Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
22.01.2011 19:49
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Ahhh der Teppich. Brrr. Also ich schrubb den (also bisher kenne ichs nur von meinen Hunden) mit Duschgel. Ganz weg ist der Geruch zwar nicht aber wesentlich besser.
duschgel wird mit in die reihe aufgenommen... also desi, glasreiniger und duschgel....
Nickitierchen
26648 Beiträge
22.01.2011 19:50
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

nochmal eine fragen..

wenn lotti mrgen sich nciht übergibt, kann sie dann montags in die zwergengruppe??

ich würde sichherheitshalber frühs die erzieherin anrufen und sie fragen wie sie ds da handhaben

ja, die meisten einrichtungen haben das gerne, wenn die kinder 3tage kotzfrei sind... halten sich aber langs nicht alle (vorallem berufstätige eltern) dran
bei mir wäre es ja kein ding.. ist nur schade, dass die eingewöhnungsphase dann so lange unterbrochen ist.

ja,d as stimmt..warte einfach ab, wie der tag sich morgen so entwickelt!
Rike
26689 Beiträge
22.01.2011 19:52
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

nochmal eine fragen..

wenn lotti mrgen sich nciht übergibt, kann sie dann montags in die zwergengruppe??

ich würde sichherheitshalber frühs die erzieherin anrufen und sie fragen wie sie ds da handhaben

ja, die meisten einrichtungen haben das gerne, wenn die kinder 3tage kotzfrei sind... halten sich aber langs nicht alle (vorallem berufstätige eltern) dran
bei mir wäre es ja kein ding.. ist nur schade, dass die eingewöhnungsphase dann so lange unterbrochen ist.

aber wahrschienlich lasse ich sie montag noch zu hause... ich würde das auch nicht sooo lustig finden, wenn eine andere mama das machen würde und mein kind deswegen krank wird!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.01.2011 19:53
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Ahhh der Teppich. Brrr. Also ich schrubb den (also bisher kenne ichs nur von meinen Hunden) mit Duschgel. Ganz weg ist der Geruch zwar nicht aber wesentlich besser.
duschgel wird mit in die reihe aufgenommen... also desi, glasreiniger und duschgel....

Genau so siehts bei mir dann auch immer aus
22.01.2011 19:53
Zitat von tini_bini:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Ich gehe heute abend wech.... !Meine Mama passt auf....wird zwar nur 21.00h oder so,aber ich she wieder was anderes !!!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
Hab ganz viel Spaß und lass es dir gut gehen!

Hey das hört sich ja Klasse an!

Trink für mich einen mit.. ich genehmige mir wohl heute abend mal ein leckeren Rama.

Wat is denn Rama?

Ramazotti
Nickitierchen
26648 Beiträge
22.01.2011 19:54
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

nochmal eine fragen..

aber wahrschienlich lasse ich sie montag noch zu hause... ich würde das auch nicht sooo lustig finden, wenn eine andere mama das machen würde und mein kind deswegen krank wird!

ja, und vielleicht braucht lotti für sich auch noch n tag länger zu hause bei mami...so spucken ist ja imemr so unschön...
22.01.2011 19:55
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

nochmal eine fragen..

das ist ne gute idee.. oder auch den kia!

Wenn sie sich nciht mehr übergibt steht eigentlich nciths im Weg das sie dann am Montag in die Zwergengruppe kann!
Rike
26689 Beiträge
22.01.2011 19:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Genau so siehts bei mir dann auch immer aus
jut...
Rike
26689 Beiträge
22.01.2011 19:56
so ihr hasen, ich geh jetzt aufs sofa! gute nacht!
DeinHase
4205 Beiträge
22.01.2011 19:56
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Waschpulver - Persil/Ariel
ich habe Finns Klamotten teilweile 3-4 x gewaschen weil ich sobald ich die Waschmaschine aufmachte sofort wieder den Geruch in der Nase hatte
Rike
26689 Beiträge
22.01.2011 19:57
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Waschpulver - Persil/Ariel
ich habe Finns Klamotten teilweile 3-4 x gewaschen weil ich sobald ich die Waschmaschine aufmachte sofort wieder den Geruch in der Nase hatte
da habe ich glück... dank des hygienespülers passt das wenigstens mit der wäsche!
tini_bini
3015 Beiträge
Sooooooooo, hab alles nachgelesen und fleißig geantwortet. Am PC gehts wesentlich schneller als mit dem Handy. Aber manchmal hab ich einfach kein Bock, den lahmen Lappi hochzufahren.
Ich bin heut abend Single. Schatzi ist beim Kegeln und die Kinder schlafen brav.
Lea ist endlich wieder guter Dinge. Sie hatte zuletzt Donnerstag mittag gebrochen. Seitdem bekommt sie verdünnte Milch. Heute hat sie 2x150ml mit 3 Löffeln Milch und 2x180ml mit 4 Löffeln Milch bekommen. Morgen wollte ich dann schon wieder die normale Dosis geben (220ml mit 5 Löffeln Pulver) und Montag dann wieder mit Brei einsteigen. Meint ihr das ist zu früh? Also mit dem Brei?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von tini_bini:

Sooooooooo, hab alles nachgelesen und fleißig geantwortet. Am PC gehts wesentlich schneller als mit dem Handy. Aber manchmal hab ich einfach kein Bock, den lahmen Lappi hochzufahren.
Ich bin heut abend Single. Schatzi ist beim Kegeln und die Kinder schlafen brav.
Lea ist endlich wieder guter Dinge. Sie hatte zuletzt Donnerstag mittag gebrochen. Seitdem bekommt sie verdünnte Milch. Heute hat sie 2x150ml mit 3 Löffeln Milch und 2x180ml mit 4 Löffeln Milch bekommen. Morgen wollte ich dann schon wieder die normale Dosis geben (220ml mit 5 Löffeln Pulver) und Montag dann wieder mit Brei einsteigen. Meint ihr das ist zu früh? Also mit dem Brei?

Also ich finds nicht zu früh. Würde ich auch machen.
22.01.2011 19:58
Oh man heute ist nicht mein Tag...

Ich vermisse meinen Mann heute total! und freute mich, dass er gegen 19.30 max. 20.00 Uhr zu hause ist... nun rief er um 19.30 Uhr an und meinte, die Kassen fahren jetzt gerade runter, es waren bis eben noch Kunden im Laden. Der Laden schließt Samstags aber schon um 18.00 Uhr. Die Kunden haben sich geweigert zu gehen... Somit kommt er wohl erst gegen 21.00 - 21.30 erst nach hause *heul*

Nickitierchen
26648 Beiträge
22.01.2011 19:58
Zitat von Rike:

so ihr hasen, ich geh jetzt aufs sofa! gute nacht!

nacht!! ich geh auch...bin total vollgefressen von sandwiches...

bis morgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt