Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.01.2011 08:47
Zitat von Seesternchen:

Guten morgen ihr verrückten Hühner!

Ich hatte einen wundervollen Traum heute Nacht: ich lag auf dem op Tisch und mir sind Zwillinge angekündigt worden. Voller Entsetzen sind aber 2 übersehen worden die ganze Schwangerschaft und es waren 4linge.. 4 Mädels....

Oh man und dann wurde ich ganz unsanft geweckt als alle 4 babys in mein Zimmer gedchoben wurden. Die küchendame hat das größe Licht angemacht und das Tablette hingeknallt. Wusste nicht ob ich sie knutschen soll oder ob ich sie anmoppern soll...

Sarah24
2440 Beiträge
16.01.2011 08:55
guten morgen ihr lieben

habe wieder bis 5 uhr schlafen können

@ Koko: wir kochen die Flaschen/schnullis nur noch ab und zu ab, einmal im monat oder so.
Aber das Wasser kochen wir noch ab.
Gläschen ab dem 12 Monat haben wir noch nicht gegeben! Aber ich glaube da sind die Stücke doch einfach größer, glaube das ich mal eins in den nächsten Tagen kaufen werde!
Ja die ab dem 10 Monat gibts wirklich nur mit nachmittagsgläschen. Glaube feine Mehlspeisen oder so heißen die.

So fahren jetzt zum meiner Schwiegermutter Frühstücken! Mal gucken ob sie gute sachen gekauft hat

bis später mal....... *

klisterremsa
35576 Beiträge
16.01.2011 09:19
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

huhu
mal ein paar fragen:
kocht ihr noch dsa wasser für die flaschis ab?
des. ihr die flaschen noch?
gebt ihr schon brei für ab 12 monate?
öööhm.. irgendwas wollte ich noch fragen.. grrr. vergessen, ich wede alt ^^

Also das Wasser koche ich noch ab. Desinfizieren schon lange nicht mehr... Sie hat katzentrockenfutter gegessen da brauch ich nicht mehr desinfizieren.
Gläschen gibt es seit ein paar Tage ab dem 12. Monat. Da isst sie mir auch das Fleisch. Brei isst sie den von bebivita mit Keks ab dem 6. Monat. Den liebt Emma.
und? verträgt sie den 12er ganz gut? ...
klisterremsa
35576 Beiträge
16.01.2011 09:20
Zitat von fienchen74:

ich fahr heut schwimmen und treff mich mit der cindy freu war so ganz spontan habe gestern abend noch ein wolkekuchen gebacken .
ach sylvi was soll ich sagen du schlanke gazelle
was soll ich da sagen ,naja das fett will auch mal oben schwimmen
viel spass beim schwimmen
klisterremsa
35576 Beiträge
16.01.2011 09:21
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Froschi08:

Guten Morgen Claudi und Crazy!!!

Guten morgen,oder eher,gleich gute Nacht für mich
Erik schläft jetzt endlich tief und fest
Durch sein Fieber,hatte er ein blöden Schlafrythmus entwickelt!Er schläft im mom,fast nur tagsüber,und nachts ist er wach
blöd.. hoffentlich gibts sich das wieder
klisterremsa
35576 Beiträge
16.01.2011 09:24
Zitat von Seesternchen:

Guten morgen ihr verrückten Hühner!

Ich hatte einen wundervollen Traum heute Nacht: ich lag auf dem op Tisch und mir sind Zwillinge angekündigt worden. Voller Entsetzen sind aber 2 übersehen worden die ganze Schwangerschaft und es waren 4linge.. 4 Mädels....

Oh man und dann wurde ich ganz unsanft geweckt als alle 4 babys in mein Zimmer gedchoben wurden. Die küchendame hat das größe Licht angemacht und das Tablette hingeknallt. Wusste nicht ob ich sie knutschen soll oder ob ich sie anmoppern soll...
oje.. wat fürn blöder traum.-...
klisterremsa
35576 Beiträge
16.01.2011 09:26
Zitat von Sarah24:

guten morgen ihr lieben

habe wieder bis 5 uhr schlafen können

@ Koko: wir kochen die Flaschen/schnullis nur noch ab und zu ab, einmal im monat oder so.
Aber das Wasser kochen wir noch ab.
Gläschen ab dem 12 Monat haben wir noch nicht gegeben! Aber ich glaube da sind die Stücke doch einfach größer, glaube das ich mal eins in den nächsten Tagen kaufen werde!
Ja die ab dem 10 Monat gibts wirklich nur mit nachmittagsgläschen. Glaube feine Mehlspeisen oder so heißen die.

So fahren jetzt zum meiner Schwiegermutter Frühstücken! Mal gucken ob sie gute sachen gekauft hat

bis später mal....... *

ah.. also doch keine menüs...
schade...
werde wohl auch langsam die 12 monatsgläschen einführen.. sie ist ja schon richtig gut... ab und an von uns (WENN wir mal kochen), da sind auch richtige stückchen mit bei...

aber gewürze oder so, sind da noch nicht bei, oder?
16.01.2011 09:52
@ koko
Sie verträgt die bis jetzt sehr gut. Sie bekommt die seit einer Woche und sie verputzt auch die ganze Menge mitsamt dem Nachtisch!
Nickitierchen
26649 Beiträge
16.01.2011 09:59
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Froschi08:

Das glaub ich dir gerne!!!
sag mal,wie heisst Du eigendlich in "echt"????Dich immer nur mit Crazy anzusprechen ist doch crazy

Anika
Und eigentlich 25j Jung und fühlt sich wie 35j

hallo anika und mir gehts genauso... bin auch (noch) 25 und fühl mich irre alt^^
Nickitierchen
26649 Beiträge
16.01.2011 10:09
guten morgen!!

ich bin total matschig...konnte zwar einigermaßen schlafen, aber ich hab kopf und rücken...bäh- hänge noch im schlafanzug...ist ja sonntag!

Nicolche
22651 Beiträge
16.01.2011 10:30
Guten morgen, bin gerade fertig mit meiner Arbeit. Die hatten gestern eine Feier und es war richtig dreckig.
Silvy ich kann dich verstehen. Dein Körper hat eine Veränderung durchgemacht. Da muss man erst wieder ein richtiges körpergefühl entwickeln. Du hast aber eine Hammer Figur und irgendwann wirst du dich wieder in deinem Körper wohlfühlen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.01.2011 10:52
Zitat von klisterremsa:

huhu
mal ein paar fragen:
kocht ihr noch dsa wasser für die flaschis ab?
des. ihr die flaschen noch?
gebt ihr schon brei für ab 12 monate?
öööhm.. irgendwas wollte ich noch fragen.. grrr. vergessen, ich wede alt ^^

Wasser kochen wir ab, Flaschen werden auch noch desinf. (wegens der Milchbakterien), Brei hab ich jetzt auch schon ab 12. Monat. Von dem anderen Zeugs ist er nicht satt zu kriegen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.01.2011 10:55
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hab heute den ganzen Nachmittag geheult. Björn will mit mir morgen ins SPA. Wellness, Massage, Hamam UND BADEN! Wie ihr wisst, Katastrophe für mich! Bin nur am heulen
Aber da ich völlig fertig bin, meinte er grad, wir sagen ab. Ach man, das tut mir ja auch wieder megaleid, er hatte sich so gefreut. Aber ich kann einfach nicht

och süße..wieso?wegen deiner figur?da kannste nämlich ordentlich stolz drauf sein...ich war heute uach in der sauna...war kurz komisch..viele haben auf meine ks narbe geschaut...aber hey....ich bin da stolz drauf...und wens nich gefällt soll nich hinschauen

Ach die Narbe stört mich gar nicht. Davon abgesehen, dass ich nie nie nie nackig in die Sauna gehe sondern immer ein mega Handtuch um habe nur mein Hintern und meine Beine stören. Die sind halt nicht so, dass ich sie da im Schlüpper zeigen muss und ich denke, jeder glotzt mich an
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.01.2011 11:00
Zitat von Nicolche:

Guten morgen, bin gerade fertig mit meiner Arbeit. Die hatten gestern eine Feier und es war richtig dreckig.
Silvy ich kann dich verstehen. Dein Körper hat eine Veränderung durchgemacht. Da muss man erst wieder ein richtiges körpergefühl entwickeln. Du hast aber eine Hammer Figur und irgendwann wirst du dich wieder in deinem Körper wohlfühlen.

Ich hab mich aber schon vorher nie richtig wohlgefühlt also gebe ichs auf, das irgendwann zu tun
Nicolche
22651 Beiträge
16.01.2011 11:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich hab mich aber schon vorher nie richtig wohlgefühlt also gebe ichs auf, das irgendwann zu tun
Achso, aber das kenne ich auch, habe eine fehlbildung von meinen brüsten, eine schlauchbrust, ich weiß nicht ob es dir was sagt. Sie sehen hässlich aus und seit sie da sind hängen sie auch. Richtig schlimm wurde es aber erst nach der Schwangerschaft von Leon. Da sie enorm groß wurden und noch hässlicher. Seit dem zeige ich mich ungern ohne bh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt