Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.01.2011 23:11
Zitat von klisterremsa:

oh mädel, ihr seid so lieb... hoffe es klappt alles... danach hat er ja noch drei tage probearbeiten.. aber wenn er schon mal so weit gekommen ist, kann man sich doch gute hoffnung machen, oder?
es sei denn, die nehmen ihn nur als probearbeiter, weil wegen feiertage personalmangel ist...

Ach quark,wird schon alles gut gehen
Wenn,die echt nur wegen feiertage suchen,wäre das ne blose Frechheit
Was ich mir,bei solch einer Firma nicht vorstellen kann
03.01.2011 23:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

irina wie gehts dir was machen die viren

Mir geht es fast wieder richtig gut.
Antibiotika musste ich bis gestern nehmen. Jetzt muss ich warten, bis der Rest von alleine weg geht.
Danke der Nachfrage!

Und bei euch?

schön,d ass es besser ist. aber alles ist noch nicht weg, wie? lästig!

Nee, irgendwie noch nicht ganz. Mal abwarten...

Jetzt gehts bestimmt flott weg. Kita und ich ham jetzt auch bissi Husten. Bei mir ists egal aber der kleine Rucksack tut mir leid

Oh wei,gute Besserung Euch beiden
Hoffe,es wird nix ernstes
03.01.2011 23:16
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Hab es leider wieder nicht geschafft alles nachzulesen. Bitte verzeiht mir, aber ihr schreibt einfach zu viel.
Hab nur mitbekommen, dass Hardy heut Probearbeiten hat. Da sind meine Daumen natürlich gedrückt.
Ich bin ja so froh, das wir die Feiertage überstanden haben... SchwieMu ist sooo anstrengend. Aber das Problem hab ich hier ja nicht alleine

Hab mal ne Frage bzgl Abendbrei. Lea mag nämlich abends keinen Brei essen
Nachmittags bekommt sie immer den Dinkel-GEtreidebrei von Alnatura mit ein paar Löffelchen Obst. Wollte ihr den Brei dann abends pur geben. Lea würgt davon aber nur. Dann hab ich den Brei mit Pre-Milch angerührt. Auch keine Chance.
Möchte zuckerhaltige Breie vermeiden. Habt ihr ne Idee? Ach ja, gebe ich danach noch die Pulle bis sie nicht mehr mag? Ja, ne?
ich gebe abends immer noch die pulle... linchen braucht das... auch heute mittag konnte ich sie mit brei kaum locken also gab es wieder ne pulle mittags..

Ich bekomm,Erik auch irgendwie nicht von seiner ollen Pulle weg
Das,was er zwischendurch isst,reicht längst nicht,als volle Mahlzeit
03.01.2011 23:18
Zitat von Rike:

ich war gestern abend übrigens aus... war das herrlich.

ich habe mich in der stadt mit ner freundin und einem freund getroffen udn wir haben nur gequatscht! um halb 1 war ich zu hause!

Das ist ja cool,sowas muss auch mal sein
03.01.2011 23:21
Zitat von Sarah24:

hallo alle zusammen,

man scheint irgendwie hier grad durchzugehen alle krank hier? habe jetzt nicht alle seiten nachlesen können!!!

Ben hats jetzt auch voll erwischt waren heut beim kinderarzt diaknose leichte Bronchitis!! Der Arme kleine mann hat jett grad von 1 uhr bis 4 uhr geschlafen!! ist nur am quengeln!!
Das schlimme ist nur das er kaum luft bekommt!!!

Dafür gehts meinen Knochen nach dem treppe runterrutschen wieder besser!

Ui,das hört sich nicht schön an
Dann mal schnell gute besserung,für den kleinen
04.01.2011 00:01
Zitat von Mizz_Ani:

huhu,
ich war mit Lina heut beim KiA. Wir haben nun physio bekommen um ihre motorischen fähigkeiten mal ein wenig anzukurbeln.
gewogen wurde sie auch. sie is gar nicht so schwer wie ich dachte
9480g. und ich dachte sie hat schon über 10kg...

Das klingt super
Und Physio,kann nie schaden
04.01.2011 00:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von mili04:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr Lieben!

So nun komme ich auch mal zum schreiben!

Ich war heute ziemlich auf Achse....

Erstmal versuchte gestern mein Vater und Olaf die Sicherheitstüre vom Flur in die Garage zu öffnen. Leider ging das nicht. Einen Schlüssel haben wir nicht. Ich heute in einem Baumarkt für die örtlichen Handwerker angerufen und nachgefragt ob die noch einen Rat hätten bevor ich den Schlüsseldienst kommen lasse. Tja und was soll ich sagen.. für dieses Türschloss gibt es nur 10 Schlüssel. Sie hätten ein Musterschlüsselbund da, das kann ich abholen und dann soll ich den raussuchen der passt. Tja gesagt getan. Und innerhalb von kürzester Zeit hatte ich die Türe offen und der Schlüssel hat mich nun 3,99 Euro gekostet

Danach bin ich nach Lüdenscheid mit den Mädels zum shoppen. Ich wollte mir bei Saturn mal die Preise der WaMa`s anschauen, da ich bei Media Markt eine gesehen habe für günstiges Geld. Und bevor wir die morgen in Siegen kaufen, wollte ich heute mal bei Saturn schauen. Und siehe da, sie haben eine ähnliche, bessere WaMa als bei Media Markt. Und das beste, sie ist von 699,- auf 499,- runtergesetzt worden . Das beste ist, sie liefer die Maschine, bauen sie auf, schließen sie an, und lassen ein Testprogramm durchlaufen für 35 Euro. Da brauch ich mir kein Wagen besorgen

Ich die WaMa gekauft. Geliefert wird wohl mitte/ende nächster Woche, da sie leider nicht auf Lager ist. Allerdings nur wenn der Schnee nicht wieder ein Strich durch die Rechnung macht.. aber wir sind ja optimistisch.

Tja und dann bekam ich beim bezahlen einen 100 Euro Gutschein. Diesen habe ich dann auch gleich wieder umgesetzt Stella hat einen Nintendo der 1. Genaration in rosa. Das Ding habe ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Tja und da mein Ex ihr nicht genehmigt von ihrem eigenen Taschengeld einen neuen zu kaufen, hat sie nun von ihren 5 Euro / Monat Taschengeld das sie von mir bekommt solange gespart bis sie 140 Euro auf ihrem Konto hat. Alles was sie an Geld für gute Noten und Co. bekommen hat, ging aufs Konto. Wir haben ihr gesagt, 100 Euro zahlt sie, den rest legen wir drauf. Tja eigentlich wollte sie den kleinen Nintendo DSi lite haben. der kostet 149 Euro. Der neue Nintendo DSi xl liegt bei 180 Euro. Und da wir den Gutschein für 100 Euro hatten haben wir zugegriffen und haben den Großen gekauft. Stella hat somit "nur" 80 Euro für den neuen Nintendo gekauft.. und an der Kasse gab es wieder ein Gutschein über 20 Euro.

Wer also was bei Saturn braucht, sollte da echt hin gehen. Die Gutscheinaktion geht nur bis morgen abend! Für je 100 Euro Umsatz gibt es einen 20 Euro Guschein!

So und dann hängt Emma noch etwas in den Seilen. Sie versucht sich gesund zu schlafen. Ich hoffe es geht ihr morgen besser. Ich hab ihr schon was zu essen gegeben und sie hingelegt. Sie war hundemüde und hat nur geschrien. Mal sehen ob sie durchschläft.

So mehr gibt es nicht bei uns (reicht auch ).

gibt es bei euch was neues??? Hab ich was verpasst???

Cool, das hat ja geklappt mit der neuen WaMa! Glückwunsch. Auch zu Stellas Nintendo. Hab ich auch
Und krass, was Du heute alles für Gutscheine einkassiert hast

Sie hat den auch in dem schicken bordeaux rot geholt. und ist nun total glücklich damit!

max hat den auch zum geburtstag bekommen... ich spiele auch gerne mit dem teil gehirnJogging und mario party

Ich spiele ja bisher überhaupt nicht oder nur sehr wenig.. ausser an meinem Handy

Aber ich werde mir jetzt Stellas alten stylischen rosafarbenen nehmen und mal "die büchse der Pandorra" holen. das spiel interessiert mich schon

Ist nicht so aufregend. Bzw. für Kids schon aber für uns viel zu einfach ...

Das finde ich auch!
Pia hat eins zu Weihnachten bekommen,hatte mich auch auf die abende gefreut,aber soooo viel spaß macht es gar net
Nicolche
22651 Beiträge
04.01.2011 00:15
Also ich finde Professor layton toll. Gut ich Spiele sie in 2 Abende durch, aber ich mag allgemein Rätsel. Sind auch ein paar dabei die richtig schwierig waren.
04.01.2011 00:23
Zitat von lefteri:

mädels ich baruche wieder eure hilfe, bitte klickt wieder auf mei link damit ich mein wunsch näher komm
Mein Link

Wie jeden Tag,erledigt
Wieviele Klicks,brauchst du insgesamt??
04.01.2011 00:44
so.alles fertig gebügelt...so bescheuert es klingt..nun fühle ich mich besser...*lacht*...
ich spiele auch ds..und finde prof.layton klasse..haben uns heute wii party beim med.mar.gekauft...ist klasse...habens vorher angetestet...wir sind echt so ne zocker familie..schlimm*g*

schlaft schön...ich geh nu duschen und ab in die falle..

danke alle fürs öhrchen vorher...hab auch seit juli 09 zum ersten mal meine tage und bin total neben der spur...*g*
klisterremsa
35576 Beiträge
04.01.2011 06:36
Zitat von CrazyBlue:

Huhu Ihr lieben,ein frohes neus Jahr Euch allen
Bin leider überhaupt noch nicht zum schreiben gekommen!
Erik ist seit 4tagen so anstregend und rum meckern,irgendwo kommt ein 3ter zahn Er schwangt auch zwischen 37,8 und 38,4° ist aber sonst Kerngesund
Erik hat heut seine ersten 2Schritte OHNE festhalten gemacht
Ich werd mich,dann jetzt mal an die 225Beiträge ran machen
Vllt,bis später

glückwunsch zu den ersten schritten...
hoffe der zahn ist bald durch
klisterremsa
35576 Beiträge
04.01.2011 06:39
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von klisterremsa:

oh mädel, ihr seid so lieb... hoffe es klappt alles... danach hat er ja noch drei tage probearbeiten.. aber wenn er schon mal so weit gekommen ist, kann man sich doch gute hoffnung machen, oder?
es sei denn, die nehmen ihn nur als probearbeiter, weil wegen feiertage personalmangel ist...

Ach quark,wird schon alles gut gehen
Wenn,die echt nur wegen feiertage suchen,wäre das ne blose Frechheit
Was ich mir,bei solch einer Firma nicht vorstellen kann
es gibt sachen, die gibs gar net
klisterremsa
35576 Beiträge
04.01.2011 06:40
Zitat von cridh:

so.alles fertig gebügelt...so bescheuert es klingt..nun fühle ich mich besser...*lacht*...
ich spiele auch ds..und finde prof.layton klasse..haben uns heute wii party beim med.mar.gekauft...ist klasse...habens vorher angetestet...wir sind echt so ne zocker familie..schlimm*g*

schlaft schön...ich geh nu duschen und ab in die falle..

danke alle fürs öhrchen vorher...hab auch seit juli 09 zum ersten mal meine tage und bin total neben der spur...*g*
klisterremsa
35576 Beiträge
04.01.2011 06:41
guten morgen...
hardy ist vorhin los ... aaaaarg... wie soll ich nur den tag ohne ihn überstehen... ich kann das bestimmt nicht.. haushalt und kind alleine... hatte gar keine zeit zum üben...
naja.. muss ich durch.. ne...
fienchen74
11222 Beiträge
04.01.2011 07:31
Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
hardy ist vorhin los ... aaaaarg... wie soll ich nur den tag ohne ihn überstehen... ich kann das bestimmt nicht.. haushalt und kind alleine... hatte gar keine zeit zum üben...
naja.. muss ich durch.. ne...

packst du schon zur not hilft dir leni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt