~APRIL-BABYS-2010~
14.01.2011 16:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
@Cabby
Ich wünsch dem Kleinen Nevio gaaaaanz schnelle Besserung!!!!!
@Sylvi
Farbe find ich super schick. Form....also ich sag mal meins wärs nicht aber finde es is anzuschauengibt schlimmeres.
Ich wollt halt mal was Ausgefallenes. Immer das Gleiche ist auch langweilig. Aber beim nächsten Mal wirds wieder "normal".
Ja klar, versteh ich,ich war letztens so weit das ich sie mir NUR weiß machen lassen hab. Das war mal richtig ausgefallenkonnt die Farbe irgendwie nicht mehr sehen. Und beim nächsten mal werden sie wieder bunt und beim über über nächsten mal kommen dann die Hochzeitsnägel schon
![]()
Oh nee, nur weiss, das kann ich nicht.
Was lässte Dir für Hochzeitsnägel machen? Also meine werden weiss/beige (pastell) mit mega viel Glitzer in Gold und Silber. Dazu noch Steinchen. Also wie immer von allem ein bissi zuviel![]()
Naja dachte da so an weiß...mmhhh jetzt fällt mir aber grad ein mein Kleid is ja auch nicht soooo weiß....sieht dann auch kacke aus wenn die Nägel so weiß leuchten Denken ja alle mein kleid is dreckig
Naja jedenfalls dann auch Glitzersteinchen usw. wie ganz genau weiß ich aber noch nicht
14.01.2011 16:01
Zitat von Seesternchen:
Huhu!
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass meine Erkältung, die ich seit Ende November habe, endlich besser wird. Meine Nase ist frei!!!! Man so langsam habe ich auch die Faxen dicke! Emma ist auch auf dem weg der Besserung! Bronchien sind frei und der Schnupfen geht auch zurück. Nur der husten hält sie beim einschlafen noch etwas auf trapp!
Na das sind doch super News! Sag mal, wie gehts eigentlich Stella? Von der haben wir ja schon länger nix gehört?
14.01.2011 16:02
Zitat von Seesternchen:
Huhu!
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass meine Erkältung, die ich seit Ende November habe, endlich besser wird. Meine Nase ist frei!!!! Man so langsam habe ich auch die Faxen dicke! Emma ist auch auf dem weg der Besserung! Bronchien sind frei und der Schnupfen geht auch zurück. Nur der husten hält sie beim einschlafen noch etwas auf trapp!
Na siehste,kaum schmilzt der Schnee,werden eure Näschen auch wieder frei
Gott sei Dank,vorallem für die Kleinen is es ja immer ne Belastung. Hoffen wir das es so bleibt
14.01.2011 18:58
@ die die krank sind/waren, gut ist es das es euch besser geht
Ich glaube Ben wird nicht krabbeln lernen*gg* der geht zwar in den vierfüßlerstand aber er stellt sich immer auf die hinteren füße wie als würde er Liegestützen mache wollen sieht echt lustig aus*gggg*
Ich glaube Ben wird nicht krabbeln lernen*gg* der geht zwar in den vierfüßlerstand aber er stellt sich immer auf die hinteren füße wie als würde er Liegestützen mache wollen sieht echt lustig aus*gggg*
14.01.2011 19:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Huhu!
Na das sind doch super News! Sag mal, wie gehts eigentlich Stella? Von
der haben wir ja schon länger nix gehört?
Stella geht es richtig gut. Sie hat einen enormen Schub hinter sich gebracht. Ich Rede hier von der geistigen Entwicklung. Es ist sooo schön nachmittags ich ne Latte, sie Latte Kakao und wir führen "Frauengespräche" . Sie erzählt was sie in der schule gemacht hat usw.
Es gibt nur freudiges über sie zu berichtigen!
14.01.2011 19:22
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Huhu!
