~APRIL-BABYS-2010~
07.01.2011 13:25
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:ging so... bei usn scheinen es auch die zähne zu sein...
Niki,Uschi und Rike...ich drück die Daumen,dass es mit dem Schlafen klappt!Gute Nacht...
Diese ollen Zähne!
Kommen si machen sie Ärgér,sind sie machen sie Ärger und gehen sie machn sie auch Ärger
.Mistteile diese....
07.01.2011 13:26
Zitat von Cabby:au weia... schon ein läufer! ich habe heute auch nicht schlecht gestaunt.. ein 11 monate alter stöpsel, der auch gelaufen ist...
Huhu!
Krabbelgruppe fand heute statt und war sehr schön!
Nevio's kleine Freundin Mina (Geb. 17.03.2010) läuft!!!!! Krass! Aber voll süß!
Ja, und Robert's Essen hat auch geklappt! War total lecker!
07.01.2011 13:27
[quote=]
zack da bin ich...
@ lefteri: ich vertsehe gerade nicht wo dein problem liegt. traurig, weil ich dich ignorier? sorry, aber ich entscheide mit wem ich was zu tun haben will und mit wem nicht. wenn du der überzeugung bist in privaten mails über mich lästern zu müssen, ist das deine sache, aber was erwartest du denn nu von mir? ich habe keinerlei interesse mit dir zu schreiben oder sonst was. es ist mir auch viel zu blöd, wegen sowas zu diskutieren, aber nur zu, lass dich aus
sorry musste jetzt raus...
so und jetzt geh ich auf die couch, bin platt...
[/quote]wer ist denn das?? hat sich einer löschen lasen von uns??
zack da bin ich...
@ lefteri: ich vertsehe gerade nicht wo dein problem liegt. traurig, weil ich dich ignorier? sorry, aber ich entscheide mit wem ich was zu tun haben will und mit wem nicht. wenn du der überzeugung bist in privaten mails über mich lästern zu müssen, ist das deine sache, aber was erwartest du denn nu von mir? ich habe keinerlei interesse mit dir zu schreiben oder sonst was. es ist mir auch viel zu blöd, wegen sowas zu diskutieren, aber nur zu, lass dich aus
sorry musste jetzt raus...
so und jetzt geh ich auf die couch, bin platt...
[/quote]wer ist denn das?? hat sich einer löschen lasen von uns??
07.01.2011 13:35
Zitat von Nickitierchen:hallo niki, so werde ich das auch machen! schön, dass jon durchgeschlafen hat... das ist soch suuuper!
morgen ihr lieben
also ich bleibe...ich überlese das was mich nervt und antworte denen, die fragen haben, auf die ich ne antwort geben kann und freue mich wie ne schneekönigin über ALLE fortschritte von euren kindern!
allles andere (aufregen und so) find ich lächerlich![]()
ich darf heute mit meinen beiden mädels brunchen- chris hat ja wegen kurzarbeit bis ende märz immer freitags frei- und die sonne kommt raus. ich durfte ausschlafen (auch wenn ich mich nicht so fühle) und ich verliebe mich jeden tag mehr in meinen sohn.
07.01.2011 13:37
Zitat von Nickitierchen:
nochmal n problem bei mir:
ich bin ja bis 15.jan befristet bei der stadt eingestellt.
neuer vertrag ist unterwegs...allerdings nicht-wie erwartet bis nächstes jahr 15.jan oder gar entfristet(was mir eigentlich zu gesagt wurde) sondern erstmal bis ende märz.
WEIL ich vertretung bin für eine, die im sonderurlaub ist (wohnt nun seit zwei jahren in england und lebt da) und die hat nun nochmals die chance bekommen bis ende märz ihre stelle anzutreten. sauererei oder? danach ist das aber meine stelle.
naja, also müsste ich mich-rein theoretisch arbeitslos melden, obwohl alle davon ausgehen,d ass ich dann weiter arbeite. und ich habe keinen lust den ganzen papierkram und bürakratiescheiß durch zugehen, den das aa umsich schmeißt!
zudem kann der tagesmutter-vertrag nicht endgültig beareitet werden ohne den neuen vertrag, weil die tagespflege ja erst ab mai beginnt, wo ich ja im moment nicht arbeite...
ich könnt so kotzen
das hört sich nach gaaanz miesem bürokram an!
07.01.2011 13:40
Zitat von cridh:bald ist das zähnchen da!
so..leandra schläft seit ner halben stunde..bin gespannt wie lange noch...
zähnchen sieht man immer mehr...der wahnsinn...hab schon gar nicht mehr daran geglaubt , das da noch einer kommt...
sagt mal..ist cindy gar nicht mehr im forum?hat sie sich auch abgemeldet??
cindy wollte sich zumindest zurück ziehen! mehr weiß ich auch nciht!
07.01.2011 13:43
Zitat von Tipsy23:keine ahnung, dass ist von kind zu kind und auch von zahn zuzahn unterschiedlich!
Sagt mal wielang UNGEFÄHR dauert es denn bis so `n Zahn durch is?Wenn man die Spitze sieht. Hab gedacht das is dann ne Minutensache
![]()
07.01.2011 13:45
Zitat von Froschi08:jep...
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:ging so... bei usn scheinen es auch die zähne zu sein...
Niki,Uschi und Rike...ich drück die Daumen,dass es mit dem Schlafen klappt!Gute Nacht...
Diese ollen Zähne!
Kommen si machen sie Ärgér,sind sie machen sie Ärger und gehen sie machn sie auch Ärger.Mistteile diese....
07.01.2011 13:47
so da bin ich wieder...
ich war heute morgen shoppen. für lotti gab es leggins, für linchen ne jeans und ein rolling stone tshirt... yeah... !
ich wollte eigenlich ne hose, aber es gibt anscheinend NUR röhrenjeans und das geht ja mal gar nicht! deswegen gab es ne strickjacke, zwei tshirts und einen schal!
ich war heute morgen shoppen. für lotti gab es leggins, für linchen ne jeans und ein rolling stone tshirt... yeah... !
ich wollte eigenlich ne hose, aber es gibt anscheinend NUR röhrenjeans und das geht ja mal gar nicht! deswegen gab es ne strickjacke, zwei tshirts und einen schal!
07.01.2011 13:52
Zitat von Rike:
so da bin ich wieder...
ich war heute morgen shoppen. für lotti gab es leggins, für linchen ne jeans und ein rolling stone tshirt... yeah... !![]()
![]()
Ui,toll!Röhenjeans find ich ich auch doof(zumindest für meine Beine
).
07.01.2011 13:54
Zitat von Froschi08:
Zitat von Rike:
so da bin ich wieder...
ich war heute morgen shoppen. für lotti gab es leggins, für linchen ne jeans und ein rolling stone tshirt... yeah... !![]()
![]()
Ui,toll!Röhenjeans find ich ich auch doof(zumindest für meine Beine).
Aber etaws von den STONES ist cool!Meine Mama ist absoluter Fan...ich find allerdings,dass Mick Jagger ne Froschschnute hat
07.01.2011 13:54
Zitat von Froschi08:eher für meinen arsch!
Zitat von Rike:
so da bin ich wieder...
![]()
ich finde das würde noch mehr meinen popo betonen, wenn ich mri so storchenbeine mache!
07.01.2011 13:55
Zitat von Froschi08:geht ja weniger um den häßlichen snger, sondern eher um die musi! und ganz süß, es ist grau und hat rüschen ärmel!
Zitat von Froschi08:
Zitat von Rike:
so da bin ich wieder...
![]()
Aber etaws von den STONES ist cool!Meine Mama ist absoluter Fan...ich find allerdings,dass Mick Jagger ne Froschschnute hat![]()
07.01.2011 13:56
Zitat von Rike:
so da bin ich wieder...
![]()
Ich war gestern abend noch schnell im KiK, da mein großer die letzten 2 Strumpfhosen kaputt gemacht hat, da habe ich noch ein Strickkleid für Lilly und ein Body wo drauf steht I LOVE MY DADDY gekauf, weil Micha sich immer aufregt, dass überall I LOVE MUMMY draufsteht. Achja Strumpfhosen gab es nur noch 2 die habe ich mitgenommen, aber mein MAx möchte nur die eine anziehen, weil auf der einen nix drauf ist
Typisch mein Max... Überall muss was drauf sein...
07.01.2011 13:58
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:geht ja weniger um den häßlichen snger, sondern eher um die musi! und ganz süß, es ist grau und hat rüschen ärmel!
Zitat von Froschi08:
Zitat von Rike:
so da bin ich wieder...
![]()
Aber etaws von den STONES ist cool!Meine Mama ist absoluter Fan...ich find allerdings,dass Mick Jagger ne Froschschnute hat![]()
![]()
Ich hatte einen Stones Pulli füt Lilly in der 50 und ich hatte ein stones tshirt, da haben wir uns fotographiert, und opa geschickt. ein mega stones fan
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
!Gute Nacht... 

Wenn man die Spitze sieht. Hab gedacht das is dann ne Minutensache