Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
07.01.2011 17:46
Zitat von mili04:

Zitat von DeinHase:

Ok na dann ...
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

wir haben ja am 12. unseren 1. hochzeitstag, da kann ich am wochenende kochen und er hat am 12. geburtstag

das ist doch super, bist Du mit meinen Nachrichten klar gekommen ???
Du kannst das alles gut vorbereiten und hast dann auch selbst Zeit das Essen zu geniessen
Alinamaus
5096 Beiträge
07.01.2011 17:47
@ kirsten ... ich wünsch dir einen wunderbaren abend, und werde an dein essen denken wenn ich lecker stulle mampfe ... grins ...
DeinHase
4205 Beiträge
07.01.2011 17:49
Zitat von Alinamaus:

@ kirsten ... ich wünsch dir einen wunderbaren abend, und werde an dein essen denken wenn ich lecker stulle mampfe ... grins ...

Es gibt "nur" lecker Bruscetta
Die Schwiegereltern der Bekannten haben eine ganze tolle Bäckerei, die besorgt das Baguette und ich habe den Belag gemacht ... hmmmm

Im übrigen Du weißt ja, Du bist herzlich eingeladen - Platz haben wir und Dinge wie Reisebett usw. brauchst Du auch nicht mitzubringen
mili04
799 Beiträge
07.01.2011 17:57
Zitat von DeinHase:

Zitat von mili04:

Zitat von DeinHase:

Ok na dann ...
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

wir haben ja am 12. unseren 1. hochzeitstag, da kann ich am wochenende kochen und er hat am 12. geburtstag

das ist doch super, bist Du mit meinen Nachrichten klar gekommen ???
Du kannst das alles gut vorbereiten und hast dann auch selbst Zeit das Essen zu geniessen

Deine Mails sind super... alles gut verständlich.... freue mich schon....
Yvonne1986
3922 Beiträge
07.01.2011 18:00
@Birgit
Komisch...hab mich schon gewundert Aber dann passts ja
Nicolche
22651 Beiträge
07.01.2011 18:00
Zitat von DeinHase:

Im übrigen liebe Nicole
wem der Schuh passt der zieht ihn sich an
in diesem Sinne - schönen Abend
Du ich will mir keinen Schuh anziehen, sondern aus der Geschichte raus gelassen werden. Aber wenn ihr wollt könnt ihr euern Verdacht gerne Markus melden. Eigentlich finde ich die ganze Entwicklung sehr schade hier.
07.01.2011 18:13
Mir fehlen die Worte

Ich halte mich da aber jetzt raus, bin zu wenig hier on um mich da miteinmischen zu "dürfen". Ich hab euch immer so "bewundert" für eure Herzlichkeit untereinander.. lasst das nicht so enden... !

Mein Kind schläft... ich hoffe diese Nacht wird ruhiger... vor allem der Abend.. wir gehen ja nachher Essen
Nickitierchen
26649 Beiträge
07.01.2011 18:58
Zitat von Uschi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Uschi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Uschi:

Zitat von Nickitierchen:

ich wünsche euch einen schönen abend und mir selber,d ass ich mal mehr als 2h am stück schlafen kann^^

Danke, wünsch ich Dir auch und 8 Stunden Schlaf am Stück ...aber nur, wenn ich die auch hab

dann teilen wir sie uns und habenbeide zweimal 4^^ das wäre schon ausreichend^^

Ok! Das geht auch - ich drück uns die Daumen!

ich hatte glück- und du?

Leider nicht.. als wir ins Bett gingen saß sie in ihrem und versuchte ihren Nuckel in ihren Socken zu stecken Dabei hat sie sich köstlich amüsiert! Und die Nacht hat sie dann bei uns geschlafen... sie ist ständig gewandert Ich glaube sie schubt und zahnt... bin mal auf heute Abend gespannt.. meine Schwester passt auf sie auf, wir gehen essen

och mensch,d ann hoffe ich, du hast diese nacht mehr ruhe!!
hm, lecker essen gehn, was gibts denn/gabs denn?
Nickitierchen
26649 Beiträge
07.01.2011 19:04
Zitat von emoke81:

Hannah macht unser Wohnzimmer unsicher..sie krabbelt zwar nicht aber dreht sich sol lange hin und her und schiebt sich rückwärts ab ...bis sie irgendein unsinn macht..vorhin war sie beim coucheck und der kopf ist iwie steckengeblieben konnte nicht meh rechts links..dann kippst sie um aufm rücken und auf die ganze spielzeuge...wie ein fisch auf steine sag ich euch....