Stella geht es richtig gut. Sie hat einen enormen Schub hinter sich gebracht. Ich Rede hier von der geistigen Entwicklung. Es ist sooo schön nachmittags ich ne Latte, sie Latte Kakao und wir führen "Frauengespräche" . Sie erzählt was sie in der schule gemacht hat usw.
Oh man, das ist ja süß. Freue mich schon total, wenn Kita soweit ist. Also dann 'Mann zu Frau' Gespräche
14.01.2011 19:24
Zitat von Sarah24:
@ die die krank sind/waren, gut ist es das es euch besser geht![]()
sag das jaaa nicht..so hats angefangen , ewig ging nix und dann auf einmal..und nun wünschte ihc sie würde sich nur hin und her rollen, aber ich wollte es ja nich anders
14.01.2011 19:24
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Huhu!
ach toll..das hört sich schön an...darauf freue ihc mich auch ..wenn leandra größer ist..ich hoffe wir haben ne ganz tolle beziehung zueinander...
14.01.2011 19:26
hola ihrs..
uff..anstrengender tach..war in der city weil leandra ne linse verloren hatte und ich musste heute die neue abholen..
kurz shoppen gewesen und ab nach hause...
nun sitz ich hier alleine, mein männe is bei nem kumpel filme schauen..leandra schläft seit sieben...juhuuuu..hab sturmfrei..mach jetzt weiber zeug..
wie gehts euch ??hab glaub heut nix verpasst oder??
uff..anstrengender tach..war in der city weil leandra ne linse verloren hatte und ich musste heute die neue abholen..
kurz shoppen gewesen und ab nach hause...
nun sitz ich hier alleine, mein männe is bei nem kumpel filme schauen..leandra schläft seit sieben...juhuuuu..hab sturmfrei..mach jetzt weiber zeug..
wie gehts euch ??hab glaub heut nix verpasst oder??
14.01.2011 19:26
das april 2011 frühchen hat es leider nicht geschafft! der kleine ist gestern abend gestorben!
14.01.2011 19:32
Zitat von Rike:
das april 2011 frühchen hat es leider nicht geschafft! der kleine ist gestern abend gestorben!![]()
![]()
Oh Gott!!! Nein! Ich habe heute noch gelesen, dass er jetzt ne Woche alt ist. Das ist ja schrecklich. Die arme Mama
14.01.2011 19:38
Zitat von Rike:
das april 2011 frühchen hat es leider nicht geschafft! der kleine ist gestern abend gestorben!![]()
![]()
oh gott..was war?
14.01.2011 19:40
Zitat von cridh:eins von den april2011 babys wurde vor einer woche geboren (in der 28. ssw) nachdem es erst ganz gut aussah und der kleine auch shcon selbtständig geatmet hat , kamen gehrnbltungen... dann war wieder alles ganz gut und gestern abend hatte er einen herzstillstand!
Zitat von Rike:
![]()
oh gott..was war?
14.01.2011 19:41
was würdet ihr für einen gebrauchten buggy bezahlen... es geht um den peg perego pliko! neupreis ca 230€??
und was würdet ihr bieten, wenn es ein vorführmodell ist??
und was würdet ihr bieten, wenn es ein vorführmodell ist??
14.01.2011 19:56
Vorführgeräte max. 70-75% mehr würde ich nicht bezahlen.
Mein Auto damals (2001) hab ich für ein vorfürwagen (ein C-Corsa) hab ich 78% bezahlt. Und Luigi hab ich statt 1.200 für 500 bekommen. Der ist auch ein vorführgerät.
Mein Auto damals (2001) hab ich für ein vorfürwagen (ein C-Corsa) hab ich 78% bezahlt. Und Luigi hab ich statt 1.200 für 500 bekommen. Der ist auch ein vorführgerät.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
konnt die Farbe irgendwie nicht mehr sehen. Und beim nächsten mal werden sie wieder bunt und beim über über nächsten mal kommen dann die Hochzeitsnägel schon