaube, dass der im sommer echt warm ist!

@kirsten,

das hört sich ja hammer stressig an! ich wäre gleube ich schon bei der hälfte umgekehrt!
jep ich fand die eckzähne auch am schlimmsten!

@sarah,

der traum ist ja der hammer! ich muss aber auch zugeben, dass ich manchmal von euch träume!

@sylvi,

wie kann denn der gutschein beim einpacken rausfallen?? das würde man doch merken, oder??
gw zum 3. zahn!
wir haben lotti auch einen kassettenrecorder geschenkt, weil sie damit besser selbtumgehen kann.. cds sind doch so schnell schrott, wenn ich sie das allein machen ließe! sie hat jetz auch meine alten kassetten geerbt!
ich werde mit lotti ein paar bienchen anzünden! ber auch nur so ein kleines kinderpaket!

@ines,

alles gute für die op! darfst du dann wieder sooo lange nicht laufen?? ne die tudors schaue ich nicht!

@koko,

ich kann mir gut vorstellen, dass sie bewußt den kopf schüttelt! ist ja süß!

@ani,

ich hofffe, das lina bald den zahn durch hat.. udn dann auch vielleicht motorisch wieder weiter kommt!

30.12.2010 13:41
Huhu Rike!

Dann wünsch ich dir viel Spaß! Wie geht es denn der Kleinen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2010 13:44
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich würde ja soooo gerne wissen, was Finn so Neues macht, Kirsten!!! Ich glaube es auf jeden Fall!
ich auch.. und was macht kita neues?

Trau mich nicht

Nu erzähl schon

ich glaub auch nicht das es hier um die dinge ging die die kinder schon können oder nicht können.
es ging glaub ich eher dadrum das du dir zu viele sorgen machst wenn er was noch nicht kann nimms nicht böse. aber ich finds auch schön zu wissen was die kids können...

Aber ist doch schön, wenn man sich als Mama nen Kopf macht. Und lieber 12 Mal zuviel gefragt als einmal zu wenig.
Und jaaaaaa, seit Weihnachten spricht er endlich Silben. Björn hat ja auch nicht verstanden was ich gemeint habe, als ich besorgt war. Und nun sagt er, der "spricht" ja plötzlich anders. Sag ich, ja das habe ich gemeint

Oh wie cool!
Schon mehrere Silben in einem "Wort"? Oder immer die gleiche silbe dann mehrmals hintereinander?

Es hat angefangen, immer die gleiche Silbe hintereinander und jetzt z.B. Papa, Mama aber denke mal, das ist noch nicht bewusst. Aber trotzdem Silben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2010 13:45
Zitat von Cabby:

Ok, dann erzähl ich auch, was Nevio Neues kann.
Er kann jetzt klatschen Nicht immer, aber immer öfter, wenn man es ihm vormacht!
Aber winkewinke funktioniert immer noch nicht
Dafür aber hat sich der Papa neulich mit ner leeren Plastikflasche gegen den Kopf gehauen. Und als er dann Nevio die Flasche gegeben hat, hat er das nachgemacht und sich die Flasche wie blöde an den Kopf gehauen

Haha, Blödsinn lernen sie ganz schnell Naja und winke kommt auch bald, wenns klatschen schon klappt. Macht Kita auch nicht immer. Müssen sie ja auch nicht ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2010 13:46
@ Rike

Viel Spaß bei Deiner Cousine und der kleinen Maus.
Tja, wie der Gutschein rausfällt, das ist schon mysteriös
Rike
26689 Beiträge
30.12.2010 13:47
Zitat von Cabby:

Huhu Rike!

Dann wünsch ich dir viel Spaß! Wie geht es denn der Kleinen?
ihr geht es super... die kleine maus wiegt nach gerade mal 9 tagen 200 g mehr als das geburtsgewicht... das finde ich schon enorm!

die mama kann wohl ganz gut stillen!
Rike
26689 Beiträge
30.12.2010 13:48
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

das würde doch auffallen... oder die frau ist blind...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2010 13:50
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Das sieht Ihr ähnlich. Habe ehrlich gesagt, mit nix anderen gerechnet, als wieder nen Schlag ins Gesicht. Habe so getan, als ob ichs lustig finde. Aber hatte Pippie in den Augen, weils mir echt weh tut. Und das Schlimme ist, bei Björn bin ich die Doofe, wie ich sowas von seiner Schwester denken kann
Rike
26689 Beiträge
30.12.2010 13:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Das sieht Ihr ähnlich. Habe ehrlich gesagt, mit nix anderen gerechnet, als wieder nen Schlag ins Gesicht. Habe so getan, als ob ichs lustig finde. Aber hatte Pippie in den Augen, weils mir echt weh tut. Und das Schlimme ist, bei Björn bin ich die Doofe, wie ich sowas von seiner Schwester denken kann
ojeh... ist björn auch blind?? der kann doch nicht di eaugen so verschließen... außerdem sollte ihm mal klar werden, dass er an erstern stelle zu dir stehen muss!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt