Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
22.01.2011 20:13
Zitat von tini_bini:

Zitat von DeinHase:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Seesternchen:

@ tini_bini
Sag mal, kann es sein, dass wir auch nicht soooo weit auseinander wohnen????

Ich glaub, du wohnst noch ein Stückchen weiter südlich, als ich. Ich wohne in der Nähe des künftigen deutschen Meisters

dann können wir uns ja mal treffen

Können wir gerne mal machen. Du kommst aus der Kölner Ecke, oder?

Ich bin dabei
22.01.2011 20:14
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Oh man heute ist nicht mein Tag...

Ich vermisse meinen Mann heute total! und freute mich, dass er gegen 19.30 max. 20.00 Uhr zu hause ist... nun rief er um 19.30 Uhr an und meinte, die Kassen fahren jetzt gerade runter, es waren bis eben noch Kunden im Laden. Der Laden schließt Samstags aber schon um 18.00 Uhr. Die Kunden haben sich geweigert zu gehen... Somit kommt er wohl erst gegen 21.00 - 21.30 erst nach hause *heul*

Oh nein! Aber heute ist ein komischer Tag. Ich vermiss Björn auch mega mega doll. Ok, glaub das tu ich eigentlich immer
Aber freu Dich auf morgen. Da haste Deinen Schatzi nur für Dich.

Alleine sein ist echt sch ...
übrigens hier riecht alles nach Mango-Mandarine

und hier riechts nach Maulbeere
DeinHase
4205 Beiträge
22.01.2011 20:14
Zitat von Seesternchen:

Zitat von tini_bini:

Zitat von DeinHase:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Seesternchen:

@ tini_bini

Ich glaub, du wohnst noch ein Stückchen weiter südlich, als ich. Ich wohne in der Nähe des künftigen deutschen Meisters

Ich bin dabei

das war klar ...
tini_bini
3015 Beiträge
22.01.2011 20:15
Zitat von Seesternchen:

Zitat von tini_bini:

Zitat von DeinHase:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Seesternchen:

@ tini_bini

Ich bin dabei

Na guck, dann sind wir schon zu dritt.
DeinHase
4205 Beiträge
22.01.2011 20:15
Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Ich vermisse meinen Mann heute total! und freute mich, dass er gegen 19.30 max. 20.00 Uhr zu hause ist... nun rief er um 19.30 Uhr an und meinte, die Kassen fahren jetzt gerade runter, es waren bis eben noch Kunden im Laden. Der Laden schließt Samstags aber schon um 18.00 Uhr. Die Kunden haben sich geweigert zu gehen... Somit kommt er wohl erst gegen 21.00 - 21.30 erst nach hause *heul*

Oh nein! Aber heute ist ein komischer Tag. Ich vermiss Björn auch mega mega doll. Ok, glaub das tu ich eigentlich immer

führe mich nicht in Versuchung, es könnte zu Deinem Nachteil sein
22.01.2011 20:18
Zitat von DeinHase:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von tini_bini:

Zitat von DeinHase:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Seesternchen:

@ tini_bini

Ich bin dabei

das war klar ...

22.01.2011 20:19
Zitat von DeinHase:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Stimmt.... hab ich vergessen... aber ich liebe, neben Vanille, diesen Duft total!
tini_bini
3015 Beiträge
22.01.2011 20:19
So ihr Lieben. Ich schleich mich mal auf die Couch.
Wenn ihr nen Termin habt bzgl. eines Treffens, sagt Bescheid

Nachti und bis morgen
22.01.2011 20:21

So ihr lieben, ich werde jetzt den Tisch decken, den Spätzleteig machen und die Zwiebeln schneiden und den Salat machen...

Man hab ich kohldampf.. ich freu mich total auf die Kässpätzle *yammie*

Bis später vielleicht... ich schmeiß wenn aber nur noch mein Handy an

22.01.2011 20:22
Zitat von tini_bini:

So ihr Lieben. Ich schleich mich mal auf die Couch.
Wenn ihr nen Termin habt bzgl. eines Treffens, sagt Bescheid

Nachti und bis morgen

Ich stelle gerne meine Wohnung zur verfügung.. oder wir treffen uns bei Ikea, oder ähnliches... könnt ja mal ein Vorschlag machen... ich bin ja ziemlich mittig von euch beiden
klisterremsa
35576 Beiträge
22.01.2011 20:28
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich dachte echt, dass wir es überstanden haben.. aber nein... lotti hat sich gerade schwallartig im bett übergeben... gaaaanz super...

hat jemand einen guten tipp gegen meinen lieben freund den kotzgeruch??ß ich habe jetzt schon glasreiniger und dan clorix drauf geknallt.. und ich gehe alle wetten ein, dass das morgen trotzdem riecht...

@koko, ich freu mich... wie lang ist die probezeit?? wann darf ich mit dir hibbeln??

oje oje... ich hoffe uehc gehts schnell beser....
was man bei dem geruch machen kan, weis ich nicht ..
probezeit ist 3 monate... also wenn leni ein jahr ist, fangen wir an... aber nicht gleich auf teufel komm raus.. sondern lassen erstmal die verhütung weg

was willste denn auch sonst machen???

ich meinte eigendlich damit nur.. das wir nicht verhüten und wenns passiert dann passiert... nicht dsa ich tempi messe um nur an fruchtbaten tagen zu herzeln... weist wie ich meine
na klar, weiß ich wie du das meinst.. ich musste nur erst an unbefleckte empfängnis denken!
das wärs ja.. dann gründe ich meine eigene religion
DeinHase
4205 Beiträge
22.01.2011 20:29
Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Stimmt.... hab ich vergessen... aber ich liebe, neben Vanille, diesen Duft total!

Vanille ist absolut meins - Smels gibt es bei nur in Vanille
klisterremsa
35576 Beiträge
22.01.2011 20:33
Zitat von tini_bini:

Sooooooooo, hab alles nachgelesen und fleißig geantwortet. Am PC gehts wesentlich schneller als mit dem Handy. Aber manchmal hab ich einfach kein Bock, den lahmen Lappi hochzufahren.
Ich bin heut abend Single. Schatzi ist beim Kegeln und die Kinder schlafen brav.
Lea ist endlich wieder guter Dinge. Sie hatte zuletzt Donnerstag mittag gebrochen. Seitdem bekommt sie verdünnte Milch. Heute hat sie 2x150ml mit 3 Löffeln Milch und 2x180ml mit 4 Löffeln Milch bekommen. Morgen wollte ich dann schon wieder die normale Dosis geben (220ml mit 5 Löffeln Pulver) und Montag dann wieder mit Brei einsteigen. Meint ihr das ist zu früh? Also mit dem Brei?
schön das es ihr besser geht...
klisterremsa
35576 Beiträge
22.01.2011 20:33
Zitat von Seesternchen:

22.01.2011 20:34
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich dachte echt, dass wir es überstanden haben.. aber nein... lotti hat sich gerade schwallartig im bett übergeben... gaaaanz super...

hat jemand einen guten tipp gegen meinen lieben freund den kotzgeruch??ß ich habe jetzt schon glasreiniger und dan clorix drauf geknallt.. und ich gehe alle wetten ein, dass das morgen trotzdem riecht...

Oh nein
Habe leider keinen Tip für dich gegen den Geruch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt