~APRIL-BABYS-2010~
04.01.2011 11:04
Zitat von Mini_Sylvi:krach MACHEN findet leni tioll... also sachen die man drücken muss und dann der mama aufm kecks gehen ^^
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:also waschmaschine mag sie net.. sie versteht nicht, warum da krach rauskommt OHNE dsa sie ds war
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
hardy ist vorhin los ... aaaaarg... wie soll ich nur den tag ohne ihn überstehen... ich kann das bestimmt nicht.. haushalt und kind alleine... hatte gar keine zeit zum üben...
naja.. muss ich durch.. ne...![]()
packst du schon zur not hilft dir leni![]()
geschirrspüler ausräumen kann sie schon... hat sie mit papa geübt...
Das macht der Herr hier auch. Waschmaschine klappt auch prima. Nur versteht er nicht so ganz, dass man da nicht selber reinklettert![]()
![]()
![]()
Kita findet die bunten Lichter megatoll. Naja und was krach macht sowieso.
und wenn nichts in erreichbarer nähe ist, wird auch mit händen auf der spielzeugkiste gedonnert.... meine armen nachbarn ^^
04.01.2011 11:05
Zitat von cridh:den ersten (und leichten) teil des tages habe ich schon mal geschaft... nun pennt leni erstmal (aber bestimmt nicht mehr lange...
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
hardy ist vorhin los ... aaaaarg... wie soll ich nur den tag ohne ihn überstehen... ich kann das bestimmt nicht.. haushalt und kind alleine... hatte gar keine zeit zum üben...
und wie isses bisher???wie läufts bei hardy?hat er sich schon gemeldet??
bisher hat er sich noch nicht gemeldet.. vieleicht in der mittagspause... sonst muss ich mich bis abends gedulden.. er wuste nicht genau.. bis 5 uhr in etwa
04.01.2011 11:07
Zitat von cridh:schön das sie so fix is...
uff..jaaa ich bin mal vormittags online..madame schläft...
wollte heut zum kia..wel sie sich ständig am ohr kratzt...aber die haben alle hier zu..na super...
was treibt ihr heute?ich mach nu bissi haushalt..hoffe die schläft noch ne weile...
ach ja..leandra krabbelt seit sonntag nun richtig..auf allen vieren...juhuuuu...die is schnell..meine güte..
ich drück euch..
wenn leni nachher gegessen hat gehen wir zu post.. mehr ist bnicht geplant..
04.01.2011 11:07
Zitat von Mini_Sylvi:viel spass in der stadt
Zitat von cridh:
wollte heut zum kia..wel sie sich ständig am ohr kratzt...aber die haben alle hier zu..na super...
was treibt ihr heute?ich mach nu bissi haushalt..hoffe die schläft noch ne weile...
ach ja..leandra krabbelt seit sonntag nun richtig..auf allen vieren...juhuuuu...die is schnell..meine güte..
ich drück euch..
Du hier? Ick bin überraschtCooool, dass Leandra krabbelt, es wird immer besser
![]()
Ick muss putzen. Seit 3 Tagen tu ich dies nun schon. Großputz uff. Dauert natürlich alles 3x so lange mit Rucksack im Schlepptau, der überall seine Finger drin, dran und drum hat![]()
Dann kommt nachher ne Freundin. Danach nochmal in die Stadt Weihnachtsgeschenke umtauschenund danach einkaufen. Also nix Aufregendes ...
04.01.2011 11:15
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
ich drück euch..
Du hier? Ick bin überraschtCooool, dass Leandra krabbelt, es wird immer besser
![]()
Ick muss putzen. Seit 3 Tagen tu ich dies nun schon. Großputz uff. Dauert natürlich alles 3x so lange mit Rucksack im Schlepptau, der überall seine Finger drin, dran und drum hat![]()
Dann kommt nachher ne Freundin. Danach nochmal in die Stadt Weihnachtsgeschenke umtauschenund danach einkaufen. Also nix Aufregendes ...
hihi.icih auch..sie schläft..ach wie schön*g*...ich putz auch..aber trotzdem siehts aus wie sau...iwie machst das?kommt er dann in den babyknast??oder wuselt er am boden rum???
04.01.2011 11:15
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:den ersten (und leichten) teil des tages habe ich schon mal geschaft... nun pennt leni erstmal (aber bestimmt nicht mehr lange...
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
bisher hat er sich noch nicht gemeldet.. vieleicht in der mittagspause... sonst muss ich mich bis abends gedulden.. er wuste nicht genau.. bis 5 uhr in etwa
oh dann musst unbedingt berichten....
04.01.2011 11:16
sagt mal..iwe macht ihr das?leandra schläft auf dem bauch zur zet...ich dreh sie immer um..weil ich panik habe...oder dürfen die schon auf dem bauch schlafen ohne gefahr??
04.01.2011 11:24
Zitat von cridh:mach ich...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
oh dann musst unbedingt berichten....
04.01.2011 11:25
Zitat von cridh:kann sie sich alleine umdrehen? also ohne probleme von bauch auf rücken?.. wenn ja, würd ich sie lassen wie sie will... wüerde aber auf wasserdichte unterlagen verzichten... weil man da ja nicht durchatmen kann
sagt mal..iwe macht ihr das?leandra schläft auf dem bauch zur zet...ich dreh sie immer um..weil ich panik habe...oder dürfen die schon auf dem bauch schlafen ohne gefahr??
04.01.2011 11:50
Zitat von Bilnani:
hallo ihr lieben....
ich wollte auch mal wieder ein lebenszeichen hier von mir abgeben. ich wünsch euch allen noch ein schönes, gutes, glückliches, tolles und super aufregendes Jahr 2011.
Jaron krabbelt seid über einem monat nun auch endlich, wir gehn mit freude zum babyschwimmen und zum pekip kurs. seid weihnachten ist jaron aber krank..erst ganz schlimm bronchitis und als es ihm ein paar tage wieder gut ging, hat er nun einen fieberhaften infekt. sind also stammgast bei unserem kia.hoffe das es ihm bald wieder richtig gut geht...tut mir echt leid der arme.
ansónsten sind unsere nächte immer noch so das jaron nicht durch schläft (jetzt wo er krank ist sowieso nicht) aber auch wo er nicht krank war...ich hoffe das bei ihm auch bald der knoten platzt...
...ich hatte ja nun anfang dezember endlich meinen termin beim neurologen....habe wieder ein anderes med. dazu bekommen und anfang märz wieder vorstellungs termin, bis dahin solltes es mir wieder richtig gut gehn...laut ärztin. ich muss sagen es wird...langsam aber ich merke das es wird...ich hoffe es geht so positiv weiter.
wir sind immernoch auf wohnungssuche, leider nicht so einfach was passendes zu finden...das die makler einem aber auch immer zuerst die ganzen bruchbuden zeigen müssen...tsss
so das wars erst einmal von uns....
wie gehts euch so und was machen eure mäuse?????
...alles alles liebe von uns
Huhu Claudi!
Schön, mal wieder von dir zu lesen!
Oh je, wünsche Jaron gute Besserung!
Freue mich zu hören, dass es bei dir auch langsam bergauf geht! Drücke dir die Daumen, dass sich das jetzt stetig weiter so toll entwickelt!
04.01.2011 11:51
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
huhu,
ich war mit Lina heut beim KiA. Wir haben nun physio bekommen um ihre motorischen fähigkeiten mal ein wenig anzukurbeln.
gewogen wurde sie auch. sie is gar nicht so schwer wie ich dachte![]()
9480g. und ich dachte sie hat schon über 10kg...![]()
Dann wünsch ich Lina viel Spaß bei der Physio! Nevio hat es ja sehr gefallen!
ich hoffe auch das sie spaß hat. wie lange hat bei euch eine sitzung gedauert?
Ähm, ne knappe Stunde immer, glaub ich. 10 mal hatte er...
04.01.2011 11:52
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Hallo Mädels,
bin leider nicht zum nachlesen gekommen....war zwar wieder den ganzen Tag on aber kanns halt einfach nicht haben wenn die Kiste aus is![]()
Ben is ganz schlimm zurzeit tagsübernur am schreien. Aber so richtig. Egal was man macht,er schreit. Vielleicht dürfen wir ja endlih mal ein Zähnchen erwarten. Aber wenns länger so bleibt krieg ich die Krise.....
Oh man, arme Yvonne und armer Ben. Aber wenn Du mit ihm spielst ist Ruhe?
spielen? Was is das? wenn ich ihn irgendwo "ablege" oder hinsetze brüllt ere sofort los...egal ob ich mich gleich daneben lege oder setze. Er mag auch nicht geknuddelt werden oder so![]()
Ich weiß einfach nicht was er hatals ob er uns nicht leiden kann
![]()
Quatschie, sag nicht sowas. Der drückt seine Liebe halt anders aus![]()
Und wenn Ihr nun spielt oder Quatsch mit ihm macht?
Ne keine Chance....der mag (fast)keinen Quatsch mehr machen. Ich sag ja, er kommt mir total unglücklich vor![]()
Also klar lacht er und so,aber halt nicht mehr so wie früher und das macht mich auch richtig traurig![]()
drückt die daumen das ich bald nen Zahn sehe dann kann ichs auf den schieben![]()
Ist bestimmt 'n Zahn! Oder mal wieder ein blöder Schub und er ist deswegen einfach mit sich und der ganzen Welt unzufrieden?! Drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird!
04.01.2011 11:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, mein kleiner Babymann hustet so wild. Dem gehts wie mir, ganzen Tag nix und Nachts gehts los. Der arme kleine Kerl![]()
Gab schon Tee und Prospan heute. Zimmer hab ich nicht kalt gemacht, da ich immer erst recht husten muss, je kälter es ist.
Armer kleiner Spatz! Gute Besserung euch beiden!
04.01.2011 11:55
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
wir standen heut übrigens in der zeitung![]()
also eher indirekt, aber wir waren gemeint![]()
War habt Ihr denn verbrochen?![]()
es ging um die beliebtesten kindernamen im jahr 2010 in unserer stadt.
und dann wurde aufgelistet wie viele kinder nur einen namen bekommen haben, wieviele 2 namen und wie viele 3 namen... und drunter stand: Nur ein einziges Elternpaar hat sich letztes Jahr dazu entschieden ihrem Kind mehr als 3 Namen zu geben"
Das waren wir![]()
Wie? Ihr habt mehr als 3 Namen?
Na Püppi hat mehr als 3 Vornamen![]()
Sie heißt Lina Marie Juliane Lisa![]()
Echt? Wusst ich gar nicht...
04.01.2011 11:58
Huhu ihr Lieben!
*
Wie geht es euch?
*
Ich habe gestern Abend schon unseren Baum eingemottet und die ganze Weihnachtsdeko. Viel früher als sonst, aber irgendwie mochte ich den Kram nicht mehr sehen.
Aber ist schon echt anstrengend, dass alles an einem Abend wieder in Ordnung zu bringen, wenn das Kind im Bett ist, anstatt wie sonst sich einen ganzen Tag damit Zeit zu lassen....
*
Ich habe übrigens neulich im Radio gehört, die beliebtesten Babynamen waren dieses Jahr: FINN und LIA(H) (weiß nicht wie geschrieben, war ja im Radio
) Hehe, aber wir hier ja auch beides vertreten!
*
Wie geht es euch?
*
Ich habe gestern Abend schon unseren Baum eingemottet und die ganze Weihnachtsdeko. Viel früher als sonst, aber irgendwie mochte ich den Kram nicht mehr sehen.
Aber ist schon echt anstrengend, dass alles an einem Abend wieder in Ordnung zu bringen, wenn das Kind im Bett ist, anstatt wie sonst sich einen ganzen Tag damit Zeit zu lassen....
*
Ich habe übrigens neulich im Radio gehört, die beliebtesten Babynamen waren dieses Jahr: FINN und LIA(H) (weiß nicht wie geschrieben, war ja im Radio
) Hehe, aber wir hier ja auch beides vertreten! - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

und danach einkaufen. Also nix Aufregendes ...
als ob er uns nicht leiden kann