^^ oh gott, hast du bilder gemacht^^
Nickitierchen
26649 Beiträge
07.01.2011 19:06
Zitat von Tipsy23:

Sagt mal wielang UNGEFÄHR dauert es denn bis so `n Zahn durch is? Wenn man die Spitze sieht. Hab gedacht das is dann ne Minutensache

DAS hab ich mich auch ständig gefragt heute- amn fühlt total was, aber es kommt nichts weiter hoch... außer die tempi, die heute nachmittag gestiegen ist^^
Nickitierchen
26649 Beiträge
07.01.2011 19:08
Zitat von mili04:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Froschi08:

Niki,Uschi und Rike...ich drück die Daumen,dass es mit dem Schlafen klappt !Gute Nacht...

danke! er hat tatsächlich die nacht durchgeschlafen- unglaublich oder?
das war so schön!

Das war der Schlafsand von Lilly....
Ich musste sie halb elf wecken, um sieben hatte sie ne Bulli bekommen, und dann gleich wieder ins Bett.... Dafür ist sie den ganzen tag wach...

seit neuestem (ich denke wegen dem zahn) schläft meiner auch tagsüber zweimal ne stunde...voll komisch...
Nickitierchen
26649 Beiträge
07.01.2011 19:09
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

ich habe auch schon wieder angst vor der nächsten nacht.... so langsam ist mal gut!

ich habe heute meinen schlüssel wieder gefunden. der war so locker 3 tage verschollen!

oh gott, ich würde n schock bekommen, wenn meins chlüssel weg wäre...wo war er denn?
in einer fleecejacke, die sich sooo selten anziehe, dass ich nicht auf die idee gekommenbin, dass er dadrin sein könnte!

oh je, erleichterung pur, wie?
Nickitierchen
26649 Beiträge
07.01.2011 19:12
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

morgen ihr lieben

also ich bleibe...ich überlese das was mich nervt und antworte denen, die fragen haben, auf die ich ne antwort geben kann und freue mich wie ne schneekönigin über ALLE fortschritte von euren kindern!

allles andere (aufregen und so) find ich lächerlich

ich darf heute mit meinen beiden mädels brunchen- chris hat ja wegen kurzarbeit bis ende märz immer freitags frei- und die sonne kommt raus. ich durfte ausschlafen (auch wenn ich mich nicht so fühle) und ich verliebe mich jeden tag mehr in meinen sohn.

hallo niki, so werde ich das auch machen! schön, dass jon durchgeschlafen hat... das ist soch suuuper!

ja, ich hoffe, heute nachts wird auch so, mal schauen
Nickitierchen
26649 Beiträge
07.01.2011 19:13
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

nochmal n problem bei mir:

ich bin ja bis 15.jan befristet bei der stadt eingestellt.
neuer vertrag ist unterwegs...allerdings nicht-wie erwartet bis nächstes jahr 15.jan oder gar entfristet(was mir eigentlich zu gesagt wurde) sondern erstmal bis ende märz.
WEIL ich vertretung bin für eine, die im sonderurlaub ist (wohnt nun seit zwei jahren in england und lebt da) und die hat nun nochmals die chance bekommen bis ende märz ihre stelle anzutreten. sauererei oder? danach ist das aber meine stelle.

naja, also müsste ich mich-rein theoretisch arbeitslos melden, obwohl alle davon ausgehen,d ass ich dann weiter arbeite. und ich habe keinen lust den ganzen papierkram und bürakratiescheiß durch zugehen, den das aa umsich schmeißt!

zudem kann der tagesmutter-vertrag nicht endgültig beareitet werden ohne den neuen vertrag, weil die tagespflege ja erst ab mai beginnt, wo ich ja im moment nicht arbeite...

ich könnt so kotzen
das hört sich nach gaaanz miesem bürokram an!

ich hab auch soooooon hals, echt ey!
Nickitierchen
26649 Beiträge
07.01.2011 19:14
Zitat von Rike:

so da bin ich wieder...

ich war heute morgen shoppen. für lotti gab es leggins, für linchen ne jeans und ein rolling stone tshirt... yeah... !

ich wollte eigenlich ne hose, aber es gibt anscheinend NUR röhrenjeans und das geht ja mal gar nicht! deswegen gab es ne strickjacke, zwei tshirts und einen schal!

da hbat ihr mädels ja alles was schickes bekommen!! und jeans kaufen ist auch voll der horror...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt