Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
30.12.2010 13:57
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Viel Spaß bei Deiner Cousine und der kleinen Maus.
Tja, wie der Gutschein rausfällt, das ist schon mysteriös
das würde doch auffallen... oder die frau ist blind...

Das sieht Ihr ähnlich. Habe ehrlich gesagt, mit nix anderen gerechnet, als wieder nen Schlag ins Gesicht. Habe so getan, als ob ichs lustig finde. Aber hatte Pippie in den Augen, weils mir echt weh tut. Und das Schlimme ist, bei Björn bin ich die Doofe, wie ich sowas von seiner Schwester denken kann
ojeh... ist björn auch blind?? der kann doch nicht di eaugen so verschließen... außerdem sollte ihm mal klar werden, dass er an erstern stelle zu dir stehen muss!

Das sind Männer und ihre Familien.... Die wollen meist nicht sehen, wenn irgendwer in ihrer Familie falsches Spiel treibt...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2010 13:57
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Das sieht Ihr ähnlich. Habe ehrlich gesagt, mit nix anderen gerechnet, als wieder nen Schlag ins Gesicht. Habe so getan, als ob ichs lustig finde. Aber hatte Pippie in den Augen, weils mir echt weh tut. Und das Schlimme ist, bei Björn bin ich die Doofe, wie ich sowas von seiner Schwester denken kann
ojeh... ist björn auch blind?? der kann doch nicht di eaugen so verschließen... außerdem sollte ihm mal klar werden, dass er an erstern stelle zu dir stehen muss!

Ja aber der kann sich nicht vorstellen, dass seine eigene Familie sowas macht und wenn will er es sich schön zurechtbiegen.
Nickitierchen
26647 Beiträge
30.12.2010 14:02
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Muttis, meld mich auch mal wieder.
Lina is grad ein wenig anstrengend. Zahn Nummer 5 kommt grad durch, und der scheint sie irgendwie zu schaffen...
Krabbeln kann sie immernoch nicht, und das drehen scheint sie auch wieder verlernt zu haben

ansonsten alles tutti bei uns.
Wir sind silvester bei miener schwester, meine mama nimmt püppi und wir können endlich ma wieder auf ne party gehen da freu ich mich schon.

oh ha, 5. zahn schon !

(sylvi, hatte ich gelesen, ihr habt einen neuen)

und bestimmt ist lina nur so ruhig, weil grad wieder n schub ist, da bewegen sich viele kinder wieder weniger (also meiner anscheinend nicht, der ist super anstrengend grad...)

hmm...dann scheint sie schon seit 4 wochen im dauerschub zu sein keine ahnung. wenn sie bei uns im wohnzimmer aufm teppich liegt macht sie es nicht. wenn ich sie morgens aus dem bett hole liegt sie manchmal auf dem bauch.... vorgestern hat sie fast die halbe nacht auf dem bauch geschlafen. hab die ganze zeit aufs babyfon gestarrt und geschaut obs ihr gut geht. hab ja da immer angst wenn sie aufm bauch schläft...

ja zahn 5 schon... und der 2.schneidezahn lässt auch ncih mehr lange auf sich warten. ihre ganze kauleiste oben ist angeschwollen

der schub geht ja irgendwie 6wochen oder so (in starken fällen)

oh man, mal schauen wann bei uns endlich der 1. tzahn kommt.
Nickitierchen
26647 Beiträge
30.12.2010 14:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Hey sylvi alles gute zum 9. manotigen!!

Danke sehr, man hab ick mich gut gehalten

ich meine zum mamajubiläum!!!

Danke sehr. Aber ist auch ne krasse Sache in 9 Monaten um mind. 5 Jahre gealtert zu sein

nur 5?? du hast es gut
30.12.2010 14:10
Ach so, wollte noch erzählen, dass Nevio nun doch Banane verträgt!

Haben es neulich nochmal ausprobiert und jetzt geht es! Das ist total toll! Weil mit Banane hat man gleich noch viel mehr Auswahl und Banane ist ja auch so das erste Obst, was die Kleinen in ihrem "Orginalzustand" essen können
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2010 14:16
Zitat von Cabby:

Haben es neulich nochmal ausprobiert und jetzt geht es! Das ist total toll! Weil mit Banane hat man gleich noch viel mehr Auswahl und Banane ist ja auch so das erste Obst, was die Kleinen in ihrem "Orginalzustand" essen können

Wie? Im Originalzustand? Aber cool, dass das jetzt doch klappt.
30.12.2010 14:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Wie? Im Originalzustand? Aber cool, dass das jetzt doch klappt.

Naja, so als ganzes Obst halt. Nicht gerieben oder so. Weil die halt so schön weich und mild ist. Nicht so hart wie ein Apfel oder so säuerlich wie ne Kiwi
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2010 15:22
Zitat von Cabby:

Ok, dann erzähl ich auch, was Nevio Neues kann.
Er kann jetzt klatschen Nicht immer, aber immer öfter, wenn man es ihm vormacht!
Aber winkewinke funktioniert immer noch nicht
Dafür aber hat sich der Papa neulich mit ner leeren Plastikflasche gegen den Kopf gehauen. Und als er dann Nevio die Flasche gegeben hat, hat er das nachgemacht und sich die Flasche wie blöde an den Kopf gehauen
wie toll dsa er klatscht.... ich finde dsa sieht immer voll süss aus
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2010 15:23
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich fahre heute zu meiner cousine und kann die kleine matilda anschauen... freu mich schon wieder wie bolle... lotti bleibt beim papa und linchen nehme ich mit!

oh wie toll... ne kleine knutschkugel.. knuddle die maus von mir
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2010 15:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2010 15:25
Zitat von Cabby:

oh wie toll.. nun kann der matschspass losgehen
lefteri
1002 Beiträge
30.12.2010 16:48
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

oh wie toll.. nun kann der matschspass losgehen

das ist klasse, konstantina verschlinkt die banane, sie magt sie sehr
das gute man kann die banane auch so unterwegs geben, weil wie du schrebst kann man die im originalzustand essen

lefteri
1002 Beiträge
30.12.2010 16:50
mädels ich brauche eure hilfe, ich möchte für meinen sohn eine torte machen an seinem geburtstag, er hat am 21 .1 geburtstag, nun such ich einen eckigen tortenring so etwa 40x60 und schwarze lebensmittelfarbe, wer kann mir sagen wo ich die bekomme

war heut bei metro da waren die ringe kleiner und es gab keine lebensmittelfarbe

und konnet ihr heute wieder auf meinen link klicken danke
Mein Link
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2010 17:15
Zitat von lefteri:

mädels ich brauche eure hilfe, ich möchte für meinen sohn eine torte machen an seinem geburtstag, er hat am 21 .1 geburtstag, nun such ich einen eckigen tortenring so etwa 40x60 und schwarze lebensmittelfarbe, wer kann mir sagen wo ich die bekomme

war heut bei metro da waren die ringe kleiner und es gab keine lebensmittelfarbe

Mein Link
hab geklickt... bei dem rest hab ich leider keine ahnung
30.12.2010 18:06
Zitat von lefteri:

Mein Link

also lebensmittelfarbe findest du zb bei real oder globus....beim backzutaten...tortenring bestimmt auch...in metro kenn ich mich nicht aus..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt